Der EVD-Thread 2018/2019

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Duisburg09, 8 April 2018.

  1. Hirnbrand

    Hirnbrand Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2011
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    236
    Ort:
    Wanheimerort
    Traurig, aber wahr.
    Aber wir sind auch gerade wieder in der Zeit wo der groß geliebte Sponsor wieder kaum Gehälter bezahlt. ...
     
  2. Hugo62

    Hugo62 Kreisliga

    Registriert seit:
    25 August 2012
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    286
    Gibt es zu der Aussage eine Quelle?
     
  3. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,130
    Zustimmungen:
    3,046
    Ort:
    Zebratown
    Selbst wenn da was dran sein sollte (Offene Gelder), war die gestrige Leistung eine Frechheit.
    Evtl. kein Geld bekommen zuhaben ist eine Sache, aber die gekommenen letzten Treuen so zu verarschen, nochmal ne ganz andere Nummer.
     
  4. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,763
    Zustimmungen:
    15,116
    Ort:
    Rheinhausen
    Hat aber im Eishockey hier in Duisburg Tradition, gab es schon früher beim DSC unter Hesselmann!
     
  5. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,775
    Zustimmungen:
    19,436
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    nun stehen also die Pree-Playoffs an. Kann mir jemand erklären was es damit auf sich hat?
     
  6. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,130
    Zustimmungen:
    3,046
    Ort:
    Zebratown
    @Bändit
    Die ersten sechs der Abschlußtabelle sind direkt quallifiziert für die Play-Offs gegen die Süd-Teams.
    Zwei weitere Play-Off Plätze werden im System "best off Three" (man braucht also 2 Siege)folgendermaßen ausgespielt:
    7. - 10.
    8. - 9.

    Tabellenplätze 7 und 8 Haben das Heimrecht in den Pree Play-Offs.
    Sonntag ist der EVD spielfrei, aber dann steht die Endplazierung fest.
    Im Moment würde es gegen Leipzig gehen, kann aber auch noch Rostock werden.

    Termine für diese Runde: 8.3./10.3. und falls erforderlich 12.3.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Februar 2019
  7. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,763
    Zustimmungen:
    15,116
    Ort:
    Rheinhausen
    Heist am Sonntag dem 10.03 hat der EVD sein letztes Heimspiel diese Saison.
    Denn wer denkt ernsthaft an ein Weiterkommen in den PreePlayOffs?!
    Einfach nur traurig was hier in der Sportstadt :verzweifelt: Duisburg so gebacken ist.
     
  8. Hirnbrand

    Hirnbrand Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2011
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    236
    Ort:
    Wanheimerort
    Natürlich gibt es dazu keine offizielle Quelle. Kenston würde alles tun aber niemals zugeben das die die Gehälter nicht zahlen.
    Ich hoffe einfach das es am Ende dieser Saison das Aus für Kenston ist und Ralf Pape wieder kommt. ;-)
     
    Wedaukicker und igw459 gefällt das.
  9. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,130
    Zustimmungen:
    3,046
    Ort:
    Zebratown
    @Hirnbrand
    Auch mein Wunsch wäre, ohne Kenston weiter zu machen.
    Hieße aber erstmal,kein höherklassiges Hockey mehr am Standort.
    Mit dem DJ konnte ich gestern kurz ein paar Worte wechseln. Kann mir nicht vorstellen, dass er nochmal einsteigt. Leider.
     
    Hirnbrand gefällt das.
  10. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,763
    Zustimmungen:
    15,116
    Ort:
    Rheinhausen

    Könnte für den "gemeinen" Sportfan des MSV/EVD hier in DU ein absolutes Disaster geben.:mad:
    Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!;)
     
    Hirnbrand gefällt das.
  11. Wedaukicker

    Wedaukicker Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    544
    Ort:
    Wedau
    Ja traurig, was die Füchse diese Saison auf die Beine stellen, einzig die jungen Spieler geben Gas. Verwundern würde mich es nicht, wenn die Jungs ihr Geld unpünktlich oder garnicht bekommen würden. Bei dem Zuschauerschnitt buttert man jeden Monat ordentlich zu. Ich weiss zwar nicht genau, wie diese Kenstongruppe ihre Kohle verdient, aber dieses Engagement war bisher schon sehr kostenintensiv. Würde mich nicht wundern, wenn es das nach dieser Saison mal wieder war ...
     
  12. Duisburg09

    Duisburg09 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    1,450
    Zustimmungen:
    2,766
    Ort:
    Schleswig Holstein
  13. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,763
    Zustimmungen:
    15,116
    Ort:
    Rheinhausen
    Heute wird unser Gegner für die Pre-Playoff gesucht!
    Es läuft wohl auf Leipzig hinaus.
    Denn Rostock hat 2 Punkte vor und spielt auswärts beim OLN-Punktelieferant in Berlin und Leipzig auch auswärts aber beim Tabellendritten Hannver Indians.
    Wenn es so kommt spielt der EVD Freitag in Leipzig und am Sonntag an der Wedau das 2te. Spiel daheim.
    Dann könnte die Sommerpause klar gemacht werden.
    Aber warten wir ab, eventuell bekommen wir tatsächlich noch einen Süd-Club hier in Duisburg präsentiert?!:nunja:
     
  14. Duisburg09

    Duisburg09 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    1,450
    Zustimmungen:
    2,766
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Pre-Playoffs gegen Leipzig.
     
    HerdePit gefällt das.
  15. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,763
    Zustimmungen:
    15,116
    Ort:
    Rheinhausen
    Was würde der Loddar da sagen ...?
    Leipzig oder Rostock ... Hauptsache "Italien" !!:verzweifelt: ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 März 2019
    Wedaukicker gefällt das.
  16. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,763
    Zustimmungen:
    15,116
    Ort:
    Rheinhausen
  17. Sebastian

    Sebastian Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2005
    Beiträge:
    1,434
    Zustimmungen:
    3,953
  18. Wedaukicker

    Wedaukicker Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    544
    Ort:
    Wedau
    Wieder mal ne gebrauchte Saison für den Fuchs. Kann leider nicht glauben, dass sie gegen Laipzisch was holen. Gut wäre natürlich die nächste Runde zu erreichen und noch einmal ein paar Fans in die Eishalle zu locken. Vielleicht noch einmal einen schönen Heimsieg gegen einen Gegner aus dem Süden. Das wäre schon das Höchste der Gefühle, was man sich ausrechnen kann. Die zur Zeit ersten 4 aus dem Süden sind wohl viel zu stark für diese Füchse. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber Eishockey in Duisburg steht mal wieder vor einem Abgrund. Zu den Heimspielen fast nie mehr als 1000 Zuschauer, ohne viel Förderlizenzen, welcher Sponsor guckt sich das lange an ? Es schimpfen viele über Kenston, aber so viel Kohle muss man erst einmal freiwillig in einen fast toten Patienten pumpen. Das wird meiner Meinung nach nicht mehr lange gut gehen.
     
  19. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,130
    Zustimmungen:
    3,046
    Ort:
    Zebratown
    Hotel in Leipzig ist gebucht.
    Nach sovielen Jahren beschleicht mich immer mehr das Gefühl, dass es eines der lezten Spiele des EVD in dieser Form ist.
    Da will man doch nochmal dabeisein.
    Sonntag könnte Schluß für relativ lange Zeit sein, und damit meine ich nicht die Sommerpause.
    Na ja, vielleicht gelingt eine Überraschung und es wird doch noch alles gut.
     
    Wedaukicker und Block D gefällt das.
  20. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,763
    Zustimmungen:
    15,116
    Ort:
    Rheinhausen
    Irgendwie hab ich das Gefühl das nach einer schwachen Hauptrunde der Fuchs diesmal in den PO seine Zähne zeigt!
    Warum, keine Ahnung.:verzweifelt:
    Werden uns heute Abend die Karten für Sonntag besorgen 100pro :zustimm:.
     
    Wedaukicker und HerdePit gefällt das.
  21. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,763
    Zustimmungen:
    15,116
    Ort:
    Rheinhausen
  22. Hirnbrand

    Hirnbrand Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2011
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    236
    Ort:
    Wanheimerort
    Gehalt wurde bezahlt, Velecky und Eichelkraut fallen aus - könnte machbar sein für den Fuchs!

    Ich gönne es den ganzen verrückten Fans des EVD - das die noch mal was zusehen bekommen. :-)
     
    HerdePit, Block D und Franz gefällt das.
  23. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,763
    Zustimmungen:
    15,116
    Ort:
    Rheinhausen
  24. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,763
    Zustimmungen:
    15,116
    Ort:
    Rheinhausen
  25. Dirk1969

    Dirk1969 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    262
    Ort:
    Exil-Duisburger
    Leider 1:2 in Leipzig verloren, aber mit guten Chancen auf Wiedergutmachung im Rückspiel. Alles geben für die geilste Stadt an Rhein und Ruhr.
     
    Franz gefällt das.
  26. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,130
    Zustimmungen:
    3,046
    Ort:
    Zebratown
    So, wieder zurück aus Leipzig. Hätte nicht gedacht, dass die Stadt soviel zu bieten hat. Tolle City und Altstadt mit sehr guten Angeboten und beeindruckenden Gebäuden.
    Sportlich bin ich mit wenig Erwartungen angereist und positiv überrascht. Die Jungs haben super gekämpft und alles gegeben .Fällt nicht dieses Gegentor nach 30 Sekunden, wäre noch mehr Selbstvertrauen da gewesen. Insgesamt doch unglücklich verloren. Morgen geht's halt weiter , und wer den Sieg mehr will, wird auch gewinnen . Ich hoffe mal, die Füchse.
    Die beiden Truppen spielen auf Augenhöhe.
     
  27. Duisburg09

    Duisburg09 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    1,450
    Zustimmungen:
    2,766
    Ort:
    Schleswig Holstein
  28. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    4,420
    Zustimmungen:
    16,804
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Was war denn da los? Hat er noch die besten Wünsche fürs 3. Spiel mitbekommen? :D
     
  29. Duisburg09

    Duisburg09 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    1,450
    Zustimmungen:
    2,766
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Wie in den Netzwerken zu lesen ist hat der einem Zuschauer mit dem Schläger einen Scheitel gezogen.
     
  30. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    4,420
    Zustimmungen:
    16,804
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Hoffentlich geht es demjenigen gut!
     
    Block D gefällt das.
  31. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,763
    Zustimmungen:
    15,116
    Ort:
    Rheinhausen
    Kam früher (78 - 81) zu Lynn Powis-Zeiten doch öfter vor das mal mit dem Schläger oder sogar mit "ganzem" Körpereinsatz über die Bande gegangen wurde! ;)
    Dem "Opfer" erstmal gute Besserung!
    Ich will den Vorfall damit nicht beschönigen oder entschuldigen :stop:, bestimmt nicht.
    Aber sowas passiert in einer aufgeheizten Stimmung/Halle manchmal.


    Nun zum Spiel ...1.190 Zuschauer trotz "Eberhard" sind O.K..
    Der Sieg absolut vedient, war nur kurz nach dem 1-3 Anschlußtreffer als die Leipziger Oberwasser hatten in Gefahr!
    Da ist morgen "was" drin für den Fuchs.
    So würde es Freitag den 15.03 auswärts und am Sonntag 17.03 zu Hause entweder gegen Landshut (sollte Erfurt weiterkommen) oder Peiting (sollte Rostock weiterkommen), gehen.
    Dann hoffe ich aber das der EVD-Trommler seine Trommel vergessen hat.:verzweifelt:
    Denn dieses "Dauergetrommel" tötet einfach jedwede Anfeuerung im Keim!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 März 2019
    HerdePit und LaMierda gefällt das.
  32. Duisburg09

    Duisburg09 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    1,450
    Zustimmungen:
    2,766
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Video
    EVD-Leipzig
     
  33. Duisburg09

    Duisburg09 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    1,450
    Zustimmungen:
    2,766
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Liebe Fans,

    nach der tollen Leistung der Mannschaft am gestrigen Sonntag haben wir uns überlegt, dass wir allen Fans anbieten, die morgen nicht nach Leipzig fahren können, das Spiel der Füchse gemeinsam anzuschauen. Der VIP-Raum der Füchse in der KENSTON-Arena wird um 18:30 Uhr seine Türen öffnen und allen Fans und Interessierten die Möglichkeit geben, das Spiel der Füchse in Leipzig per Livestream zu gucken. Kommt vorbei und unterstützt zusammen die Mannschaft der Füchse.
    Ihr seid alle herzlich willkommen, der Eintritt ist frei, alle Getränke können für je 2€ verzehrt werden.
    Wir freuen uns auf Euch und hoffen auf zahlreiche Unterstützung aus dem Fuchsbau der KENSTON-Arena bis nach Leipzig in den Kohlrabizirkus.

    Quelle: EVD-Facebook
     
    Anne Wedau, ZebraJoe, HerdePit und 2 anderen gefällt das.
  34. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    4,420
    Zustimmungen:
    16,804
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Die Füchse machen es spannend.
    Mit 1:3 ins letzte Drittel, um 40 Sekunden vor Ende auszugleichen.
    Jetzt Overtime...
     
    Dirk1969 gefällt das.
  35. Duisburg09

    Duisburg09 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    1,450
    Zustimmungen:
    2,766
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Leipzig-EVD 3:4 nach Verlängerung
     
  36. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,763
    Zustimmungen:
    15,116
    Ort:
    Rheinhausen
    Sonntag gehts weiter in Duisburg!
    Momentan da Rostock führt, kommt der Tabellenführer aus dem Süden "Peiting"!
     
  37. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,018
    Zustimmungen:
    12,173
    Ort:
    DU-Mitte
    Wahnsinn, sehr geil. Glückwunsch an die Füchse.

    Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk
     
    Anne Wedau, ZebraJoe, Dirk1969 und 3 anderen gefällt das.
  38. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,763
    Zustimmungen:
    15,116
    Ort:
    Rheinhausen
    Damit kommt es am Sonntag zur "Doppelveranstaltung" erst der MSV vs. Ziegen und dann Abends der EVD im 2.ten PlayOff-Spiel gegen den Süden!:tanz:
     
    Anne Wedau und ZebraJoe gefällt das.
  39. Duisburg09

    Duisburg09 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    1,450
    Zustimmungen:
    2,766
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Siegtor übrigens von Sam Verselst in der 74. Minute.
    Rostock hat gewonnen.Somit gehts gegen Peiting weiter.
     
    HerdePit, ZebraJoe und Dirk1969 gefällt das.
  40. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,763
    Zustimmungen:
    15,116
    Ort:
    Rheinhausen
  41. Duisburg09

    Duisburg09 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    1,450
    Zustimmungen:
    2,766
    Ort:
    Schleswig Holstein
  42. schwabe

    schwabe Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 November 2004
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    809
    Ort:
    Mengen
    Dann werde ich mal die 170km am Freitag rüber eiern. Ist ja quasi ein Heimspiel für mich:hu:. Hab gerade mal gegoogelt : Peiting hat rund 11000 Einwohner ! Die Oberliga Süd dann als Erster abzuschliessen das erhält schon meinen Respekt. Da scheint vieles gut zu laufen ohne das ich jetzt die näheren Umstände in dem Verein kenne.
     
  43. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,130
    Zustimmungen:
    3,046
    Ort:
    Zebratown
    Da musste erstmal bestehen, in deren Kohlrabizirkus.
    Saisonziel der Füchse, für mich, schon mehr wie erreicht.
    Ganz große kämpferische Leistung.
    Mich hat die Truppe, diese Saison, mehr begeistert, als entäuscht.
    Die haben in den 3 Spielen alles aus sich rausgesaugt, was sie noch hatten.
    Sehr charakterstark. Riesenrespekt.
    Egal, was jetzt noch passiert. Gute Spielzeit absolviert.
    Sonntag hat sich die Mannschaft eine große Kulisse verdient.
    Und vielleicht überrascht sie ja weiter. Wer weiß?
     
    Gelbschnabel und LaMierda gefällt das.
  44. Duisburg09

    Duisburg09 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    1,450
    Zustimmungen:
    2,766
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Pressekonferenz Leipzig-EVD
    Leider schlechte Tonqualität
     
    HerdePit gefällt das.
  45. Duisburg09

    Duisburg09 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    1,450
    Zustimmungen:
    2,766
    Ort:
    Schleswig Holstein
    EC Peiting – Unser Gegner im Achtelfinale der Play-Offs

    Morgen geht es los. Die Füchse Duisburg treffen in der ersten Play-Off- Runde auf den Hauptrundensieger der Oberliga-Süd den EC Peiting. Die Peitinger sicherten sich entgegen vieler Expertentipps den Hauptrundentitel mit 113 Punkten, vier mehr als der Zweitplatzierte der EV Landshut. Die Duisburger treffen auf eine kompakte Mannschaft, die vielleicht vom Talent her nicht die Beste in der Hauptrunde war, aber die Geschlossenheit und Tiefe des Kaders von Trainer Sebastian Buchwieser ist gut und das war das Erfolgsrezept der Bayern in den vergangenen Monaten.


    Am morgigen Freitag geht es in Peiting um 19:30 Uhr los. Am Sonntag zu Hause in der KENSTON-Arena ist das erste Bully um 18:30 Uhr. Am kommenden Dienstag geht es wieder nach Peiting, Spielbeginn ist dort um 19:30 Uhr.


    Gespielt wird in dieser Play-Off-Runde im Best-of-Five Modus. Die Mannschaft die als Erstes drei Spiele gewinnt zieht in die nächste Runde ein.,


    Schlüsselspieler EC Peiting:


    Kontingentspieler Milan Kostourek ist der Topscorer im Team der Peitinger gefolgt von Anton Saal. Der zweite Kontingentspieler der Bayern ist der amerikanische Verteidiger Brad Miller. Im Tor steht Florian Hechenrieder. Insgesamt haben die Peitinger fünf Spieler im Kader die mehr als sechzig Scorerpunkte in der Saison erzielen konnten.


    Peitinger Special-Teams:


    Die Bayern haben ein sehr gutes Über und Unterzahlspiel. Mit einem Mann mehr auf dem Eis haben sie eine Quote von 29,3%, in Unterzahl einen Wert von 86,8%.


    Eckdaten für das Heimspiel am 17. März:


    – Spielbeginn ist um 18.30 Uhr
    – Die Kassenschalter öffnen um 16.30 Uhr
    – Der VIP-Raum öffnet um 17.30 Uhr


    Der Kartenvorverkauf für diese Runde beginnt heute von 18:00-20:00 Uhr im Fanshop vor der Eissporthalle. Die Preise bleiben unverändert.

    Quelle: Homepage EVD

     
    Block D gefällt das.
  46. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,763
    Zustimmungen:
    15,116
    Ort:
    Rheinhausen
    Karten werden heute gekauft, alleine um dem Chaos an den Tageskassen zu entgehen.
    Das selbts bei 1.000 + X Zuschauern in DU droht!:verzweifelt:
    Mal sehen was in Peiting so gebacken ist für den Fuchs.
    Wenn man der PK nach Leipzig trauen kann, ging der Fuchs dort am Ende aufm Zahnfleisch und hatte mehr Glück als Verstand und einen "Sebastian Staudt"!
    Es könnte also echt eng werden mit einem Weiterkommen. ;)
    Aber Spass beiseite, mehr als das Erreichen der ersten "echten" PO-Runde war wohl nicht zu erwarten.
    Doch eventuell ...!:tanz:

    "ZIEHT DEN BAYERN DIE LEDERHOSEN AUS!"
     
  47. Duisburg09

    Duisburg09 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    1,450
    Zustimmungen:
    2,766
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Liebe Fans,
    nach der durchweg positiven Resonanz geben wir Euch wieder die Möglichkeit das morgige Auswärtsspiel der Füchse Duisburg in Peiting im Fuchsbau der KENSTON-Arena quasi live mitzuverfolgen.
    Der Eintritt ist frei, Getränke kosten 2€.
    Desweiteren habt Ihr in den Drittelpausen die Chance schon mal Tickets für das Heimspiel am Sonntag zu erwerben.

    Wir wünschen Euch viel Spaß und einen schönen Abend.

    Quelle: EVD-Facebook
     
    Dirk1969, Block D und Oliver71 gefällt das.
  48. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,763
    Zustimmungen:
    15,116
    Ort:
    Rheinhausen
    mtsmts gefällt das.
  49. Duisburg09

    Duisburg09 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    1,450
    Zustimmungen:
    2,766
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Evtl. gibt es auch wieder einen Stream.Hat am Dienstag beim Spiel in Leipzig auch super geklappt.
    Facebookseite "Eishockeyfreunde Füchse Duisburg" beobachten.
     
    Block D gefällt das.
  50. Duisburg09

    Duisburg09 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    1,450
    Zustimmungen:
    2,766
    Ort:
    Schleswig Holstein

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden