Cheftrainer Dietmar Hirsch

Viel Glück, ein gutes Händchen und die nötige Unterstützung von allen Seiten.
Eins sollte klar sein, da wird eine (wahrscheinlich) komplett neue Mannschaft sein, die sich finden muss, also, von Beginn an Anschluss halten und dann durchstarten.
Für mich eine der besten Meldungen seidnlangem
 
Ein neuer Platzhirsch also, herzlich willkommen und viel Erfolg.
Ich bin skeptisch ob er taktisch variabel genug ist aber bin überzeugt er brennt zu 1902% für den Spielverein.
Er kennt die Regionalliga sehr gut und wird das Team top einstellen. Ich freue mich auf den Start mit ihm!
 
Ok, also doch Hirsch. Die Spatzen hatten es bereits von den Dächern gepfiffen.
Er soll seine vollste Unterstützung bekommen. Auch wenn mich dieser Transfer auf den ersten Blick nicht sonderlich überzeugt.
Bin auf jeden Fall gespannt wie die Mannschaft aussehen wird und wie schnell Hirsch da ne Einheit formen wird.
 
Mahlzeit Didi,
herzlich Willkommen zurück im Stall.

Vielleicht sorgt ein Hirsch ja dafür, dass lahmende Zebras wieder in die Hufe kommen.

Du musst dich auch nur um einen Tabellenplatz zur vorherigen Saison verbessern ;)

Volle Unterstützung von Tag eins an sei dir zugesichert. Wir müssen wieder hoch. Also, auf geht's!
 
Herzlich Willkommen!!

Offenbar hing die (lange?) Wartezeit auf den neuen Trainer damit zusammen, dass er aus einem bestehenden Vertrag ohne Ausstiegsklausel herausgekauft werden musste. Da sind viele Parteien am Verhandlungstisch. Ich würde nicht direkt von Unfähigkeit der Verantwortlichen ausgehen wollen.

Für viele erscheint diese Verpflichtung wenig kreativ. Wiederum andere verbinden mit ihm destruktiven Ergebnisfußball. Andere werfen zu viel Stallgeruch und Kungeleien wegen SIL vor.

Ich würde ihm eine neutrale und faire Chance geben. Er kennt die Liga und hat mit Bocholt erfolgreich gespielt (es werden nun mit Sicherheit einige Bocholter Spieler mehr zu uns wechseln).

Ich finde die Verpflichtung mehr als ordentlich. Ich flippe nicht aus vor Euphorie, bin aber auch nicht enttäuscht.

Es geht nach den Abgängen nun endlich vorwärts!
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich Willkommen zurück Nr.3!

Deckname Didi, spielt Familienvater, ein schlimmer Finger!

IMG_1671.jpg
 

Anhänge

  • IMG_1671.jpg
    IMG_1671.jpg
    16.7 KB · Aufrufe: 4,561
Da isser nun.
Herzlich willkommen in der Irrenanstalt.
Bin gespannt ob er hier in Ruhe aufbauen kann.
Ich wünsche ihm und uns größtmöglichen Erfolg.

Nur der MSV
 
Herzlich Willkommen an alter Wirkungsstätte, Trainer. Viel Erfolg wünsche ich dir (und natürlich auch uns) bei der Mission Wiederaufstieg.

P. S. : An alle Skeptiker, gebt ihm die Zeit und wartet vor allem erst einmal ein paar Spiele ab. Denn wie schon in einem anderen Thread geschrieben, meckern kann man hinterher immer noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welcome Back! Ich kann mich noch gut an einige Spiele mit ihm erinnern.

Ehrlich gesagt bin ich nicht wirklich begeistert. Vor allem weil man mal wieder Wochen verschenkt hat und einen bleibenden Eindruck hat er bei Hessen Kassel nicht hinterlassen.
Das "riecht" mir schon wieder zu sehr nach SILR.

Aber genug mit dem "Gemotze". Meine volle Unterstützung hast Du. Mach was draus.
 
Hoffentlich geht mal beim MSV alles gut und wir sind mit ihm sagen wir mal in drei Jahren in Liga 2 das wäre doch einfach nur geil, aber erst mal schritt für Schritt. Erst mal eine gute Mannschaft zusammenstellen und dann rauskommen aus dieser Amatuerliga wird schwer genug.
 
Herzlich willkommen, Didi! Eine sehr gute Entscheidung. Er hat Stallgeruch, er kennt und weiß um die Zebra-Seele. Und eines ist sicher auch ein Pfund: Er weiß, welche Spieler er braucht und wo sie zu finden sind, um seinen erfolgreichen Fussball spielen zu können. Es gibt wohl auch keine besseren Voraussetzungen für einen Wiederaufstieg als in der vor uns liegenden Saison. Also dann mal los und starte Deine Mission, den am Boden liegenden Spielverein wieder aufzurichten.
 
Eine gute Entscheidung für einen Trainer, der Herzblut für den MSV hat und da nicht wie andere schauspielern muss.

Ich wünsche ihm deshalb vollen Rückhalt von uns Fans, bei Siegen sowieso, aber bitte auch wenn das Spielglück mal nicht auf unserer Seite ist❗
 
Herzlich Willkommen zurück in Duisburg, Didi!

P.S. Ist jemandem auf dem Präsentationsfoto im Hintergrund die Wand mit der Aufschrift Wedaustadion aufgefallen? War die immer schon?
 
Oben