Düsseldorfer EG

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von tozzy, 1 September 2007.

  1. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,195
    Zustimmungen:
    25,322
    Ort:
    Ratingen
    :zustimm:

     
  2. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,195
    Zustimmungen:
    25,322
    Ort:
    Ratingen
    die_nette_maus gefällt das.
  3. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,195
    Zustimmungen:
    25,322
    Ort:
    Ratingen
  4. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,195
    Zustimmungen:
    25,322
    Ort:
    Ratingen

    weiter gehts hier: http://www.rp-online.de/public/article/regional/duesseldorf/duesseldorf-stadt/sport/deg/553609
     
  5. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,111
    Zustimmungen:
    7,440
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Manmanman....ich muss sagen, irgendwie haben meine Bären ungefähr genauso gespielt wie meine Zebras :frown:

    Ich bin mehr als gespannt, was Donnerstag rumkommt...
     
  6. kenner1981

    kenner1981 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2008
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    244
    Ort:
    Duisburg Meiderich
    Keine Sorge Gaschi,,,, so schlimm das für die DEG und deren Anhänger ist, denke ich, das beide Teams ihre Heimspiele durchbringen. Deswegen erreichen die Eisbären auch die nächste Runde.:huhu:
     
  7. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Die DEG kriegt nicht einmal im Play-Off-Halbfinale ihre Halle voll. Die sollen nochmal ueber die kleinen Fuechse lachen... Ja, ja ich weiss. Die Eintrittspreise. :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 April 2008
  8. Möglicherweise wegen dem Spiel der Fortuna?
    Man weiß es nicht!
    Eishockey ist eh doof.
     
  9. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,657
    Zustimmungen:
    4,067
    Ort:
    Pullach
    die glauben selbst nicht mehr an das Finale! In Berlin haben die keine Chance.
     
  10. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    @Zebra1973 Wenn dem so waere: Noch schwaecher!

    @Hannibal Auch wenn Fortuna nicht spielt, haben sie die ganze Saison die 10.000 (fast) noch nie geknackt, obwohl ueber 13.000 in die Halle passen.

    Ich kenne halt noch die DEG-Zeiten, in denen jedes Heimspiel ausverkauft war. Aber der ISS-Dome zieht nicht. Die Brehmstraße war aber in den letzten Jahren ihrer Nutzung auch schon nicht mehr gut besucht. Der alte Kult um diesen Verein ist leider weg.

    Zum Sportlichen: Hoffe auf ein Finale DEG-Haie (unwahrscheinlich). Aber die DEG ist sportlich immer fuer eine Ueberraschung gut (siehe Nuernberg!). Bei einem Finale DEG-Haie wuerde sicherlich doch noch einmal der "alte Kult" aufleben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 April 2008
    ZebraJoe und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  11. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    LoL, und wie knapp war das 2. Spiel in Berlin. Komisch das hier die Zeitungen voll mit Parolen sind das sie ins Finale wollen.
    Köln gegen DEG, das beste was dem Eishockey passieren kann.
     
    MSV02Duisburg gefällt das.
  12. blabla

    blabla Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Februar 2006
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    970
    Ort:
    Köln
    Wäre schon nett, volle Bude hier....
     
  13. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,195
    Zustimmungen:
    25,322
    Ort:
    Ratingen
    @ Zebra1973:

    Außer beim ersten SPiel in Berlin (4:1) war die DEG in allen begegnungen das bessere team. berlin wurde sogar von spiel zu spiel schwächer und die DEG von Spiel zu SPiel stärker. Bei Berlin werden 3 Leistungsträger (Beaufait, Felski, Smith) fehlen. Also WIR sehen die chancen eigentlich ganz gut.

    @ OldSchool:

    :zustimm: die 10.000 Marke wurde diese saison sehr sehr selten geknackt. ich muss aber dazu sagen, das das team sehr viele fans mir sehr vielen schlechten spielen diese saison vergrault hat und leider sind diese anscheinend sehr konsequent und lassen sich auch von den bisher guten playoffs nichts blenden. ie DEG hatte so mitte der saison einen ziemlichen einbruch. kamen zu beginn noch so ca 8.000 zuschauer und mehr, war der negativrekord aufgrudn schlechter spiele dann auf einmal so bei 4.500 zuschauern.
     
  14. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,111
    Zustimmungen:
    7,440
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Ich muss euch recht geben, auch wenn noch ein Fünkchen Hoffnung in mir schlummert, ein Finale DEG gg Öln wäre schon ein Traum...Da würd ich doch glatt mein Valentine Trikot aus dem Schrank holen :D
     
    MSV02Duisburg gefällt das.
  15. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,195
    Zustimmungen:
    25,322
    Ort:
    Ratingen
    wobei ich auch sagen muss gashi das die eisbären immer dann gefährlich waren in der saison, wenn sie mal kurz mit dem rücken an der wand standen.

    die chancen sind wirklich sehr ausgeglichen und wer es schafft am wenigstens stafen zu kassieren wird das dingen heute abend gewinnen. fakt ist das m. E. Berlin, Köln und die DEG nach den bisherigen playoffs das finale verdient hätten.
     
  16. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Richtig, aber Du wirst auch wissen, dass die DEG schon in den Spielzeiten vor dieser Saison einen stetigen Zuschauerrueckgang zu verzeichnen hatte, wobei diese Dimension (4.500) sicherlich für DEG-Verhaeltnisse voelliges Neuland war. Frueher waeren solche Zahlen ein Ding der Unmoeglichkeit gewesen, weil allein 10.000 Dauerkarten abgesetzt waren.

    Ich verbleibe mit Daumen drueckenden Gruessen. :huhu:
     
    MSV02Duisburg gefällt das.
  17. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,195
    Zustimmungen:
    25,322
    Ort:
    Ratingen
    Glückwunsch an Berlin und Gashi zum verdienten Sieg gestern abend. Jetzt macht bitte aus den ölnern fischstäbchen im finale
     
    LichtenZWERG gefällt das.
  18. tozzy

    tozzy Stadionsicherheitsexperte

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    2,163
    Ort:
    DU-Süd
    Verdient ist sone Sache. Für mich haben die gestern beide ******* gespielt. Aber ich habe auch nur die ersten beiden Drittel gesehen...
    Schade nur das Frankfurt es nicht mehr drehen konnte.
     
  19. LichtenZWERG

    LichtenZWERG Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 März 2007
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    548
    Ort:
    Bundeshauptstadt
    :D EHC "Dynamo" Eisbären Berlin :D
    :zustimm:Deutscher Eishockeymeister 2008:zustimm:

    :dafür:Icke finde dette so jut & jetze haun se ooch noch de Dompfeiffen wech:dafür:
     
  20. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,195
    Zustimmungen:
    25,322
    Ort:
    Ratingen

    berlin war mit ausnahme des 1. drittels die bessere von zwei schlecht spielenden, taktierenden teams und hat patzer leider ausgenutzt. die DEG hat mir viel zu viele ungefährliche Schüsse aufs tor abgegeben. kaum druck hinter, kein spieler der Zepp behindert hat oder schüsse genau auf Zepp.

    so gewinnt man kein game
     
  21. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,195
    Zustimmungen:
    25,322
    Ort:
    Ratingen
    weiter = http://www.rp-online.de/public/article/duesseldorf-stadt/555805/Reid-bleibt-bis-2010.html
     
  22. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,195
    Zustimmungen:
    25,322
    Ort:
    Ratingen
    Quelle: http://www.deg-metro-stars.de/servlet/PB/menu/-1/index.html
     
  23. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,195
    Zustimmungen:
    25,322
    Ort:
    Ratingen
    Das Spitzenspiel des Tages gewannen die Adler aus Mannheim denkbar knapp nach Penalty-Schießen bei den DEG Metro Stars. Vor gut 7.000 Fans verwandelte Methot den entscheidenden Penalty für Mannheim

    http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=5020

    Düsseldorf - Mannheim 2:3 n.P. (1:1, 0:0, 1:1, 0:0, 0:1)

    Tore: 0:1 (1.) Corbet, 1:1 (15.) Joseph, 1:2 (51.) Kink, 2:2 (60.) Reimer, 2:3 (65.) Methot (Penalty); Strafminuten: Düsseldorf 14, Mannheim 20 plus 10 für Forbes; Zuschauer: 7.198
     
  24. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,195
    Zustimmungen:
    25,322
    Ort:
    Ratingen
    :tanz1::tanz1::tanz1::tanz1::tanz1:

    Die Kölner Haie haben am zweiten Spieltag die zweite Niederlage einstecken müssen. Nach der Auftakt-Niederlage (1:2) gegen Berlin mussten sich die Haie am Sonntag nachmittag auch im Derby bei den DEG Metro Stars (Foto: City-Press) 0:2 geschlagen geben. Vor 8.577 Fans besiegelte Patrick Reimer mit einem Empty-Net-Goal in der 60. Minute die zweite Niederlage für Köln in Folge.

    DEG Metro Stars - Kölner Haie 2:0 (1:0, 0:0, 1:0)
    Tore:
    1:0 (2.) Collins, 2:0 (60.) Reimer; Strafminuten: Düsseldorf 8, Köln 12 plus 10 für Warriner; Zuschauer: 8.577.

    weiter -> http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=5028
     
  25. jip27

    jip27 Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    50
    Sehr gut Heja Heja DEG
     
  26. Silent Bob

    Silent Bob Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    1,759
    Ort:
    Rheinhausen
    Haut ab!Erfolgsfans!:D
     
  27. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,195
    Zustimmungen:
    25,322
    Ort:
    Ratingen

    kann ja auch net dafür das du direkt bei 2 teams in die ******* greifst :D
     
  28. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,111
    Zustimmungen:
    7,440
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Sehr gut...auch wenn mich pers. die Haie Niederlage am ersten Spieltag noch mehr freute :D
     
    MSV02Duisburg gefällt das.
  29. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,195
    Zustimmungen:
    25,322
    Ort:
    Ratingen
    :tanz1::tanz1::tanz1::tanz1::tanz1:

    Derby Teil II in Köln

    Endstand KEC - DEG 4:7

    1:0 Daniel Rudslätt (Jerome Flaake, Bryan Adams) 1:04
    1:1 André Schietzold (Bradley Tutschek, Daniel Kreutzer) 1:21
    2:1 Andreas Renz (Daniel Rudslätt, Christoph Ullmann) 12:12
    2:2 Ryan Ramsay (Brandon Reid, Shane Joseph) 12:25
    2:3 Ryan Ramsay (Ryan Caldwell, Chris Harrington) 12:43

    2:4 Korbinian Holzer (Brandon Reid) 1:10
    2:5 Adam Courchaine (Unterzahl-Tor) (Rob Collins) 11:19
    2:6 Brandon Reid (Shane Joseph, Ryan Ramsay) 12:46

    3:6 Mirko Lüdemann (Daniel Rudslätt, Kamil Piros) 4:31
    4:6 Christoph Ullmann (Überzahl-Tor) (Mats Trygg, Philip Gogulla) 9:45
    4:7 Brandon Reid (Empty Net) (ohne Assist) 19:45
     
  30. jip27

    jip27 Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    50
    absolut geil Heja Heja DEG
     
  31. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,195
    Zustimmungen:
    25,322
    Ort:
    Ratingen
    Nach 2 "dummen" Niederlagen gegen Franfkurt und Hamburg hatte die DEG am Freitag mal wieder Grund zum jubeln.

    3:1 gegen Kassel – Ramsay legt Huskies an die Leine


    Hunde, die bellen, beißen nicht. Vom Ergebnis her trifft dieses Sprichwort auf den heutigen Eishockeyabend im ISS DOME durchaus zu. Mit 3:1 (0:0, 1:1, 2:0) haben die DEG METRO STARS den gut in die Saison gestarteten Aufsteiger aus Kassel vor 5.111 Zuschauern besiegt. Leicht gemacht haben es die Huskies den Hausherren allerdings nicht, doch letztendlich hat Ryan Ramsay mit zwei Treffern den verdienten Arbeitssieg seiner Mannschaft herausgeschossen.

    weiter:
    http://www.deg-metro-stars.de/servlet/PB/menu/1013064/index.html
     
  32. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,195
    Zustimmungen:
    25,322
    Ort:
    Ratingen
    Vorschau: Punktejagd gegen Straubing

    Die Niederbayern haben zwar einen der niedrigsten Etats der ganzen Liga und bisher auch erst drei Zähler auf ihrer Habenseite. Dennoch ist die Mannschaft von Bob Manno immer für eine Überraschung gut. Im letzten Jahr musste dies die DEG beim 1:7 in Straubing am eigenen Leibe erfahren. Es war die bislang einzige Niederlage gegen die Tigers in acht DEL-Vergleichen.

    weiter:

    http://www.deg-metro-stars.de/servlet/PB/menu/1013060/index.html
     
  33. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,195
    Zustimmungen:
    25,322
    Ort:
    Ratingen
    Erste Transfers: Holland von Ingolstadt nach Düsseldorf

    Die Spielzeit 2008/09 ist noch keine drei Wochen alt, da sind die ersten Meldungen über anstehende oder bereits vollzogene Transfers für die Saison 2009/10 im Umlauf. Nach Informationen von Eishockey NEWS hat demnach Ingolstadts Verteidiger Jason Holland bereits für die kommende Saison in Düsseldorf unterschrieben. Dies berichtet auch die Düsseldorfer Tageszeitung NRZ in ihrer morgigen Ausgabe.

    mehr: http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=5116

    2. Quelle:

    Hier auch von Radio Ingolstadt

    Zitat:Zudem wurde am Rande des Spiels bekannt, dass Verteidiger Jason Holland den ERC in der kommenden Saison verlässt.
    Der Nationalspieler hat einen Vertrag bei den DEG Metro Stars unterschrieben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21 September 2008
  34. Henrik

    Henrik Bambini

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Moers
    boah ne was ist das denn fürn sinnlos thread..:eek: DEG...tztz.

    dann kann ich ja auch gleich nen KEV Thread aufmachen :)
    Die Nummer 1 am Rhein sind wir :huhu:
     
  35. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,195
    Zustimmungen:
    25,322
    Ort:
    Ratingen
    der "goldene Oktober" der DEG scheint weiter zu gehen. 10 minuten vor Ende liegen die Metrostars mit 3:1 gegen Nürnberg vorne.

    Hier die bisherigen Ergebnisse aus dem Oktober:

    Also, auf geht´s DEG, kämpfen und siegen..... [​IMG] [​IMG]

    Ach ja, das sind die Spiele:

    IEC - DEG - Sieg - 3 Punkte
    DEG - ERC - OT-Sieg - 2 Punkte
    DEG - HHF - Sieg - 3 Punkte
    AEV - DEG - Sieg - 3 Punkte
    DEG - HS - Sieg - 3 Punkte
    KEV - DEG - PN-Sieg - 2 Punkte
     
    Raudie gefällt das.
  36. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,094
    Zustimmungen:
    17,983
    Ort:
    Bocholt

    zum einen kannst ja machen, werden bestimmt so 3-6 Beiträge im Jahr kommen...:rolleyes:

    Und wer ist die Nr.1 am Rhein?:huhu::huhu::D:D
    Aber der KEV hat ja gerade ne super Serie...:rolleyes:
     
    MSV02Duisburg gefällt das.
  37. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,195
    Zustimmungen:
    25,322
    Ort:
    Ratingen
    Tore:

    1:0 Shane Josephs (Kreutzer, Reid) 1:13
    2:0 Even Kaufmann (Reid, Ratchuk) 26:26
    2:1 Andre Savage (Fical) 44:13
    3:1 Bradley Tutschek (Carciola, Harrington) 45:10
    4:1 Ryan Ramsay (Courchaine, Caldwell) 49:55

    .. Team ..................... Sp .. T + .. T - .. +/- ... Pt
    .1 Krefeld Pinguine ......... 16 ... 59 ... 42 ... 17 ... 31
    .2 DEG Metro Stars .......... 16 ... 57 ... 43 ... 14 ... 31
    .3 Iserlohn Roosters ........ 15 ... 53 ... 46 .... 7 ... 30
    .4 Hannover Scorpions ....... 17 ... 46 ... 48 ... -2 ... 30
    .5 Grizzly Adams Wolfsburg .. 16 ... 65 ... 45 ... 20 ... 28
    .6 Frankfurt Lions .......... 16 ... 48 ... 44 .... 4 ... 27
    .7 Adler Mannheim ........... 15 ... 43 ... 34 .... 9 ... 26
    .8 Eisbären Berlin .......... 13 ... 52 ... 32 ... 20 ... 24
    .9 Hamburg Freezers ......... 14 ... 47 ... 44 .... 3 ... 23
    10 Augsburger Panther ....... 16 ... 53 ... 67 .. -14 ... 23
    11 Sinupret Ice Tigers ...... 15 ... 44 ... 44 .... 0 ... 22
    12 Straubing Tigers ......... 16 ... 44 ... 55 .. -11 ... 20
    13 Kölner Haie .............. 17 ... 44 ... 56 .. -12 ... 19
    14 Kassel Huskies ........... 16 ... 40 ... 52 .. -12 ... 17
    15 ERC Ingolstadt ........... 16 ... 35 ... 44 ... -9 ... 14
    16 Füchse Duisburg .......... 16 ... 32 ... 66 .. -34 ... 10
     
    Raudie gefällt das.
  38. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,195
    Zustimmungen:
    25,322
    Ort:
    Ratingen
    mehr hier: http://www.deg-metro-stars.de/servlet/PB/menu/1013229/index.html
     
  39. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,195
    Zustimmungen:
    25,322
    Ort:
    Ratingen
    weiter: http://www.deg-metro-stars.de/servlet/PB/menu/1013239/index.html
     
    Raudie gefällt das.
  40. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,195
    Zustimmungen:
    25,322
    Ort:
    Ratingen
    nach 5 Niederlagen (in worten FÜNF :eek: hat die DEG am Wochenende mal wieder zwei nötige siege eingefahren. Einem 5:1 am Freitag in Augsburg folgte ein 3:1 Heimsieg gegen Straubing. Sicherlich beides Gegner die man auch schlagen muss.

    Rein spielerisch ging es am Freitag endlich mal wieder aufwärts, um dann am sonntag nach 29 Minuten das eishockeyspielen mal wieder einzustellen. :fluch:
     
  41. Edit fehler
     
  42. 5 Niederlagen ? Pah..das ist noch gar nix..:D
    Da kenne ich mehr..;)
     
  43. Ich moechte das mal hier platzieren, OHNE Haehme oder Lustigkeit.
    Es zeigt sich, aus mir unerfindlichen Gruenden, dass das Phaenomen 'Arbeitsmoral' im Eishockey und Charakter, eine merkwuerdige Blume traegt.
    Es ist ja mittlerweile kein Einzelfall mehr...
    Es trifft nun in diesem Falle, meine natuerlichen Feinde ;), die DEG, aber ich glaube, dass man mir abnehmen kann, dass dies keinerlei Freude bei mir ausloest, sondern, ob der immer wieder auftretenden Faelle, auch bei anderen Vereinen, und INSBESONDERE leider auch beim EVD im grossen Masse (Wie wird das eigentlich ohne ß geschrieben ?), ein gewisses Gefuehl der Wut und des Erstaunens.

    Teile vom Bericht aus der Hockeyweb :

    'Und lautere. Es brodelte im 49-Jährigen. Der Gegner, Tabellen-Vorletzter, hatte seinem Team am zweiten Advent die Kerzen ausgepustet. Manager Lance Nethery ergänzte noch schnell: "Wenn man nicht
    hart genug arbeitet, dann kann man auch nicht gewinnen."

    'Der Auftritt an der Donau war desillusionierend. Die Spieler können mehr, aber sie zeigen es nicht. Nach dem 2:1 drehten sie die Temposchraube nach unten, versuchten zum wiederholten Male den Sieg mit geringem Aufwand nach Hause zu bringen. Motto: Wenig arbeiten, viel verdienen. Eine Charakterschwäche, unmoralisch in der heutigen Zeit und dem Trainer gegenüber eine bodenlose Frechheit.'

    http://www.hockeyweb.de/artikel.php?a=41102
     
  44. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,195
    Zustimmungen:
    25,322
    Ort:
    Ratingen
    man man man so wenig zeit das ich net mal meinen fred pfelgen kann :D

    aber ihr seid ihn noch net los cain :D :huhu:

    Also die Playoffs oder PPO rücken näher. Für die DEG geht es noch um einiges. Von Heimrecht im Viertelfinale bishin zu den PPO ist alles drin.

    Der Restspielplan:

    Straubing (H)
    Hamburg (A)
    Füchse Duisburg (A/H) :D
    Mannheim (H)
    *refeld (H)
    Hannover (A)
    Kassel (H)

    sicherlich kein einfaches Restprogramm.

    Vorschau Straubing:

    Sieben Punkte bis Platz 10 - Straubing Tigers
    Am Freitag müssen die DEG METRO STARS nach der Pause wegen der Olympiaqualifaktion im heimischen ISS DOME gegen die Straubing Tigers antreten. Das Team von Trainer Bob Manno rangiert momentan auf dem 12. Tabellenplatz. Sieben Punkte trennen die Tigers von Platz 10, welcher zur Pre-Play-Off Teilnahme berechtigen würde und ein Sieg gegen die METRO STARS würde für die Bayern ein Schritt in die richtige Richtung sein.

    http://www.deg-metro-stars.de/servlet/PB/menu/1013768/index.html

    Vorschau Hamburg:

    Vor den kommenden Spieltagen rangieren die Hamburg Freezers auf Platz 10 der DEL-Tabelle. Momentan wären die Pre-Play-Offs mit dieser Platzierung gesichert. Zufrieden ist man mit dem Tabellenplatz allerdings nicht. Aus Punktesicht ist bei den Freezers momentan sowohl Luft nach oben, als auch nach unten, wobei man bei einem Blick auf die Verfolger sagen muss, dass drei Punkte Vorsprung auf Platz 11 nicht gerade komfortabel sind.

    http://www.deg-metro-stars.de/servlet/PB/menu/1013768/index.html

    Planung Saison 2009/10

    Stürmer-Trio verlängert Verträge

    Die DEG METRO STARS bestätigen die Vertragsverlängerungen des Trios Evan Kaufmann, Adam Courchaine und Bradley Tutschek. Kaufmann und Courchaine haben ihre Verträge um zwei Jahre verlängert, bis zum Ende der Saison 2010/11. Tutschek bleibt für mindestens eine weitere Spielzeit in Düsseldorf.

    http://www.deg-metro-stars.de/servlet/PB/menu/1013769/index.html
     
  45. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,195
    Zustimmungen:
    25,322
    Ort:
    Ratingen
    3:0 gegen Straubing - 3 wichtige Punkte

    Nicht immer bringt ein "Freitag der 13." Unglück - Zumindest nicht den DEG METRO STARS. Mit einem Arbeitssieg konnten die Düsseldorfer nämlich am Freitagabend einen 3:0 (0:0; 1:0; 2:0) - Sieg gegen den DEL-Konkurrenten aus Straubing einfahren und wieder auf Platz vier der DEL-Tabelle vorrücken.

    Torschützen:

    1:0 Patrick Reimer 31:06 (Daniel Kreutzer, Rob Collins)
    2:0 Chris Harrington 42:18 (Rob Collins)
    3:0 Brandon Reid 52:03

    http://www.deg-metro-stars.de/servlet/PB/menu/1013777/index.html



    3:2 gegen den Angstgegner Hamburg

    "Es ist für uns sehr schwierig in der Color-Line-Arena zu gewinnen", freute sich DEG-Coach Harold Kreis über den 3:2 (1:1; 1:1; 1:0) - Sieg bei den Hamburg Freezers. Die hatten die METRO STARS zuvor in 18 Spielen 14-mal geschlagen. Dabei hatten die 10.000 Hamburger Anhänger und die 200 mitgereisten gelb-roten Fans ein hochklassiges Spiel beider Mannschaften gesehen. Die Gastgeber unterstrichen vom ersten Bully an, weshalb sie die letzten sechs Heimspiele gewinnen konnten, doch die DEG hielt dagegen.

    Torschützen:
    1:0 John Tripp 7:45 (Travis Brigley, Alex Barta)
    1:1 Shane Joseph 8:03 (Adam Courchaine, Brandon Reid)
    1:2 Brandon Reid 37:00 (Peter Ratchuk, Shane Joseph)
    2:2 Richard Müller 38:53 (Peter Sarno, Alex Barta)
    2:3 Shane Joseph 47:24 (Marian Bazany, Adam Courchaine)

    http://www.deg-metro-stars.de/servlet/PB/menu/1013785/index.html

    Am kommenden Dienstag (17.02.2009, Spielbeginn 19:30 Uhr) sind die METRO STARS dann bei den Füchsen aus Duisburg zu Gast.
     
  46. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,164
    Ort:
    Rheinhausen
    Sportlich scheint es ja zu laufen.Aber finanziell :eek: ganz das Gegenteil!Zuschauerzahlen liegen gut 1.000 pro Spiel unter der Kalkulation !!!:p
    Es lebe der ISS-Dome !!!;)
     
    ZebraJoe und MSV02Duisburg gefällt das.
  47. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,195
    Zustimmungen:
    25,322
    Ort:
    Ratingen
    jap finanziell liegt einiges im argen. aber das sind teils sogar hausgemachte probleme. der pISS dome wird immer noch net angenommen, dann das sportliche (mal hui, mal pfui). die deg spielt zu hause teils sehr unspektakuläres hockey mit wenig toren. dann die parksituation am dome, die schlechte anbindung, das schlechte catering, die schlechte stimmung in der bude. so holst du keine neue fans dazu

    aber natürlich auch zum Teil DEL probleme.
     
  48. Vatti

    Vatti Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 November 2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    740
    Ort:
    Bergheim
    Moderne Sportstätten müssen nicht immer die besseren sein. Ich habe die Brehmstraße immer sehr geschätzt. Dort hat es Spaß gemacht, für mich waren das immer die heiligen Hallen des Eishockeys. Egal wie modern der ISS- Dome sein mag, aber das richtige Flair kommt in dem Ding nicht rüber.
     
  49. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,195
    Zustimmungen:
    25,322
    Ort:
    Ratingen
    :frown:

    Oberwasser für die Füchse – Keine Punkte in Duisburg

    "Ich hätte sehr gerne gegen meinen ehemaligen Club ein Tor geschossen und auch drei Punkte mitgenommen", ärgerte sich METRO STARS-Angreifer Adam Courchaine über die 0:1 (0:0; 0:1; 0:0) - Niederlage bei den Duisburger Füchsen. "Wir wussten, dass dieses Spiel keine leichte Aufgabe wird, haben aber im gesamten Spiel den Faden nicht gefunden. Dadurch sind wir immer nervöser geworden und die engagiert auftretenden Duisburger konnten dies ausnutzen", analysierte DEG-Chef-Trainer Harold Kreis das Dienstagsspiel im gut besuchten Duisburger-"Fuchsbau".

    http://www.deg-metro-stars.de/servlet/PB/menu/1013801/index.html
     
  50. Ich breche mal die Lanze....haette eigentlich angenommen, dass im DEG Forum die Sache anders gesehen wird, aber das Groh anerkennt die Tatsache, dass der Sieg verdient war und Duisburg, obwohl zahlenmaessig unterlegen (Mein Eindruck) auf den raengen ebenfalls als Sieger die Halle verlassen hat.
    Habe deswegen den Tag des ' heute poebeln wir mal nicht gegen die Vorstaedter' ausgerufen und das 'Best Of' fuer geschlossen erklaert. :D;)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden