Cheftrainer (Interim) Uwe Schubert

Ich hoffe auch inständig, dass Uwe Schubert bei der Kaderplanung um seine Einschätzung gebeten wird. Dass erhöht die Wahrscheinlichkeit, so wenig wie möglich Spieler in der kommenden Saison wiederzusehen.

Bitte nicht. Man hat doch die letzten Spiele gesehen, dass es nicht sein Bereich ist.
Als chef vom NLZ mag er gut aufgehoben sein, obwohl ich dort auch frischen Wind begrüßen würde.
 
Bitte nicht. Man hat doch die letzten Spiele gesehen, dass es nicht sein Bereich ist.
Als chef vom NLZ mag er gut aufgehoben sein, obwohl ich dort auch frischen Wind begrüßen würde.
Lass den Mann noch die nächste Saison machen, denn dann geht er (eigentlich) in Altersrente. In der Zwischenzeit kann man seinen Nachfolger langsam einarbeiten. Ich persönlich würde mir Engin Vural wünschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke an Uwe Schubert, dass er eingesprungen ist.

Bitte aber für die neue Saison zurück ins NLZ, das ist sein Metier.
Ist ja auch genau so geplant und nicht anders von Schubert gewollt. Das er sich dieses Himmelfahrtskommando überhaupt angetan hat muss man ihm hoch anrechnen und zeigt, wie sehr er mit dem Verein verbunden ist. Mir tat er zeitweise wirklich leid, da die Aufgabe absolut undankbar gewesen ist aber immerhin hatte er die Eier einzuspringen und hat sich nicht weggeduckt.

Im NLZ fühlt er sich sowieso viel wohler und leistet dort auch gute Arbeit. :jokes66:
 
Oben