Der EVD-Thread 2019/2020

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Duisburg09, 16 Mai 2019 um 08:37 Uhr.

  1. Duisburg09

    Duisburg09 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    1,448
    Zustimmungen:
    2,758
    Ort:
    Schleswig Holstein
    igw459 und T. Eulenspiegel gefällt das.
  2. Duisburg09

    Duisburg09 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    1,448
    Zustimmungen:
    2,758
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Logo-Frage geklärt: Füchse halten die Rechte am Fuchs
    Der Eishockey-Oberligist EV Duisburg hält nun wieder die Rechte am Logo und der Füchse-Marke. Planungen laufen im Hintergrund weiter.
    Eine Baustelle ist schon einmal abgearbeitet: Der Fuchs bleibt unverändert – der Eishockey-Oberligist EV Duisburg hat nun wieder alle Rechte an der Marke und am Logo erworben, die zuletzt von der Kenston-Gruppe gehalten worden waren. „Das ist natürlich ein wichtiger Schritt, bevor wir die vielen Themen, die anstehen, nun angehen können. Ich glaube, dass unseren Fans das gut gefällt, dass wir den Fuchs in seiner bekannten Form wieder haben“, erklärte Füchse-Pressesprecher Bülent Aksen.


    https://www.nrz.de/sport/lokalsport...ANu7dRGorwIZAG6J8di13Suj9aXEC9MKD2fNM7efqy19c


     
  3. Duisburg09

    Duisburg09 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    1,448
    Zustimmungen:
    2,758
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Zuletzt bearbeitet: 20 Mai 2019 um 19:40 Uhr
    igw459 gefällt das.
  4. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    6,075
    Zustimmungen:
    14,719
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Mal sehen, wer zum Saisonanfang auf mehr Neuverpflichtungen kommt. Der EVD oder ein MSV?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden