Der NBA-Thread

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Darkane, 30 Januar 2008.

  1. Darkane

    Darkane Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,759
    Zustimmungen:
    6,182
    Zweiter Versuch... der erste Thread ist beim Datenbankcrash verschütt gegangen.....



    http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2158171.html

    Jason Kidd zu den Mavs?


    Das wär der Oberkracher.... aber das zu schnürende Paket ist natürlich schon heftig.... :eek:
     
  2. M$V75

    M$V75 Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 April 2007
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    533
    Ort:
    Meiderich
    ob du damit mal hier richtig bist!????? :nunja
     
  3. Warum nicht? Schließlich gibts auch nen Eishockey-Fred..
     
    Toppaz gefällt das.
  4. Darkane

    Darkane Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,759
    Zustimmungen:
    6,182
    MSVPortal > Sonstiges > Andere Sportarten > Der NBA-Thread


    :rolleyes: :huhu:
     
    homberger, Schotte, rauuul und 2 anderen gefällt das.
  5. M$V75

    M$V75 Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 April 2007
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    533
    Ort:
    Meiderich
    upsss...sorry, hab ich noch nie hier gesehen/gelesen. :jokes22:
     
    Darkane gefällt das.
  6. Darkane

    Darkane Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,759
    Zustimmungen:
    6,182
    http://www.msvportal.de/forum/index.php

    Da sind alle Unterforen :)
     
  7. Treverorum

    Treverorum Digital Immigrant

    Registriert seit:
    15 Februar 2007
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    1,199
    Ort:
    Trier
    Zumal die Nets wohl scharf auf Josh Howard sind. Und ob Dallas gut beraten wäre, den abzugeben??? :nunja:
     
  8. Darkane

    Darkane Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,759
    Zustimmungen:
    6,182
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass der abgegeben wird. Eher noch zwei weitere Erstrundenpicks oder sowas...



    Gestern Nacht ist LeBron James mal wieder heißgelaufen. 37 Punkte, davon 17 im letzten Viertel. Korbleger 0,3 Sekunden vor Schluss zum 84:83. Dazu noch 14 Rebounds... der Junge ist schon sehr beeindruckend!
     
  9. Goertzi

    Goertzi Vincent Fosten

    Registriert seit:
    3 Januar 2007
    Beiträge:
    1,814
    Zustimmungen:
    2,215
    Ort:
    Hannover Wunstorf
    is nowitzki jetzt noch im all star team als reserve spieler?







    hab eig keine ahnung davon, wollte aber mal meinen senf dazu abgeben :huhu: :D
     
  10. Darkane

    Darkane Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,759
    Zustimmungen:
    6,182

    Entscheidet sich heute nacht am Rande des Spitzenspiels Boston gegen Dallas.

    Ich gehe schwer davon aus, dass Dirk dabei ist. :zustimm:
     
  11. Treverorum

    Treverorum Digital Immigrant

    Registriert seit:
    15 Februar 2007
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    1,199
    Ort:
    Trier
    So isses! Dirkules ist dabei ;)
     
  12. Darkane

    Darkane Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,759
    Zustimmungen:
    6,182
    War zu erwarten :zustimm:


    btw: Das Spitzenspiel hat Boston mit 96:90 gegen die Mavs gewonnen. Nowitzki mit 31 Punkten, 11 Rebounds und 6 Assists mal wieder überragend, aber die Celtics mit der geschlosseneren Mannschaftsleistung. Jason Terry mit 4-12 bzw 1-6 aus dem Feld unterirdisch...
     
  13. weekend warrior

    weekend warrior Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2005
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    343
    Ort:
    Ruhr York
    Und den letzten Wurf hat er auch noch vergeigt. Scheiß drauf, in den Playoffs ist The Jet wieder on fire. Jede Wette!
     
  14. Treverorum

    Treverorum Digital Immigrant

    Registriert seit:
    15 Februar 2007
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    1,199
    Ort:
    Trier
    Neuer Kollege für Dirk Nowitzki

    "Allstar" Kidd kehrt nach Dallas zurück

    Basketball-Superstar Dirk Nowitzki bekommt bei den Dallas Mavericks einen prominenten Kollegen für die Playoffspiele an die Seite gestellt. Point Guard Jason Kidd wechselt von den New Jersey Nets nach Texas.


    Das gaben die Nets am Dienstag bei einer Pressekonferenz bekannt. Der Transfer ist Teil eines groß angelegten Spielertauschs, an dem insgesamt acht Profis beteiligt sind. New Jersey erhält von den "Mavs" zusätzlich drei Millionen Dollar Ablöse und das Recht auf zwei Zugriffe bei der Spielerbörse vor der kommenden Saison.

    Der 34 Jahre alte Kidd hatte seine NBA-Karriere 1994 in Dallas begonnen und war dort in seiner Premieren-Saison zum besten Nachwuchsmann gewählt worden. Er hat eine durchschnittliche Trefferquote von 11,3 Punkten.

    Quelle


    :eek: Hammer! Da werden die Karten für die Playoffs wirklich nochmal neu gemischt....
     
    Darkane, Carsten und xantener gefällt das.
  15. Darkane

    Darkane Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,759
    Zustimmungen:
    6,182
    Das erste Spiel mit Kidd wurde gegen New Orleans ja verloren... viel Zeit um sich einzuspielen bleibt aber nicht, wenn man sich mal die Tabelle der Western Conference mal anschaut.

    New Orleans 37-15
    L.A. Lakers 37-17
    Phoenix 37-17
    Utah 35-19
    San Antonio 36-17
    Dallas 35-19
    Houston 34-20
    Denver 33-20
    ------------------------
    Golden State 33-21
    Portland 29-25

    Da sind noch nichtmal die Playoffs wirklich sicher, besonders nach dem Ost-Debakel der Mavs.... Auf jeden Fall eine der spannendsten Regular Seasons der letzten Jahre :jokes51:
     
    Carsten gefällt das.
  16. Darkane

    Darkane Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,759
    Zustimmungen:
    6,182
    Nachdem die Mavs 98:73 gegen die Miami Heat gewonnen haben (35:12 nach dem ersten Viertel), geht es nun gegen die Los Angeles Lakers, Boston Celtics und San Antonio Spurs um die Playoff-Wurst. :zustimm: Nowitzki wurde die letzten 4 Spiele geschont und spielte im Schnitt nur 25 Minuten. Dabei erzielte er 22 Punkte und 7 Rebounds pro Spiel.

    Hier die aktuelle Tabelle der Western Conference. Da ist der Paarungs-Drops noch nicht gelutscht!

    1. Houston 46-20
    2. LA Lakers 45-21
    3. NO Hornets 44-21
    4. Utah Jazz 44-24
    5. Phoenix 44-22
    6. San Antonio 44-22
    7. Mavericks 44-23
    8. Golden State 41-24
    ----------------------------
    9. Denver Nuggets 40-26
     
  17. Darkane

    Darkane Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,759
    Zustimmungen:
    6,182

    weiter
     
  18. Treverorum

    Treverorum Digital Immigrant

    Registriert seit:
    15 Februar 2007
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    1,199
    Ort:
    Trier
    So, ab heute ist es wieder soweit, die NBA startet in die Saison 08/09. Zur Einstimmung ein Artikel über die Aussichten für Nowitzkis Mavericks:



    Die NBA vor dem Start in die neue Saison

    Dallas droht das Mittelmaß

    Von Tobias Pox

    Am Montag (27.10.08) beginnt die neue Saison in der nordamerikanischen Basketballliga NBA. Laut den meisten Experten müssen sich Dirk Nowitzki und die Dallas Mavericks mit einer neuen Realität abfinden: Zählten die "Mavs" in den vergangenen Jahren stets zu den Titelkandidaten, wird nun selbst die Teilnahme an den Playoffs in Frage gestellt.


    Ganz überraschend kommt die Zurückstufung nicht. Denn seitdem Dallas es 2006 im Finale gegen die Miami Heat versäumte, die sicher geglaubte erste Meisterschaft zu holen (die Mavericks führten in der Best-of-Seven-Serie mit 2:0 Siegen und lagen in Spiel drei sechs Minuten vor Schluss mit dreizehn Punkten in Front), geht es mit dem Verein rapide bergab.

    2006/07 spielten Nowitzki & Co zwar eine berauschende reguläre Saison, im Titelrennen war jedoch überraschend bereits in der ersten Runde Schluss. Auch im vergangenen Jahr waren die Playoffs für Dallas vorbei, bevor sie richtig begonnen hatten; in der Serie gegen die New Orleans Hornets gelang nur ein Sieg.

    Altbacken und nicht verbessert

    Es ist nun nicht so, dass die Mavericks auf einmal ein schlechtes Team geworden wären. Allein Dirk Nowitzki garantiert ein anspruchsvolles Niveau. Die Mannschaft hat sich jedoch im Gegensatz zur Konkurrenz in der Western Conference nicht weiter entwickelt. Verglichen mit aufstrebenden Klubs wie den Hornets, den Utah Jazz oder dem amtierenden Vizemeister Los Angeles Lakers wirkt Dallas wie ein altbackenes Relikt aus vergangenen Tagen.

    Umso mehr überrascht es, dass sich die Texaner in der Sommerpause in Sachen Neuverpflichtungen sehr zurückhielten. Vielversprechende Zugänge gibt es nicht. "Wie wollen die Mavericks um die Playoffs mitspielen, wenn alle anderen Teams im Westen besser geworden sind, sie selbst aber nicht nachgebessert haben?", fragt die NBA-Legende Magic Johnson.

    Das Ende des Diktators

    Dallas ´Klubführung folgte stattdessen dem Sprichwort, wonach der Fisch vom Kopf her stinkt: Sie tauschte den Trainer aus. An die Stelle von Avery Johnson, dessen Führungsstil laut Nowitzki einer Diktatur glich, ist der ruhigere und gelassenere Rick Carlisle getreten. Der Neue an der Seitenlinie will die Zügel lockerer halten als sein Vorgänger und seiner Truppe vor allem im Angriff mehr Freiheiten einräumen. Tempo und wesentlich mehr Bewegung ohne Ball lautet die neue Devise.

    Doch wie sinnvoll ist es, eine Mannschaft, deren Leistungsträger mit Ausnahme von Josh Howard dreißig und älter sind, schnell spielen zu lassen? Drohen da nicht die Beine frühzeitig in der Saison schwer zu werden? Den inzwischen selbst 30-jährigen Nowitzki ficht dies nicht an. "Sind wir wirklich schon so alt?", fragte er vor wenigen Wochen beim traditionellen Medientag zum Trainingsauftakt die Journalistenschar und fügte mit schelmischem Grinsen hinzu: "Der einzige, der ein bisschen alt ist, ist Kidd."

    Bald der erste Anhaltspunkt

    Gemeint ist Jason Kidd. Der 35-jährige Aufbauspieler, seit Langem einer der besten seiner Zunft, heuerte im Februar in Dallas an, konnte aber nicht für die erhofften Impulse sorgen. Zwar zeigte er sich weiter als produktiver Passgeber, die gute Vorlagenquote (10,1 Assists pro Partie) wurde jedoch durch seine vielen Ballverluste relativiert. Er wirkte rostig und wie ein Schatten seiner selbst.

    Ab Donnerstag (30.10.08), wenn die Mavericks ins Spielgeschehen eingreifen und auf die hoch gehandelten Houston Rockets treffen, wird sich für Nowitzki, Kidd und die Dallas Mavericks schon mal ansatzweise zeigen, auf was sich das Team in Zukunft einstellen darf: Auf einen überraschenden Aufschwung oder das endgültige Absinken ins Mittelmaß.

    Quelle
     
    Darkane gefällt das.
  19. Treverorum

    Treverorum Digital Immigrant

    Registriert seit:
    15 Februar 2007
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    1,199
    Ort:
    Trier
    Favoritensiege zum NBA-Auftakt

    Boston und Los Angeles überzeugen

    Die Boston Celtics sind mit einem Erfolgserlebnis in die neue Saison der nordamerikanischen Basketball-Liga NBA gestartet.



    Der Rekordmeister und Titelverteidiger besiegte am Dienstagabend (28.10.08/Ortszeit) daheim die Cleveland Cavaliers mit 90:85. Dabei hatten die Gastgeber vor allem in der ersten Halbzeit Probleme und lagen ständig zurück. Erst im zweiten Durchgang agierte Boston gewohnt routiniert und ließ Clevelands Ausnahmespieler LeBron James (22 Punkte) nicht zur Entfaltung kommen. Bei den Celtics war Kapitän Paul Pierce mit 27 Zählern erfolgreichster Werfer.

    Vor der Partie hatten alle Celtics-Spieler sowie Trainer DocRivers von NBA-Commissioner David Stern ihren Meisterring überreicht bekommen und anschließend unter dem Jubel der 18.624 Zuschauer im ausverkauften TD Banknorth Garden das Meisterbanner unters Hallendach gezogen. Die Celtics hatten im Juni Erzrivale Los Angeles Lakers in der Finalserie mit 4:2 besiegt und die 17. Meisterschaft nach Massachusetts geholt.

    Lakers gut erholt von Final-Pleite

    Die Lakers haben sich von dieser Enttäuschung mittlerweile erholt und ebenfalls ihr Auftaktspiel gewonnen. Gegen die Portland Trail Blazers kam der Vizemeister zu einem ungefährdeten 96:76-Heimsieg. Dabei war Kobe Bryant mit 23 Punkten bester Schütze der Lakers. Bei Portland zog sich Debütant Greg Oden in der ersten Halbzeit eine Knöchelverletzung zu und konnte nicht weiterspielen. Der 20-Jährige hatte bereits die komplette Vorsaison aufgrund einer schweren Knieverletzung pausieren müssen. Im dritten Spiel des Abends besiegten die Chicago Bulls die Milwaukee Bucks mit 108:95.

    Quelle
     
  20. Darkane

    Darkane Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,759
    Zustimmungen:
    6,182
    Werden diese Saison eigentlich Spiele übertragen? Premiere hat sich ja irgendwie zurückgezogen und ich hab nirgendwo Informationen gefunden wie es weitergeht. :verwirrt:
     
  21. SHMC

    SHMC Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,393
    Zustimmungen:
    3,989
    Ort:
    Dinslaken
    Angeblich steht man in Verhandlungen, angeblich sieht es aber gar nicht gut aus.

    Zur neuen Saison: Dwight Howard wird MVP, Lewis und Turkoglu All-Stars, Orlando wird Champion und ich fresse anschließend nen Besen! :)
     
  22. Schotte

    Schotte KILTTRÄGER

    Registriert seit:
    17 Februar 2002
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    2,029
    Ort:
    Sektion Dinslaken
    Hömma Holga...du schreibst doch irgendwo ab oda???:rolleyes:

    Weil so kann doch kein Mensch schreiben!!!

    "Gestern Nacht ist LeBron James mal wieder heißgelaufen. 37 Punkte, davon 17 im letzten Viertel. Korbleger 0,3 Sekunden vor Schluss zum 84:83. Dazu noch 14 Rebounds...!!!"

    "Das Spitzenspiel hat Boston mit 96:90 gegen die Mavs gewonnen. Nowitzki mit 31 Punkten, 11 Rebounds und 6 Assists mal wieder überragend, aber die Celtics mit der geschlosseneren Mannschaftsleistung. Jason Terry mit 4-12 bzw 1-6 aus dem Feld unterirdisch...!!!"

    DAT IS NICHT NORMAL!!!:eek:...zumal hier im Forum nicht!!!:D;)
     
  23. Darkane

    Darkane Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,759
    Zustimmungen:
    6,182
    In einem früheren Leben war ich Sportreporter. :cool: Und ich weiß, dass ich damit das Niveau des Forums runterziehe und entschuldige mich in aller Form dafür. ;) :schuuulz:
     
    Treverorum gefällt das.
  24. Octopus

    Octopus Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Januar 2008
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    965
    Ort:
    Niederrhein
    Seit jeher, Support für die Raptors ;).
     
  25. Treverorum

    Treverorum Digital Immigrant

    Registriert seit:
    15 Februar 2007
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    1,199
    Ort:
    Trier
    Nowitzki geht am Ende die Puste aus

    Auftaktpleite für Mavericks


    Erstes Spiel in der neuen NBA-Saison für Basketball-Star Dirk Nowitzki: Der Deutsche holt 36 Punkte, doch das reicht nicht zum Sieg für die Dallas Mavericks.


    Die Dallas Mavericks sind trotz eines starken Dirk Nowitzki mit einer Niederlage in die Nordamerikanische Basketball-Liga NBA gestartet. Am Donnerstagabend (Ortszeit) verloren die "Mavs" ihr Heimspiel gegen die Houston Rockets mit 102:112 und verdarben ihrem neuen Trainer Rick Carlisle somit das Debüt.

    Dabei war Nowitzki mit 36 Punkten erfolgreichster Werfer auf dem Feld. Im Schlussviertel gelang dem Würzburger jedoch nur ein Zähler, während sich die Gäste fünf Minuten vor dem Ende durch einen 16:2- Zwischenspurt entscheidend absetzen konnten.

    Nowitzki bester Schütze

    Neben Nowitzki überzeugte bei Dallas auch Josh Howard, der auf 28 Punkte kam. Bei Houston waren Yao Ming und Neuzugang Ron Artest mit 30 und 29 Zählern die stärksten Akteure.

    Quelle
     
  26. Treverorum

    Treverorum Digital Immigrant

    Registriert seit:
    15 Februar 2007
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    1,199
    Ort:
    Trier
    Erster Sieg für Dallas

    Nowitzki führt die "Mavs"

    Deutschlands Basketball-Idol Dirk Nowitzki hat die Dallas Mavericks im zweiten Saisonspiel der NBA-Profiliga zum ersten Sieg geführt.


    Beim 95:85 gegen die Minnesota Timberwolves war Nowitzki mit 21 Punkten bester Werfer der Texaner, die zwei Tage zuvor ihren Saisonauftakt in Dallas trotz 36 Zählern von Nowitzki 102:112 gegen die Houston Rockets verloren hatten. Vor 16.893 Zuschauern im Target Center von Minneapolis legten die "Mavs" den Grundstein zum neunten Sieg in Folge gegen die "Wolves" bereits im ersten Durchgang. Durch 13 Punkte hintereinander zog Dallas zunächst auf 15:7 und später dann auf 31:20 davon. Im letzten Viertel kam Minnesota zwar noch bis auf zwei Zähler heran, konnte das Spiel aber nicht mehr herumreißen.

    Lakers ungeschlagen

    Ungeschlagen bleibt Rekordmeister Los Angeles Lakers, der nach dem 104:97 gegen die Denver Nuggets nun bereits drei Siege auf dem Konto hat. Titelverteidiger Boston Celtics kassierte am Samstag seine erste Niederlage. Der Meister musste sich 24 Stunden nach dem 96:80-Heimsieg über die Chicago Bulls mit 79:95 bei den Indiana Pacers geschlagen geben.

    Quelle
     
  27. Darkane

    Darkane Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,759
    Zustimmungen:
    6,182
    Nowitzki enttäuscht bei Mavs-Pleite

    Die Dallas Mavericks haben in ihrem dritten Saisonspiel die zweite Niederlage kassiert. Gegen die Cleveland Cavaliers unterlag die Mannschaft um Dirk Nowitzki im heimischen American Airlines Center mit 81:100.

    Dabei blieb Nowitzki weit hinter seinen Erwartungen zurück. Dem 30-Jährigen gelangen in 31 Minuten Spielzeit nur acht Punkte.

    Nach schwacher erster Hälfte glich Dallas Mitte des dritten Viertels durch einen Dreier von Jason Terry zum 63:63 aus, verspielte aber anschließend durch einen 26:6-Lauf der Cavs den Sieg.


    sport1.de
     
  28. SHMC

    SHMC Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,393
    Zustimmungen:
    3,989
    Ort:
    Dinslaken
    Dwight Howard ist ein Tier! :)

    Habe mir den Spaß heute Nacht angeschaut und bin noch immer begeistert. :zustimm:
     
  29. Darkane

    Darkane Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,759
    Zustimmungen:
    6,182
    Sturzflug der Mavericks hält an

    Abwärtstrend der Dallas Mavericks geht weiter. Die Texaner verspielten einen 19-Punkte-Vorsprung und kassierten bei den Chicago Bulls mit 91:98 die vierte Niederlage in Serie.

    Dirk Nowitzki blieb wie schon im Spiel zuvor blass und kam lediglich auf zwölf Punkte. Bester Werfer bei den Mavs war der wieder genesene Josh Howard mit 21 Zählern.

    Chicago hatte in Ben Gordon (35 Punkte) den besten Scorer der Partie. Rookie Derrick Rose steuerte 16 Zähler, 9 Rebounds und 6 Assists zum vierten Saisonsieg der Bulls bei.

    sport1.de



    Das wird dieses Jahr nichts mit den Mavs. Das Team ist nicht gut genug besitzt und hat keine Winnermentalität.
     
  30. Sebastian

    Sebastian Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2005
    Beiträge:
    1,455
    Zustimmungen:
    4,084
    Für den Endspurt krame ich mal diesen Thread hervor.
    http://www.sportschau.de/sp/basketball/news201106/08/dallas_miami_spiel4.jsp

    Auf geht's, Nowitzki!
     
    homberger, Aufsteiger04/05 und ZebraJoe gefällt das.
  31. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,368
    Zustimmungen:
    8,633
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Unglaublich was Nowitzki seit Jahren, und besonders in den diesjährigen Play-Offs, leistet.
    Der Mann gehört zu den besten NBA-Basketballern aller Zeiten, der Titel wäre ein längst überfälliger Höhepunkt seiner tollen Karriere.
     
    Menthi, Old School, homberger und 10 anderen gefällt das.
  32. naddel2004

    naddel2004 Alkimuffe

    Registriert seit:
    14 Juni 2005
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    172
    Ort:
    großenbaum
    Spannende spannend spannend :)
     
  33. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,098
    Zustimmungen:
    1,895
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    mach es dirk!!!
    wäre richtig geil wenn dallas das packen würde!
     
  34. Darkane

    Darkane Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,759
    Zustimmungen:
    6,182
    Bislang eine sehr schöne Saison... Jim O'Brien gefeuert, Pacers in den POs, Dirk rockt den Westen und jetzt spannende Finals... oh mann, die Nächte sind "dank" LeaguePass momentan sehr kurz ^^

    Hol dir den Ring, Dirk. Es wäre aber auch ne Schande, wenn Ericka den Ring bekommt und du nicht :eek:
     
  35. Wildberg1981

    Wildberg1981 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Februar 2007
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    14,022
    Ort:
    Neudorf
    Wann und um wieviel Uhr mitteleuropäischer Zeit ist das nächste Spiel?
     
  36. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,367
    Zustimmungen:
    38,031
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Freitag morgen, 3 Uhr.

    Würde ich "Dirkules" gönnen, wenn er nun endlich seine Karriere krönt.
     
  37. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,059
    Zustimmungen:
    5,921
    Ort:
    Essen
    Montag ist Feiertag. Mal schauen, vielleicht tue ich mir Spiel 6 in der Nacht an.

    Wenn die Mavs Freitagnacht gewinnen :eusa_pray: könnte das schon die "Ring"nacht für Dirk werden :cool:
     
  38. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,059
    Zustimmungen:
    5,921
    Ort:
    Essen
    Michael Knight und Havana Club gefällt das.
  39. homberger

    homberger Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 September 2005
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    859
    Ort:
    Duisburg
    Das werd ich mir aufjedenfall geben. Ich gönne es dem Dirk so ungemein so wie der immer der beste Spieler auf dem Feld ist unfassbar !!!
     
  40. Ziggi

    Ziggi Allwissend :D

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,448
    Zustimmungen:
    8,779
    Ort:
    Rheinhausen
    Kommt das denn irgendwo in Deutschland im TV?
     
  41. Darkane

    Darkane Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,759
    Zustimmungen:
    6,182
    Ziggi gefällt das.
  42. Darkane

    Darkane Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,759
    Zustimmungen:
    6,182
    Alder Vadder, da hat [​IMG] aber ein paar ganz wichtige Dinger gemacht. :tanz:
     
  43. Bushido

    Bushido Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2009
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    325
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Was ein heftiger 3er von Terry am Ende.
    Dirk mit 29 Punkten wieder super gespielt.

    112:103 - Was ein geiles Match - hat sich gelohnt.
     
  44. SHMC

    SHMC Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,393
    Zustimmungen:
    3,989
    Ort:
    Dinslaken
    Tja, die Play-Offs waren ein guter Zeitpunkt für Terry um mit dem Stinken aufzuhören. Schon komisch, da steht ein Deutscher - den ich sehr mag und schätze - mit seinem Team in den Finals und ich bleibe zum ersten Mal seit Jahren nicht wach um die Spiele zu schauen. Liegt wohl daran dass ich weder die MAVS noch die HEAT mag :)

    Mein Tipp: Miami gewinnt das nächste recht klar, danach folgt ein harter Kampf der für die Mavs nur zu gewinnen ist wenn alle Spieler der Rotation am Limit spielen.

    Ich frage mich wie stark Dallas diese PO mit Caron Butler wäre. :verwirrt:
     
  45. Gockel

    Gockel ehem. KillerGockel

    Registriert seit:
    8 Dezember 2007
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    2,345
    Ort:
    Meiderich
    Geht grad folgender Witz über Lebron James "The chosen one" um:

    I saw Lebron before the game and asked him to break a dollar. He only gave me $.75 in return. I asked him for the rest and he said," I don't have a fourth quarter":D

    Ich liebe es, wenn Sportler mit nem großen MAul und übersteigertem Ego, so richtig schön verkacken und dann gilt: Wer den Schaden hat, brauch für den Spott nicht sorgen.:D
    Ohne Dwyane Wade, hätte Dallas schon das letzte Spiel gewonnen und hätte jetzt den Titel.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 Juni 2011
  46. homberger

    homberger Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 September 2005
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    859
    Ort:
    Duisburg
    jmd. ne info wann das nächste match ist in unserer zeit ?
     
  47. SHMC

    SHMC Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,393
    Zustimmungen:
    3,989
    Ort:
    Dinslaken
    Von Sonntag auf Montag um 2:00 Uhr...
     
    Old School und homberger gefällt das.
  48. Chris

    Chris Kreisliga

    Registriert seit:
    14 November 2004
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    393
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen(Grenze Schwafheim)
    Besteht die Möglichkeit das Spiel diese Nacht irgendwo live zu gucken? Möglichst ohne sich Irgendwo anzumelden oder auf Sky?
     
  49. bodydu

    bodydu Kreisliga

    Registriert seit:
    20 September 2007
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    207
    Ort:
    Duisburg unsere Stadt,...
    Würde ich auch gerne wissen, habe aber irgendwas bei Sport1.de gelsen mit Livestream weiss nur nich ob umsonst.
    Wenn einer was genaueres weiss bitte auch Info an mich
     
  50. Ziggi

    Ziggi Allwissend :D

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,448
    Zustimmungen:
    8,779
    Ort:
    Rheinhausen
    Wie, Sky ist doch auch umsonst :D
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden