Der MSV in der 3. Liga 2019/20

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von Köpi 1902, 4 August 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bounty

    Bounty Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    2,496
    Ort:
    Augsburg geb.in Wanheimerort
    Das magst du recht haben,aber besser als 1000!

    Schaue mir die Spiele eh auf Magenta an,
    Oder wenn möglich live,was jetzt ja nicht möglich ist

    Nur der MSV
     
  2. Zauberer

    Zauberer Landesliga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    1,584
    Zustimmungen:
    4,322
    Die produzieren halt auch die Sportschau. Da wird der Fokus deutlich mehr drauf liegen als auf der 3. Liga.
     
  3. firstofthegang

    firstofthegang Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    231
    Ort:
    Essen
    Bin ab 06.06 im Urlaub und hab schlechtes Mobilnetz und kein Wlan .
    Hab Magenta und nützt mir da leider wenig.
    Deswegen wäre normales Fernsehen schon wichtig für mich.
     
  4. Laarerjunge

    Laarerjunge Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2018
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    989
    Ort:
    Duisburg
    Nach 86 Tagen geht es für unsere Zebras am Sonntag bei 1860 München weiter . In dieser langen Pause , kann man schon mal vergessen wie die bisherige Saison verlief, deswegen gibt es eine kurze Zusammenfassung der bisherigen Saison und die Frage nach Sinn und Unsinn der Weiterführung der Liga. NUR DER MSV
     
  5. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    8,866
    Zustimmungen:
    40,153
    Jedes Spiel ist jetzt quasi ein Endspiel. Nach jedem Spiel kann es vorbei sein. Von der Mentalität her glaube ich, dass das unserer Truppe liegt.

    Also Zebras, grast alles weg, was euch über den Weg läuft!
     
  6. justimproved2

    justimproved2 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    5,144
    Wir hätten soviele "Heimspiele" gehabt bis zum Saisonende. Das ist wirklich ärgerlich. Sei es drum. Bitte bleibt bis zum Saisonende irgendwie über dem Strich. Wir alle wollen nicht länger als nötig Geiseln eines amateurhaft geführten Profiverbandes sein.
     
    Vorstopper, Micki1979, since und 8 anderen gefällt das.
  7. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    8,866
    Zustimmungen:
    40,153
    Das stimmt, auf die Fahrten nach Düsseldorf, Köln und München gegen Bayern 2 hatte ich mich schon extrem gefreut. Ein weiterer Vorteil im Restprogramm ist dadurch leider verschwunden. Egal, Augen zu und aufsteigen. Jetzt erst recht!
     
    MrHyde, Vorstopper, Micki1979 und 5 anderen gefällt das.
  8. Neudorf

    Neudorf Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2011
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    1,361
    Gibt es aktuell eigentlich die Möglichkeit, vereinslose Spieler zu verpflichten? In Hinblick auf 11 Spiele in einem Monat habe ich die Befürchtung, dass wir zum Ende hin keine 11 Mann mehr haben, die unser Trainer aufstellen kann. OK, etwas übertrieben, aber wohl ist mir mit unserer Personaldecke nicht.
     
  9. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,087
    Zustimmungen:
    4,642
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Hätte man ja dann von dem Spendengeld machen können.........
     
  10. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,160
    Zustimmungen:
    30,323
    Ort:
    Schiefbahn
    Nein, vertragslose Spieler können nur bis zur Schließung des Wintertransferfensters verpflichtet werden.
     
    STZ11, Vorstopper und STROLCH gefällt das.
  11. Zebrablut 66

    Zebrablut 66 Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2019
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    497
    Ort:
    Alfter
    Das geht jetzt aber über meinen Horizont, heißt ja dann das ein arbeitsloser Spieler nicht anheuern kann um aus der Arbeitslosigkeit zu kommen?
    Ich hätte mich sooo auf Hajri gefreut!:cono:
     
    Neudorf gefällt das.
  12. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,087
    Zustimmungen:
    4,642
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Hajri ist Scout bei Eintracht Frankfurt!
     
    esteban, Zebra1973 und Thailand gefällt das.
  13. Zebrablut 66

    Zebrablut 66 Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2019
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    497
    Ort:
    Alfter
    Für seine große Liebe gibt man so manches, was dann nebensächlich wird, auf :tanz:
     
  14. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,679
    Zustimmungen:
    7,010
    Ort:
    Dinslaken
    Ne, lass mal lieber. Hab mich so auf Aufstieg mit intaktem Team gefreut. ;)
     
    VSTROM, Zebra Libre und since gefällt das.
  15. Glehner

    Glehner Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2014
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    166
    Ort:
    Hürth
    Man kann das auch als Vorteil sehen. Wir haben nur zwei weite Auswärtsfahrten (60 und die kleinen Bayern). D'dorf und Köln liegen quasi um die Ecke und auch Lautern mit 300km ist locker machbar. Das ist ein nicht zu unterschätzender Vorteil bei diesem Terminkalender. Stell es dir mal andersrum vor, mit Auswärtsfahrten nach Rostock, Würzburg, Hachingen, Jena oder Chemnitz. Außerdem ein Heimspiel mehr.
    Klar: auch ich wäre gerne im Stadion, erst Recht wenn man dann irgendwann den Aufstieg feiert.
     
  16. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,000
    Zustimmungen:
    6,634
    Ort:
    Duisburg
    Für einige scheint der Aufstieg nur noch Formsache zu sein, die Fallhöhe ist sehr hoch.
    Auch ich habe sehr viel Gutes in dieser Saison gesehen aber ich blende die letzten Wochen nicht völlig aus.
    • Der MSV hat von den letzten 4 Spielen 3 verloren.
    • Das kompfortable Punktepolster ist nur so dahingeschmolzen obwohl wir zuletzt "nur" Gegner wie Großaspach und Zwickau hatten.
    • Das Spiel gegen Zwickau hat mich, Wind hin oder her, eher an die Luftpumpe in Velbert erinnert.
    • Gegen die großen Konkurrenten von Oben haben wir die ganze Saison über nicht gut ausgesehen. (Ausnahme Eintracht Braunschweig am Saisonanfang.)
    • Aktueller Platz in der Formtabelle ist nur noch Platz 15 von 20. Wir stehen knapp vor Zwickau und Jena.
    • Auswärts ist der MSV überraschend schwach. (Für eine Mannschaft die um den Aufstieg mitspielt)
    Da spricht im Moment eigentlich nichts für einen Aufstieg. Die 11 Spieltage werden knüppelhart werden und bevor wir hier nur noch vom Aufstieg reden,
    sollten wir vielleicht erstmal schauen, wie die Zebras sich in München verkaufen.

    Es sollte sich auch nicht nur über Wind, Rasenqualität und Corona unterhalten werden. Alle aufgezählten Punkte stammen aus der Zeit vor Corona.
    Die Frage ist doch, ob der MSV sich wieder gefangen hat oder da weitermacht wo er aufgehört hat. Ja da war der Sieg gegen Magdeburg, aber das
    Spiel war nicht gut. Es war eine gute Einzelaktion, mit freundlicher Unterstützung der gegnerischen Abwehr, die zu einem knappen Sieg führte.

    Für mich ist ein Aufstieg im Moment aufgrund der jüngsten Entwicklungen leider nur theoretisch und ganz weit weg.
    Dafür bedarf es einer großen Leistungssteigerung, irgendwie muss der Geist aus den ersten Saisonspielen wieder einkehren.
    Kampf um jeden Ball und Meter Rasen, 1902 % Wille, eine gute Portion Kaltschnäuzigkeit und absolute Wachsamkeit.

    Ich bin insofern von der Entwicklung enttäuscht oder überrascht, als dass die Zebras besonders gut gespielt haben, als sie eigentlich noch nicht eingespielt sein konnten.
    Eine neu und bunt zusammengestelle Mannschaft spielt, als wenn sie schon immer zusammengespielt hätte. Mit dem Fortschreiten der Saison, wo normalerweise
    immer mehr Automatismen sitzen sollten wurde alles irgendwie schlechter. Ob es daher gut oder schlecht ist, dass jetzt zwischen den Spielen deutlich weniger
    Vorbereitungszeit liegt, in der man sich den Kopf mit taktischem Geplänkel verstopft, bleibt abzuwarten. Wichtig ist jetzt in der Tat nur noch auf dem Platz und bereits
    das Spiel am Sonntag ist richtungsweisend.
     
    Bobbel, Killerschlumpf, Omega und 16 anderen gefällt das.
  17. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    2,062
    Zustimmungen:
    7,203
    Ich gebe Dir voll und ganz Recht mit vielen Punkten. Genauso aber wie viele den Fehler machen, uns bereits als Aufsteiger zu küren, sollte man die letzten Statistiken nicht zu ernst nehmen.
    Das letzte Spiel ist X Wochen her, die Vorbereitungen waren alle sehr unterschiedlich und nicht mit Profisport zu vergleichen. Erst seit ca. 14 Tage darf wieder in Gruppen trainiert werden.
    Dazu diese immense Belastung, dieses wahnsinnige Mammutprogramm. Das hat für mich einen ganz großen Einfluss, dass sind alles riesen Einflussfaktoren.

    Wir werden nachdem Spieltag mehr wissen, ob Sechzig immer noch das Sechzig von Anfang März ist, mit einer wahnsinnigen Statistik. Dazu haben Halle, Jena und Magdeburg diverse Nachteile.
    Für mich beginnt die Saison praktisch bei 0. Wir wissen nur das die oben angesiedelten Mannschaften eben diese Qualitäten haben. Dazu gehören wir auch und wenn wir diese -wie zum Anfang der Saison- auf den Platz bringen, sind wir definitiv schwer zu schlagen.

    Hoffen wir das beste und glauben an unsere Zebras!
     
  18. RAVEN747

    RAVEN747 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2006
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    1,622
    Ort:
    Erftstadt
    Ja das kann man sicher so sehen, aber trotz der teilweise nicht so tollen Vorstellung stehen wir immer noch auf Platz 1 mit 4 Punkten Vorsprung.
    Das liegt wohl daran das auch die Mannschaften hinter uns nicht kontinuierlich besser sind. Also wir müssen uns nicht schämen da oben zu stehen.
    Deiner Eingangsthese stimme ich jedoch absolut zu. Es ist kein Selbstläufer.... wir müssen kämpfen. Durch die Fortsetzung der Liga ist der Manipulation und Wettwerbsverzerrung Tür und Tor geöffnet.
    Damit werden wir zu kämpfen haben.
    Trotzdem glaube ich daran das wirs schaffen.
     
  19. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,000
    Zustimmungen:
    6,634
    Ort:
    Duisburg
    @RAVEN747

    Es sind leider nur 3 Punkte Vorsprung und es gab Mannschaften die unsere Schwächephase ausgenutzt haben.
    Dazu gehören Würzburg, 1860 München, Hansa Rostock und leider auch Uerdingen.
    Die Niederlagen gegen Mannheim und Meppen wiegen sehr schwer, auch ein Grund warum sie uns jetzt in den Nacken pusten.

    Wir müssen unsere Spiele gewinnen, alles andere nützt nichts. Niemand wird sich später dafür interessieren,
    dass wir 14 Spieltage lang die Tabellenspitze für jemand anderes warm gehalten haben.

    Zum Glück spielen wir noch gegen einige dieser Mannschaften und haben es in der Tat in der eigenen Hand.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Mai 2020
  20. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,160
    Zustimmungen:
    30,323
    Ort:
    Schiefbahn
    Statistiken von vor der Zwangspause haben für mich aktuell absolut keinen Wert mehr. Die Form, die man Anfang März hatte, wie viele Spiele man gewonnen oder verloren hat, irgendwelche Ableitungen gegen große oder kleine Gegner, das sagt alles überhaupt nichts mehr aus. Jede Mannschaft hat jetzt einen anderen Vorbereitungsstand, fehlende Fans werden sich auf das eine Team anders auswirken als auf das andere, Reisestrapazen bekommen eine viel größere Bedeutung, es wird mehr auf individuelle Klasse ankommen, da Training bei dem engen Spielplan kaum möglich sein wird.

    Gut möglich, dass wir eine komplett andere Liga bekommen als vor Corona.
     
  21. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    1,257
    Alles möglich, aber nach den Ergebnissen der 1. und 2. Bundesliga nicht wahrscheinlich. Die Mannschaften sind weiter vergleichbar stark, nur der Heimvorteil ist nicht mehr so relevant. Wir waren - wie oben geschrieben - vor dem Abbruch nicht stark und auch nicht erfolgreich. Ich hoffe darauf, dass wir über mehr Frische nach der Pause wieder zu alter Stärke zurückfinden. So wenig wie das Anfang März für uns ein Selbstläufer war, so wenig sind sind wir nun chancenlos. Es bleibt eng und spannend
     
    STZ11 gefällt das.
  22. Psychozebra

    Psychozebra Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    2,502
    Zustimmungen:
    9,642
    "Zuletzt", also in den 4 Spielen, haben wir gegen Magdeburg, Meppen, Zwickau und Waldhof gespielt. Großaspach ist fast ein halbes Jahr her! Unser Vorsprung ist nach der Winterpause geschrumpft, weil wir eben schon gegen die direkten Aufstiegskonkurrenten Meppen, Ingolstadt, Braunschweig und Waldhof gespielt und dabei nur 2 Punkte geholt haben. Wenig, aber immer noch genug, um mit einem kleinen Polster oben zu stehen. Unser Vorsprung nach der Winterpause war schon knapper als im Moment.

    Welche Formtabelle? Die der letzten 10, 8, 5, 4 oder 3 Spiele? Da kann sich jeder das raussuchen, was in seine Argumentation passt. ;) Außerdem hat die Formtabelle - welche auch immer - nach 2 Monaten Pause überhaupt keine Bedeutung.

    Das finde ich aber schon extremst negativ. Es gibt sehr wohl einige Gründe, die für einen Aufstieg sprechen, u.a. haben wir mehr Punkte als alle anderen. Wenn unser Aufstieg 11 Spieltage vor Schluss bei dieser Tabellenkonstellation nur theoretisch und ganz weit weg sein sollte, wüsste ich doch gerne mal, bei wem ein Aufstieg wahrscheinlicher wäre. Ich habe den Eindruck, du willst die sportliche Ausgangssituation vor dem Re-Start unbedingt negativ sehen - warum auch immer. Suche dir doch lieber die Aspekte, die Anlass zur Hoffnung bieten, das macht zufriedener und gibt der Freude auf den Rest der Saison Futter.

    Die 11 Spiele werden knüppelhart, da stimme ich dir zu, aber ehe du nur von theoretischen Aufstiegschancen des Tabellenführers redest, sollten wir erst mal das Spiel in München und die Auftritte der Konkurrenz abwarten.
     
    Zebra, ze1970bra, STROLCH und 5 anderen gefällt das.
  23. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    2,451
    Ich finde dass wir mit Stoppel und Vermeij das beste Dou der Liga haben. Dazu kommen noch Mickels und Daschner die auch mal mit einer Aktion das Spiel entscheiden können.

    Die Geisterspiele in den Bundesligen zeigen, dass sich Qualität mehr denn je durchsetzt und von der Qualität unserer Mannschaft bin ich offensiv mehr als überzeugt, denn nach 3/4 der Saison sind wir die beste Mannschaft.
    Außerdem kommt mit Krempicki ein weiterer Unterschiedsspieler zurück.

    Wenn wir von Verletzungen verschont bleiben profitieren wir von den kurzen Anreisewegen und werden 2 Spieltage vor Schluss aufsteigen ;)
     
  24. Zauberer

    Zauberer Landesliga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    1,584
    Zustimmungen:
    4,322
    Ich hoffe vor allem, dass der sehr gerne in der Rückrunde deutlich abbauende Stoppelkamp durch die Pause sein in der Regel deutlich besseres Hinrundengesicht zeigt.
     
  25. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    5,678
    Zustimmungen:
    16,410
    Ort:
    Köln
    Der MSV hat immer noch die beste Ausgangslage von allen Mannschaften. Kein Team wird alle 11 restlichen Spiele gewinnen!

    Der MSV kann sich also sogar den ein oder anderen Punktverlust noch erlauben. Die Angst vor Verletzungen ist bei uns aber besonders groß...es gibt Spieler, die länger nicht zu ersetzen sind: Stoppel, Vermeij, Sicker, Weinkauf. Mit Bitter haben wir laut TL den besten RV der Liga schon verloren! Engin fällt 6 Spiele aus.

    Wenn man sich die Spiele der 1. und 2.Liga anschaut, dann ist die Intensität schon überraschend hoch...die Frage wird sein, ob dies bis zum Schluß so bleibt.
    Für die 3.Liga wird die Kraftfrage besonders wichtig...11 Spiele in 6 Wochen. Wenn ein Team in Quarantäne müsste...eine Katastrophe!

    Auch die Fans werden 6 besondere Wochen vor sich haben...es geht einfach um so viel für den Verein, der eigentlich nur in der 2.Liga überleben kann! :eusa_pray:
     
    Killerschlumpf und lintorfer gefällt das.
  26. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,213
    Zustimmungen:
    22,748
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Am besten wäre mal gegen 1860 - Jena - Chemnitz mindestens die 7 Punkte zu holen... so lange alle noch fit sind punkten. Wer weiß was in 3 Wochen ist...
     
  27. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    5,678
    Zustimmungen:
    16,410
    Ort:
    Köln
    Richtig...jetzt haben wir absolut Qualität im Kader und können auch noch etwas rotieren!
    Ich befürchte aber, daß wir uns über die Ziellinie schleppen werden. Aber das muss nicht nur bei uns so sein...Verletzungen wird es überall geben!
    Die ersten 3 Spiele könnten uns viel Substanz geben, von der wir etwas leben würden!
     
    lintorfer und gnadenteufel02 gefällt das.
  28. Cristiano Ronaldo

    Cristiano Ronaldo Landesliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    1,306
    Zustimmungen:
    2,243
    Die Münchener mit voller Kraft überraschen und 3 Punkte mitnehmen .
    Wenn das gelingt sind alle Aufstiegskonkurrenten in absoluter Schockstarre .

    Ich vermute mal das alle von unserer Niederlage ausgehen .

    Dann die beiden Heimspiele gegen Jena und Chemnitz gewinnen .

    Ich gehe mal davon aus das die kommenden 5 Wochen die härtesten der Vereinsgeschichte werden . Für uns alle .
     
    BrianMolko73 gefällt das.
  29. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    2,451
    Bitte lieber Fussballgott lass uns mit Unterhaching aufsteigen und lass bitte Halle und Magdeburg absteigen.
    Die Dauernörgler in der Presse wie Mannheim 1860 und Rostock dürfen nicht belohnt werden.
    Und die Verweigerer wie Halle und Magdeburg erstmal in den Regionalligen verschwinden.
     
    Bounty, 49 Jahre Fan und joergmoers gefällt das.
  30. Zauberer

    Zauberer Landesliga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    1,584
    Zustimmungen:
    4,322
    Morgen den 5 Punkte Vorsprung auf Platz 11 ausbauen! ;)

    Das ist echt schon krass wie eng da alles ist. Wir können eigentlich relativ befreit aufspielen und können morgen der große Gewinner der Spieltags sein.
     
    Ben Bulben, ZonK72, Bounty und 3 anderen gefällt das.
  31. RAVEN747

    RAVEN747 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2006
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    1,622
    Ort:
    Erftstadt
    Genau das macht mir ja Angst....das hatten wir schon einige Male...und haben das nicht hinbekommen.
     
  32. Bounty

    Bounty Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    2,496
    Ort:
    Augsburg geb.in Wanheimerort
    Im großen und ganzen ganz gute Ergebnisse für uns!
    Wir müssen aber schauen,das wir nicht mit einer Niederlage heimfahren.
    Ein Punkt wäre toll,aber mein Gefühl sagt mir,das wir die Kätzchen mit 3:1 schlagen.

    Auf geht's Zebras kämpfen und siegen

    Nur der MSV
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  33. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,213
    Zustimmungen:
    22,748
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Morgen ein Sieg und es sind 6 Punkte vor dem Relegationsplatz! Bier kalt und Fleisch auf den Grill schmeißen! Und dann die Löwen klatschen... freu mich auf morgen wie ein Kind vor Heiligabend...
     
    Killerschlumpf und 49 Jahre Fan gefällt das.
  34. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    8,900
    Zustimmungen:
    29,722
    Ort:
    Markelfingen
    Wir könnten 3 Punkte Vorsprung raus spielen - 60 könnte auf den Reli-Platz springen.

    Würde tendenziell wohl beiden gefallen.

    Was lernen wir daraus?

    Gewinnen ist immer die bessere Lösung ;).
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  35. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    1,998
    Ort:
    DU
    Jo. Welche Portalregel war das noch gleich?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30 Mai 2020
  36. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,400
    Zustimmungen:
    18,053
    Ab sofort sind dann fürs erste selbst Unentschieden brandgefährlich für das große Ziel.

    Kacke man....
     
  37. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    15,408
    Zustimmungen:
    32,389
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    So wird man vom Gejagten zum Jäger ! Spannung ist an sich gut, diese Anspannung aber nervt! Im Geisterspiel von allen guten Geistern verlassen am 31.Mai 2020!
     
  38. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,456
    Zustimmungen:
    19,735
    Ort:
    Rheinhausen
    Aber nur wenn wir gegen Jena und Chemnitz verkacken.
    Das aber passiert nicht und so sind "wir" auch nächstes Wochenende noch die "Gejagten"!
    Ende!;)
     
    Badenzebra, paguras, Duisburg09 und 3 anderen gefällt das.
  39. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    5,678
    Zustimmungen:
    16,410
    Ort:
    Köln
    Der MSV will es spannend...dann bitte schön!
    Aber ich hoffe, dies war das schwerste Spiel direkt zu Beginn! Heimspiele gegen Jena, Chemnitz und Halle machen Hoffnung.
    Direkte Konkurrenten wie Rostock und Unterhaching kommen auch noch und da muss man einfach mal besser aussehen.

    Es gibt keine Zeit, sich über Siege zu freuen und über Niederlagen zu ärgern...am nächsten Tag beginnt der Fokus auf die nächste Partie!
     
    paguras und Block D gefällt das.
  40. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,273
    Zustimmungen:
    27,095
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Tut einfach nur mega im Herzen weh, dass man unsere Jungs in den restlichen Spielen nicht anfeuern kann.

    :hmm:

    Jetzt bräuchte man voll das #gemeinsam.
     
  41. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    15,408
    Zustimmungen:
    32,389
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Das werden keine leichten Heimspiele, weil wir uns sicherlich nach der unnötigen Niederlage in München unter Druck setzen!
     
    Vorstopper gefällt das.
  42. Darkane

    Darkane Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,085
    Zustimmungen:
    8,018
    Ort:
    Hessen
    Ich will ja nicht unken, aber das so eine vermeidbare Niederlage wie gegen 1860 kann uns das Genick brechen. Hohe Mehrkosten aufgrund der total unnötigen Saisonfortsetzung, Ausscheiden im NRP in Velbert, eine unfassbar enge Tabellenkonstallation so dass nichtmal der vierte Platz in einigermaßen sicheren Tüchern ist und damit auch der DFB-Pokal gefährdet ist. Mannomann, das werden nervenaufreibende Wochen.
     
    Norbertinho, SchwarzeRose, Omega und 4 anderen gefällt das.
  43. paguras

    paguras Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Juli 2013
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    98
    Das nennt man aber Unken
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 Mai 2020
  44. enatzpower

    enatzpower Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    2,805
    Zustimmungen:
    3,575
    Am Dienstag abend sind wir leider nicht mehr erste. Kann nur hoffen das wir es wieder sind am Mittwoch abend.
     
  45. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,071
    Zustimmungen:
    2,556
    Ort:
    geb.Meiderich
    Abwarten . noch haben die nicht gewonnen
     
    Pawel gefällt das.
  46. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    15,408
    Zustimmungen:
    32,389
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Jegliches Schielen auf gegnerische Ergebnisse verbieten sich solange, wie die eigene Leistung nicht stimmt! Fakt ist nur, eine Niederlage kann dich in der engen Liga schnell ein Stück nach unten, ein Sieg wiederum schnell nach oben bringen.
    Hoffen wir mal in dem nächsten Wochen auf Aufwärtsfahrten, alles andere wäre für den Verein eine Katastrophe!
     
    Killerschlumpf, Tifosa, Chrisi und 3 anderen gefällt das.
  47. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    1,730
    Einfach traurig, dass wir uns soo schwer tun. Ich verstehe es nicht. Hatten doch alles im Griff. Ehrlich gesagt, schwant mir Böses. Es reicht einfach nicht bis zum Schluss.
     
  48. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,283
    Zustimmungen:
    2,194
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    die letzten 5 Spiele = 4 Niederlagen !!! das sagt einfach alles es reicht nicht und wieder mal wie beim Abstieg hat sich Ivo verzockt.
    die zwei kommenden Heimspiele müssen gewonnen werden ohne wenn und aber.
     
    Baldwien gefällt das.
  49. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    7,157
    Zustimmungen:
    25,801
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    In welcher Hinsicht hat Ivo sich denn verzockt?
     
  50. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,087
    Zustimmungen:
    4,642
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Unsere Zebras spielen eine grauenhafte Rückrunde und das kann keiner mehr schön reden!!!
     
    mtsmts, Norbertinho, Oberberg und 3 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden