Der MSV in der 3. Liga 2019/20

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von Köpi 1902, 4 August 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    6,569
    Zustimmungen:
    23,036
    Ort:
    Duisburg-Beeck
  2. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,215
    Zustimmungen:
    22,740
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Achtung war heute bei einer alten Frau mit Warze und schwarzer Katze auf dem Rücken. Hat mir die Tabellen nach dem 37. und 38. Spieltag gezeigt...!

    Mittwoch, 01.07. 22:30 Uhr

    IMG_20200627_225004.png

    Samstag, 04.07. 16:00 Uhr

    IMG_20200627_225259.png
     
  3. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,905
    Zustimmungen:
    6,217
    Ort:
    Duisburg
    Hey bei genau der war ich auch. Sie hat mir gesagt dass der Wriedt unsere Mannschaft im Alleingang zerstört und dass das Torverhältnis danach auch keine Rolle mehr spielen wird. Die alte Hexe kann nix!
     
  4. Psychozebra

    Psychozebra Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    2,318
    Zustimmungen:
    8,520
    Die Saison ist vorbei, wenn sie vorbei ist. Keine Sekunde früher. Fragt nach in Bremen! Und Zwickau war heute in der 90. Minute mit vier Punkten Rückstand praktisch abgestiegen. Nur vier Minuten später sah/sieht die Sache schon wieder ganz anders aus.

    Würzburg ist für mich so gut wie durch. Braunschweig hat mit den auswärtsstarken Mannheimern und Meppen noch zwei Brocken vor der Brust, zudem muss sich die Eintracht vom heutigen Ko.-Schlag erst mal erholen. Sie spielte auch zuletzt trotz vieler Punkte alles andere als gut oder souverän, da war vielmehr vor allem riesiges Glück dabei. Es würde mich nicht wundern, wenn die nur noch zwei oder drei Punkte holen und den direkten Aufstieg noch verdaddeln. Nur, wer würde davon profitieren: Wir oder Ingolstadt?

    Für mich ist noch gar nichts entschieden. Warten wir mal unser Spiel bei Bayern ab, vielleicht überraschen wir dort ähnlich wie in Kaiserslautern.
     
  5. Hinterland-Zebra

    Hinterland-Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    341
    Ort:
    35236 Wiesenbach ( Hinterland)
    Immerhin haben wir durch die heutige nicht gegebene glasklare Gelb/Rote Karte gegen Halles Lindenhahn

    unsere "souveräne Tabellenführung" der meisten Schiedsrichter Fehlentscheidungen dieser Saison

    in Liga 3 behalten und ausgebaut, ist doch auch mal etwas..

    Ohne Scheiß, als ich heute Nachmittag den Schiedsrichter der heutigen Partie gegen Halle BENEDIKT KEMPKES

    gesehen habe: 1. Gedanke, "der Blindfisch" hat doch im Heimspiel gegen Mannheim den äußerst zweifelhaften Elfmeter gegen Ben Balla gepfiffen..

    2. Gedanke, der wird uns garantiert heute auch irgendein faules Ei ins Nest legen..!!

    Fazit: Es waren diesmal gleich 2 glasklare Fehlentscheidungen..

    1. Der Eckstoß zum 0:1 hätte niemals stattfinden dürfen, zuvor sehr klares Foulspiel an Albutat..

    2. ..siehe Anfang meiner traurigen Worte..


    Unser vermutlicher Nichtaufstieg geht für mich mindestens zur Hälfte auf die zum *großen Teil unterirdisch schwachen Schiedsrichter* in dieser "höchsten Amateur-Liga Deutschlands"


    FUSSBALL MAFIA DFB!!!!
     
    Ranger 58 und Bounty gefällt das.
  6. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,624
    Zustimmungen:
    6,716
    Ort:
    Dinslaken
    Wenn uns diese Saison in dieser 3.Liga etwas gelehrt hat, dann das es keine garantierten Vorhersagen welches Spiel wie ausgeht gibt.

    Also laßt uns die letzten beiden Spiele abwarten und dann ein ganz vorsichtiges Auge auf die Tabelle werfen.
     
  7. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    12,025
    Zustimmungen:
    40,947
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Das gut ist ja - taktieren brauchen wir nicht mehr. Wenn wir aufsteigen wollen, brauchen wir jetzt auf jeden fall zwei Siege. Das wird Mittwoch aber schon schwer genug.
     
  8. läuft

    läuft Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    171
    Ort:
    quo vadis..?
    Ach scheiß doch was drauf.
    Ich glaub dran.
    Eben bis es nicht mehr möglich ist.
    Und danach? Auch dann gehts weiter.
    Da stellt sich nichts in Frage,
    egal wo, egal wann und egal wie!

    NDMSV
     
  9. since

    since Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    3,897
    Mit dem Unteschied dass wir dort nicht ähnlich sondern ungleich größer überraschen müssen. Bayern zwei hat aus den letzten elf ungeschlagenen Spielen neun SIege geholt und da uns ein Punkt nicht weiterhelfen wird, werden wir es wohl Chemnitz gleichtun müssen. Den Bayern eine Niederlage beigebracht hat denen zuhause zuletzt nur der FCK. Das vielleicht aber auch nur weil es da noch mit Zuschauern ging von denen die Lauterer Fans durchaus die Mehrheit gestellt haben könnten. Meine geringste Hoffnung in den letzten Spielen Punkte zu sammeln lag bei der Partie bei Bayern zwei. Jetzt sind wir gezwungen dort dreifach zu punkten.
    Aber klar, wir wären schlecht beraten nicht auf die Gesetze des Fußball zu vertrauen wo ein Spiel neunzig Minuten dauert und der gewinnt der ein Tor mehr geschossen hat.
    Hoffen wir auf ein Fußballwunder.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  10. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,253
    Zustimmungen:
    5,640
    Bisher gab es nur einen Herbstmeister in der 3. Liga, der nicht aufgestiegen ist.

    Das war Osnabrück. Die sind aber erst in der Relegation gescheitert.

    Wir hatten als Herbstmeister 6 Punkte Vorsprung auf Platz 3.

    Einschätzung Liga3-Online am 10.12. 2019:

    ''Doch so fern diese Geschichte zurückliegt, so weit ist auch der MSV Duisburg aktuell von einem Drama entfernt. Mit einem weiteren Sieg zum Hinrunden-Abschluss könnten die Zebras schon in der Hinrunde die 40-Punkte-Marke knacken, was die Meidericher sicherlich einen weiteren Schritt Richtung Aufstieg bringen würde. Immerhin: Weniger als Platz drei sprang am Ende noch nie für einen Herbstmeister raus.''

    https://www.liga3-online.de/msv-duisburg-herbstmeisterschaft-als-gutes-omen/
     
    Spartacus gefällt das.
  11. Defenders

    Defenders MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    3,693
    Zustimmungen:
    23,387
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Ich garantiere dir, dass unsere Jungs mit Fans bei den Heimspielen und den Spielen in Köln, Düsseldorf etc. mindestens 3-6 Punkte mehr geholt hätten.
     
    Supraman, Giaco, Killerschlumpf und 4 anderen gefällt das.
  12. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    6,686
    Zustimmungen:
    15,326
    Ort:
    Zebraland
    Negativ Rekorde sind doch immer schon unsere Stärke gewesen:frown:.
     
    SchwarzeRose und Ranger 58 gefällt das.
  13. Bounty

    Bounty Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2,484
    Ort:
    Augsburg geb.in Wanheimerort
    Ich bin auch der Meinung,das wir bei normalen Spielbetrieb mit Zuschauer ohne großen Probleme aufgestiegen wären,aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben,denn die stirbt sprichwörtlich zuletzt!

    Auf geht's pack mass

    Nur der MSV
     
    Killerschlumpf und Defenders gefällt das.
  14. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    6,569
    Zustimmungen:
    23,036
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @Defenders: Mag ja sein, aber andere Mannschaften haben auch ohne Unterstützung der Fans ihre Punkte eingefahren. ;)
     
  15. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,215
    Zustimmungen:
    22,740
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Manche Vereine haben auch sonst nie Fans...
     
    Supraman und 19Christoph02 gefällt das.
  16. justimproved2

    justimproved2 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2005
    Beiträge:
    1,947
    Zustimmungen:
    4,504
    Das ist immer so eine Argumentation, die ich nur in Teilen nachvollziehen kann. Es wird doch sehr deutlich, dass die Mannschaft sich durch die Zuschauer hat mitnehmen lassen. Das hat bei anderen Teams eben nicht geklappt.
     
  17. Baldwien

    Baldwien Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    1,812
    Ort:
    Huckingen
    So wie die Rückrunde gelaufen ist wären wir, meiner Meinung nach, auch im Normalfall nicht aufgestiegen.

    Es war schon in der Hinrunde zu sehen das unser Spiel an 3 - 4 Spielern hing wovon die meisten sehr jung waren. Solche Spieler sind nie über die ganze Saison konstant, was ja normal ist. Es wurde aber nichts dagegen getan.
     
    Spartacus und Bounty gefällt das.
  18. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,958
    Zustimmungen:
    30,783
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich denke, es müsste eine Kombination von mehreren Komponenten zusammen kommen, um doch noch Platz 2 oder 3 erreichen zu können:

    * Sieg in München gegen Bayern II
    * Sieg zuhause gegen Unterhaching
    * Keine 2 Siege von Braunschweig
    * Kein drei Siege von Ingolstadt
    * Keine rote/rot gelbe Karte gegen den MSV
    * Keine Letztlich spielentscheidenden Entscheidungen seitens der Schiris gegen den MSV
    * Wenig Gegentore
    * Keine weiteren Verletzungen von Leistungsträgern

    Ich glaube am Mittwoch könnten wir selber eine Vorentscheidung beeinflussen, sind allerdings von den übrigen Resultaten abhängig.

    Wichtig aus meiner Sicht und sicher selbst beeinflussbar, keine Platzverweise, keine Elfer verursachen und den Kasten so sauber wie möglich halten. Es könnte bei dem „Gedränge“ vorne in der Tabelle auch das Torverhältnis letztlich entscheidend sein!
     
    Giaco und lintorfer gefällt das.
  19. Bounty

    Bounty Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2,484
    Ort:
    Augsburg geb.in Wanheimerort
    Da magst du vielleicht Recht haben,aber mit der nötigen Unterstützung,die unsere Junge Mannschaft in einigen Spielen gehabt hätte,wären ein paar Pünktchen mehr auf unserer Habenseite.

    Nur der MSV
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Juni 2020
  20. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,074
    Zustimmungen:
    18,361
    Ort:
    Rheinhausen
    Wer ist schon über die ganze Saison konstant?!
    Denn auch unsere Konkurrenten sind nicht konstant über die ganze Saison gewesen! (gestern z.B. siehe BTSV)
    Also ich bin mir zu 100 % sicher das wir "mit" Zuschauern in unseren Heimspielen und bei unseren Auswärtsspielen ( z.B. Kölle/Düsseldorf) aufgestiegen wären und zwar schon an diesem Wochenende!
    Meine Meinung!
     
    Giaco, Rudi 62 und Bounty gefällt das.
  21. Baldwien

    Baldwien Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    1,812
    Ort:
    Huckingen
    Naja die Unterstützung hatten sie vor Corona auch und es hat nichts gebracht. Aber wir werden es nie erfahren
     
  22. ruuuuudi

    ruuuuudi Kreisliga

    Registriert seit:
    11 März 2020
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    144
    Ort:
    MittelMeideMich
    Braunschweig zu hause gegen Mannheim auswärtz in Meppen,könnte sein das die keinen einzigen Punkt mehr holen und ein Sieg zu hause gegen Haching reichen wird zum Aufstieg
    so übel wie hier schwarzgemalt wird seh ich das gar nicht "grins"
     
  23. Baldwien

    Baldwien Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    1,812
    Ort:
    Huckingen
    Kaum ein Spieler ist eine ganze Saison konstant. Andere Mannschaften können aber reagieren und den Spirlern eine Pause gönnen. Bei uns funktioniert das in dieser Saison wenn dann nur in der Defensive. Wenn Daschner, Stoppelkamp und / oder Vermeij ausfallen oder ein Leistungsfähigkeit haben wird es bei uns in der Offensive recht schnell düster. Und das war vor Corona der Fall. Stoppel und Daschner waren in einem Loch und schon haperte es
     
  24. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,074
    Zustimmungen:
    18,361
    Ort:
    Rheinhausen
    "VOR" Corona hatten wir 3 Punkte + Torverhältnis Vorsprung auf Platz 3 und je 6 Punkte vor Würzburg und Braunschweig!
    Ich wünsche mir dieses "Loch" von Stoppel/Daschner und unsere Spielweise die nach deiner Meinung zu diesem Zeitpunkt haperte, jedenfalls gerne zurück!
    Aber wir sind ja nicht bei "Wünsch dir was!".
     
  25. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,074
    Zustimmungen:
    18,361
    Ort:
    Rheinhausen
    Ich wiederhole mich, WIR waren über fast die gesamte Saison Tabellenführer "VOR" Corona.
    Wenn das "nichts" ist?!
     
  26. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,215
    Zustimmungen:
    22,740
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Neben der Tatsache dass Vermeij am Mittwoch zurückkommt noch ein Fact:

    Bayern München II hat seinen wohl wichtigsten Innenverteidiger C.Richards durch die 5.Gelbe verloren. Fehlt also gegen uns...
     
  27. Bernieboy56

    Bernieboy56 Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    578
    Ort:
    Du-Buchholz
    In dieser Saison haben wir phasenweise einen Superfussball gespielt, wo wir uns alle die Augen gerieben haben....
    aber auch gab es etliche grottenschlechte Spiele, dass wir mit den Schirientscheidungen nicht zufrieden sein konnten ist klar, aber die vergebenen 100%igen Torchancen oder amateurhaften Torwart/Abwehrfehler haben wir uns selber zuzuschreiben...
    Aber die Saison ist noch nicht vorbei!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Juni 2020
  28. Baldwien

    Baldwien Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    1,812
    Ort:
    Huckingen
    Ja waren wir, aber wir waren auf einem absteigenden Weg und nur noch Tabellenführer da die anderen genau so blöd waren.

    In der Rückrundentabelle sowie der Formtabelle vor Corona waren wir nicht vorne.
     
    Bernieboy56 gefällt das.
  29. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,074
    Zustimmungen:
    18,361
    Ort:
    Rheinhausen
    Rückrundentabelle, Formtabelle alles fürn Popo nur die echte Tabelle zählt und da waren wir 1.ter und nach dem Sieg gegen den FCM auch mental wieder in der Spur.
    Dann kam Corona!
     
    STROLCH, Giaco und Rudi 62 gefällt das.
  30. Baldwien

    Baldwien Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    1,812
    Ort:
    Huckingen
    Naja meiner Meinung nach sind diese beiden Tabellen bei weitem nicht für den Popo, denn vorallem die Formtabelle sagt viel über den aktuellen Stand aus.

    Wenn ich die ersten 10 Spiele gewinne und danach 8 Spiele verliere sagt das füt mich sehr viel aus.
     
    Bernieboy56 gefällt das.
  31. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    6,686
    Zustimmungen:
    15,326
    Ort:
    Zebraland
    Unser Stadion ist leider auch das Einzige ohne jegliche Fan Utensilien, Plakate, Fahnen etc. Man hat leider nichts von seiten des Vereins versucht ein wenig visuelle Unterstützung zu schaffen. Das wurde schlicht abgelehnt!
     
  32. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,215
    Zustimmungen:
    22,740
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Ist das so? Wurde offiziell angefragt und man hat es abgelehnt?
     
  33. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    6,686
    Zustimmungen:
    15,326
    Ort:
    Zebraland
    Das war aus Ultrakreisen so zu hören ja. Wurde hier aber auch schon von anderen Usern bestätigt.
     
  34. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    1,847
    Hat ja schon gg Halle mit dem gelb gesperrten Mai super geklappt. Die Strohhalme gehen euch aber gar nicht aus oder?
     
    niklas01, Simon M., Ranger 58 und 8 anderen gefällt das.
  35. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    7,954
    Zustimmungen:
    34,823
    Vom Verein kam in der kompletten Coronazeit generell sehr wenig.
    Eigentlich gingen wirklich alle Hilfsaktionen direkt von den Fans aus. Schon merkwürdig.
     
    Ranger 58, der ewig Treue und Spartacus gefällt das.
  36. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    7,954
    Zustimmungen:
    34,823
    Ein Spiel vorher mit dem gesperrten Wunderlich auch nicht. ;)
     
  37. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    1,847
    Aderlass bei Drittligaverbleib: Vermeij, Ben Balla, ggf. Sicker. Der Rest hat sicherlich keine fundierten Begehrlichkeiten geweckt. Bei Bitter spielt seine Verletzung, die ihn aus dem Fokus gerückt hat, uns in die Karten.

    Allerdings liefs mir gestern kalt den Rücken runter beim Interview mit einem Düsseldorfer Funktionsträger, der über die Kaderneuaufstellung für Liga2 schwadronierte und Ben Balla und/oder Vermeij im Fortunadress vor meinem geistigen Auge erschienen liess.

    Um Ben Balla täte mir es richtig weh wenn er wohin auch immer geht. Geilster Kicker der letzten 10 Jahre an der Wedau.
     
    niklas01, der ewig Treue und Bernieboy56 gefällt das.
  38. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    1,667
    Und Ingolstadt führt jetzt gerade auch wieder. Naja, haben ja eigentlich auch alle fast die ganze Saison für den MSV gespielt, leider jetzt nicht mehr wo es drauf ankommt.
     
    monkeyman7 und der ewig Treue gefällt das.
  39. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    9,216
    Zustimmungen:
    22,590
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Woran hat es gelegen...
    Zuwenig Siege in der Rückrunde, demzufolge zuviel Unentschieden...
    oder vielleicht doch die nicht ausreichende Punkteausbeute gegen Ingolstadt, Mannheim, Meppen und Halle
    oder die "drei Eigentore" von Vermeij, Weinkauf (2x)
    oder was mit Allem zusammenhängt vielleicht der Verlust der Heimstärke
    oder die bärenstarke Leistung von Würzburg und Rostock in der Rückrunde (obwohl letztgenannter Verein es wohl auch nicht schafft)
    (Bayern II lass ich mal außen vor, da außer Konkurrenz, aber 14 Plätze in einer Rückrunde gut zu machen ist schon ein MEGAWERT)
    oder die einzige Mannschaft die konstant über die Saison gepunktet hat (Braunschweig) > aktuell die gleiche Platzierung wir nach der Hinrunde
    (übrigens die einzige Mannschaft !)
    Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist und das ist definitiv noch nicht...

    ...aber vielleicht war es banal gesagt auch nur das Corona den Wettbewerb maßgeblich beeinflusst hat...
    und daher man nicht von einer normalen Saison sprechen/schreiben kann...
     
  40. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    1,847
    Lasst es einfach. Das Ding ist durch. Spätestens seit Uerdingen. Als ob Braunsvhweig oder Ingolstadt sich das noch nehmen ließen. Verstehe nicht, wueso hier so viel Hoffnungen auf MHM und Meppen gesetzt werden, dass die uns die Kohlen ausm Feuer holen. Deren Saison ist innerlich schon abgehakt. Und Würzburg ist eh schon durch. Der MSV hat sich mit Ansage so richtig voll Karacho selbst an die Wand gefahren.
     
    niklas01, Zehbra, monkeyman7 und 3 anderen gefällt das.
  41. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,253
    Zustimmungen:
    5,640
    Du meinst sicherlich Braunschweig, Rostock, Kaiserslautern, 1860 und Magdeburg ;)
     
  42. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    6,569
    Zustimmungen:
    23,036
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Das würde ich lieber über Kwasi Okyere Wriedt lesen. Der macht mir nämlich mehr Sorgen. :pfeifen:
     
  43. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    9,216
    Zustimmungen:
    22,590
    Ort:
    Ruhrgebiet
    ...oder Tillman...
     
  44. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,958
    Zustimmungen:
    30,783
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich kann es aus meinem Telefonat mit unserem Fan Beauftragten bestätigen. Aussen bitte keine Aktionen und innen ( z.B. Fan Banner aufhängen) sehr kompliziert, da wir selber nicht ins Stadion dürften und wegen Corona)!
     
  45. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,215
    Zustimmungen:
    22,740
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Sorry, dann hat es unser Verein anscheinend nicht nötig... man schafft es da tonnenweise Sand zu ner Billo Beach Bar aufzuhäufen aber ein paar Banner sind nicht möglich?
     
    niklas01, Thailand und Rabauke02 gefällt das.
  46. blues

    blues Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    265
    Ort:
    Mülheim / Saarn
    Stand jetzt seh ich uns nächste Saison nach Insolvenz in der Regionalliga!!!
     
  47. Knäcke

    Knäcke Landesliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1,595
    Ort:
    Hoerstgen
    We heisst es doch so schön ?
    It ain't over till it's over.

    Warum Schwarz sehen ?
    Ja, Bayern hat einige Spiele hintereinander gewonnen,
    aber jede Serie reißt irgendwann.
    In diesem Sinne......

    Kämpfen bis zum Ende......
     
  48. Justus

    Justus Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    2,338
    Zustimmungen:
    4,829
    Ort:
    Moers
    Wenn man ganz ehrlich ist, dann weiss man, dass der MSV mit ganz viel Glück so lange auf dem 1. Platz gewesen ist. Die Ergebnisse der anderen haben dem MSV nämlich oft in die Karten gespielt und oft hat man sich selbst als MSV Fan gefragt wie es sein kann, dass man immer noch auf Platz 1 steht. Normalerweise hätten wir schon lange vorher den ersten Platz abgegeben müssen.
    Nun, jetzt ist es so dass die Konkurrenz nicht mehr schläft und der MSV viele unnötige Punkte verschenkt hat. Wenn es ganz doof läuft schließt der MSV die Saison auf Platz 6 oder sogar noch schlechter ab.
    Und selbst als MSV Fan muss ich sagen, dass wir den Aufstieg nach den letzten Spielen auch nicht wirklich verdient haben und mit dieser Mannschaft in Liga 2? Klar wären hier und da noch ein paar Verstärkungen gekommen, aber ich glaube das wäre ein Debakel geworden. Denn auch mit einem Aufstieg hätte der MSV jetzt keine Knaller verpflichten können und wenn, dann nur auf Kosten der Kadergröße. Und wo das hinführt sehen wir ja aktuell.
     
    markus1990, Zehbra, monkeyman7 und 4 anderen gefällt das.
  49. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,958
    Zustimmungen:
    30,783
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Sicher ist momentan nur eines, wir haben die einige Monate lange Tabellenführung mit teils beruhigendem Vorsprung in Form von Punkten und + Toren mehr
    Oder minder kampflos irgendwann verloren. Dafür haben andere Teams mächtig nachgelegt, fett gepunktet und uns dann auch langsam überholt. Das alles hätten wir aber absorbieren können, hätten zuletzt statt 1 Unentschieden nach dem Nächsten und der vollkommen dusseligen Niederlage in Köln, mindestens 2 oder 3 mal voll gepunktet! Gegner wie Jena, Uerdingen, zum Beispiel waren schlagbar, andere konnten es auch! Mit nur 5 Punkten mehr, wir wären gleichauf mit Würzburg. Sollten wir am Ende, was ja bald kommt, nicht aufsteigen oder Reli spielen dürfen, dann waren es in 1. Linie die verschenkten fehlenden Punkte!
     
    opapaul, Mario, Zehbra und 5 anderen gefällt das.
  50. Cristiano Ronaldo

    Cristiano Ronaldo Landesliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    1,122
    Zustimmungen:
    1,871
    Unter Gruev hat man irgendwie immer wieder aus jeder noch so schlechten Phase den turnaround hinbekommen .
    Ich glaube langsam das er eher verstanden hat was wirklich wichtig ist .

    Obwohl ich TL weiter hier haben möchte .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden