Copa Amerika

Dieses Thema im Forum "Internationale Wettbewerbe" wurde erstellt von Gerbi, 5 Juli 2011.

  1. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    4,075
    Ort:
    Duisburg
    Hier mal alles wissenswerte darüber :)

    Gruppe A

    Argentinien-Bolivien 1:1
    Kolumbien-Costa Rica 1:0

    Argentinien-Kolumbien 7.Juli
    Bolivien-Costa Rica 8.Juli

    Kolumbien-Bolivien 10.Juli
    Argentinien-Costa Rica 12.Juli

    Tabelle Gruppe A
    Tore Punkte
    1.Kolumbien 1:0 3
    2.Argentinien 1:1 1
    3.Bolivien 1:1 1
    4.Costa Rica 0:1 0

    Gruppe B

    Brasilien-Venezuela 0:0
    Paraguay-Ecuador 0:0

    Brasilien-Paraguay 9.Juli
    Venezuela-Ecuador 9.Juli

    Paraguay-Venezuela 14.Juli
    Brasilien-Ecuador 14.Juli

    Tabelle Gruppe B
    Tore Punkte
    1.Brasilien 0:0 1
    2.Venezuela 0:0 1
    3.Paraguay 0:0 1
    4.Ecuador 0:0 1

    Gruppe C

    Uruguay-Peru 1:1
    Chile-Mexiko 2:1

    Peru-Mexiko 9.Juli
    Uruguay-Chile 9.Juli

    Chile-Peru 13.Juli
    Uruguay-Mexiko 13.Juli

    Tabelle Gruppe C
    Tore Punkte
    1.Chile 2:1 3
    2.Uruguay 1:1 1
    3.Peru 1:1 1
    4.Mexiko 1:2 0

    Und hier mal die Ewige Gewinnerliste der Copa Amerika:

    1.Argentinien 14x
    Uruguay 14x
    3.Brasilien 8x
    4.Paraguay 2x
    Peru 2x
    6.Bolivien 1x
    Kolumbien 1x
     
    Aufsteiger04/05 und Porto gefällt das.
  2. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    4,075
    Ort:
    Duisburg
    Hier mal die daten für live übertragungen auf Sport1 :

    Samstag 9.Juli 20:55Uhr
    Brasilien-Paraguay, Gruppe B

    Sonntag 10.Juli 20:55Uhr
    Kolumbien-Bolivien, Gruppe A

    Samstag 16.Juli 20:55Uhr
    Viertelfinale

    Sonntag 17.Juli 20:55Uhr
    Viertelfinale

    Dienstag 19.Juli 02:40Uhr
    Halbfinale

    Mittwoch 20.Juli 02:40Uhr
    Halbfinale

    Samstag 23.Juli 20:55Uhr
    Spiel um Platz 3

    Sonntag 24.Juli 20:55Uhr
    FINALE
     
  3. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    4,075
    Ort:
    Duisburg
    Was ist los mit den Gauchos???

    Haben schon wieder nur Unentschieden gespielt!!!

    0:0 gegen Kolumbien

    Sollten mal im nächsten Spiel siegen sonst war das ne kurze Vorstellung von Messi und Co.
     
  4. radical

    radical Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 September 2007
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    574
    Ort:
    Nun wieder in Meiderich
    Na ja die vermeintlich kleinen gibt es in Südamerika auch nicht mehr. Wenn man mal schaut wieviele Spieler es international mittlerweile in die topligen geschafft haben die nicht aus Brasilien und argentinien kommen.
    Wunden tut mich das nicht wirklich.
    Außerdem hat gerade Argentinien zwar tolle Einzelspieler aber als Team haben die die letzten Jahre auch nichts auf die Kette gekriegt.
    Ist halt was anderes ob messi bei Barcelona spielt oder mit seinen gaucho-Kollegen.
    In der Nationalmannschaft ist er meist auch blass geblieben.
     
  5. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    4,075
    Ort:
    Duisburg
    Muss ich dir zustimmen!!!

    Die Gauchos sind schon lange kein spitzen team mehr.Aber gönn den sogennanten kleinen das auch ist ja auch langweilig wenn immer nur Argentinien oder Brasilien gewinnen. Vielleicht machen diesmal ja Paraguay oder Chile das rennen sind so meine Geheimfavoriten :) Ach jetzt hätte ich fast meine Urus vergessen ;)
    Mexiko denk ich wird nicht um den Titel mitspielen haben ja gerade erst den Gold-Cup gewonnen.
    Naja ich lass mcih überraschen und bin gespannt was für Überraschungen in den nächsten Tagen noch so kommen.
     
  6. Gockel

    Gockel Streifensänger

    Registriert seit:
    8 Dezember 2007
    Beiträge:
    1,179
    Zustimmungen:
    4,711
    Ort:
    Meiderich
    Argentinien hat unter anderem das Problem, dass Xavi und Inesta Spanier sind, deshalb bringt der Messi auch bei Länderspielen weniger als in seinem Verein.

    Ist meiner Meinung eh ne Frechheit, dass der 2009 und 2010 Weltfussballer geworden ist und bei der WM auch noch zu den Nominierten für den Goldenen Ball gehörte.

    Versteht mich nicht falsch, der Messi ist ein feiner Fussballer, aber wie gesagt, ohne Xavi und Inesta ist der bei weitem nicht so gut, wie er immer dargestellt wird, hat man in Südafrika gesehen und sieht man jetzt bei der Copa. Wenn dann mal wieder alle Hoffnungen Argentiniens nur auf ihm ruhen, kanns wieder nichts geben.
     
  7. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    4,075
    Ort:
    Duisburg
    So jetzt muss Argentinien das letzte Spiel Unentschieden spielen dann sind se raus :)

    Würde mich sehr freuen!!!
    Kann die nämlich nicht ab wegem ihrem unfairen Verhalten unseren Kickern gegenüber bei WM 2006 und WM 2010!!!
     
    Franz gefällt das.
  8. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    4,075
    Ort:
    Duisburg
    Mexiko hat wieder verloren diesmal gegen Peru durch ein Tor von Guerrero vom HSV.

    Dadurch sind die Mexikaner nun raus!!!
     
    Benni gefällt das.
  9. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,517
    Zustimmungen:
    12,240
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Das Problem ist, so glaube ich, nicht ganz getroffen. Messi wurde in Südafrika als Spielmacher eingesetzt. Und das ist nicht seine Position. Damit er gut spielen kann, braucht er natürlich die Zuspiele von Iniesta und Xavi (oder vergleichbaren Spielern), da haste Recht. Aber das Hauptproblem war die falsche Position. Maradonna dachte, dass er seinen Heilsbringer einsetzen kann, wo er will. Ich denke mal, dass Gerd Müller als Torwart auch nicht wirklich bekannt geworden wäre. ;)


    Wo spielt er denn jetzt, der gute Messi? Hat er Zuspieler oder muss er das auch wieder selber machen? Habe die Copa nicht verfolgt.
     
  10. neptun2409

    neptun2409 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Januar 2011
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    190
    sport1+ überträgt übrigens jedes Spiel live:huhu:
     
  11. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    4,075
    Ort:
    Duisburg
    So hier maL die Viertelfinal begegnungen:

    Samstag 16.Juli

    Kolumbien-Peru
    Argentinien-Uruguay

    Sonntag 17.Juli

    Brasilien-Paraguay
    Chile-Venezuela
     
  12. donald

    donald Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    moers
    Bin mal auf Argentinien vs. Uruguay gespannt. Wird bestimmt ein Super Spiel...
     
  13. Porto

    Porto Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2010
    Beiträge:
    1,163
    Zustimmungen:
    5,689
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Wird das Spiel ARG-URU irgendwo live übertragen?
     
  14. ZebraJoe

    ZebraJoe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    3,289
    Ort:
    Duisburg-Bergheim
    @Porto

    Wohl nur auf Sport1+ im Internet-Stream.
     
    Porto gefällt das.
  15. *GOTT*

    *GOTT* Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Februar 2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    199
    Ort:
    Himmel
    DSF zeigt gleich lieber Titten...

    Für das Spiel muß man halt auf die altbekannte Seite im Internet gehen....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16 Juli 2011
  16. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,778
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Hauptsache bälle :D
     
  17. *GOTT*

    *GOTT* Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Februar 2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    199
    Ort:
    Himmel
    Und KLAUS ist auch dabei:D
     
  18. Wilder Ennatz

    Wilder Ennatz Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2009
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    289
    Ort:
    Duisburg
    Ist doch auch nicht schlecht oder ? :D:D
     
  19. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,562
    Zustimmungen:
    85,521
    Ort:
    47059

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden