Der MSV in der 3. Liga 2020/21

Dieses Thema im Forum "Saision 2021/2022" wurde erstellt von freak01, 10 Juli 2020.

  1. Zebraoldie

    Zebraoldie Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2021
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    1,168
    Dat sieht aus wie mein EKG bei den Spielen in dieser Saison.
     
    Bändit, MS-Exilzebra und Matze gefällt das.
  2. Zebraoldie

    Zebraoldie Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2021
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    1,168
     
  3. Blutwurst

    Blutwurst Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,547
    Zustimmungen:
    9,314
    Ort:
    Moers
    Unglaublich, dass diese Stümper es tatsächlich geschafft haben noch fünf Mannschaften hinter sich zu lassen.
    Das ist ein wahres Wunder.

    Es gibt am Ende nur ein einziges Danke, und das geht in die Landeshauptstadt des Saarlandes!
     
  4. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129

    Es gibt eben mehr als zig Variablen, angefangen vom Trainingszustand nach dem dritten Trainerwechsel. Für mich ist Pavel Dotchev erstmal der Trainer, der unseren Klassenerhalt festgemacht hat, und zwar schon beruhigende Tage, bevor das grosse Zittern richtig im Ernst losging. Aus ihm einen Teil eines oder vieler Probleme zu machen verbietet sich insofern, da er das, wofür er geholt wurde, relativ zielstrebig eingetütet hat. Neben Wald und einer Handvoll Spieler für mich im Moment einer der Männer, die geliefert haben wie echte Profis! Auch Grlics Verstärkungen waren absolut zielführend, wenn man ehrlich ist... Heute hat man ja gesehen, was alleine ein Palacios bei entsprechendem Fitnesstand drauf hat... Was mich echt geschockt hat, in den letzten fünf Spielen,ist, wie wenig der gesicherte Erfolg unseren Leuten irgendwie Flügel verliehen hat. Wie kann das sein, wenn du auf dem Niveau Dritte Liga eine ganze Weile lang eine richtig gute Rückrunde gespielt hast, dass du dann so durchsackst - und wie konnte der gleiche Einbruch in der Vorsaison passieren...?!
     
    Bernieboy56, Der Kelte, seliger und 4 anderen gefällt das.
  5. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,051
    Zustimmungen:
    68,626
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Aber nur weil der Russenbande 3 Punkte abgezogen wurden.
     
    Bernieboy56, Stefe75, Zebra1973 und 3 anderen gefällt das.
  6. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Vielleicht Gewöhnungssache. Oder Schockstarre? Wenn man sich die letzten 10 Jahre anschaut, gab es 5 Jahre 2. Liga und 5 Jahre 3. Liga, wobei die beste Platzierung Platz 10 in der zweiten Liga war. :eek:

    Das ist eine mehr als erbärmliche Bilanz!
     
    Killerschlumpf, MaDe2013, MrHyde und 6 anderen gefällt das.
  7. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Platz 10? Dachte wir hätten auch einmal Platz 7 geschafft. Aber ja, gut ist anders.

    Edit: Saison 17/18
     
  8. Tommy Vercetti

    Tommy Vercetti Regionalliga

    Registriert seit:
    30 September 2018
    Beiträge:
    1,365
    Zustimmungen:
    9,861
    Ort:
    Köln
    Komisch. Vor ein paar Wochen war doch noch alles superklasse. Dotchev klasse. Mannschaft eigentlich auch klasse. Bis hin zu irgendeinem Post, von wegen da habe Grlic sich vor der Saison wohl doch nicht verschätzt. Alles klar. :rolleyes:

    Hier wird immer viel zu sehr in kurzfristigen Ergebnissen gedacht. Auch ein Teil des Problems beim MSV. Die Treue der Fans ist einmalig. Die Blauäugigkeit leider ebenso.
     
    bomber, RogerLjung, Matze und 4 anderen gefällt das.
  9. Hadi

    Hadi Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    819
    Ich bin sehr gespannt wer sich die nächsten Tage alles outet, dass er schon als kleiner Junge immer schon davon geträumt hat in Türkgücü Bettwäsche zu schlafen ....
     
    Bändit, Juri_Bungalow und marco_b gefällt das.
  10. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,057
    Zustimmungen:
    51,052
    Ort:
    Dinslaken
    Wo war den jemals alles super in dieser Saison??
     
    j1902 und KIKA gefällt das.
  11. Tommy Vercetti

    Tommy Vercetti Regionalliga

    Registriert seit:
    30 September 2018
    Beiträge:
    1,365
    Zustimmungen:
    9,861
    Ort:
    Köln
    War natürlich nie so. Aber guck dir die Beiträge an vor ein paar Wochen. Es ist immer das Gleiche: Reiner Blick auf Ergebnisse.

    Die kritische Fraktion hat da selbstverständlich* nicht eingestimmt.
     
  12. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Stimmt, sorry, hatte die Tabelle zu zügig überflogen.

    [​IMG]

    Und die letzten drei Erstligaplatzierungen waren auch eher für die Katz' :rolleyes:

    Drei mal Platz 18 in der Bundesliga in den letzten 20 Jahren. Wie sollen sich da die jüngeren Semester an den MSV binden? :verzweifelt:
     
  13. Vlad

    Vlad Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2018
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    1,975
    Ort:
    Rheinberg
    Machen wir uns nix vor! Bis auf die Lichtblicke 2005, 2007 und 2011 ist in den letzten 20 Jahren eigentlich alles schei...e! Aber egal, nur der MSV!
     
  14. KingPing4005

    KingPing4005 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,361
    Zustimmungen:
    10,925
    Ort:
    Wedau
    Gibt doch bereits einige Beiträge, in denen die letzten 3 Spiele vor allem deshalb betrauert werden, weil sie die Saison zum Abschluss nochmal versaut haben. Als wäre die Saison in der Liga nicht auch mit zwei vernünftigen Spielen gegen Ingolstadt und Meppen für den Arsc.. gewesen. Wenn man den Glauben nicht komplett verlieren möchte, darf man bei Facebool gar nicht erst nachsehen.
     
    Die wilden 70er und Tommy Vercetti gefällt das.
  15. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Die Saison über die Ziellinie gebracht wie einen Großteil der Runde:

    Mit einem satten Roundhousekick in Fresse,Eier, Leber und Gesäß abgerundet mit einer folgenden Blutgrätsche von hinten.

    Bin ich froh das jetzt erstmal Pause ist. Eine absolute Zumutung, keine Ahnung wie mich dieser Verein mich wieder euphorisieren will.


    P.s. befürchte aber mit Spieltag eins geht das Fieber wieder los, man ist ja doch Masochist was den MSV angeht.
     
    RogerLjung, Chrisi, Ernie und 5 anderen gefällt das.
  16. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Fazit dieser Saison, gerettet, aber das haben wir nicht verdient. Fussball zum kotzen, abwehr nicht mal 4 liga niveau und ein manager der uns bestimmt in der 5 liga bringt. Danke an der konkurenz das wir noch 3 liga dürfen. Dieser Mannschaft hat kein urlaub verdient.
     
    Blutwurst gefällt das.
  17. Toni1961

    Toni1961 Landesliga

    Registriert seit:
    31 März 2018
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1,848
    Ort:
    Duisburg
    Der Fußball ist nun einmal ein Geschäft wo der, der oben steht Zulauf und Geld bekommt.

    Das heißt der kann sich nun einmal Sponsoren aussuchen.
    Tradition zählt nur untergeordnet.
    Durch die Nähe zu Düsseldorf, Essen, Oberhausen, Bochum wie Dortmund oder Sch....04 sind wir nun einmal ein Verein der ums Überleben kämpft die Leute gehen lieber nach Dortmund oder Gladbach, um dehnen das Geld in den Hals zu Werfen, wie auch die Sponsoren. Sogar Firmen aus Duisburg geben ihr Geld lieber nach Dortmund!
    Der MSV kann nur mit einer Kooperation überleben oder mit einem vernünftigen Konzept. Ich glaube nicht das wir langfristig hier noch Profifußball sehen werden, wenn es nicht in den kommenden 1 bis 2 Jahren den ersehnten Aufstieg gibt.
    Es darf in der neuen Saison nicht wieder der Gleiche Fehler gemacht werden und Ivo alleine walten lassen. Vielleicht hat der Verein endlich einmal Glück und er findet die richtige Zusammenstellung an Mannschaft mit dem geringen Budget.
     
    hoschi, igw459 und seliger gefällt das.
  18. Dr.Ball

    Dr.Ball Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    2,399
    Saison vorbei, Klassenerhalt war ja bereits erreicht. Man hofft ganz Stark, dass im Hintergrund fleißig gearbeitet wird für die kommende Spielzeit.
    Mehr gibt es für mich aktuell nicht zu sagen. Man braucht Abstand, um sich voll auf die Kaderplanung zu freuen und auf die kommende Saison.

    Wünsche allen erstmal ein schönes Pfingstwochenende. Regt euch nicht zu sehr auf und verliert nie das positive aus den Augen. Bis bald.
     
    49 Jahre Fan und karlhoppe24 gefällt das.
  19. danny81

    danny81 Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2005
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    1,206
    Ort:
    Rahm
    Hätte die Saison 40 statt 38 Spieltage gehabt, wären wir abgestiegen mit der im Moment deutlich schwächsten Form der letzten Spiele.
    Selbst Kaiserslautern ist noch vorbei gezogen und Uerdingen nur dank des Punktabzuges hinter uns.
    Danke an Saarbrücken, sonst hätten wir mit Meppen heute die Plätze getauscht.
     
  20. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,505
    Zustimmungen:
    6,281
    Durch den unerklärlichen Ausgang dieser Saison wurden einige Schwachstellen zum Glück deutlich zur Schau gestellt. Für die Laune war es nicht gut, aber wenn das dazu führt, dass die Verantwortlichen die richtigen Schlüsse ziehen, könnte es helfen (AMEN).

    Was uns bevorsteht ist ein erneuter Umbruch und ich hoffe auf eine hungrige Truppe, die Bock hat an der Wedau zu zocken. Einzelne NAMEN oder irgendwelche persönliche Befindlichkeiten sind mir dabei scheissegal.

    Jeder im Verein soll alles dafür geben, dass wir nicht noch mal solch eine Saison erleben. Dabei können sich besonders die Spieler ein Beispiel an den Fans nehmen, die in dieser beschissenen Lage (Hupend) erneut vorbildlich hinter dem SpielVerein und der Mannschaft standen.
     
    Rudi 62 gefällt das.
  21. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Der MSV in der 3 Liga dieser Saison= horror. Wenn ich sehe das versager wie Volkmer oder Schmidt noch Vertrag haben,dann Prost mahlzeit. Es kann und muss sogar ein Riesen Umbruch kommen. Ich habe mir nochmal die liste der Spieler angeschaut.
    Résultat, ich habe kopfschmerzen. Wir haben wirklich ein ganz schlechtes kader. Wie sollen wir das nächstes Jahr schaffen?
     
  22. 4tree

    4tree Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2013
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    3,237
    Ort:
    Niederrhein
    Nein, Danke an 1860, die haben uns alle Punkte gegönnt. Da hat der gute Pavel schon recht, es lag nicht an Saarbrücken, dass wir uns gerettet haben.
    P.s. dass ich dich zitiere, warst halt nur gerade da.
     
    justimproved2 gefällt das.
  23. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,983
    Zustimmungen:
    9,841
    Wenn der MSV nicht langsam aus seiner seit Jahren anhaltenden Lethargie erwacht,sehe ich schwarz für eine Zukunft in Liga3. Man muß auch mal alte Zöpfe abschneiden und neue Dinge probieren. Was nützt es wenn immer wieder Löcher gestopft werden und Fans finanziell helfen aber die sportliche Leitung seit Jahren schläft. In und mit diesem Verein und seinen tollen Fans wäre sicher soviel möglich. Denn noch ist der MSV recht bekannt und ein Traditionsverein aber es muß was passieren. Vielleicht sollten Personen in Führungspositionen nicht weiter ihr eigenes Süppchen kochen sondern mal wieder auf das "Gemeinsam" wert legen. Was nützt eine Doku über den Verein wenn man darin so eine ******* sieht wie gegen Ingolstadt oder Wuppertal. Also werdet tranzparent und holt euch die Fans wieder ins Boot . Die haben nämlich viel für euch getan. Da reicht kein Dankesbriefchen auf dem Parkplatz mit anschließender lustloser 1:5 Klatsche.
     
  24. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,966
    Zustimmungen:
    46,897
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Die 3. Liga beginnt am 23. Juli 2021...
    5 Wochen Vorbereitung (wie im Vorjahr) bedeutet Trainingsbeginn ca, 18.06.2021...
    Das bedeutet knapp 4 Wochen um den Scherbenhaufen zusammen zu fegen und einen Kader auf die Beine zu stellen...

    Es sei denn, es wird wieder eine Vorbereitung wie im letzten Jahr...
     
  25. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    1,425
    Zustimmungen:
    4,301
    Ort:
    Wasserviertel
    Poah scheisze ich dachte ich hätte mal etwas Ruhe von dem ganzen Theater.
     
    Blutwurst und Jury1902 gefällt das.
  26. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,809
    Zustimmungen:
    16,114
  27. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,348
    Zustimmungen:
    32,528
    Ort:
    Köln
    BoBaBo, Java Jim, Matze und 13 anderen gefällt das.
  28. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
    Asoziales Pack wird es halt immer geben.
     
    Raudie, MSPfau, Chrisi und 4 anderen gefällt das.
  29. Vlad

    Vlad Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2018
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    1,975
    Ort:
    Rheinberg
    Sorry, hochgradige asoziale Aktion! Und vor allem so feige.... vermummt!!! Spacken!
     
    MSPfau, Chrisi, MRBIG und 4 anderen gefällt das.
  30. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,982
    Zustimmungen:
    15,090
    Ort:
    Planet Claire
    Na ja. Waren nur Eier. Stinkbomben hätte ich noch besser gefunden. Die kleinen, die wir früher auf dem Pausenhof "gezündet" haben. ;-)
     
    Matze, Blutwurst, igw459 und 4 anderen gefällt das.
  31. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,343
    Zustimmungen:
    16,293
    Ort:
    46
    Nun aber hätte man die im Bus gerochen ? Ich schätze eher nicht. Außerdem war das doch recht windig :D :pfeifen:
     
  32. 9NICI9

    9NICI9 Regionalliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    1,647
    Zustimmungen:
    8,973
    Ort:
    Neudorf
    Möchte die Aktion keinesfalls gutheißen, aber „vermummt“ ist in Corona-Zeiten natürlich relativ.
     
  33. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,791
    Zustimmungen:
    13,073
    Ort:
    Essen
    Mag mir gar nicht ausmalen was mit Zuschauern im Stadion los gewesen wäre.
     
  34. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,966
    Zustimmungen:
    46,897
    Ort:
    Ruhrgebiet
    ...sehe ich so und eigentlich wollte man die Eier bestimmt persönlich übergeben, Ging aber nicht wegen den Abstandsregeln....:)
     
  35. Rheinhausener_

    Rheinhausener_ Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2021
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    2,953
    Die Spieler tun mir hier am wenigsten Leid. Aber da sitzen noch Busfahrer und andere Leute mit drin die mit den sportlichen Dingen NICHTS zu tun haben,die man aber mit so Aktionen mit reinzieht.
     
  36. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,178
    Zustimmungen:
    16,996
    Lieber Eier werfen, als auf die Spieler einschlagen(S04).

    Gerade in der heutigen Zeit findet man kaum Chancen seine Wut nach außen zu bringen(Stadion ist zu).
    Da finde ich Eier werfen noch gerade akzeptabel.

    Unnötige Aktion aber schlimm finde ich es nicht. Man sollte es nicht über dramatisieren.

    Wenigstens hatte der Bus dadurch ein paar Eier bekommen. Da drin saß ja niemand mit welchen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  37. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,318
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Da wollte man doch nur Corona Konform den Spielern sagen dass sie sich mal ein paar Eier zulegen sollen. Mit Maske = vermummt und bei Einhaltung der Abstandsregeln = Wurf

    Muss sicherlich nicht unbedingt sein aber ich finde das auch nicht sonderlich dramatisch wenn man sich anschaut was bei den Nachbarn passiert ist bzw woanders sogar bei Aufstieg

    Einmal mitm Lappen drűber und fertig, waren ja genug im Bus
     
  38. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,398
    Zustimmungen:
    10,691
    Ort:
    Moers
    Hab heute erstmal alle meine Trikots und Schals bei 90Grad und mit Hygienespüler gewaschen, passen tut mir keins mehr, aber vielleicht sind immerhin die bösen Geister raus aus den Klamotten...
     
  39. Dropkick

    Dropkick Landesliga

    Registriert seit:
    14 August 2013
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    1,620
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Eier sind noch harmlos und kann man abwaschen wir sind ja nicht in Gesindelkirchen!!! Aber sie sollen schon wissen das sie verkackt haben und sich nichts auf den klassenerhalt einbilden sollten... ja ich bin erleichtert aber nicht mehr und nicht weniger ! Wir Fans sind sowas von in Vorleistung gegangen und das ist das was mich wirklich stolz macht!!!
     
    Blue Bally gefällt das.
  40. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,212
    Zustimmungen:
    7,673
    Die sollen mal Eishockey schauen .
     
    Gelbschnabel, Wedauer, tskwotan und 2 anderen gefällt das.
  41. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,983
    Zustimmungen:
    9,841
    Genau,an der Eishockey Nationalmannschaft können diese Pfeifen sich ein Beispiel nehmen was Einsatz und Kampfgeist betrifft. Die Eieraktion ist verdient,es ist niemand verletzt worden. Die sollen mal spüren,wie ihre Einstellung und Leistung bei den Fans ankommt. Looser.
     
  42. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,791
    Zustimmungen:
    13,073
    Ort:
    Essen
    bin immer auf der Suche nach ner 152. :D
     
    Niederrheinzebra gefällt das.
  43. Blutwurst

    Blutwurst Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,547
    Zustimmungen:
    9,314
    Ort:
    Moers
    Nach der Saison musste ich an ein Stück von Herbert Knebel denken.

    Bei Interesse und Zeit einfach mal reinhören. Zu geil! Die Ansprache beginnt bei 1:38.

    Die Halbzeitansprache ist bei uns bestimmt oft ähnlich verlaufen:

     
  44. Homberger1902

    Homberger1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    4
    [​IMG] [​IMG]

    Nur mal so am Rande erwähnt, hiess es nicht, dass es bis zum kommenden Samstag noch ne Art Straftraining geben soll? Scheinbar wünschen sich die Spieler ja schon gute Erholung und schreiben es auch öffentlich, da scheint an der Westender ja die Woche nicht mehr viel zu gehen...
     

    Anhänge:

  45. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,057
    Zustimmungen:
    51,052
    Ort:
    Dinslaken
    Ich gehe davon aus, dass es nach der Eier Attacke zum Umdenken geführt hat bei Dotchev. Wird ihm entgegen kommen..Ich hätte auch kein bock noch einen weiteren tag früh aufzustehen um derartig viele Flaschen trainieren zu müssen, die schon lange keine Lust mehr haben.
     
  46. Benni

    Benni Regionalliga

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    1,688
    Zustimmungen:
    5,766
    Ort:
    Duissern
    „Männer, dat war nix. Wisst ihr wat? Dat war GAR nix!!!
    Ich hab in‘ meine ganze Karriere als ein Hobby-Fussballkapitän noch nie SONNE SCH.EISSE GESEHN!!! UND ICH HAB VERDAMMT VIEL SCH.EISSE GESEHN!!!“

    Der Herbert is‘ einfach Kult! :D
    Wenn der wirklich mal bei uns ne Halbzeitansprache gehalten hätte, dann wär aber - um es mit seinen Worten zu sagen - Ruck Zuck Tumult in den’ Laden gewesen!!! :cool:
     
    49 Jahre Fan und Blutwurst gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden