Dauerkarte jetzt! Ich bin dabei !!

Dieses Thema im Forum "Saison 2014/2015" wurde erstellt von Viererkette, 17 Mai 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. duliga.de

    duliga.de Landesliga

    Registriert seit:
    17 Dezember 2010
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    1,230
    Ich werd auf jeden Fall dreifach zuschlagen :box:
     
    Since Brian Scott und Old School gefällt das.
  2. Bakari

    Bakari Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    2,032
    Klasse. Werd ich für meine Freundin holen :)
     
  3. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Einfach nur gut diese flexible Reaktion auf das Saisonfinale.

    Jetzt noch bewerben -auch über Radio Duisburg.

    Der MSV sensibilisiert und mobilisiert für die Wochen der Wahrheit.

    Vielleicht wird auch so der ein oder andere Dauerkartenneu"kunde' für die nächste Saison gewonnen.

    Die Vorkaufsrechte für mögliche Relegation und Niederrheinpokalfinale runden das sinnvolle Angebot ab.

    Das ideale Ostergeschenk.
     
  4. Sehr gut umgesetzt die Meldung auf unserer Homepage wie ich finde.
    Final Four ist ein griffiger Name und alle Vorteile wurden benannt.
    Auch die Info dass nur noch bis zum Spiel gegen Rostock der Kauf einer Dk möglich ist finde ich ganz wichtig denn zumindest mir war das nicht bekannt.

    Ich bin gespannt welche abschließende Zahl in der Woche nach dem Rostockspiel verkündet wird und ob es da nochmal eine nennenswerte Nachfrage gab.
     
  5. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,543
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Meine beiden DKs sind heute angekommen :) Schönes Gefühl, die in den Händen zu haben.
     
  6. niceday

    niceday Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,127
    Zustimmungen:
    4,157
    Ort:
    Bottrop
    Guter Tausch:ausheck::D
     
    MSV-Supporter, Patrik, M.V1101 und 24 anderen gefällt das.
  7. jogi123

    jogi123 Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1,071
    Ort:
    Niederrhein
    Und nochmal 5 Dauerkarten fürs Osterkörbchen gerade abgeholt.
    Da kann man endlich mal was sinnvolles ins Körbchen legen.
     
  8. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,107
    Zustimmungen:
    24,140
    Geile Aktion!
    Jetzt erst gesehen, ein Hoch auf das MSVPortal! :D
    Werde ich mir Sonntag, vor dem Spiel gegen die Kogge, zulegen. Mega :happy:
     
  9. Also auf den letzten Drücker.

    Durch das Benefizspiel ist die als Final Four betitelte Dauerkarte ein wenig aus dem Fokus geraten. Vielleicht wäre es da gut dass die Verantwortlichen das Thema nochmal auf die erste Seite platzieren jetzt in den letzten Tagen des jetzt anziehenden Kartenverkaufs für das Spiel.
     
  10. Jan Carew

    Jan Carew Landesliga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2009
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    1,721
    Ort:
    Neudorf
    Auch hier kann ich nur sagen: Tolle Aktion! Hätte vielleicht am Freitag etwas prominenter beworben werden können ...
     
  11. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Die Dauerkarte ist am Freitag sehr prominent beworben worden!
     
  12. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Zwischendurch mal ein großes Lob an den MSV für die sehr gelungenen Plakate zu der Aktion "Final Four"! :jokes66:
     
    Thailand und HerdePit gefällt das.
  13. Jan Carew

    Jan Carew Landesliga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2009
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    1,721
    Ort:
    Neudorf
    Dann bin ich ja beruhigt und muss zu der Zeit wohl am Bierstand gewesen sein ...
     
    PSAUSDIN gefällt das.
  14. duliga.de

    duliga.de Landesliga

    Registriert seit:
    17 Dezember 2010
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    1,230
    Hatte noch nie zuvor Dauerkarte. Jetzt zwar auch nicht wirklich, ist aber ein schönes Gefühl die Dinger in den Händen zu halten. Vlt. werden ja so einige FinalFour-Käufer für nächste Saison angefixt.
     
  15. Wenn der MSV bis heute 19:02 Uhr 100 der Final Four Dauerkarten abgesetzt haben sollte dann fände ich das eine Erwähnung wert.
    Der Herdentrieb ist auch bei Zebras nicht zu unterschätzen.
     
  16. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,504
    Zustimmungen:
    19,544
    Aktion find ich gut - seit Jahren versucht der MSV mal was mit Werbung.
     
  17. Wie der MSV gerade eben mitteilt wurden von der Final Four Dauerkarte noch 216 abgesetzt.
    Als Endstand für diese Saison 2014/15 werden genau 6.675 Dauerkarten genannt.
    Quelle: http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=6402
    Den Endstand der letzten Saison finde ich nicht mehr. In meiner Erinnerung erscheint da die 6293, muss nicht richtig sein, wird der richtigen Zahl aber sehr nahe sein.

    Ich wünsche allen kurzentschlossenen DK-Besitzern nicht nur drei weitere gute Spiele unseres MSV, wie gegen Hansa, sondern auch neun weitere Punkte zu dann zehn Punkten aus den Final Four Spielen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7 April 2015
    Ketomo, Viererkette, Anne Wedau und 8 anderen gefällt das.
  18. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    So, der Thread hat seine Schuldigkeit getan!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden