Das ultimative Konzept zum Klassenerhalt!

Dieses Thema im Forum "Saison 2005/2006" wurde erstellt von Gizmo, 26 Januar 2008.

  1. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen
    Ich habe heute beim Spiel gegen Wuppertal ein Konzept ausgearbeitet, welches uns den Klassenerhalt sichern würde, sofern Bommer mitspielt:

    Inspiriert wurde ich durch das niveauvolle Programm auf RTL. Ab Montag bekommt jeder Spieler über die Woche verteilt, im WDR Werbung für sich zu machen. Dazu gibt es dann eine passende Telefonnummer.
    Am Montag werden die Torhüter, Dienstag die Abwehr, Mittwoch das Mittelfeld, Donnerstag der Sturm und am Freitag die Bank besetzt.
    So würde es am Mittwoch lauten: "Tah, ich bin der Silvio. Ich fühl mich in der Woche hier beim MSv wirklich wohl und will euch zeigen, dat ich wat aufm Kasten hab, also ruft für mich an, damit ich gegen Dortmund spielen kann!"

    Der Kader und die Aufstellung wird durch die Anrufe und SMS der Zuschauer entschieden.


    Die aufschlussreiche Sendung "Die Weisheit der Vielen" auf RTL hat ja belegt, dass das Wissen der Mehrheit nicht schlechter ist als das eines einzelnen Experten. Von daher können die Aufstellungen nicht schlechter sein als die vom Bommer!


    Ich hoffe, dass dieses Konzept hier in Duisburg bald umgestzt wird und es bald heißt:

    "Willst du Marcel am Samstag im Tor sehen? Dann schicke eine SMS mit HERZOG an die 1902!"

    Danke fürs lesen :)
     
    Sebastian, Ventier, Carsten und 51 anderen gefällt das.
  2. Dinho

    Dinho Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Dezember 2007
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    970
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Kann man sich auch einfach so im WDR Fernsehen bewerben ? Ich habe auch jahrelang Fussball gespielt, war unter anderem auch in der Verteidigung, bin ein Kämpfer und packe die Blutgrätsche auch mal gerne aus :p:D
     
  3. Klassenkämpfer

    Klassenkämpfer Landesliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2006
    Beiträge:
    1,213
    Zustimmungen:
    1,263
    Ort:
    München-Schwabing
    Einfach mal zur Westender gehen und vorspielen...die nehmen jede Gurke...:D:p
     
  4. polter

    polter Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Oktober 2007
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    76
    Gegen ein Verein aus der 3.Liga.Das kann nicht gut gehen,wobei wenn es von dir kommt funktioniert das.
     
  5. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut Regionalliga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,223
    Zustimmungen:
    7,405
    Ort:
    Duisburg
    Und wer die wenigsten Anrufe und SMS für sich verbuchen kann, muß die Koffer packen.
    Wer da wohl der erste ist?
     
  6. tozzy

    tozzy Stadionsicherheitsexperte

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    2,102
    Ort:
    DU-Süd
    Geht das auch mit dem Schrei "Ich bin ne Pfeife, holt mich hier raus!"?
     
  7. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,047
    Zustimmungen:
    10,465
    Ort:
    Schlaraffenland
    Wenn man für nen Anruf 99 cent nimmt und das an jedem Spieltag macht... dann kaufen wir uns ne Startruppe höhöhö ......

    ..aus dem Hellmich Überraschungsei..
     
  8. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen
    Es freut mich, dass so viele meine Idee begrüßen, ich werde mein bestes geben, um dieses Konzept der Vereinsführung näher zu bringen :)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden