Das neue MSV-Trikot 2017/18

Dieses Thema im Forum "Saison 2017/2018" wurde erstellt von Diplomat, 27 Juni 2017.

  1. PSAUSDIN

    PSAUSDIN Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    835
    Zustimmungen:
    4,855
    Ort:
    Dinslaken
    Dann hoffe ich aber, das der Shop bis Samstag aufgefüllt wird
     
  2. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,367
    Zustimmungen:
    14,941
    Ort:
    Duisburg
    Der MSV denkt halt das Forum ist noch das Maß aller Dinge, was es einst mal war. Weil ne kleine Minderheit wegen dem Sponsor und dem schwarzen Balken direkt zum Boykott aufrufen wurden wahrscheinlich nicht so viele beflockt.
    Die waren übrigens schon Freitag Mittag vergriffen . Mittwoch sind alle Größen wieder verfügbar
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 August 2017
    Der Kelte und HörAufDieStimme gefällt das.
  3. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,260
    Zustimmungen:
    3,300
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Ich war am Samstag im Shop und die Trkots wurden sehr gut verkauft...
     
  4. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,367
    Zustimmungen:
    14,941
    Ort:
    Duisburg
    Richtig , Freitag auch schon weshalb L und XL schnell vergriffen waren
     
  5. hildener72

    hildener72 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Hilden
    Dann hoffe ich doch mal, dass spätestens Freitag wieder Trikots im Shop sind. Muss doch vorm Urlaub noch zuschlagen......
     
    buhgong2 gefällt das.
  6. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,077
    Zustimmungen:
    84,806
    ;)
     
  7. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,072
    Zustimmungen:
    40,547
    Ort:
    Duisburg
    Der Club ist und bleibt halt in vielen Dingen leider immer noch amateurhaft!
     
    Ranger 58, STZ11, Meide1963rich und 3 anderen gefällt das.
  8. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,956
    Zustimmungen:
    10,440
    Ort:
    Dinslaken
    Boah ey..., glaubse....:mecker::verzweifelt:
     
  9. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,757
    Zustimmungen:
    7,746
    Ort:
    Zebrastall
    War gerade da um Karten zu holen...könnte Samstag längere Schlangen geben...sind noch einige Mitarbeiter bis Montag im Urlaub ...und es gibt Badeshorts von den Zebras.. sehen nett aus....
     
  10. Diplomat

    Diplomat 3. Liga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,242
    Zustimmungen:
    19,354
    Laut Aussage des MSV, sind Trikots in "allen" Größen vorhanden.
    Wenn am Ständer mal vergriffen, einfach nachfragen,
    da man im Moment, aufgrund der hohen Nachfrage,
    nicht immer mit dem Auffüllen nachkommt.
    Es wird heute auch noch eine Ankündigung geben
    bezüglich der Trikots "ohne Balken" :-)

    Der Zoo-Rekord wackelt und das wäre so wichtig nach der 3.Liga Saison!!!
     
    bodydu, buhgong2, Rainer60 und 23 anderen gefällt das.
  11. 57er Zebra

    57er Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Juni 2015
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    499
    Leider ist es wirklich so.
    Einige, wenn nicht sogar alle Vorverkaufsstellen mit Shop, haben noch nicht ein einziges Trikot im Laden hängen, werden diese wohl auch nicht vor Freitag bekommen.
     
  12. matthias

    matthias Sockenterrorist

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1,649
    Ort:
    Duisburg
    War gestern Abend im Shop. Das rote war nur noch in m zu haben und das rote nur noch in s. Der Kollege an der Kasse sagte allerdings dass sie in den nächsten 2-3 Tagen wieder welche haben
     
  13. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,112
    Zustimmungen:
    10,643
    Dann sollte der MSV das vielleicht auch mal seinen Mitarbeitern sagen... ;)
     
    Spechti, Markus und Ein_Fan gefällt das.
  14. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,077
    Zustimmungen:
    84,806
    Vielleicht sollte man diese Nachricht von @andreas.slr irgendwo festpinnen, damit nicht ständig das Gerücht befeuert wird, dass es nicht mehr ausreichend Trikots in den verschiedenen Größen gibt.
     
    Franz gefällt das.
  15. matthias

    matthias Sockenterrorist

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1,649
    Ort:
    Duisburg
    Ich war wie gesagt gestern Abend im Shop und kann nur das wiedergeben was ich gehört Bzw. gesehen habe.
     
    Markus und Pille gefällt das.
  16. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,956
    Zustimmungen:
    10,440
    Ort:
    Dinslaken
    Trikots ohne schwarzen Balken ab morgen im Zebrashop!
    (lt. offizieller Facebook MSV-Seite)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 August 2017
  17. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,072
    Zustimmungen:
    40,547
    Ort:
    Duisburg
    Wann denn, an allen Tagen die nicht auf g enden und Mittwochs? :rolleyes:

    Ich kann nur sagen, was wir gestern erlebt haben und ja wir haben nachgefragt.
    Ich will den Mitarbeitern allerdings zu Gute halten, das die gestern alle ziemlich am brasseln waren!
     
  18. CCoolCB4

    CCoolCB4 Landesliga

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    1,019
    Ort:
    Meiderich
    War gerade im Shop. Trikots sind in allen Größen und Farben vorhanden. Jedenfalls bis 3xl hab ich gesehen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  19. schren1311

    schren1311 Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Oktober 2014
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    237
    Ort:
    Walsum
    War heute im Shop habe drei Trikots gekauft. Es hangen alle Größen aus
     
    buhgong2, Mark und Diplom-Zebra gefällt das.
  20. palle

    palle Landesliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2007
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    3,492
    Von den Trikots ohne schwarzen Balken sind heute Morgen im Shop nicht alle Größen erhältlich.

    Die Aussage von Andreas bitte mit Vorsicht genießen.
     
    ruhrpottpsycho gefällt das.
  21. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Welche Größen sind denn nicht erhältlich bzw werden im Laufe des Tages alle Größen erhältlich sein?

    Sonst kann ich mir den Weg sparen.
     
    Zebra und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  22. palle

    palle Landesliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2007
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    3,492
    Direkt um 10 Uhr war M nicht da.
     
    Old School gefällt das.
  23. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Danke, kannst du denn etwas dazu sagen, ob XL in größerer Stückzahl mit der neuen Beflockung da hing?
     
  24. palle

    palle Landesliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2007
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    3,492
    Laut Aussage der Mitarbeiter sind heute mit der neuen Beflockung nur 20 Trikots pro Größe verfügbar.
    Nur M irgendwie nicht.
    Ich lade gleich mal ein Bild hoch, wie das Trikot in L im Vergleich zu einem Sportpolo von Under Armour in L ausfällt.
     
    BerlinZebra gefällt das.
  25. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    20 pro Größe? Da braucht dann wohl ab mittags niemand mehr deswegen hinzufahren...
     
  26. palle

    palle Landesliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2007
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    3,492
    Die Shirts liegen an der Unterkante bündig, beide Größe L. Das MSV-Trikot ist schon deutlich größer.

    Ich war heute Morgen um 9:55 am Stadion und da standen bereits 10 Leute vor mir. Ich denke, die gängigen Größen wird es heute Nachmittag nicht mehr geben.
     

    Anhänge:

    BerlinZebra gefällt das.
  27. maxinho0306

    maxinho0306 Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Februar 2015
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    229
    Habe vorhin ohne Balken eins in M geholt
     
    Tunnelman gefällt das.
  28. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,392
    Zustimmungen:
    48,547
    Ort:
    südl. Vorstadt
    #alternativefacts
     
    WickedWitch, since Brian Scott und KIKA gefällt das.
  29. Pommes70

    Pommes70 Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 April 2015
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    601
    Ort:
    Moers
    War um kurz nach 10 im Shop.
    Ein Ständer voller Trikots in Größen bis 3XL und ich glaube eine weitere Stange voll in einem Regal
    habe ich gesehen. @Old School: Ich kann`s echt nicht beschwören, weil ich auf die Größe nicht sonderlich
    geachtet habe aber ich meine auch Größe M gesehen zu haben.
    Ob noch was in Kartons verpackt im Kämmerlein gelagert war, weiß ich natürlich nicht.
    Da standen aber 15-20 Leute, die natürlich auch Trikots gekauft haben und wenn nix mehr auf Lager sein
    sollte und die Schlange sich stetig hält, dürfte es nicht lange dauern, bis die ersten Größen vergriffen sind.
    Von der Größe her sehe ich die Trikots ebenfalls 1 Nummer größer als bei den beiden Black Crevice Trikots,
    habe mir zumindest 1 Nummer kleiner als üblich mitgenommen^^.
    LigaLogo und sonstige Beflockung wird, gemäß Aussage der Dame hinter`m Tresen, erst ab Mittwoch
    angeboten und natürlich nicht an Spieltagen.
     
    Old School gefällt das.
  30. palle

    palle Landesliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2007
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    3,492
    Dann gurke ich da direkt nochmal hin. Heute Morgen war in M nichts da, sorry wenn ich da wen irregeführt habe.
     
  31. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Kann jemand sagen, ob die Damen Trikots (Sparkasse) auch schon erhältlich sind?
    Danke.
     
  32. @Don Zebro : letzter wissensstand siehe mädel-post # 145. wenn ich was neues (auf fanseite) aufschnappe, geb ich hier bescheid.
     
    Don Zebro gefällt das.
  33. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    War gerade am Stadion, Trikots mit und ohne Balken, in rot, schwarz und gestreift da, hab mir ein XXL gestreift ohne Balken geholt. Alles top, gute Verarbeitung. Leute, kauft leer den Shop! P.S.: Am Samstag sind keine Beflockungen möglich...!
     
    Der Kelte und pfeiffenberger gefällt das.
  34. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,077
    Zustimmungen:
    84,806
    Der Ständer mit Heimtrikots ohne Balken wurde gestern in Nachtschicht von den übrig gebliebenen Shopmitarbeitern (einige befinden sich noch im Urlaub) fertig gestellt.

    Als ich dort war gab es noch einige Trikots in s und 2xl. 3-4 waren auch noch in m da.

    Die 2 Shopmitarbeiter hatten auch gut zu tun. 1x Karten und 1x Fanartikel.

    Es kam dann aber noch ein weiterer Mitarbeiter dazu, so das heute Nachmittag wohl wieder ausreichend Trikots in allen Größen vorhanden sein sollen.
     
  35. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,072
    Zustimmungen:
    40,547
    Ort:
    Duisburg
    Trikots sind in allen Größen verfügbar, allerdings weigerte sich der Shop-Mitarbeiter die Beflockung zu machen! Das ist angabegemäß erst wieder in der nächsten Woche möglich!

    Ich rege mich gerade tierisch über diesen Verein auf! Wie oft soll ich denn bitte noch zum Stadion fahren? :mad:
     
    Red Eagle, Zebrafuchs und Ketomo gefällt das.
  36. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ich habe gerade zweimal zugeschlagen, und zwar in XL wie gewohnt. Einmal Heimtrikot, einmal rot. Auf der Stange hängen rote Trikots in allen Größen. Die Heimtrikots in XL mit der neuen Beflockung waren ausgegangen. Sie konnten aber nach Nachfrage am Tresen aus dem Lager geholt werden.

    Neue Rohlinge kamen erst gestern, es wurde die halbe Nacht durchgearbeitet. Frau Köppen wirkte wirklich geschafft. ;)

    Es werden fortlaufend neu beflockte Trikots nach vorne gebracht, soweit hinten wieder welche fertig beflockt wurden. In wenigen Minuten abverkauft und so wiederholt sich das Spiel bis alle weg sind.

    Nachfragen und etwas Geduld mitbringen hilft.

    Spielernamen etc -solche Beflockungen sind derzeit nicht möglich. Dafür Sind zu viele Mitarbeiter in Sachen Karten und Trikots gebunden. Der Andrang war doch recht groß.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 August 2017
  37. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,353
    Zustimmungen:
    32,549
    Ort:
    Köln
    Das neue Trikot wird ein Verkaufsschlager! :hu:

    Andreas vermutet neuen Rekord und mehr als das ZOO-Trikot.

    Weiß jemand, wieviele ZOO-Trikots damals verkauft wurden oder genannte Zahlen des MSV darüber?
     
  38. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,979
    Ort:
    Duisburg
    Da hilft nur eins: Zeit mitbringen. Wenn die alle Beflockungswünsche annehmen würden, würde die liebe Frau dir sagen "In 2 1/2 Wochen können sie es wieder abholen." Der Mitarbeiter-Stab wurde eben so zusammen geschrumpft, dass diese Wünsche einfach nicht sofort zu erfüllen sind. Da finde ich es wirklich besser zu sagen "Nehmen Sie das Trikot mit, tragen Sie es. Dafür haben Sie es schließlich gekauft. Und kommen Sie in 1-2 Wochen wenn nicht mehr alle Leute dahin rennen wegen der Trikots und lassen Sie es sich beflocken."

    Die Alternativlösung wäre 1-2 Leute nur für den Flock einzustellen. Aber das dürfte sich nicht rechnen.
     
  39. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Dass Beflockungen heute nicht möglich sein würden, war aber nun wirklich abzusehen. Gab es auch schon öfter, ich meine beim Zoo-Trikot auch. Da wurde dann gesagt, lassen Sie es hier zum beflocken und holen es in einer Woche wieder ab.
     
    Stadtmauer und Oliver71 gefällt das.
  40. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,072
    Zustimmungen:
    40,547
    Ort:
    Duisburg
    Aja? Komisch ist aber schon, das einige Ihre Trikots schon beflockt bekommen haben! :rolleyes:
     
  41. Ferenc

    Ferenc Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    1,198
    Ort:
    Duisburg
    Also sprechenden Menschen konnte schon immer - naja, jedenfalls schon oft - geholfen werden. Die Shop-Mitarbeiter tun sicherlich ihr möglichstes. Ich war gestern Nachmittag am Shop, da kam extra ein freier Mitarbeiter o.ä., um Beflockungen vorzunehmen. Vermutlich bereits vorliegende Bestellungen, die abgearbeitet werden mussten.

    Ich verstehe ja grundsätzlich, dass alle jetzt (!) ihr fertiges Trikot haben wollen, aber mit der Personaldecke ist das nicht zu schaffen. Ich übe mich lieber noch ein wenig in buddhistischer Geduld. Ist auch besser für den Blutdruck. Ohm...
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 August 2017
  42. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Wie manche Leute da an Beflockungen gekommen sein mögen, weiß ich nicht, die Aussage "Beflockungen erst ab Mittwoch/Donnerstag nächster Woche" galt jedenfalls schon heute Morgen um 10 und wurde auch von allen, von denen ich es gehört habe, bestätigt. Das finde ich auch völlig logisch und nachvollziehbar, so ein Beflockungsvorgang dauert ja einige Minuten und ist bei Andrang einfach nicht machbar. Wenn Mitarbeiter sich schon die halbe Nacht um die Ohren schlagen um die Trikots erst mal überhaupt für den Verkauf rechtzeitig fertig zu kriegen, käme es mir auch nie in den Sinn, denen daraus jetzt einen Strick zu drehen.
     
  43. Schlecht kommuniziert, da gebe ich Dir vollkommen Recht, aber eigentlich gibst Du Dir auf das Problem schon selbst die Antwort, nur nicht in der korrekten zeitlichen Abfolge. :D

    Markus, Gestern um 13:21 Uhr ==>> http://www.msvportal.de/forum/posts/1111343/
    Gerade wenn man einen Diesel haben sollte, ist man ja schon fast ein Halbkrimineller. :old:
     
  44. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,077
    Zustimmungen:
    84,806
    Es gab wahrscheinlich in den letzten Tagen nach Verkaufsstart der Trikots auch ruhige Minuten in denen dann eventuell Beflockungen möglich waren.
    Heute war das aber nicht der Fall, da zu wenig Mitarbeiter für zu viele Kunden verfügbar waren.
    Da muss man dann mMn auch Verständnis zeigen.
     
    Anne Wedau gefällt das.
  45. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,072
    Zustimmungen:
    40,547
    Ort:
    Duisburg
    Alles richtig, was Ihr vorbringt...nur dann soll der Verein das vernünftig auf den diversen Plattformen kommunizieren!

    Im Shop hängt zu dem lediglich das Schild: Beflockungen am Spieltag nicht möglich
     
  46. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Ich kann nur Indizien liefern:

    Merchandising 2012/2013 (2. Liga): 1,8mio.€
    Merchandising 2013/2014 (3. Liga): 1,92mio.€
    Merchandising 2014/2015 (3. Liga): 2,5mio.€
    Merchandising 2015/2016 (2. Liga): 2,73mio.€
     
    BrianMolko73 gefällt das.
  47. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,483
    Zustimmungen:
    37,792
    Ort:
    bei Stuttgart
    Es hat ja auch sein Gutes mit der Wartezeit.

    Denn das Transferfenster ist ja bekanntlich noch offen und wenn die Wartezeit dazu dient jemandem von einem "Bröker-Flock" abzuhalten, könnte das ganz segensreich sein, wenn der Spieler doch noch wechselt. :nunja:

    Gilt theoretisch ja auch für alle Anderen.

    Und über "Bumskönig02" und dergleichen würde ich persönlich auch nochmal eine Flockrunde schlafen. :hrr:

    Ach ja, der Vollständigkeit halber noch: Und die Auswärtigen??? IMMER dasselbe!!! IMMER!!! :fluch: #issdochwah :mad:
     
    Franz gefällt das.
  48. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,956
    Zustimmungen:
    10,440
    Ort:
    Dinslaken
    Gerade aus'm Shop raus (16Uhr30), alles ganz entspannt, genug Größen in S, M, L, XL (Shirt ohne Balken) vorhanden.
    In 15Minuten war der Drops gelutscht. Beflockung erst ab Ende nächster Woche im Shop Vor-Ort.
     
    #Dirk# gefällt das.
  49. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,436
    Zustimmungen:
    20,395
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Dazu tauschen wir uns mal bald aus.
     
  50. Mülheimer_Zebra

    Mülheimer_Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2015
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    156
    Geht eigentlich nur bei mir der Rhein Power Flock am Arm ab? Zumindest stehen die Ecken ab und sind nicht fest am Trikot..
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden