Der EVD-Thread 16/17

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Duisburg09, 14 April 2016.

  1. schwabe

    schwabe Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 November 2004
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    815
    Ort:
    Mengen
    Stimmt.Diese 5 Minuten Strafe hat das Genick gebrochen. Ich hatte nie das Gefühl das Spiel zu verlieren. Aber leider kam es anders. Trotzdem war der EVD die klar bessere Mannschaft. Bischen enttäuscht war ich von der Stimmung in der Halle. Auf geht's Füchse!!!
     
  2. Duisburg09

    Duisburg09 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    1,493
    Zustimmungen:
    2,889
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Was ist mit Cody Bradley? Wie man liest soll er nicht mehr für Duisburg spielen und bereits abgereist sein. Ist da was dran?
     
  3. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    15,702
    Ort:
    Rheinhausen
    Na ja, aber in Drittel 1+2 gab es 8 Strafen und davon 6 !! gegen Sonthofen!
    Da hätte man auch den einen oder anderen Treffer erzielen können?!
     
    Franz gefällt das.
  4. schwabe

    schwabe Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 November 2004
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    815
    Ort:
    Mengen
    Ja natürlich. Der Torwart von Sonthofen hat seine Sache aber auch gut gemacht
     
  5. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    15,702
    Ort:
    Rheinhausen
    Es nützt jetzt eh nichts mehr über Gründe der Niederlage zu diskutieren, nun "muß" ein Auswärtssieg her am besten direkt morgen!
    Die Überlegenheit im Spiel muß sich jetzt einfach inToren widerspiegeln!
     
    schwabe gefällt das.
  6. Hugo62

    Hugo62 Kreisliga

    Registriert seit:
    25 August 2012
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    293
  7. Duisburg09

    Duisburg09 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    1,493
    Zustimmungen:
    2,889
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Bradley: Dazu die Vorabinfo der NRZ (Friedhelm Thelen auf facebook)

    Zitat:"Er hat versucht, die Trainer zu erpressen. Hat gefordert, erste Reihe und ÜZ zu spielen. Und wenn das nicht passiert, fliegt er am nächsten Tag heim. Er sei ohnehin der beste Spieler der Mannschaft. Das haben sich Uli und Remmy nicht bieten lassen. Daher spielt nun Kuhnekath".

    Quelle: facebook vom 02.04.2017
     
    Hugo62 gefällt das.
  8. Hugo62

    Hugo62 Kreisliga

    Registriert seit:
    25 August 2012
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    293
  9. Duisburg09

    Duisburg09 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    1,493
    Zustimmungen:
    2,889
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Spiel 2 gegen Sonthofen mit 0:3 verloren.
    Und jährlich grüßt das Murmeltier.
     
  10. Checko

    Checko Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    891
    Hab das 3. Drittel im Live Video bei facebook geschaut. Da ging ja quasi gar nichts nach vorne, ganz schwach...
     
  11. SodomUndGomorra

    SodomUndGomorra Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    1,256
    Cody Bradley konnte nach nur wenigen Wochen die Qualität der Mannschaft schon besser einschätzen, als die Duisburger Verantwortlichen während der kompletten Saison.
     
    Zebrafuchs gefällt das.
  12. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    15,702
    Ort:
    Rheinhausen
    6 Drittel gespielt und ein mikriges Törchen erzielt!
    Härter-Schneller-Duisburg! ..... Ich lach mich schlapp!!
    Was ist nur aus dem guten alten Hockey in Duisburg geworden???
    Wenn es diese Saison wieder nicht klappen sollte mit dem überfälligen Aufstieg.
    Dann sollten sie den Laden dicht machen.
    Denn diese OLN is auf Dauer wat fürn Ar*** .... Siege ohne Ende in den Vorrunden und dann wenn es nach Monaten der Langeweile um was geht ...dann verkackt der Fuchs regelmäßig.
    Aber es bleiben ja noch 3 Spiele und wenn die alle gewonnen werden ... aber lassen wir das!
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 April 2017
  13. Duisburg09

    Duisburg09 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    1,493
    Zustimmungen:
    2,889
    Ort:
    Schleswig Holstein
    EVD gewinnt Spiel 3 gegen Sonthofen mit 5:4 in der Verlängerung
     
    Franz, Thailand, Block D und 3 anderen gefällt das.
  14. Duisburg09

    Duisburg09 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    1,493
    Zustimmungen:
    2,889
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Zuletzt bearbeitet: 5 April 2017
    Block D, Jazze und Oliver71 gefällt das.
  15. Zebra

    Zebra Das Original

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    7,577
    Zustimmungen:
    26,867
    Ort:
    Misanthropen
    Die wollen es aber auch mal richtig spannend machen...
     
  16. Avenger

    Avenger Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    1,139
    Zustimmungen:
    2,369
    Ort:
    Duisburg
    Hoffentlich hat das jetzt einen Knoten gelöst.
     
  17. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    15,702
    Ort:
    Rheinhausen
    Allein mir fehlt der Glaube!
    Am Freitag wird die Sommerpause (wohl) eingeläutet!:nunja:
     
    ZebraJoe gefällt das.
  18. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    10,799
    Ort:
    Bocholt
    Bin mir da nicht sicher ... oftmals sind es solche Schweinesiege, die man benötigt um richtig ins rollen zu kommen. Manchmal besinnt man sich nach solchen Siege plötzlich wiederseiner stärken und haut die nächsten Gegner einfach weg ...
     
  19. SodomUndGomorra

    SodomUndGomorra Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    1,256
    Hier sind alle Tore von gestern. Bei den Gegentoren 3 und 4 sieht man ziemlich schlecht aus. Solche Eier darf man sich in Sonthofen nicht ins Nest legen lassen.

     
    Uuuwe gefällt das.
  20. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    15,702
    Ort:
    Rheinhausen
    Hat jemand ne Ahnung ob es, sollte das Wunder eintreten und wir Freitag in Bayern gewinnen, einen VVK am Samstag für Spiel 5 am Sonntag geben wird?
    Denn das Chaos am Sonntag an den 1-2 Kassen wär ohne VVK vorprogrammiert!
    Die HP des EVD hilft da jedenfalls nicht.
     
  21. Duisburg09

    Duisburg09 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    1,493
    Zustimmungen:
    2,889
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Oliver71 und Block D gefällt das.
  22. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    15,702
    Ort:
    Rheinhausen
    Jau, das würde passen ... erst die EVD-Karten holen und dann ab zum MSV gegen GA!
    Ich denke sollte es wirklich zu diesem Spiel kommen, könnte es einen Rekordbesuch 16/17 geben?!:zustimm:
     
  23. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    2,628
    Ort:
    Buchholz
    Mahlzeit..Tilburg ist gerade ins Halbfinale eingezogen..sollte es Duisburg wirklich noch schaffen Sonthofen rauszuschmeißen...Dann spielt Duisburg im Halbfinale gegen Essen und hat Heimrecht ...allein deshalb..bitte morgen und Sonntag gewinnen...
     
  24. Duisburg09

    Duisburg09 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    1,493
    Zustimmungen:
    2,889
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Glaskugel........Duisburg kommt gegen Sonthofen weiter,kann ja passieren.Halbfinale dann EVD gegen Essen und Tilburg gegen Tölz.Bei der momentanen Stärke von Tilburg sind die für für mich der klare Favorit gegen Bad Tölz.Somit würde bereits beim Halbfinalspiel Duisburg/Essen der DEL 2 Aufsteiger ausgespielt.
     
    schwabe und Block D gefällt das.
  25. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,006
    Zustimmungen:
    3,428
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Genau das kam mir heute früh auch in den Kopp....Erstmal muss der EVD heute bestehen und dann eben noch Sonntag....Die Spiele gegen die Mücken wären dann einfach nur der Hammer und würde wohl dauerausverkauft für alle Spiele bedeuten. Man darf davon noch träumen....
     
  26. Patrik

    Patrik Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    1,379
    Ort:
    Mündelheim
    Datt is Düsburch ... :-)

    Aus meiner Sicht stehen wir aktuell ganz böse noch mit dem Rücken zur Wand und müssen heute erst einmal bestehen. Von Spiel zu Spiel denken finde ich noch immer das Beste ...
     
  27. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    15,702
    Ort:
    Rheinhausen
    Aber das Momentum liegt auf unserer Seite .
    Der bittere Nackenschlag für Sonthofen am Dienstag, den müssen "die" erstmal wegstecken!
     
    LaMierda gefällt das.
  28. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    5,238
    Zustimmungen:
    17,353
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Nennt mich Erfolgsfan, aber gegen die Stechmücken vom Westbahnhof wäre ich auch mal wieder dabei. :cono:
     
    Franz gefällt das.
  29. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    15,702
    Ort:
    Rheinhausen
    Nur mal so nebenbei die "möglichen" Termine ... 11.4 Heimspiel ... 13.4 in Essen ... 15.4 (Ostersamstag) Heimspiel ... 17.04 wenn nötig in Essen und 5.tes Spiel wenn nötig am 19.04 in Duisburg!

    Aber alles hängt von heute Abend und eventuell dann Sonntag das alles entscheidende Heimspiel !!!
    Doch ... Hätte wenn und aber !!!
     
  30. Duisburg09

    Duisburg09 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    1,493
    Zustimmungen:
    2,889
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Oliver71 und Anne Wedau gefällt das.
  31. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    15,702
    Ort:
    Rheinhausen
    So wie es aussieht 0-2 aus Duisburger Sicht nach ein paar Min. wars das dann wohl mit der Saison 16/17!
     
    Zebrafuchs gefällt das.
  32. schwabe

    schwabe Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 November 2004
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    815
    Ort:
    Mengen
    Die füchse sind auch hier nicht die schlechtere mannschaft aber sonthofen hat deffinitiv den besseren torwart.paralellen zu spiel 1
     
  33. Duisburg09

    Duisburg09 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    1,493
    Zustimmungen:
    2,889
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Info: Auf facebook wird das Spiel im Livestream übertragen. Zwar ohne Kommentar aber immerhin.
    Über fb EV Duisburg - Die Füchse zu sehen
     
  34. SodomUndGomorra

    SodomUndGomorra Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    1,256
    Gratulation an Sonthofen. Das Team hat genau die Attribute welche dem EVD völlig abgehen Willensstärke, Charakter?? und Physis. Nur mit guten Läufern und stocktechnisch guten Spielern reicht es eben nicht. Allerdings werden von der Duisburger Geschäftsleitung, junge Nachwuchsspieler, der Öffentlichkeit als aufstiegsfähig verkauft. Und genau dies muss der Geschäftsleitung, nicht einmal der sportlichen Leitung, vorgehalten werden.

    Es fehlt einfach noch der ein oder andere Erfahrene in den Reihen. Man merkt wie nervös sie z.T. in den Playoffs agieren. Im Sturm ist man ausreichend gut besetzt, aber in der Verteidigung hapert es ordentlich. Das konnte man auch schon in der Hauptrunde bewundern und bestaunen.
    Die Eskapaden rund um Kenston lassen wir mal unerwähnt.:rolleyes:

    PS: Gegen diese Amateur-Fingerhakler zu verlieren ist trotzdem bitter.:D
     
  35. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    15,702
    Ort:
    Rheinhausen
    Damit ist wohl die erste Aufstiegspary in DU in weite Ferne gerückt!
    Hoffentlcih gibt es wenigstens im Mai noch was zu feiern!:verzweifelt:
     
  36. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    15,702
    Ort:
    Rheinhausen
    Ende aus für den EVD 2-3 verloren und damit eventuell auch das Ende von Eishockey in DU.
    Denn wer hat nochmals Bock auf Monate der Langeweile in der OLN um dann zuzusehen wie der EVD wieder und wieder in 1-2 Wochen in den PO alles mit dem Ar+++ umschmeißt!

    ICH nicht!

    :huhu: EVD :huhu:!
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 April 2017
    Zebrafuchs und Thailand gefällt das.
  37. Duisburg09

    Duisburg09 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    1,493
    Zustimmungen:
    2,889
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt
     
  38. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    15,702
    Ort:
    Rheinhausen
    Jau, Exxen spielt gegen Tilburg und Tölz gegen Sonthofen !
    Der EVD macht damit große Sommerferien und die Frage bleibt ob er jemals aus diesen zurückkehrt?!
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 April 2017
    Thailand gefällt das.
  39. Checko

    Checko Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    891
    Essen spielt gg. Tilburg!
     
    Block D gefällt das.
  40. schwabe

    schwabe Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 November 2004
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    815
    Ort:
    Mengen
    Ihr könnt jetzt hier abkotzen wie ihr wollt, aber auch heute war der EVD die bessere Mannschaft.und auch von rund 100 EVD Fans in der Halle gab es permanent Support. Hoffentlich stirbt das Duisburger Eishockey nicht..bye
     
  41. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    15,702
    Ort:
    Rheinhausen
    Genau das ist ja das Disaster, jedes Jahr ist die Truppe überqualifiziert für die OLN und bekommt es nicht gebacken die Sache zum Ende (sprich Aufstieg)zu bringen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 April 2017
  42. SodomUndGomorra

    SodomUndGomorra Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    1,256
    ERC Sonthofen - EV Duisburg | Pressekonferenz Spiel 4

     
  43. Hope 1 9 0 2

    Hope 1 9 0 2 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    1,863
    Ohne ein Spiel gesehen zu haben, kann man wohl konstatieren, dass diese Truppe nicht gut genug war.

    Generell bleibt den Fans nur ein Gruß zu sagen: "Wenn wir wollen, kaufen wir eich auf". So eine Arroganz gehört auch bedtraft...
     
  44. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,222
    Zustimmungen:
    10,589
    Ort:
    Utopia
    Der größte Feind des Aufstiegs und damit des sportlichen Erfolges ist dieses unsägliche Play-Off System was dann im Normalfall zum Aufstieg eines Südclubs führt, auch wenn der EVD vorher endlos viele Spiele gewonnen hat. Und dafür ist nichtmal Kenston verantwortlich.

    Ich mache mir über eine kommende Saison in der Oberliga keine Sorgen: man hat ja schon verkündet, dass Spieler wie Hübscher und Joly bleiben werden.
    Der Sport macht mir letztendlich trotz allem zu viel Spaß um nicht mehr hinzugehen.
    Man sieht sich nächste Saison in der Halle..
     
    Viererkette, schwabe, Hugo62 und 2 anderen gefällt das.
  45. Duisburg09

    Duisburg09 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    1,493
    Zustimmungen:
    2,889
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Füchse laden ein zum Saisonabschluss am Dienstag, den 11.04.2017
    Die Saison 2016/2017 nahm für den Eishockey-Oberligisten Füchse Duisburg am gestrigen Freitagabend in Sonthofen ein jähes Ende. Daher geht es bereits nach dem Playoff-Viertelfinale für die Füchse in die Sommerpause. Die Verantwortlichen des EVD sind schon mitten drin in der Analyse zur abgelaufenen Saison und werden bereits kurzfristig erste Entscheidungen zum Kader und den Verantwortungsträgern mitteilen. Die Füchse sind hochmotiviert nach dieser letztlich enttäuschenden Saison in der kommenden Saison wieder voll anzugreifen.

    Vorher möchten sich die Füchse Duisburg allerdings bei ihren treuen Fans und Sponsoren für die große Unterstützung in der abgelaufenen Saison bedanken und laden daher alle Fans und Sponsoren zur Saisonabschlussfeier in den KENSTON-Fuchsbau (VIP-Raum der SCANIA-Arena) ein. Am kommenden Dienstag, den 11.04.2017 ab 19.30 Uhr stehen die Verantwortlichen und Spieler der Füchse den Fans Rede und Antwort. Die Moderation übernimmt Füchse-Stadionsprecher Knut Martini.

    Auch werden an diesem Abend die Game-worn-Trikots der Füchse versteigert.

    Quelle: Homepage EVD
     
  46. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    15,702
    Ort:
    Rheinhausen
    Das musst du mir aber erklären!
    Letzte Saison z.B. lag das Heimrecht im Finale bei der OLN, hätten "wir" es erreicht!
    Wenn wir diese Saison trotz Heimrecht schon im 4.tel-Finale am 8.ten !!! der OLS-Hauptrunde scheitern hat das nichts mit dem PO-System zu tun!
    Der EVD kann es einfach nicht in wichtigen Spielen seine wahre Leistung abzurufen!
     
    ze1970bra gefällt das.
  47. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    15,702
    Ort:
    Rheinhausen
    Und jährlich grüßt das Murmeltier!:verzweifelt:
     
    Thailand und Duisburg09 gefällt das.
  48. BillieJoe

    BillieJoe Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    84
    Sorry, Playoff Modus hin oder her, aber der größte Feind des Aufstiegs war in dieser Saison der EVD selbst. Die Playoffs mit dem frühen Ausscheiden waren eigentlich das Spiegelbild einer durchwachsenen Saison mit durchaus einigen hausgemachten Fehlern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 April 2017
    Block D, ZebraJoe und Duisburg09 gefällt das.
  49. Hope 1 9 0 2

    Hope 1 9 0 2 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    1,863
    Mein Geld wird dieser Verein jedoch nicht mehr sehen... :pfeifen:
     
    Duisburg09 und Thailand gefällt das.
  50. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,192
    Zustimmungen:
    3,278
    Ort:
    Zebratown
    Ich hab meine Meinung zur Saison bzw. Aussendarstellung des EVD ja hier schon preis gegeben. Schlimmer geht zwar immer, aber mir reichts jetzt erstmal nach sehr langer Fanzeit.
    Ich hab alle vier Spiele gegen Sonthofen gesehen(alle vor Ort), und muss sagen, die Allgäuer sind verdient eine Runde weiter gekommen. Mit vertauschten Torhütern hätten die Füchse zwar das HF erreicht, aber es ist so wie es ist.
    Ich will Justin Schroers auf keinen Fall an den Pranger stellen, aber der Torhüter hat nun mal eindeutig den Unterschied gemacht.
    Ich hab die Füchse in Sonthofen bis zur letzten Sekunde fighten gesehen und man kann der Truppe in dieser Hinsicht keinen Vorwurf machen. Für die Kaderzusammenstellung bzw. sportliche Führung waren andere Personen verantwortlich.
    Bis ich wieder in den Fuchsbau gehe, muss sich einiges ändern. Den Slogan für die kommende Saison will ich mir gar nicht vorstellen.
    Machts gut Füchse, vielleicht sieht man sich nochmal, wenn ich mich wieder mit dem Verein identifizieren kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 April 2017
    Block D, Duisburg09 und Thailand gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden