Der EVD - Thread 14/15

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Fan1991, 30 Juni 2014.

  1. Libero

    Libero Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2005
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    377
    Ort:
    Duisburg
    Spinnt der Videotext oder hat der EVD heute wirklich 22:0 gegen FFM gewonnen


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    bodydu gefällt das.
  2. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,388
    Zustimmungen:
    22,286
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    Hab mir als Student den Spaß mal gegönnt, da ich eigentlich sehr auf Eishockey stehe. Enttäuschung schon zu Beginn. Die Halle war nur sehr spärlich gefüllt. Würde auf maximal 600 besucher tippen. Nach wenigen Minuten wusste ich auch wieso. Das was da auf dem Eis als Gegner auflief, war mehr ne besoffene hobbymannschaft. Das da kaum jemand Bock hat viel Geld für Eintrittskarten zu zahlen kann ich verstehen. Man war das langweilig. Stimmung auch fast nicht vorhanden. Nach dem zweiten Drittel und 11 zu 0 bin ich abgehauen. Endstand übrigens 22 zu 0
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 November 2014
    bodydu und Porthos gefällt das.
  3. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,411
    Zustimmungen:
    3,567
    Sehr schoen beschrieben und ich schliesse mich dem uneingeschraenkt an. Diese I diotenvorrunde muessen wir hinter uns bringen.
    Danach wird die Eishalle im wahrsten Sinne des Wortes, von der Anfeuerung hallen. Dann wird das Dings endlich wieder brennen. Und das nicht zu knapp, das wird scheppern.
    Wer es schon erlebt hat wie laut Eishockey Duisburg sein kann, weiss es. Und unsereins ist echt scheppernd laut, auch dank unserer echten old school Eishalle und nicht einem Theatertempel wo man sich die Jacke ausziehen muss, um sich auf einen Sitz zu klemmen.
    13 Spiele, statistisch +82 Tore, blaergh..alles unter +1000 ist albern :ausheck:
     
    Fan1991 und bodydu gefällt das.
  4. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,297
    Zustimmungen:
    11,194
    Ort:
    Utopia
    Da muss ich @Bändit schon recht geben, auch wenn ich's gestern bis zum Ende "ausgehalten" habe.
    Man hatte schon den Eindruck, dass die Frankfurter in einer tieferen Leistungsklasse spielen und der EVD
    das Spiel nach Belieben bestimmen kann. Vom Ergebnis her hätte es sogar theoretisch noch höher ausfallen
    können, das letzte Drittel erinnerte eher an eine Trainingseinheit.

    Halle natürlich dementsprechend schwach besucht und eine Stimmung wie in der Kirche. Ich habe exakt 2 (!)
    gegnerische Fans gesehen, aber da mögen sich vielleicht noch ein paar andere versteckt haben.
    Unattraktive Gegner ziehen halt keine Zuschauer.

    Wer sich mal etwas mehr Spannung und Stimmung beim Eishockey geben möchte, geht natürlich gegen Exxen
    oder Herne hin. Auf Neuwied bin ich auch mal gespannt. Das könnte noch ein interessantes Spiel werden..
     
  5. bodydu

    bodydu Kreisliga

    Registriert seit:
    20 September 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    221
    Ort:
    Duisburg unsere Stadt,...
    Die Frankfurter sind nur aufgestiegen da Ihre erste aufgestiegen ist und man da keine so große Lücke haben wollte. Aber das ist eine reine Hobbytruppe, die Spieler haben nicht mal Geld gehabt um mit Taxi vom Krankenhaus wieder zur Eishalle zu kommen. Also Frankfurt 1b sollte auch nicht der Maßstab sein. Die Vorrunde musste eigentlich ohne Punktverlust überstehen, was leider nicht mehr möglich ist, durch die Niederlage in Herne.
     
  6. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,411
    Zustimmungen:
    3,567
    Die 1b fuer mich ganz klar Wettbewerbsverzerrer. Die spielen ja auch mal wenn ihnen danach ist auf einmal mit einer DEL II Reihe, wie letztens geschehen, die alle Tore gemacht hat (Ich meine 8:5 ist das ausgegangen) bei deren Sieg gegen, weiss der Teufel, Ratingen oder so.
    Gegen uns waere das egal, aber gegen Gegner auf Augenhoehe empfinde ich das schon als Frechheit.

    Kann mal einer der Anwesenden was zu unserer AL etwas sagen ? Ist der Auffaellig oder reiht sich nur ein in unsere Strum und Drang Truppe ?
     
  7. bodydu

    bodydu Kreisliga

    Registriert seit:
    20 September 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    221
    Ort:
    Duisburg unsere Stadt,...
    Porthos meinst du unseren Raphael Joly? Ich finde schon das er ein guter Spieler ist aber jetzt keiner der so überragend ist. Passt super zu unserem Team wird aber auch keiner sein der Starallüren aufweisen wird. Wir haben ja noch Platz für einen weiteren Ausländer, aber die Stelle will man so lang wie möglich offen halten um einen richtig guten noch zu verpflichten. Hauptaugenmerk wird noch auf einen Verteidiger gelegt, am besten Deutsch damit man den Platz für einen Ausländer noch offen hält, für dann wenn es um die Wurst geht.
     
    Oliver71 und Porthos gefällt das.
  8. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,411
    Zustimmungen:
    3,567
    Erstmal danke, ja den meinte ich. Hoert sich also nach unauffaellig an. Tatsaechlich nicht das, was ich erwartet habe.
    Jetzt ist es ja noch egal, aber wenn die wichtigen Spiele kommen, insbesondere gegen den Sueden, waere es mir lieber einen zu haben der seinen Gegner auch auf die Bretter schicken kann durch pure Anwesenheit und Zahnluecken.

    Woher kommt die Info, dass man noch einen Verteidiger sucht ? Einen deutschen Verteidiger wuerde ich verstehen, einen gestandenen, aber da die AL hin zu verschwenden waere meiner Meinung nach albern.
     
  9. bodydu

    bodydu Kreisliga

    Registriert seit:
    20 September 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    221
    Ort:
    Duisburg unsere Stadt,...
    Diese Information habe ich selber mitbekommen, als ich bei einem Jugendspiel war und man möchte die AL halt auch nicht verschwenden daher sucht man einen deutschen Verteidiger. Aber man wird nicht einfach irgendwen holen damit man einen mehr hat, der sollte also schon direkt helfen. Unauffällig finde ich Joly jetzt nicht, aber er ist jetzt nicht der absolute Star, aber die Statstik liest sich nicht schlecht 6Spiele 4Tore 12Assists 0 Strafminuten, also einer der auch weiß wo der Mitspieler steht

    Edit: hier kann man die Statistiken des Teams sich mal anschauen und eine eigene Meinung bilden:
    http://www.rodi-db.de/roster.php?team_id=42&season_id=4651
     
    Porthos gefällt das.
  10. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,411
    Zustimmungen:
    3,567
    Nun...Statistiken sind ja ganz schoen, aber hier haben wir auch ein Spiel bei gegen Frankfurt, was man nicht mit zaehlen darf.

    Irgendwen holen nur um eine zweite AL zu haben waere natuerlich nicht dienlich. Was wir da in den letzen 10 Jahren zum Teil hier als AL rumlaufen hatten war ja schon auf keine Kuhhaut mehr zu malen die man in Holland besser an ne Windmuehle takkern haette sollen.
    Sehe den Verteidigermarkt nicht als so dolle an, vielleicht waere es gar nicht schlecht ein Auslaufmodel zu holen der DEL Erfahrung hat und Erfahrung hat.
    Man wird sehen

    10:2 in Neuss..dies nur nebenbei
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 November 2014
  11. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,411
    Zustimmungen:
    3,567
    Der EVD hat gestern den Tabellenzweiten mal eben zerlegt. 9:3
    Damit duerfte jetzt wohl endgueltig klar sein wer Oberchef im Ring ist nach der Vorrunde.

    Spielbericht :
     
    C-Bra und bodydu gefällt das.
  12. Duisburg09

    Duisburg09 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    1,733
    Zustimmungen:
    3,609
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Ergebnis vom 06.12.2014
    Löwen Frankfurt 1b vs EVD 0:14
    Zuschauer: 77
     
  13. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    6,397
    Zustimmungen:
    22,249
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Klingt ja nach einer knappen Angelegenheit....
     
    Zebra gefällt das.
  14. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,297
    Zustimmungen:
    11,194
    Ort:
    Utopia
    Ernsthaft? :eek:
    Wahrscheinlich davon noch 60 Duisburger...

    Ich muss ja ehrlich sagen: einerseits finde ich das entspannend, mal Anhänger eines Vereins zu sein, der quasi
    nicht verliert. Aber andererseits sind Spiele vor 800 Leuten, fast ohne Gästefans und gegen teilweise haushoch
    unterlegene Gegner auch nicht wirklich attraktiv.

    Es wird Zeit für die Endrunde und für die DEL2...
     
    ze1970bra gefällt das.
  15. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    7,962
    Zustimmungen:
    28,882
    Ort:
    Schiefbahn
    Das stimmt. Nachdem ich die ersten vier oder fünf Heimspiele alle gesehen habe, war ich nun schon seit bestimmt anderthalb Monaten nicht mehr da, weil es doch irgendwie langweilig so wurde...
     
  16. Duisburg09

    Duisburg09 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    1,733
    Zustimmungen:
    3,609
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Oliver71 gefällt das.
  17. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    7,962
    Zustimmungen:
    28,882
    Ort:
    Schiefbahn
    Was auch immer das heißt :D
     
  18. Duisburg09

    Duisburg09 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    1,733
    Zustimmungen:
    3,609
    Ort:
    Schleswig Holstein
  19. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,411
    Zustimmungen:
    3,567
    Gestern knapp in Ratingen 10:0 gewonnen.
    Morgen geht es gegen Aerne. Und ich verwette meinen Allerwertesten darauf, dass das nicht ohne 'Freundlichkeiten' abgehen wird.
    Insofern macht das das Spiel wenigstens interessant.
     
  20. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,016
    Zustimmungen:
    18,200
    Ort:
    Rheinhausen
    Sehe ich auch so und werde meinen "Allerwertesten" heute Abend in die Halle schleppen.
    Auch wenn "der" nach der Tour (insg. ca. 8 Std. im Auto) gestern nach Aspach ein wenig wund gesessen ist.
    Aber ich will wenigstens "einen" Sieg für Duisburg am Wochenende LIVE erleben.
     
    Porthos und Oliver71 gefällt das.
  21. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,411
    Zustimmungen:
    3,567
    Nach zwei Dritteln
    Duisburg : Aerne 1:4

    Ende :
    Duisburg : Aerne 7:4

    Die Diskussionen nach dem zweiten Drittel habe ich gerne verpasst vor der Halle beim Bierchen...die Gesichter der Aerner nach Drittel 3 haette ich gerne gesehen :stinkefinger:
     
  22. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,308
    Zustimmungen:
    12,945
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Reichen auch mal 6 Minuten in so nem Spiel :cool:
     
    Porthos gefällt das.
  23. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,411
    Zustimmungen:
    3,567
    So viel zu...'Qualifikationsrunde' oder wie das heissen mag.
    In echt..ich bin mal so um die 17k km gefahren bis der EVD einen Sieg zu DEL Zeiten schaffte (Wochende fuer Wochende 1400 km)..aber das jetzige kann ich mir, trotz sitzend in Duisburg momentan auch noch nicht geben.
    Moegen sie mich, wenn es um etwas geht nicht im Stich lassen.
     
  24. Duisburg09

    Duisburg09 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    1,733
    Zustimmungen:
    3,609
    Ort:
    Schleswig Holstein
  25. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,300
    Zustimmungen:
    3,612
    Ort:
    Zebratown
    Ich hab mir bis jetzt nur die Derbys gegen Herne und Exxen gegeben. Das reicht auch in dieser elendigen Vorrunde.Man kann jetzt sagen, so verhält sich aber kein Fan, da fehlt dem Club aber Kohle. Ist mir in diesem Fall aber egal. Wird Zeit das die Saison beginnt.
     
    Porthos gefällt das.
  26. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,411
    Zustimmungen:
    3,567
    Schon wieder ein Gegentor, das grenzt ja an Arbeitsverweigerung !
    Aufloesungserscheinungen im Team :tooth:
     
    HerdePit gefällt das.
  27. Duisburg09

    Duisburg09 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    1,733
    Zustimmungen:
    3,609
    Ort:
    Schleswig Holstein
  28. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,411
    Zustimmungen:
    3,567
    Schon wieder ein Gegentor, das grenzt ja an Arbeitsverweigerung !
    Aufloesungserscheinungen im Team :tooth:
     
  29. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,297
    Zustimmungen:
    11,194
    Ort:
    Utopia
    Bei manchen Gegnern in der Oberliga West ist man ja schon froh, wenn die sich beim Eislaufen nicht die
    Beine brechen. Das Gegentor kam nur zustande weil der EVD in dem lockeren Trainingsspielchen kurz eingenickt
    war.

    Ich bin froh, dass die Vorrunde bald vorbei ist. Zeit für richtigen Wettkampfsport. ;)
     
  30. Duisburg09

    Duisburg09 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    1,733
    Zustimmungen:
    3,609
    Ort:
    Schleswig Holstein
  31. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,411
    Zustimmungen:
    3,567
    Nebenbei bemerkt : Der EVD ist vorzeitig Meister der Oberliga-West-Vorrunde-Freundschaftspiele-Irgendwas.
    Eigentlich wertlos..aber was man hat, hat man !


    Der EVD ist jetzt auch untheoretisch sondern definitif Meister. Sieg in Neuwied. 5:4
    Innerhalb von 90 Sekunden hat man im letzten Drittel einen zwei Tore Rueckstand umgebogen.
    Glueckwunsch. Wenn auch mit einem laecheln fuer die Liga.
    Aber was hat , hat man..so in Richtung Niederrheinpokalsieger.
    Auch so eine Runde will erst mal so deutlich dominiert sein..und auch 5. Klaessler Hobby Spieler und Exxen, Aerne und Neuwied wollen erst mal geschlagen werden.
    Meines erachtens nach keinen Jubel wert, aber durchaus eine Anerkennung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Januar 2015
  32. Duisburg09

    Duisburg09 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    1,733
    Zustimmungen:
    3,609
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Oliver71 gefällt das.
  33. Fan1991

    Fan1991 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2008
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    1,457
    Ich habe gerade im EVD-Forum gelesen, das wir während der nächsten Runde auch noch eine Pokalrunde spielen müssen.:vogel:

    Zitat aus dem EVD-Forum:

    In der Zeit vom 06.03.2015 bis 15.03.2015 gibt es noch die, total überflüssige, Oberliga-Mitte Pokalrunde.
    Dort spielt der 1. West gegen den 2. Ost und der 2. West gegen den 1. Ost. Gespielt wird mit Hin- und Rückspiel.
    Die beiden Sieger spielen vom 20.03.2015 bis 29.03.2015 den Oberliga Mitte Pokalsieger aus.
     
  34. Duisburg09

    Duisburg09 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    1,733
    Zustimmungen:
    3,609
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Klasse, wird bestimmt bei Servus TV übertragen :dafuer:
     
  35. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,411
    Zustimmungen:
    3,567
    Ist das jetzt definitif so ?
    Ich meine, ohne meine Hand da ins Feuer legen zu wollen, dass die Plaetze 5 bis unten sich den Krempel geben, wir aber nur Play Offs spielen.
    Moege ich mich nicht taeuschen. Ist mir ein Stossgebet wert.
     
  36. Fan1991

    Fan1991 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2008
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    1,457
    So wie ich das sehen ist es leider so.:jokes4:

    Darüber hinaus wird zur Ermittlung des Oberliga Mitte Pokalsiegers eine Play-off-Runde ausgetragen. Dabei kommt es jeweils in Hin und Rückspielen zu folgenden Paarungen:

    Halbfinale
    Spiel 1: Platzierter 2 West gegen Platzierten 1 Ost
    Spiel 2: Platzierter 2 Ost gegen Platzierten 1 West
    Diese Spiele finden im Zeitraum vom 06.03.2015 bis zum 15.03.2015 statt.

    Endspiele:

    Spiel 3: Sieger Spiel 1 gegen Sieger Spiel 2

    http://www.lev-nrw.de/ligen/infos/oberliga West.htm
     
  37. Duisburg09

    Duisburg09 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    1,733
    Zustimmungen:
    3,609
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Wenn ich mir die letzten Beiträge anschaue wird mir um das deutsche Eishockey Angst und Bange.
    Keiner, mich eingeschlossen, kennt die genauen Durchführungsbestimungen.

    Mit den Pokalspielen haben wir nix am Hut.............Glaube ich gelesen zu haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Januar 2015
    Porthos gefällt das.
  38. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,411
    Zustimmungen:
    3,567
    Also das uebliche..keiner weiss bescheid, weil keiner und nicht mal die Trottel da 'oben' mal was rausgeben.
    Ich weigere mich in die Eishalle zu gehen so lange das so ein Schwachsinn ist.
    Das ist nicht gegen den EVD sondern fuer mein Seelenheil. Ich schaue mir verdammt nochmal nicht 30 I diotenspiele an !
    Sagt mir bescheid, wenn es um etwas geht oder Sinn macht. Ich weiss es nicht mehr.
    Aber eins habe ich anzuprangern...Helmut, warum faehrst du nicht mehr jedes Wochende mal eben dankenswerterweise nach Ravensburg ? ;)
    (Hast du den Pressebericht noch davon ? :o )
     
  39. Duisburg09

    Duisburg09 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    1,733
    Zustimmungen:
    3,609
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Stefan, hast PN. Habe gefühlte 30 Stunden gesucht. :verzweifelt:
     
    Porthos gefällt das.
  40. Duisburg09

    Duisburg09 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    1,733
    Zustimmungen:
    3,609
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Kopie aus dem EVD Forum

    Die Platzierten 5 – 8 der Oberliga West spielen in einer Einfachrunde vom 23.01.2015 – 01.03..2015 die Plätze 1 – 4 der Oberliga West Relegationsrunde aus.
    Die ersten beiden dieser Runde sind sportlich für die Oberliga West 2015/16 qualifiziert.
    Darüber hinaus wird zur Ermittlung des Oberliga Mitte Pokalsiegers eine Play-off-Runde ausgetragen. Dabei kommt es jeweils in Hin und Rückspielen zu folgenden Paarungen:
    Halbfinale:
    Spiel 1: Platzierter 2 West gegen Platzierten 1 Ost
    Spiel 2: Platzierter 2 Ost gegen Platzierten 1 West
    Diese Spiele finden im Zeitraum vom 06.03.2015 bis zum 15.03.2015 statt.
    Endspiele:
    Spiel 3: Sieger Spiel 1 gegen Sieger Spiel 2
    Diese Spiele finden im Zeitraum vom 20.03.2015 bis zum 29.03.2015 statt
    Zunächst Heimrecht hat in diesen Endspielen immer der nach der jeweiligen Relegationsrunde schlechter platzierte Verein.

    Die Pokalrunde bezieht sich also auf die Relegationsrunde, so wie es in der Vergangenheit auch war. Wir haben damit nix zu tun.
     
    Oliver71, Fan1991 und Porthos gefällt das.
  41. Duisburg09

    Duisburg09 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    1,733
    Zustimmungen:
    3,609
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Porthos und Viererkette gefällt das.
  42. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,411
    Zustimmungen:
    3,567
    :panik3::panik2: Und nicht mal zweistellig !
    Das Abendland endete heute hier und beim letzten Puck des Spiels. :hmm:
    Jetzt wird alles wieder schlecht in Duisburg :cono:
    Ueber 200 Tore geschossen und noch 3 Spiele.
    Das nenne ich mal eine von Volltrotteln zusammengestellte Liga auseinander zu schiessen.
    Wie in den 80er Jahren, wer's noch kennt, liken ;);)
     
  43. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,411
    Zustimmungen:
    3,567
    Ich moechte bei der Gelegenheit mal die Tabelle postieren fuer jene, welche da nicht so firm sind.
    Das zeigt die Farce der 'Vorrunde'
    Allerdings : Jetzt geht es ja bald los, dann geht es um die Wurst, sollte man sich vormerken.

    Edit : Nebenbei kann man sich hier, was ich fuer hoch professionell halte und auch mal nebenbei anmerken moechte, alle Tore der Heimspiele anschauen :
    http://fuechse-duisburg.de/fuechse-tv-vorrunde-20142015/

    Wollen mal ein bisschen die Werbetrommel ruehren, ist ja nicht so als wenn der EVD was fuer diese Asivorrunde koennte.

    Fuer ein bisschen Stimmung :
     

    Anhänge:

    • Farce.JPG
      Farce.JPG
      Dateigröße:
      36.1 KB
      Aufrufe:
      78
    Zuletzt bearbeitet: 10 Januar 2015
  44. Duisburg09

    Duisburg09 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    1,733
    Zustimmungen:
    3,609
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Mit Blick auf die Tabelle könnte man denken das der EVD nur gegen verloren gegangene Mainzelmännchen:brueller: spielt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Januar 2015
  45. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,411
    Zustimmungen:
    3,567
    Furchtbarerweise trifft das ja auch zu 80% zu.
    Wollen mal hoffen, dass der Osten was kann..beim Norden bin ich auch zweifelnd, trotz Indians und Scorpions oder weiss der Teufel wer da kommen mag.
    Ich hege aber die Vermutung, dass ein Nordverein der schwaechelnden Ostliga einen Platz wegnimmt..heisst...unserer sollte sicher sein (Grosskotzig, wenn es keine Schweine regnet) und der Osten ist draussen.
    Gibt ja nur 2 Plaetze fuer den Show Down.
     
  46. Duisburg09

    Duisburg09 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    1,733
    Zustimmungen:
    3,609
    Ort:
    Schleswig Holstein
  47. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,411
    Zustimmungen:
    3,567
    2 Gegentore...wieder nicht zweistellig. :cool:
    Jetzt wo es langsam los geht zeigt sich wie schwach wir sind :panik2::panik3::heul:
    Wo soll das noch hinfuehren...:frown:
     
    Duisburg09 gefällt das.
  48. Patrik

    Patrik Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    1,379
    Ort:
    Mündelheim
    Plätze 2-4 waren doch sehr knapp und spannend ... :-)
     
  49. Fan1991

    Fan1991 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2008
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    1,457
    Start in die Verzahnungsrunde

    Laut Schiedsrichtereinteilung des LEV geht's so los:

    Fr, 23.1. in Halle
    So, 25.1. in Essen
    Fr, 30.1. gegen Leipzig
    So, 01.2. anscheinend spielfrei???
    Fr, 06.2. gegen Herne

    Quelle: EVD-Forum
     
  50. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    1,821
    Hast du vielleicht noch weitere Termine so wie es jetzt nämlich aussieht könnte ich zu keinem Heimspiel
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden