Der Nachbar vom Kleinenbroicher

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Glehner, 29 Juli 2014.

  1. Glehner

    Glehner Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2014
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    467
    Ort:
    Hürth
    Hallo Zebraherde. Bin neu hier, und wollte mich mal kurz vorstellen. Bin seid fast 40 Jahren MSV Fan. Wohne seid 18 Jahren in Korschenbroich-Glehn. Tiefstes Gladbach Land. Und wer sich in dieser Gegend nicht so auskennt: ich bin quasi der Nachbar vom Kleinenbroicher. Mal schauen: vielleicht lad ich ihn mal auf ein Bier ein und fachsimpel mit ihm ein wenig. Ich lese hier schon geraume Zeit mit, und hab' schon einiges von ihm gelesen bzw. eure Antworten auf seine Beiträge. :-)
     
    Neudorf und Menthi gefällt das.
  2. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Er hat Nachbarn :panik: :D

    Tagchen :)
     
    Neudorf gefällt das.
  3. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Für den Nachbarn können wir dich ja nicht in Sippenhaft nehmen.:rolleyes: Deshalb herzlich willkommen.
     
    Boris gefällt das.
  4. NIEPER

    NIEPER Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2011
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    2,184
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Wenne datt mit dem Bier schaffst gebe ich Dir einen Kasten aus der Kerl (kleinenbroicher)ist so was von scheu

    P.s: Herzlich Willkommen :D
     
  5. Ist das ein neues Mitglied der :old:-Man-Group?

    Tach Auch :huhu:
     
  6. Auch von mir: Herzlich Willkommen im Portal. Ich wünsche viel Spaß hier.

    Außerdem bin ich sehr gespannt, ob Du in Deinem Leben zuerst den Kleinenbroicher persönlich triffst oder den Yeti oder Bigfoot. Ich tippe auf Letztere. :D
     
  7. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Willkommen hier! Und ich dachte immer, sein Nachbar wäre Helmut Schulte, Rapolder oder ein Dschelada.
     
    NeckerChecker, xantener und WickedWitch gefällt das.
  8. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,343
    Zustimmungen:
    16,295
    Ort:
    46
    Dann kack den mal innen Garten :cono: :D

    Willkommen
     
  9. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Wo ist meine Vertretung? :mad:


    Hau ab! :huhu:
     
    Raudie gefällt das.
  10. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,256
    Zustimmungen:
    32,769
    Ort:
    Eifel
    Der Kleinenbroicher kommt in Wirklichkeit aus Bielefeld. Und Bielefeld gibt es ja nicht. Du hast also Glück, Tach auch :-)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden