Der 17. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Saison 2005/2006" wurde erstellt von Pit-Stop, 15 Dezember 2006.

  1. Man, die Ziegen kriegen aber überhaupt nix mehr auf die Kette. Führen 2:0, spielen am Ende mit 2 Mann mehr und die Lauterer schaffen noch den Ausgleich. Ist das ´ne Trümmertruppe, trainiert von einem "Messias".

    Die blamieren Köln in ganz Deutschland. Ob Daum das noch lange mitmacht? Dem sein Ego muß doch am Gefrierpunkt angekommen sein.

    Rostock auch nur unentschieden. Also, alles gut für uns gelaufen. Ein herzliches Dankeschön nach Köln. :D
     
  2. goal

    goal Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Oktober 2005
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    4
    Habe die ganze Zeit in deren Bretter-Forum gelesen. Wahnsinn was da abgeht. Aber ich denke das Unentschieden ist optimal für uns, den Lauterern sind 2 Punkte verlorengegangen und uns bleibt ersparrt, das die Ziegen kommende Woche schon wieder von der CL gesprochen hätten, was bei einem Sieg über Lautern zwangsläufig wieder hochgekommen wäre.

    Ja der Messias - warten wir mal ab, ob der bald freiwillig geht, oder ob den bald keiner mehr da sehen will. Erste derartige Kommentare sind dem Bretter-Forum schon zu entnehmen.

    Schön auch das Rostock Federn lassen musste, aber was nützt das alles, wenn wir Sonntag wie üblich gegen Abstiegskandidaten auswärts spielen. Bis auf das Spiel in Köln haben wir gegen vermeintliche Absteiger auswärts immer schlecht ausgesehen.
     
  3. MSV17.09.1902

    MSV17.09.1902 MSVPortal-Team

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,796
    Zustimmungen:
    4,441
    Naja, da habe also zwei vermeindliche Topteams (HRO und KL) gegen Mannschaften in Abstiegsgefahr (;)) nicht dreifach punkten können. Hoffentlich schlagen wenigstens WIR UNSEREN "kleinen der Liga" :huhu:
     
  4. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,419
    Zustimmungen:
    22,105
    Bei der Pressekonferenz sah der Daum ja mal gar nicht gut aus. :D
    Ich habe nur darauf gewartet das der Satz kommt: Ich glaube ich habe die falsche Entscheidung getroffen. :D:D

    Man, man, was war das ein Spiel, mit neun Männekes den Ausgleich geschaft,danach gehen noch zwei Ziegen vorzeitig Duschen.

    Hatte einen sehr hohen Unterhaltungswert das Spiel. :zustimm:
     
  5. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,750
    Zustimmungen:
    14,567
    is der FC von den eigenen Fans bei nem 2-0 ausgepfiffen worden? :eek:
    trotzdem nötigt es allen Respekt ab in 20min gegen 9 Mann 3 Punkte auf 1 zu reduzieren.........


    aber Kopf hoch Kölle, ihr seid auf dem aufsteigenden Ast, nach 2 Nullnummern das erste Remis;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16 Dezember 2006
  6. Fredda

    Fredda Landesliga

    Registriert seit:
    7 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,111
    Zustimmungen:
    2,051
    ich möchte wetten, das daum bald ne herztransplantation machen läßt.
    von wegen herzensangelegenheit...:D
     
  7. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,051
    Zustimmungen:
    5,874
    Ort:
    Essen
    Ich hatte die erste Hälfte gestern Abend hier in einer Bonner Mensa geguckt. Da waren auch ein paar Ziegenvertreter anwesend und nach dem 2:0 kamen natürlich Sprüche wie:
    "Jetzt steigen wir doch noch auf."
    "Das ist nur der Anfang der Aufholjagd."
    "Wir spielen so gut, da werden die anderen Team in der Rückrunde keine Chance haben." :D

    Als ich das Endergebnis später mitbekommen habe, war das doch eine große Genugtuung. Danke Lautern :tooth:
     


  8. Joo, Köln mitsamt Domplatten-Messias blamieren sich derzeit ganz ordentlich. Hab noch nie gesehen, daß Daum bei einer Pressekonferenz um Worte ringen mußte. Der kam doch echt ins Stottern.

    Was zeigt uns das? Ein CD kann auch nur mit Top-Spielern glänzen, was relativ einfach ist. Viel Staub wird unnötigerweise um seine Person aufgewirbelt. Allerdings verdeckt er mit dem Staub, den er aufwirbelt, die Sicht auf die reale Wertigkeit seines Tuns und seiner Trainerfähigkeiten.
     
  9. ElFelsito

    ElFelsito Landesliga

    Registriert seit:
    27 November 2005
    Beiträge:
    1,699
    Zustimmungen:
    2,620
    Ort:
    Linksrheinisches Fürstentum Rheinhausen
    Finde es schon sehr überkandiedelt von den Kölnern, alles auf die Karte Daum zu setzen!
    Habe mit nem Arbeitskollegen die Wette am laufen, das CD beim Rückspiel in Duisburg nicht mehr Trainer bei den Ziegen ist!
    Das die anderen Mannschaften jetzt anfangen zu schwächeln, war abzusehen!
    Wir hatten diese Phase zum Glück schon!
     
  10. Chay

    Chay Kreisliga

    Registriert seit:
    3 August 2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    9
    ganz geiler abend in c*logne...
     
  11. Ninchen

    Ninchen Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    312
    Ort:
    Moers
    irgendwie feiert mitlerweile jeder Verein nen geilen Abend in Köln:D
     
  12. Wolf hat vor dem Spiel in Cöln bei Arena bekannt gegeben das der 1FCK
    sich in der Winterpause in allen Mannschaftsteilen verstärken will.
    Anmerkung:Ich dachte die sind pleite:verwirrt:.Bin mal gespannt wen die
    beiden so alles in die 2 Liga holen.

    Zum Spiel ein schönes Ergebnis für uns- wie doof kann man sein
    gegen 9 Mann so unter Druck zu geraten?.
    Schade das Haching keine Tore schießt die hätten mit ein bisserl Glück gewinnen können
     

  13. Denke, der Wolf hat nach dem Spiel in Köln mit dem Domplatten-Messias eine Absprache getroffen. Da wechseln bestimmt 5 Leute ablösefrei aus Köln nach Lautern.

    Wir wissen ja, wie gut ehemalige Kölner in anderen Vereinen einschlagen :D
     
  14. Wolf hat von Verstärkungen gesprochen also keinen aus der aktuellen Cölner
    Mannschaft:D
     
  15. Chay

    Chay Kreisliga

    Registriert seit:
    3 August 2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    9
    lol verstärkungen aus köln.. da werden eher regional/oberliga spieler geholt, als die graupen vom dom.

    mit silvio meißner vom vfb ist man sich "fast" einig.. schonmal sehr nett wenns tatsächlich klappt.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden