Daumendrücken für den MSV

Dieses Thema im Forum "Saison 2010/2011" wurde erstellt von Riedzebra, 17 Mai 2011.

  1. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,435
    Zustimmungen:
    20,391
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Ich möchte hier gerne festhalten, wer alles von anderen Vereinen uns am Samstag die Daumen drückt. Da spielen natürlich persönliche Beziehungen eine Rolle.

    Ich habe heute von einem Arsenalsupporter ein "Good Luck" erhalten. Und ebenso eins aus Dänemark vom dortigen FCN (FC Nordseeland).

    Vielleicht git es ja noch mehr unter uns, die solch freundliches Daumendrücken erhalten haben:huhu:
     
    renton1 und Snoopi gefällt das.
  2. Gestreift19 02

    Gestreift19 02 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    139
    Ort:
    Duisburg-Buchholz
    Mein Kollege, leider gottes Dortmunder, ist auch ganz stark auf unserer Seite :D
     
    NERO2810, Goertzi, Onkel Benz und 13 anderen gefällt das.
  3. 8DoMMe8

    8DoMMe8 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2008
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    1,145
    Ort:
    Düsseldorf Benrath
    Die ganzen Düsseldorfer von meiner Schule auch :) Sowie sehr viele bayern Fans in meiner gegend :)
     
    Ordner74 und Snoopi gefällt das.
  4. SHORTY

    SHORTY Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    129
    Ort:
    Duisburg - Neudorf
    Dito..und selbst die Dummdörfer.

    Aber eigentlich ganz Fußball-Deutschland drückt uns die Daumen!!
     
  5. Onkel@DU

    Onkel@DU Landesliga

    Registriert seit:
    9 Oktober 2006
    Beiträge:
    974
    Zustimmungen:
    2,361
    Wurde am Samstag ebenfalls von einem Dortmunder am Hbf angesprochen der uns Viel Glück gewünscht hat. Ausserdem auch ein Kollege aus Bochum und einer aus Düsseldorf
     
    Ordner74 und Snoopi gefällt das.
  6. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,444
    Zustimmungen:
    3,990
    Selbst eher unsere "unsympathischen" Vereine wie Essen oder Klön halten zu uns, schlimmer geht's fast nicht. :D

    Zudem sind die meisten Berliner, ob Union oder Hertha, wohl auf MSV Seite.
     
    Ordner74 gefällt das.
  7. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,517
    Zustimmungen:
    12,240
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Am Sonntag haben die ganzen Bochumer um uns herum Glück gewünscht.

    Von einem fröhlichen "Viel Glück" bis "Haut sie weg" war alles dabei.
     
    Ordner74 und Pille gefällt das.
  8. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,200
    Zustimmungen:
    25,332
    Ort:
    Ratingen
    Gladbacher, Hamburger, Kölner und Dortmunder bei uns auf der Arbeit halten klar zum msv
     
  9. petra

    petra MSV for ever

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    5,375
    Zustimmungen:
    1,930
    Ort:
    Wesel
    Ich vermute mal das bis auf 2-4 Ausnahmen sämtliche Fans der Vereine 1 + 2 Liga uns die Daumen drücken werden:zustimm:
     
    Ordner74, Sasinho, Weiss & blau und 3 anderen gefällt das.
  10. Tarquinius

    Tarquinius Kreisliga

    Registriert seit:
    6 März 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Duisburg
    Bei Union Berlin muss ich widersprechen, die sind eher für die Schlakker.
    Dazu noch Nürnberg, Oberhausen, Wuppertal und nicht zu vergessen Kotzbus.

    Der Rest uns :D:D:D.
     
  11. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Neutrale Schweizer auch ;) Hier Basel und FC Zürich Fans und wenn die sich schon mal einig sind ;) :D
     
    Onkel Benz, charlie und Grunewald gefällt das.
  12. Twisterin

    Twisterin Kreisliga

    Registriert seit:
    26 April 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Bochum
    Also wenn es nach Sympathien von Fussballdeutschland geht, haben wir auf jeden Fall schon gewonnen :D höre auch von allen Seiten (Dortmund, Bochum, Köln, Leverkusen (gut, zählt nich wirklich ;) ), Essen, Berlin (Hertha), Düsseldorf..) wirklich ausschließlich, dass uns der Pokal mehr gegönnt wird, wollen wir hoffen, dass die Mehrheit 'entscheidet' ;)
     
  13. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,984
    Zustimmungen:
    8,046
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    :stop: Schaut man in deren Forum so sieht man, dass dort ein Großteil uns die Daumen drücken wird!
     
    Weiss & blau gefällt das.
  14. #Dirk#

    #Dirk# Stadionsicherheitsexperte

    Registriert seit:
    17 Februar 2005
    Beiträge:
    1,012
    Zustimmungen:
    6,327
    Ort:
    Duisburg-Röttgersbach
    Kann ich bestätigen! Die Essener und Dortmunder auf der Arbeit halten auch klar zu uns.

    Mein Dortmunder Arbeitskollege berichtet mir sogar von mehreren Rudelgucken von Dortmundern, die uns Samstag dabei die Daumen drücken wollen ... er sagte auch, sollten wir wirklich gewinnen werden uns die Dortmunder herzlich auf der B1 in Dortmund begrüßen, wenn wir nen Abstecher machen würden :D
     
  15. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,686
    Zustimmungen:
    3,011
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Ich arbeite in Dortmund. Alle Dortmunder sind für uns.
     
    Easy_R gefällt das.
  16. SHORTY

    SHORTY Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    129
    Ort:
    Duisburg - Neudorf
    Union auf keinen fall!!

    Die Schlacker treffen sich am Freitag bei Union im Clubhaus und wollen auch am Sa. gemeinsam durch die Straßen ziehen..nicht zu empfehlen denen zu begegnen...halt GEsindel, Pack, etc.....
     
  17. MisterM

    MisterM Bezirksliga

    Registriert seit:
    9 Mai 2011
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    522
    Also ich persönlich kenne niemanden (außer die paar Schlaker), der uns nicht die Daumen drückt :)
     
  18. scuba

    scuba Regionalliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,714
    Zustimmungen:
    5,361
    Auch hier in Niederbayern habe ich bereits einige Sympathisanten aus den Reihen der Bauern gefunden :D "Ihr packt's des scho" ...
     
  19. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,444
    Zustimmungen:
    3,990
    Komisch, hab ich mich wohl mit den falschen Unionern unterhalten. :D
    Egal, hauptsache wir machen dem Pack die Hölle heiß. :D
     
  20. Fr4nkie

    Fr4nkie Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2,541
    Ort:
    Homberg
    abgesehen von den paar Schlacke-Fans in meinem "Bekanntenkreis" drückt uns jeder die Daumen.
    Darunter sind Bayern, Dortmunder, Gladbacher, Stuttgarter aber auch Essener, Oberhausener und sogar ein Düsseldorfer.
    Also ganz ehrlich, es wird uns jeder in Deutschland, abgesehen von den Schlackern und Kotzbussern die Daumen drücken. Und dieses Feeling sollten unsere 11 Zebras auf dem Platz mitnehmen und Vollgas geben.
    Wuaar, selbst beim Schreiben bekomme ich eine Gänsehaut :)
     
  21. Résistance

    Résistance Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    375
    Ort:
    Rhein-Neckar-Kreis
    Aaaalso, kann jetzt nur von Arbeitskollegen sprechen, welche uns die Daumen drücken:
    Hoppenheimer, Karlsruher, Bayern, 60er, Frankfurter, Mannheimer....

    Also der ganze Süden, bis auf die Nürnberger....;)
     
  22. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,394
    Zustimmungen:
    10,318
    Ort:
    Kall
    Kenne einige Kölner und Leverkusener, da ich ja in Kölle lebe, sind alle für den MSV am Samstag.
    Habe mich mal kurz mit einem Schlacker aus Köln unterhalten......bringt nichts
     
  23. Porto

    Porto Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2010
    Beiträge:
    1,163
    Zustimmungen:
    5,689
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    In Fürth ist man ganz klar für die Zebras, in Nürnberg größtenteils für den Pack, aber nicht verwunderlich.
    Kenne noch etliche 1860 und Bayern-Fans, alle für den MSV.
    Mein Prof tippt übrigens einen 4:3 für Uns.;)
     
  24. Grunewald

    Grunewald Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    293
    Ort:
    Duisburg
    Denke die Rapidler drücken uns auch die Daumen!
     
    charlie gefällt das.
  25. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,778
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Thread nummer 5.324 zum Pokalfinale

    Mir doch schei%%egal wer die daumen drückt, gewinne ich auch kein Brot mit. Die mannschaft aufm Platz und wir auffe Tribüne haben das ding in der Hand und können es dort im Stadion gemeinsam schaffen...
     
  26. NordDuisburger

    NordDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2011
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    1,845
    Ort:
    Walsum
    Mein Mathe-Lehrer (BMG),
    Mein Vize-Rektor (AAC),
    und sämtliche nicht-schlacker mitschüler drücken uns die daumen.

    Unglaublich dieser Image-Gewinn des MSV.
    Stellt euch vor, was passiert, wenn wir gewinnen:
    Es werden fast alle Fußballinteressierten Fans Sympathien für uns entwickeln :eek:
     
  27. Rammbock

    Rammbock Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2009
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1,340
    Ort:
    Meiderich
    Was ist mit Cottbus :D
     
    Grunewald gefällt das.
  28. Blauweiß93

    Blauweiß93 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Februar 2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    52
    Schalkes Eichkorn hofft, dass MSV erneut leer ausgeht

    Grad auf der westen.de gelesen.
    Friedhelm funkel ist auch auf unserer seite :D..
    In dem text geht es eher um Schalkes Eichkorn..
    _________________________________________

    Funkel fiebert mit

    Sein ehemaliger Chef wird da deutlicher. „Alle Abläufe von 1998 sind mir noch im Detail präsent. Deshalb wünsche ich dem MSV den Pokalsieg gegen :kacke: von ganzem Herzen“, so Friedhelm Funkel am Sonntag.

    http://www.derwesten.de/sport/fussb...t-dass-MSV-erneut-leer-ausgeht-id4661761.html
     
    Sebastian, NERO2810, Maximum und 7 anderen gefällt das.
  29. Fredda

    Fredda Regionalliga

    Registriert seit:
    7 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,605
    Zustimmungen:
    6,748

    und wir können nicht mehr singen: keiner mag uns! *******gal! :eek:
     
  30. Kamener

    Kamener Kreisliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    194
    Ort:
    Kamen
    Alle drücken uns die Daumen, ausser Herne West, die Energie müssen wir nutzen!!!:zustimm:
     
  31. doraser2

    doraser2 Sprengmeister

    Registriert seit:
    11 Mai 2008
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    981
    Ort:
    Neudorf
    Ich denk mal, es ist eh so:

    Die Fußball-Welt (außer Nürnberg) gegen :kacke:, somit für uns ;)

    Wer will denn schon, dass dieses Pack gewinnt? Fast alle Vereine haben da doch nen gesunden Geschmack :huhu:

    PS: Ok, und Cottbus wird uns nicht die Daumen drücken :D:D:D
     
  32. Torcida1902

    Torcida1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    900
    Ort:
    Dinslaken
    Aufer arbeit habe ich auch zwei kölner und man höre und staune vier oberhausener und alle fürn MSV
     
  33. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    Ich klammere hier D.dorf aus. Selbst wenn wir gewinnen, kommt von denen die Antwort, wir haben schon öfter gewonnen.
    Guckt in deren Forum, alles Honks da.
     
    xantener gefällt das.
  34. Billioners

    Billioners Landesliga

    Registriert seit:
    7 Dezember 2009
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    1,014
    Ort:
    Oberhausen
  35. Benny

    Benny Kreisliga

    Registriert seit:
    29 September 2010
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Duisburg Rheinhausen
    Sonntag im Zug nach Bochum paar Löwen getroffen die auf dem Weg nach Paderborn waren. Haben mir gesagt, dass die selbst dort Abeneigungen gegen :kacke: haben. Ebenfalls erfuhr ich durch ihn das auch der FCB für uns ist.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17 Mai 2011
  36. Lucky

    Lucky Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    438
    Ort:
    Dormagen (geb. Duisburg)
    Wer liebt schon Zahnlose?
    Als die Nürnberger Würstchen lieben die Zahnlosen. :D
     
  37. DDFuchs

    DDFuchs Kreisliga

    Registriert seit:
    6 April 2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    früher Duisburg,jetzt Dresden
    Dresden drückt die Daumen für den MSV!

    Da ja aus fast allen Teilen der Republik das kollektive Daumendrücken für den MSV beginnt, darf auch der Osten nicht fehlen.

    Hier in Dresden wird ab Samstag mit den Zebras mitgefiebert. Ein Sprecher eines Fanprojektes sagte mir, man drücke lieber dem "kleinen" Arbeiterverein alle Daumen, als diesen arroganten Millionären aus GE.

    Ich selbst werde das Spiel in einer Dynamo - Fankneipe sehen! Einzige Bedingung: Ich trage ein Trikot vom MSV!!

    Also ist auch die Ost - Variante von schwarz-gelb auf unserer Seite.

    Die Dresden Fans freuen sich schon auf interessante Duelle mit dem MSV.

    Viele Grüße aus Sachsen und viel Glück für die Truppe!!! :huhu:
     
  38. MILLWALL FC

    MILLWALL FC Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2006
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    663
    Ort:
    NEUDORF
    @DD FUCHS stell mal foto rein wie du im MSV trikot samstag in dresden inne pinte bist!!!!
     
  39. Bounty

    Bounty Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    2,663
    Ort:
    Augsburg geb.in Wanheimerort
    Meine Freunde und Arbeitskollegen alle FCA - Fans drücken uns auch die Daumen.
     
    Benny gefällt das.
  40. Oski.

    Oski. Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    1,888
    Zustimmungen:
    8,130
    Ort:
    Kehl
    Die Badenser sind auch alle pro MSV... Zumindest die, die nach der Saison noch Lust auf Fußball haben :D
     
    Matze gefällt das.
  41. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    Am Sonntag konnte man - wie Ben schon geschrieben hat - von wirklich allen Bochumern gute Wünsche für das Enspiel einsacken ... was uns allerdings nicht gehindert hat, danach wieder in die gewohnte Rivalität zu verfallen! :D
     
  42. Thora

    Thora Kreisliga

    Registriert seit:
    18 April 2011
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    325
    Ort:
    Rodenroth
    Aus meinem Bekanntenkreis sind auch ( natürlich bis auf die S04-Anhänger ) alle für den MSV .
     
  43. Marc

    Marc Landesliga

    Registriert seit:
    15 April 2005
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    1,450
    Ich war grad 2 Wochen in Holland. Selbst da wurde mir Glück gewünscht. Die MSV Kappe wurde direkt erkannt. War in ner Strandbar und neben uns saßen so 5-6 Holländer. Zwei von denen waren unverkennbar Feyenord Fans, der Rest keine Ahnung. Auf jeden Fall waren die wohl schonmal bei uns im Stadion und fanden es geil. (stadionhopper oder wie man das nennt?!)

    Auf jeden Fall wollen die in der nächsten Saison dann mal zum Euroleague-Spiel vorbei schauen. :cool:

    Von vielen anderen kamen auch schon Glückwünsche überhaupt dabei zu sein; meistens mit nem Spruch versehen wie: "Jetzt haut se auch weg!"

    Geht runter wie Öl, im Gegensatz zu dem Hohn den man sonst so über sich ergehen lassen muss. Jetzt ein tolles Spiel und starke Fanleistung am Samstag und wir haben auf der nationalen und evtl. dann auch internationalen Ebene wieder einen Schritt nach oben gemacht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 Mai 2011
    riiiese, Lucky und MSV-Supporter gefällt das.
  44. ske-wegi

    ske-wegi Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 März 2008
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    618
    Ort:
    Würzburg
    Alle mit denen ich spreche, drücken dem MSV die Daumen. Weil augenblicklich einfach sympathisch aber natürlich auch, weil Außenseiter.
     
  45. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Von einem Freund, der vor wenigen Tagen noch beruflich in Berlin weilte, habe ich erfahren, dass es bei Galeria Kaufhof Berlin MSV-Trikots für 30,00 € zu kaufen gibt und die Teile guten Absatz fanden.

    An Altweiber waren wir mit ein paar Leuten in Final-T-Shirts in der Altstadt Düsseldorf unterwegs. Als sich unsererseits nach ein paar Pils ein mächtiges "Am Tag als der FC ****** starb" erhob, stimmten plötzlich Fremde mit ein. Ich:"Seid ihr Dortmunder?" Sie"Nein, Fortuna! Macht Schlacke platt".

    In Wuppertal vor ein paar Wochen wollte ich mit meiner Holden den dortigen Zoo besuchen. Und wie immer, wenn es dieser Tage in eine fremde Stadt geht, wird das Final-T-Shirt angezogen. Am Rathaus dann der Chor der Bayern-Fans:"Hoffentlich gewinnt ihr den Pokal und nicht Schlacke".

    Ich könnte einige Beispiele aufzählen...

    Der MSV ist einfach ein ehrenwerter, überschaubarer Verein und Außenseiter. FC Schlacke steht für die schwärzeste Vereinshistorie im deutschen Fußball und ist unendlich unbeliebt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 Mai 2011
  46. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    in der Uni werde ich öffters von Bochumern angesprochen.... die sind auch ausnahmslos für uns :)
     
  47. Oxofrmbl

    Oxofrmbl Kreisliga

    Registriert seit:
    7 März 2011
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    247
    Cottbus, allen voran der Wollitz sind doch garantiert auch auf unserer Seite :D
     
    RealGizmo gefällt das.
  48. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Gestern die Dortmunder auch.
    Kloppo sagte im Interview er habe schon reichlich Duisburger Handynummern gesammelt, damit er gaaaaanz viele Glückwunsch SMS senden kann :D
     
    NERO2810, Goertzi, Maximum und 6 anderen gefällt das.
  49. Billioners

    Billioners Landesliga

    Registriert seit:
    7 Dezember 2009
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    1,014
    Ort:
    Oberhausen
    Meine Kumpels und der Erstligist in Afghanistan " Munge Football Club ju "
    Drücken uns ach die Daumen :-) :D
     
    Kniggelknax, Gulasch und Matze gefällt das.
  50. Rubber-Man

    Rubber-Man Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    2,471
    Ort:
    DU-Duissern
    Beim FSV Frankfurt wurden wir vom Stadionsprecher mit den Worten verabschiedet:

    "Die gesamte 2. Liga drückt dem MSV die Daumen für das Pokalfinale" :)
     
    Funtomaas, NERO2810, Gregorfun und 20 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden