Cheick Tioté

Dieses Thema im Forum "Internationale Wettbewerbe" wurde erstellt von markb69, 5 Juni 2017.

  1. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,299
    Zustimmungen:
    3,711
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
  2. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    4,942
    Zustimmungen:
    12,951
    Ort:
    Duisburg
    Mein Mitgefühl gilt seiner Frau und den drei Kindern
     
  3. Blue Bally

    Blue Bally Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    3,271
    Zustimmungen:
    4,731
    Immer eine tragische und traurige Sache so etwas.

    Erwähneswert wäre hier vielleicht noch,das ein geplanter Wechsel im letzten Sommer zu Galatasaray Istanbul am Medizincheck
    gescheitert ist,weil dort wohl ein Herzfehler bzw. Probleme mit dem Herzen diagnostiziert wurden.

    Mein Beileid an die Angehörigen und sonstigen hinterbliebenen.
     
  4. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,718
    Zustimmungen:
    5,554
    Ort:
    Duisburg
    Musste es eben auch lesen. Ja, tragisch:bengalonv1:
     
  5. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    5,897
    Zustimmungen:
    41,328
    Ort:
    Wald & Sonnendeck
    Allez les Elephants! :bengalonv1:
     
    Der Matthes gefällt das.
  6. Aufstieg20162017

    Aufstieg20162017 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2017
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    943
    Super toller Spieler aber noch ein viel besserer Mensch. War immer fröhlich,nett
    Hab ihn kenngelernt weil ich zu der Zeit bei Twente Enschede gearbeitet hab und zu der Zeit wurden sie Meister.
    Bin geschockt

    Edit: Er war letztes Jahr bei Galatasaray zum Medizincheck und ist wegen Herzproblemen durchgefallen!Auch keine so unwichtige Info
     
  7. Hope 1 9 0 2

    Hope 1 9 0 2 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    1,863
  8. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,215
    Zustimmungen:
    2,570
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Der Tod kennt kein Pardon,
    Mein tiefstes Mitgefühl der jungen Familie :frown:
     
  9. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    5,655
    Zustimmungen:
    14,252
    http://www.bbc.com/sport/football/40167213

    Im Beitrag wird vorwiegend seine Wichtigkeit für Newcastle und werden seine allgemeinen fussballerischen Qualitäten herausgestellt. Zur Todesursache des 30-Jährigen Familienvaters laufen die Untersuchungen anscheinend noch.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden