Das neue Trikot

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Andi, 9 Juni 2008.

?

Wie findet ihr das MSV Trikot 08/09

  1. Das ist kein MSV Trikot, es fehlen die Zebrastreifen.

    248 Stimme(n)
    34.8%
  2. Sieht gut aus, aber es fehlen die Zebrastreifen.

    74 Stimme(n)
    10.4%
  3. Kann man mal machen, wenn nächste Saison wieder echte Zebrastreifen kommen.

    95 Stimme(n)
    13.3%
  4. Mal was anderes

    48 Stimme(n)
    6.7%
  5. Gefällt mir gut.

    112 Stimme(n)
    15.7%
  6. Bin begeistert, da hat man sich mal was anderes einfallen lassen.

    37 Stimme(n)
    5.2%
  7. Weiß nicht genau was ich davon halten soll.

    98 Stimme(n)
    13.8%
  1. Toto68

    Toto68 Ur-Walsumer

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    1,367
    Ort:
    Essen-Borbeck
    Ich hoffe, dass es so kommt !
    Die Auswärtstrikots wieder mit den "Hellmich-Farben" zu versehen, würde nicht nur die Einfallslosigkeit zeigen, sondern auch, dass WH wieder mal SEINE Schatulle füllt :D

    Die Farben von Evonik sind jedenfalls allemal besser als das "ewige" gelb-blau !
     
  2. Rubber-Man

    Rubber-Man Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    2,471
    Ort:
    DU-Duissern
    :nunja: Kann ich nicht folgen, aber ich muß auch nicht alles verstehen ;)
     
    Ibizki, Vatti, ente76 und 3 anderen gefällt das.
  3. Toto68

    Toto68 Ur-Walsumer

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    1,367
    Ort:
    Essen-Borbeck
    Die hoffentlich ausgedienten gelb-blauen Auswärtstrikots sind die Farben von Hellmich's Firma. Bundesweit ist die Fa. "Hellmich" (mit bekanntem Sign) allein aufgrund seiner Baugeschäfte ein Begriff - allein "seine" Farben bringen ihm Gelder ein - garantiert.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26 Juli 2008
    Mike Oldmann gefällt das.
  4. Rubber-Man

    Rubber-Man Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    2,471
    Ort:
    DU-Duissern
    Die Firmenfarben von Hellmich sind mir wohl bekannt. Die Auswärtstrikots in diesen Farben mit seinem Schriftzug dazu sind sicherlich eine tolle Werbung für ihn. By the way: Auch leidet sein Bekanntheitsgrad sicherlich nicht darunter, dass er den MSV als Präsident nach außen vertritt und seine Firma immer noch Prämiumpartner ist.

    Die Behauptung, dass er Cash generiert, weil die Auswärtstrikots auch nach seinem Trikot-Sponsoring gelb sind, jedoch mit anderem Namenszug, hatte sich mir schon in den letzten beiden Jahren noch nicht so gut erschlossen. Vielleicht kann mir das mal ein Marketingler hier erklären. Evtl. die Konsistenz bei der Farbgebung? Keine Ahnung! :verwirrt: Für mich ist das ein wenig an den Haaren herbeigezogen - obwohl wer mich kennt, weiß, dass ich da auch nicht so viel Ahnung von habe :D

    Ich kann mich erinnern, dass wir auch beim der direkten Vor-Hellmich-Ära gelbe Auswärtstrikots hatten, nämlich bei der Citibank. Aber vielleicht hatte da Hellmich auch schon seine Finger im Spiel :D
     
    kamidv, Zebra, Twin64 und 2 anderen gefällt das.
  5. Toto68

    Toto68 Ur-Walsumer

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    1,367
    Ort:
    Essen-Borbeck
    Jedem seine Meinung halt :zustimm:

    Ich hoffe, dass wir auswärts künftig nicht mehr gelb-blau auflaufen werden - Evonik wird schon seine eigenen Ideen haben...

    Ich hoffe es zumindest :eek:
     
  6. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Also ein Hauptgrund das die neuen Away shirts nicht mehr blau gelb sein sollen ( also man vermutet das es so sein wird ) ist das sich die Awayshirts in blau gelb quasi gar nicht verkauft haben- kaum Absatz
     
  7. GLoorn

    GLoorn Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    545
    Tragbarkeit des Trikos für echte Männer

    Hat von euch sich einer das Trikot in der Grösse für echte Männer :D(XXXXL) gekauft??!

    Wie gross ist das den nun wirklich. Hatte mir letztes Jahr das Grösste geholt und dann meiner Frau gegeben:o

    Kann man das nun als Mann mit Bauch tragen oder ist das dann wieder eine Presswursthülle???
     
  8. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Also dass diejenige, die diese Hellmich-Verschwörungstheorie der gelb-blauen Trikots unterstützen, sich jetzt darüber freuen, wenn unser neues Auswärtstrikot dann evonik-purple ist, erschließt sich mir jetzt nicht so ganz... :verwirrt:

    Und das hier:


    mag vielleicht daran liegen, dass die teilweise gar nicht offiziell verkauft wurden? :D Oder täusch ich mich da?
     
    Erlinho gefällt das.
  9. FussballfanDBG

    FussballfanDBG Kreisliga

    Registriert seit:
    6 April 2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    136
    Ort:
    Duisburg
    Habe das Neue Heim Trikot heute mal in natura gesehen

    Fazit: An der richtigen Frau sieht das einfach nur heiß aus !!!:D
    Da hofft man auf viele Regen Spiele ;)
     
    NERO2810 gefällt das.
  10. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Im Zebrashop mein ich gabs die auch nich, hab se jedenfalls nich hängen sehn, nur bei Kaufhof und Voswinkel
     
  11. charlie

    charlie Kreisliga

    Registriert seit:
    22 September 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    434
    Ort:
    Pott
    doch im shop an der arena gabs die mal für ne zeit aber auch nur kurz...
    waren ja noch nicht mal im sonderangebot.
     
  12. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Das neue schwarze TW-Trikot find ich mal nich schlecht :)
     
  13. charlie

    charlie Kreisliga

    Registriert seit:
    22 September 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    434
    Ort:
    Pott
    ihr wollt alle eins in lila? :D
     
  14. Redneck Z0mbie

    Redneck Z0mbie Landesliga

    Registriert seit:
    10 Dezember 2006
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    2,035
    Ort:
    Shangri-la
    Sollte dat wirklich lila werden, wirds wohl in etwa so aussehen wie von den Biene Majas
    [​IMG]
     
  15. Duisburger81

    Duisburger81 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 November 2007
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    264
    Ort:
    DUISBURG-BEECK
  16. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,982
    Zustimmungen:
    15,090
    Ort:
    Planet Claire
    mobbe und Franz gefällt das.
  17. Pyka

    Pyka onklifiziert

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,019
    Zustimmungen:
    2,693
    Ort:
    Königreich Laar
    Ich sag mal so:

    1. Es gab schonmal Trikots, die hinten komplett weiss waren (ich weiss nur nicht wann, irgendwann 80er/90er oder so), hat also nen bisschen was von Retro.

    2. Breite Streifen, hat auch was von Retro.

    Ansich geil, einziges Manko ist, dass die weissen Streifen kaum vorhanden sind, und das ist ein NOGO! Wären die weissen Streifen dicker, fänd ichs richtig geil.

    :cool:
     
  18. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    1,567
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Waren das nicht die mit der "Sparkasse"-Werbung??
     
  19. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,111
    Zustimmungen:
    7,440
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Ebenso die KÄRCHER Trikots
     
  20. duisburger5782

    duisburger5782 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 November 2006
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    170
    also ich fand das Auswärtstrikot der letzten Saison das beste seit langem!
    Ausserdem ist ein knalliges Gelb eine schöne Sommerfarbe, ziehe es gerne an, fast schon lieber als meine Heimtrikots...
     
    OlliMSV gefällt das.
  21. spike

    spike Landesliga

    Registriert seit:
    23 Dezember 2005
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    1,053
    Ort:
    Moers
    Mittwoch bei Intersport Voswinkel

    Quelle:MSV HP

    Was meint ihr, werden da auch schon die Auswärtstrikots vorgestellt?:verwirrt:
     
  22. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,982
    Zustimmungen:
    15,090
    Ort:
    Planet Claire
    Eine schöne Sommerfarbe? Sag, dass Du ein Mädel bist, dann ist das ok.
     
  23. wae jemand bei Voswinkel ?

    MSV-Partner Uhlsport lädt alle Fans zur Autogrammstunde mit Tobias Willi und Cedrick Makiadi ein. Los geht es am Mittwoch, 30.Juli, ab 18 Uhr bei Intersport Voswinkel, Kuhstraße 14-17 in Duisburg.

    war jemand da ? war das Auswärtstrikot dabei ? wie sieht es aus ?
     
  24. schkai

    schkai Unruhestifter

    Registriert seit:
    28 Juni 2002
    Beiträge:
    1,749
    Zustimmungen:
    4,184
    Die waren garantiert gelb-schwarz
     
  25. Libero

    Libero Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2005
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    384
    Ort:
    Duisburg
    Aber nur die Auswärts.
    Ich habe noch mein erstes Trikot.
    Weihnachten 1990 - Hinten weiss, wie Pyka schreibt, und vorne gestreift mit Kärcher.
     
  26. schkai

    schkai Unruhestifter

    Registriert seit:
    28 Juni 2002
    Beiträge:
    1,749
    Zustimmungen:
    4,184
    schon klar ;)
     
  27. duisburger5782

    duisburger5782 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 November 2006
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    170
    ne das ist halt so, aber wer sich lieber gruftimässig im sommer schwarz oder ein schwules pinkes hemd überzieht...
     
  28. duisburger5782

    duisburger5782 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 November 2006
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    170
    also das ist ja wohl grottenhässlich... wer soll sich denn so ein lila scheiss holen? wir kommen doch nicht aus aue!
     
  29. Mülheimer

    Mülheimer Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,379
    Zustimmungen:
    4,026
    :huhu: Kennst das Trikot schon ?

    Welche Farbe würdest du dir denn wünschen ? Am besten eine die kein anderer Verein hat, oder ?
     
    ruhrpottpsycho gefällt das.
  30. Üminho

    Üminho Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Juni 2007
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    307
    Ort:
    Nettetal
    ich hab das neue trikot und ich finds garnich mal so schlecht.
    das sieht geiler aus als das von der letzten saison. das lila E ist zwar grad kein toller schmuck aber so schlimm ist es auch wieder nicht.

    ich bin ganz zufrieden mit dem teil vorallem hinten komplett weiss mit der blauen beflockung sieht nich schlecht aus
    ich weiß gar nicht was ihr euch alle so aufregt:verwirrt:
     
    OlliMSV und Andrinho gefällt das.
  31. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,954
    Zustimmungen:
    21,175
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Noch viel lernen du musst, junger Padawan [​IMG]
     
    Rheuma-Kai, 5er, Barti und 2 anderen gefällt das.
  32. marc77du

    marc77du Duisburg Buchholz

    Registriert seit:
    20 November 2007
    Beiträge:
    1,767
    Zustimmungen:
    4,922

    Hier mal ein Bild davon :-)

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  33. homberger

    homberger Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 September 2005
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    860
    Ort:
    Duisburg
    also schlimmer als das aussehen des neuen trikots finde ich den stoff ... datt dingen is so dünn :eek: ...... weiß nun jemand wie die neuen away trikots ausschauen ???? :huhu:
     
  34. Mülheimer

    Mülheimer Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,379
    Zustimmungen:
    4,026
    Also ich hab gehört und geträumt die wären komplett rot, mit orangen (ganz ganz schmalen) Streifen. Dazu lila Hosen mit Evonik Werbung auf der Futt und dazu sollen es dann bitte schwarz/gelbe Ringel Stutzen sein. :huhu:
     
  35. homberger

    homberger Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 September 2005
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    860
    Ort:
    Duisburg
    ach doch mehr so nen papageien trikot :D
     
  36. Chrisi

    Chrisi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    1,874
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Absoluter Kult!
    Ich habe das Trikot der darauffolgenden Saison, Sponsor Götzen.
    Übrigens das Originaltrikot eines gewissen F. Schmidt, gefangen in der alten Nordkurve ;)
     
  37. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,111
    Zustimmungen:
    7,440
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Die Sparkassen Trikots waren auch Rot ;)

    Ging ja ums Heimtrikot !
     
  38. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Also die Damen im ZS an der Arena meinte das die Away Shirts Anfang bis Mitte diesen Monats kommen sollen.

    Über Farbe und Design wusste sie nichts (angeblich )
     
  39. Die sind sicherlich sowas von lila ... :D :D :D
     
  40. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Tja, das Gerücht hält sich selbst bei den ZS Angestellten an der Westender ziemlich hartnäckig :D
     
    1 Person gefällt das.
  41. Verstehe das ganze Theater um die Trikots nicht...Fakt ist:Bei jedem Proficlub in Deutschland gibts sicherlich seit Anfang Juli sowohl Heim- als auch Auswärtstrikot im FanShop...aber ich denke, dass sich so ein Club wie die Zebras so ein Marketing schon erlauben kann...
     
  42. duisburger5782

    duisburger5782 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 November 2006
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    170
    joa durchaus, ich hätt auch nix gegen kunterbuntes wirrwar oder sonst was, hauptsache originell, wie du schon sagst, aber lila hat ja schon aue und der bvb, ich will kein zeckenabklatsch
     
  43. duisburger5782

    duisburger5782 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 November 2006
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    170
    :tooth:
     
  44. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    1,567
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Das erste Pflicht-Auswärtsspiel ist ja auch erst nächste Woche Sonntag, da kann man sich ruhig noch ein bisschen Zeit lassen...:rolleyes:
     
  45. man wird sich vermutlich was dabei gedacht haben :rolleyes: ... mal abwarten :cool:
     
  46. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Ob wir in Bergedorf zwingend mit Auswärtstrikot auflaufen???

    Die Spielen in Schwars weiß- da wäre ich nicht 100 % sicher ob da nicht auch unser Blauweiß zum Einsatz kommen wird... warten wirs mal ab
     
  47. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Nen paar Leibchen tun es auch. :rolleyes:
     
    shamu und Bändit gefällt das.
  48. Alonso

    Alonso Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    455
    Ort:
    Am Stadion
    Zitat zum Familienfest:
    "MSV-Hauptsponsor Evonik Industries stellt diesmal mehrere hundert Trikots als Gewinn beim Bilderwürfel zur Verfügung."

    Mhhh, ich wette das werden dann wohl die lilafarbenen Auswärtstrikos sein.
    :huhu:
     
  49. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,562
    Zustimmungen:
    85,521
    Ort:
    47059
    notfalls in lila :D
     
  50. Mülheimer

    Mülheimer Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,379
    Zustimmungen:
    4,026
    Wette dagegen ! :D:huhu:
     
    homberger, charlie und Alonso gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden