Der 16. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Saison 2005/2006" wurde erstellt von Krokodil, 9 Dezember 2006.

  1. Krokodil

    Krokodil Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,172
    Zustimmungen:
    2,295
    Die Ergebnisse bis jetzt:


    Kaiserslautern-Jena 0:0
    Aue-Koblenz 4:1
    Burghausen-Es*en 1:1

    Quelle: WWW.SPORTSCHAU.DE
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11 Januar 2007
  2. Hegi

    Hegi Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    882
    Ort:
    Bottrop
    samma ,hast du nicht gerade den Afghanistan-Fred mit"Toll und watt soll dat nu?" kommentiert ????:D:rolleyes:
     
  3. Krokodil

    Krokodil Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,172
    Zustimmungen:
    2,295
    ja,
    kannst du mir denn erklären was das soll?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 Dezember 2006
  4. Irgendwie scheinen die Moktharies dieser Welt den FC Köln nicht nach oben kommen lassen zu wollen.

    Looool, wieder ´ne deftige Klatsche für den Behelfs-Messias mit seiner Fußball-Gehilfentruppe.

    Köln und Düsseldorf in einer Liga, das wär mal ´ne Maßnahme. Die Spiele würden aber nur in Begleitung mehrerer Hundertschaften möglich sein :D

    Zitat eines Messias-Jüngers aus dem Rheinüberschwemmungsgebiet:

    Am Freitag gegen Lautern bekommt Ihr was zurück von uns Fans worauf Ihr Euch verlassen könnt. Das wird richtig lustig am Freitag aber nicht für Euch Spieler verlasst Euch drauf.

    [​IMG]

    An die Nummer werdet Ihr Euch die ganze Winterpause erinnern Ihr unfähigen Antifussballer.

    Kommt bloss nicht mit so nem Drecksplakat von wegen: Danke für alles, rot weisse Festtage. Das Dingen schiebe ich Euch am Schnürchen durch Eure gutbezahlten fetten Ärsche.
    _________________
    Danke an die Söldnertruppe Ihr Versager
    Danke an den Klüngelclub rund um Wolle O, aber Hauptsache Schuldenfrei in Liga 2.

    Ihr habt alle keine Eier!!! Verpisst Euch!!!


    Uiiiuiiiiuuiiiiii......:D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 Dezember 2006
  5. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    2,996
    Zustimmungen:
    2,891
    Ort:
    Pullach
    der KSC haut mal wieder seinen Gegner weg, das ist echt beängstigend wie die auftreten....
     
  6. der Ütz

    der Ütz Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    276
    Ort:
    Dinslaken


    Bääähhh die haben doch noch bis zur 50 min. "nur" 0-1 geführt... Krass...Der KSC steigt auf jeden auf wa...!
     
  7. chaccoFfm

    chaccoFfm Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,407
    Zustimmungen:
    3,875
    Ort:
    Bangkok
    Ach wenn die Freiburger nicht so extrem blind und blöd wären, hätte das Spiel auch ganz anders ausgehen können.
     
  8. FanaticE

    FanaticE Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Dezember 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Karlsruhe muss aufsteigen , die haben sich das in der Hinrunde jetzt schon verdient :)
     
  9. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    5,846
    Zustimmungen:
    10,684
    Ort:
    Bocholt
    mir egal wer neben uns aufsteigt solange es keine Ziegen sind:D

    und KSC und Hansa kriegen ihren einbruch auch schon noch;)
     
  10. Yike

    Yike MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,114
    Zustimmungen:
    29,019
    Ort:
    Bruxelles

    Ich würde gerne mit Hansa und dem KSC aufsteigen. Hansä, weil ich die mag und der KSC damit schonmal ein Absteiger feststeht! ;)
     
  11. Krokodil

    Krokodil Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,172
    Zustimmungen:
    2,295
    Die Ergebnisse bis jetzt:

    1.Liga:

    Leverkusen-Berlin 2:1
    Mü*chen-Cottbus 2:1
    Hamburg-Nürnberg 0:0
    Stuttgart-Bochum 1:0
    M`gladbach-Mainz 1:1
    Hannover-Bielefeld 1:1
    Frankfurt-Bremen 2:6
    Schlacke-Dortmund 3:1
    Wolfsburg-Aachen 1:2

    2.Liga:

    Kaiserslautern-Jena 0:0
    Aue-Koblenz 4:1
    Burghausen-Essen 1:1
    Duisburg-Paderborn 1:1
    Fürth-Unterhaching 1:0
    Rostock-1860 Mü*chen 1:1
    Offenbach-Kölle 2:0
    Augsburg-Braunschweig 0:0
    Freiburg-Karlsruhe 0:4
     
  12. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,170
    Zustimmungen:
    42,084
    Ort:
    Olten / CH
    Kommt da noch watt :eek: Muß ich echt verpennt haben, datt der Spietach noch nich vorbei is ...

    Mudder hol mich vonne Zeche, die Kohle is so schwatt ...
     
  13. Krokodil

    Krokodil Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,172
    Zustimmungen:
    2,295
    Naja,
    ich hab das wohl ein bisschen zu spät gemacht.:o
     
  14. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,811
    Zustimmungen:
    14,977
    copy und paste à la Altenheim wa.......;)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden