Der 04.06.2004 - Die Legende Ivo Grlic kommt nach Duisburg

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von Rumelner, 4 Juni 2014.

  1. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    1,361
    Zustimmungen:
    9,881
    Ort:
    Bergheim
    Am 04.06.2004 verkünden die Medien die Unterschrift von Ivo Grlic in Duisburg, 10 Jahre später ist er immer noch hier...


    An dieser Stelle muss Duisburg, der MSV und wir Fans Danke sagen, Danke das es mehr als die drei Jahre geworden sind.
    Danke für dein Herzblut auf dem Platz, bei deinen unzählichen großartigen Freitstoßtoren und neben dem Platz, bei deiner Tätigkeit als unser Sportdirektor.

    Typen wie dich wünscht sich jeder Verein, von Kreisklasse bis Champions League.
    Der MSV kann stolz sein einen Menschen wie dich in seinen Reihen zu wissen.

    Auf weitere 10 Jahre, Legende Ivo
     
  2. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,302
    Zustimmungen:
    32,324
    Ort:
    Anne Wedau
    Einfach geile Type :jokes66: danke für alles.
     
    Rumelner und Matze gefällt das.
  3. scuba

    scuba Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,585
    Zustimmungen:
    4,757
    Mensch, war mir garnicht klar dass er jetzt 10-Jähriges feiert. Glückwunsch und weiter so! So Leute brauchen wir!
     
    xantener gefällt das.
  4. Zebra

    Zebra Das Original

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    7,686
    Zustimmungen:
    27,647
    Ort:
    Schiefbahn
    Ein an Loyalität und Professionalität kaum zu überbietender Charakter, als Spieler wie als Sportdirektor. Hat sich immer reingekniet, jede Aufgabe bewältigt, immer mehr als 100% gegeben. Die Art und Weise, wie er den Job als Sportdirektor ausübt, sucht seinesgleichen. Seriös, integer, überzeugend und konstant. Hat damit seinen Status als Legende quasi nachträglich noch mal bestätigt. Er wird seinen Weg gehen, der sicher irgendwann auch mal aus Duisburg wegführen wird. Aber bis dahin bin ich jeden Tag froh, diesen Mann in dieser Position zu dieser Zeit zu haben. Danke, Ivo! :jokes66:
     
    Kasi, Snoopi, Thailand und 14 anderen gefällt das.
  5. #Dirk#

    #Dirk# Stadionsicherheitsexperte

    Registriert seit:
    17 Februar 2005
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    4,760
    Ort:
    Röttgersbach
    Danke Ivo, bist nen Guten, auf die nächsten 20 Jahre :bier: :)
     
    ATZE1960, clockworkorange, Plato und 2 anderen gefällt das.
  6. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,459
    Zustimmungen:
    38,336
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Ivo Grlic Fußballgott!
     
    Heede und MSV02Duisburg gefällt das.
  7. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,900
    Zustimmungen:
    30,254
    Mit das beste, was unserem MSV passieren konnte.
    Ich hoffe, Du bleibst uns noch sehr lange erhalten :)
     
    9NICI9, Heede und Plato gefällt das.
  8. duliga.de

    duliga.de Landesliga

    Registriert seit:
    17 Dezember 2010
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    1,131
  9. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,563
    Zustimmungen:
    15,141
    Ort:
    Ratingen
    :nein::heul::vogel::dagegen::panik2:
     
    HBA, 9NICI9, max74 und 5 anderen gefällt das.
  10. ClauN

    ClauN Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    2,332
    Ort:
    wo schon: DUISBURG!!!
    Zivjeli

    :bier:
     
  11. zottel

    zottel Landesliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    2,341
    Zustimmungen:
    3,964
    Bin auch Ivo Fan. Als Spieler schon länger, aber was Du die letzte schwere zeit hier als SD auf die Beine gestellt hast, hat dem ganzen nochmal die krone aufgesetzt. Und ehrlich ich hätte es Dir nicht so zugetraut. Weil nicht jeder gute Techniker auf dem Platz ist auch ein guter Techniker in Verhandlungen. Das können die wenigsten. Wenn ich mir anschaue, was Du letztes jahr für einen Kader gebastelt hättest wenn Dir der Lizenzentzug nicht dazwischen gekommen wäre, ist das schon eine tolle Sache gewesen. Dann innerhalb weniger Tage einen schlagkräftigen Drittligakader zusammen bekommen und jetzt bin ich der festen Überzeugung, das auch wenn Du verständlicherweise noch hinter dem Berg hälst mit den Namen wir einen schlagkräftigen Kader für den angestrebten Aufstieg bekommen werden. Und sollten wir das schaffen, wird Dein Spielfeld namens Etat noch größer werden und Du weiterhin viel Spass haben mit Deinem MSV. Ich glaube nämlich das es das ist. Du identifizierst dich voll mit unserem Verein und den Fans. Nur so kann man die Entwicklungen der letzten Monate/ jahre mitmachen und erfolgreich bewältigen. IVO Du bist einer von uns!
    Auf die nächsten 10 Jahre!!!
     
    Snoopi gefällt das.
  12. Rabotti

    Rabotti Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2013
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    130
    Ort:
    Wanheimerort
    Mir bleibt auch nur zu sagen:
    D A N K E FÜR ALLES.
    Für dein Engagement als Spieler und als
    Sportdirektor.
    Ivo forever.
     
  13. zebraldo

    zebraldo Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    959
    Ort:
    Duisburg
    Danke für alles und viel Erfolg weiterhin!!
     
  14. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,265
    Zustimmungen:
    10,901
    Ort:
    Utopia
    Das darf er gerne machen: wenn wir Meisterschaft, Championsleague und DFB-Pokal gewonnen haben. Im gleichen Jahr natürlich...:D

    Vielen Dank Ivo für deine Loyalität und deinen Einsatz!
     
    Viererkette und Zebra gefällt das.
  15. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,276
    Zustimmungen:
    4,614
    Ort:
    Xanten
    spätestens seit seinem genialen aufstiegslupfer gegen rwe bin ich fußballerisch ein ivo-fan.

    bei seiner managertätigkeit hatte ich anfangs deutliche zweifel ob ihm der hut passen würde.
    er passt! und er passt besser, als bei vielen -mit vorschusslorbeeren bedachten "spezialisten".

    "top job ivo ! " mach weiter so...
     
  16. Kanoni

    Kanoni Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 März 2011
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    529
    Grlic ist für mich sinnbildlich dafür, wie man mittlerweile beim MSV "Legendenstatus" erhält :D

    Was erinnere ich mich noch gut daran, wie er nahezu jede Saison von einem Großteil der Fans zum Teufel gejagt wurde. Jegliche fußballerische Qualität wurd eihm abgesprochen. Zum Ende der Saison war er dann immer der Mann für die wichtigen Tote, alle jubelten ihm zu... bis zur nächsten Saison, wo das Spiel von vorne los ging :D

    Den Legendenstatus hat er in meinen Augen einfach deshalb, weil er sich die ganze Kacke hier lang genug angetan hat. Spielerisches Talent, kämpferische Einstellung, das sind sicherlich mögliche Aspekte, um hier an Sympathien zu gelangen. Über 10 Jahre hinweg jeden Scheiß hier miterleben und dabei nicht abhauen, das macht aus den Spielern in Duisburg etwas besonderes :D Denn seien wir mal ehrlich, ein äußerst positives Arbeitsklima gab es über die Jahre hinweg in Disburg nicht unbedingt.

    Ich bin auf jeden Fall froh, dass Ivo sich nicht hat vergraulen lassen und in seiner jetzigen Position wirklich bodenständige und gute Arbeit leistet :)
     
    neunzehnhundat2, Easy_R, embe und 4 anderen gefällt das.
  17. MusaMH

    MusaMH Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    2,547
    Zustimmungen:
    5,719
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Glückwunsch Ivo zum 10Jährigen Zebrastreifen tragen. Ich dachte damals als ich dich beim Testspiel in Speldorf gesehen hab wo du in Zivil mit dem Jovanovic unterwegs warst,nicht daran das du hier zu Legende aufsteigen und mit uns diesen steinigen Weg gehen wirst. Ich hoffe du bleibst uns noch sehr lange erhalten und gehst mit uns diesen langen Weg weiter. Mit dir an unserer Seite ist mir nicht bange das wir wieder erfolgreicher werden.
     
  18. ewig treu

    ewig treu Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    595
    Ort:
    Exil-Moerser
    war immer der lieblingsspieler von mir ;)

    habe ihn dann näher kennengelernt als wir dann mit ins trainigslager nach portugal gefahren sind

    einfach ein auf dem boden gebliebender mensch ohne star Allüren,immer ein ofenes ohr und immer auch für einen spruch gut :sieg:

    hat mir ein matschtriko versprochen und das dann auch im ersten spiel eingehalten das war in saarbrücken
    bei gefühlten minus 40 grad:woh:

    fand ihn schon geil als er noch in aachen gespielt hat:tanz1:

    aber leider macht er seine arbeit bei uns zugut ,das er bestimmt irgend wann weg gekauft wird:vogel:

    ivo du bist ein duisburger und wirst immer einer blleiben egal wo du mal hingehen solltes:schleimer:
     
  19. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,428
    Zustimmungen:
    29,005
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Es gibt genügend professionelle Fussballspieler, Manager und Trainer, die alle ihren Job so gut wie möglich machen und dann je nach Lust, laune und den
    entsprechenden " $ Zeichen " in den Augen und bei einem neuen Angebot ihre bis dato " Vereinstreue " beenden und auf einen " neuen Gaul ", sprich zu einem anderen Verein wechseln.

    Charaktäre wie ein Ivo Grlic, sind so selten und rar, wie eine Blaue Mauritius Briefmarke. Dazu noch noch erfolgreich, unheimlich sympatisch und stets nur eines im Auge, den MSV Duisburg, seinen Verein, seine Heimat, nun schon 10 Jahre lang.

    Es gibt sicher Leute die sagen, das ist doch nichts Besonderes, dass einer so lange für einen Verein arbeitet, nur in diesem Fall, ist der sicher schwierige Spagat gelungen, dass jemand nach Beendigung seiner erfolgreichen Fussballkarriere fast ohne Pause, übergewechselt hat in das Sportmanagement und diesen Übergang hervorragend gemeistert hat ! Es gibt genügend Beispiele für Ex - Profis, die sehr gute Fussballer waren, aber heute ihr Geld als Co - Moderatoren verdienen müssen, weil sie im professionellen Fussball - Management, oder Trainerjob, kein " Bein " aufv die Erde gebracht haben !

    Das sollte hier nicht unerwähnt bleiben, daher wünsche ich ihm und seiner Familie noch verdammt viele gute Jahre in Duisburg, Erfolg, Glück ( das brauchst du einfach dazu ) und natürlich Gesundheit.

    Klasse Ivo, dass Du ein Vollblut - Zebra geworden bist, sollte der Verein einmal auf die Idee kommen, jedes Jahr z.B. das " Zebra des Jahres " zu ehren, meine Stimme für die erste Wahl hättest Du garantiert und sicher noch viele andere !
     
    9NICI9, Snoopi, Killerschlumpf und 2 anderen gefällt das.
  20. Kamener

    Kamener Kreisliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    153
    Ort:
    Kamen
    Ivo, vieleicht ist dir gar nicht bewusst, wie wichtig du für diesen Verein und vor allem für die Menschen die an diesem Verein mit Leib und Seele hängen, bist. Ich träume manchmal davon, das du das hier als richtig langfristige Herrausforderung siehst, mit allen Höhen und Tiefen und das wir irgendwann als Verein zur Legende werden für einen kontinuierlichen Aufstieg aus einem ganz tiefen Tal und ich wünsche mir das dieser Erfolg dann als Erfolg der Menschen in diesem Verein bewertet wird. Du bist jetzt schon ein Teil davon, Danke!
     
    Snoopi gefällt das.
  21. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,016
    Zustimmungen:
    12,608
    Ort:
    Neumühl
    Bodnständiger Typ der lieber mit dem Smart anstatt der Nobelkarosse vorfährt. Abhauen is nicht , auf die nächsten 10
     
    Franz gefällt das.
  22. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,157
    Zustimmungen:
    12,482
    Ort:
    DU-Mitte
    Klasse Idee, diese Erinnerung an einen ganz besonderen Jahrestag.

    Ivo hat es verdient, wie nur wenige andere, dass man das mal erwähnt und besonders feiert.

    Dass er immer noch hier ist, kann man kaum glauben noch genug loben.

    Manchmal habe ich den Eindruck, er ist leicht masochistisch veranlagt. Er hat hier sicher auch ein paar sehr gute Jahre miterlebt, aber auch echte Abgründe, harte Zeiten, miserable Trainer und Vorstände.

    Er blieb immer hier und ackerte wie ein Pferd, auch wenn es ganz übel aussah und alle um ihn herum panikten und abhauten.

    Wahnsinn. Was ist beim Ivo nur schief gelaufen?? ;-))

    Ich war bei seinem Abschiedsspiel, obwohl ich auf solch sentimentale Veranstaltungen sonst gar nicht kann. Dabei zu sein, wenn er zum letzten Mal als Spieler den rasen verlässt, war grandios, bewegend, aber ein echtes Bedürfnis, ihm mal Danke zu sagen.
    Er sagte selbst, es als etwas Besonderes zu empfinden, ein Duisburger zu sein.
    Klasse, davon brauchen wir noch mehr, aber auf welchen Bäumen wachsen solche fantastischen Charaktere?

    Auf viele Weitere, bessere, gute und auch gerne richtig gute Jahre.

    Viel Glück und Erfolg Ivo. Du bist ein echtes Zebra, aber vom Feinsten!

    Danke für alles was war, und das was noch kommt (hoffentlich!!!).
     
  23. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    1,615
    Ort:
    DU
    Ivo, Danke für 1902% Leidenschaft!!!
     
  24. MasterAuditor

    MasterAuditor Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    5,691
    Zustimmungen:
    40,136
    Ort:
    Wald & Sonnendeck
    Prost Ivo, du Legende! Auf hoffentlich viele viele weitere Jahre! :bier:

    [​IMG]
     
    HBA, Kasi, C-Bra und 24 anderen gefällt das.
  25. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    4,135
    Zustimmungen:
    14,824
    Ort:
    Auswanderer
    Was soll man da noch ergänzen können. Daher einfach nur

    Danke Ivo!
     
    lintorfer gefällt das.
  26. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,665
    Zustimmungen:
    126,775
    Ivo sah man bei der PK zur Vorstellung Lettieris an, was er derzeit leistet.

    Jederzeit aufopferungsvoll für den MSV -ob als Spieler angeschlagen im Pokalfinale 2011 oder mit Geniestreichen im Aufstiegsfinale gegen Essen 2007. Ob als Interimstrainer oder als Manager, der in wenigen Tagen eine brauchbare Mannschaft aus dem Hut zauberte. Überall eine Legende.

    Ivo, es kommen auch wieder leichtere Zeiten für dich und das beim MSV! Du bist die gute Seele, die den MSV in schwierigen Zeiten zusammenhält und als eine der wenigen beim MSV handelnden Personen uneingeschränktes Vertrauen der Fans genießt.

    Jeder Manager träumt von größeren finanziellen Spielräumen. Doch diese kannst du dir durch ein hoffentlich weiterhin glückliches Händchen auch beim MSV erkämpfen. Und dann ist es doppelt so schön wie bei einem anderen Club, weil Duisburg dein Verein und die Duisburger deine Fans sind.

    Wir sind auf einem guten Weg -nicht zuletzt DANK dir.

    Der 04.06.2004 war ein glücklicher Tag für den MSV.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Juni 2014
    Kasi, C-Bra, Twin64 und 22 anderen gefällt das.
  27. ThinkPad

    ThinkPad Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2010
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    1,279
    Du bist das beste was dem MSV in diesem Jahrzehnt passieren konnte.
    Tiefe Verbeugung und Danke für alles.
     
  28. 50+

    50+ Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    14
    Als Spieler bei Freistössen immer ein Unruheherd für den Gegener, als Sportdirektor im Chaos der letzten Jahre Ruhepol und einzige verlässliche Konstante.

    Danke Ivo!
     
    Ketomo, Thomas und Rumelner gefällt das.
  29. kreutgy

    kreutgy Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2006
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    31
    es mag in Duisburg einige Gute und starke Spieler gegeben haben, auch einige Lieblinge vom Publikum, aber ich bin mir 1902% prozent sicher ivo ist der einzige den man hier mal ein denkmal setzen sollte, er ist für mich schon immer ein ganz besonderer gewesen.
     
  30. Bolsche

    Bolsche Kreisliga

    Registriert seit:
    28 September 2013
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    173
    Ort:
    Ruhrort
    Vielleicht sollten wir gemeinsam dem Ivo mal DANKE sagen. Mit ner coolen Aktion, nem kleinen Geschenk oder so. Wäre z.B. möglich beim Trainingsauftakt oder zum Spiel gegen die Bayern. Die Spieler bekommen ja meist zum Abschied oder Jubiläum was vom Verein. Aber von den Fans wäre mir nicht bekannt. So spontan fällt mur nen cooles Bild oder Shirt ein. Kann auch ein selbst gebackener Kuchen sein. Irgendwas, was man so nicht kaufen kann, aber Ivos Stellenwert bei uns Fans rüberbringt...
     
    4tree und 9NICI9 gefällt das.
  31. johnnyfisch

    johnnyfisch Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Duisburg
    Mit das einzige Vernünftige, was der Walter gemacht hat...
     
  32. Bayernjaeger

    Bayernjaeger Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    136
    Ort:
    Duisburg Bergheim
    Was soll man zu solch einem TOP Charaktertyp noch sagen....

    Helden leben lange, doch Legenden sterben nie :old:

    Danke Ivo, für die letzten 10, auf die nächsten!!! :dafuer:
     
    Juri_Bungalow und MusaMH gefällt das.
  33. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    2,735
    Zustimmungen:
    15,099
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    Er ist die letzte grosse Spielerpersönlichkeit die für uns auf dem Rasen stand.
    Danke Ivo.
     
  34. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    1,472
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
    Tausend Dank Ivo. Du bist Unser bestes Zebra im Stall. Ich kann mich nur anschließen, und sagen. Auf die nächsten 10 Jahre
     
  35. ParanoidDog

    ParanoidDog Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2013
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    589
    DANKE IVO!!! Wie soll man den Dank den wir alle empfinden bloß am besten Ausdruck verleihen? Bleib für immer bei uns!!! Erschaffe dir ein Denkmal!


    ICH BIN FÜR NE CHOREO FÜR IVO BEIM NÄCHSTEN HEIMSPIEL!!!
     
    9NICI9, Plato, Gerlbacher und 2 anderen gefällt das.
  36. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    1,721
    Zustimmungen:
    4,485
    Für mich die größte Legende beim MSV - danke für alles Ivo !!!
     
  37. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,688
    Zustimmungen:
    5,481
    Ort:
    Duisburg
    Dann gibbet bestimmt bald ne neue DVD "Ivo der Grosse" :cono:

    Danke Ivo, dass Du beim MSV geblieben bist. In der Not erkennt man seine wahren Freunde.
     
    Juri_Bungalow gefällt das.
  38. hamburgdiaspora

    hamburgdiaspora Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    402
    Der letzte Torschütze eines Auswärtssieges in der Bundesliga (für wohl noch ein paar Monate ;-) )...und dass vor meiner Haustür
     
  39. Juri_Bungalow

    Juri_Bungalow Landesliga

    Registriert seit:
    24 August 2012
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    1,320
    IVO - es kann nur einen geben. Ich hoffe, er bleibt uns ewig erhalten. Auf eine erfolgreiche Zukunft!
     
  40. giggs1999

    giggs1999 Landesliga

    Registriert seit:
    9 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,873
    Zustimmungen:
    4,709
    ...und danke, dass Du immer dann Gas gegeben hast, wenn eine Vertragsverlängerung anstand... Aber alle Achtung, dass Du Deinen Job als Funktionär so gut machst, ist eine positive Überraschung. Und da Du ja aus München kommst, kriegste vielleicht eine Laufbahn wie Hoeneß hin - ohne Knast natürlich :) . Weiterhin alles Gute und viel Erfolg.
     
  41. läufer54

    läufer54 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    Duisburg - Neumühl
    Ohne Worte.

    Danke für die Zehn Jahre die Du immer für den MSV-Duisburg da warst.

    Einmal Zebra immer Zebra.
     
  42. FranjoBe

    FranjoBe Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    31
    Ich kann nur sagen danke Ivo.

    Wo wäre der MSV ohne Dich?

    Was Du, insbesondere in der Not im letzen Jahr, geleistet hast ist unbeschreiblich. Dir gebührt ein Denkmal in Duisburg. Ich hoffe, dass Du uns noch viele Jahre erhalten bleibst.

    Eine Legende bist Du jetzt schon.
     
  43. Nr.10

    Nr.10 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2006
    Beiträge:
    1,721
    Zustimmungen:
    4,022
    Ort:
    Nord
    Danke Ivo. Auf die nächsten zehn...
     
  44. naddel2004

    naddel2004 Alkimuffe

    Registriert seit:
    14 Juni 2005
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    172
    Ort:
    großenbaum
    Endlich mal einer der mit Herzblut beim msv agiert.Dafür ein fettes danke!!!!!
     
  45. Wackelkopp

    Wackelkopp Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2012
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    861
    Ort:
    Düssburch
    Eine treue Seele... Wo findet man so jemanden heute noch?

    :msv:
     
  46. Gerlbacher

    Gerlbacher Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    1,337
    :danke: Ivo!
    Geiler Typ!
    Ivo war ein Jahr hier in Duisburg als er uns am Strand auf Malle bei der Abschlußfahrt von TuRa 88 angesprochen hat.
    Es hat das TuRa-Logo auf unseren Kassettenrekorder gesehen und meinte "Ihr kommt doch aus Duisburg"
    Dann hat er mit seinem Kumpel erst mal ein Bier mit getrunken. Da dachte ich schon "geiler Typ".
    9 Jahre später, hoffe ich das er niemals den Verein wechselt :zustimm::zustimm::zustimm:
     
    Mannheimer, Bayernjaeger, Yike und 2 anderen gefällt das.
  47. Toppaz

    Toppaz Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Februar 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Moers geb. Duisburg
    Danke Ivo!! Für all die schönen sowie schweren Momente die Du mit Uns und Unser aller Verein verbracht und berreichert hast! Wie viele schon geschrieben haben, schätze auch ich Deine auf dem Boden gebliebene Art. Typen wie Du sind im Fussball fast garnicht mehr zu finden. Ich denke, ich kann dass in unser aller Namen sagen: "Wir sind stolz wie Oskar, Dich in unserer Mitte zu haben". Auf weitere Jahre in Unserem Verein! cheers Bosanski Nogomet Boga
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden