Der Prophet bei S06

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga" wurde erstellt von Yike, 3 August 2009.

  1. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Ich glaube du verwechselst da was. ;)
     
  2. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,954
    Zustimmungen:
    21,175
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Deutsche Muslime gibbet nich oder wie?
    Leute, Muslime sind nicht gleich Türken! (die ihr ja hier gerne für das Elend unseres Landes verantwortlich macht) :rolleyes:

    Differenzierung ist das A und O in so einer Diskussion und deshalb klappt dat hier auch nicht.
     
    Carsten, GotStripes, Ziggi und 4 anderen gefällt das.
  3. Barti

    Barti Portalgott

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    5,182
    Ort:
    Über den Wolken
    Es war nur ein Beispiel mein Freund um zu zeigen dass es immer die selben sind die was zu mäckeln haben ;)
    Es ist doch immer so dass die bösen Deutschen...;)
     
  4. Ich denke sie meinte damit, dass unser Land auf gewissen Werten fußt und gegründet wurde. Werte wie: Freiheit, Gleichheit, Gerechtigkeit oder Toleranz.
    Und jeder, der sich gegen diese Werte stellt ist ein Feind - ganz egal wo er herkommen mag.
    Auffällig ist aber nunmal, dass oftmals gerade aus der muslimischen Ecke diese Werte beschossen werden. Und auffällig ist auch, dass wir uns diesem Beschuß viel zu oft beugen und versuchen Kompromisse zu finden.
    Aber bei diesen elementaren Werten unseres Landes und der ganzen westl. Welt darf es keine Kompromisse geben.
    Für mich sind Kompromisse in dieser Angelegenheit ein Schlag ins Gesicht all derer, die für Freiheit und Gerechtigkeit ihr Leben gelassen haben.
     
  5. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,954
    Zustimmungen:
    21,175
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Stimme ich vollkommen zu. Aber diese Angriffe kommen auch von den NPD-Köppen oder irgendwelchen verblendeten Linken. Nur kann dann plötzlich differenziert werden und es sind nicht "die Deutschen". Denn, oh Wunder, die Muslime die ich kenne, wollen gar nicht mit so Torfnasen in einen Topf geworfen werden. Unglaublich oder? :)
     
    Das_E, Kasi, Yike und 3 anderen gefällt das.
  6. ott

    ott Landesliga

    Registriert seit:
    23 November 2004
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    1,033
    Ma was anderes. Gab es zu der Zeit als Mohammed der Prophet gelebt hat eigentlich schon Fussball? Weil sonst hätten die ja Recht in dem Lied!
     
    Sasinho, Michael Knight, Katrin und 8 anderen gefällt das.
  7. ott

    ott Landesliga

    Registriert seit:
    23 November 2004
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    1,033
    Fussball*

    Zwischen den Jahren 220 und 680 wurden der luftgefüllte Ball erfunden und erstmals Fußballregeln (Tore, Torhüter und Spielführer) festgehalten

    Mohammed
    ca. 570 in Mekka; † 8. Juni 632 in Medina)


    verdammt knapp aber hätt ja klappen können^^
     
    Michael Knight, Katrin, Barti und 5 anderen gefällt das.
  8. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,562
    Zustimmungen:
    85,521
    Ort:
    47059
    Dazu mal nen guter Text, hier ein Auszug:

    Vollständiger Text:
    http://www.muslim-markt.de/forum/messages/1004.htm

    Trifft es glaub ich recht gut.
     
    koepihub, Carsten, TalibKweli und 9 anderen gefällt das.
  9. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Shit, jetzt ist ja die Blöd schuld und nicht die ollen Schlacker.

    Heiliger Mist, aber auch! :D ;)
     
  10. Eliteliga

    Eliteliga Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    1,020
    Und sonst ... zu kalt in Mitteleuropa ??

    @ Andi ... ja und im Rest des Textes steht dann das eigentliche "Anliegen"

    Das trifft's eher ?? :mecker:
    http://www.muslim-markt.de/forum/messages/994.htm

    Toleranz heisst nicht Schwäche !

    Dann boykottiert doch die Turnhalle ... wie alles andere, was Euch nicht zum Vorteil gereicht ! Könnt Ihr ja auch gerne mal in der Halle von Schlacker zu "Schlacker" ausdiskutieren !

    Irgendwann reicht's.
     
    bollockbrother gefällt das.
  11. die_nette_maus

    die_nette_maus Nagetiergöttin

    Registriert seit:
    28 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,475
    Zustimmungen:
    2,297
    Ort:
    Düsseldorf
    Natürlich gibts die ;) ... aber auch die werden gegen die Textzeile wettern .. und genau da ist der Hund begraben :)
     
  12. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    1,088
    Zustimmungen:
    2,865
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
    Also ich wäre da für, das ALLE blau weisse/weiss blaue, am besten ALLE Fussball Vereine in den Profi-Fussball Ligen dieses Lied als Fan Protest an stimmen würden. Da mit alle Hirnies ENDLICH begreiffen, das wir uns nicht alles gefallen lassen müssen!!! :fluch:

    Im diesen Sinne....Auf die Supporter aller Clubs ;)
     
  13. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,954
    Zustimmungen:
    21,175
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim

    Nein tun sie nämlich nicht. Mein Gegenüber mal wieder. Deutsch-Türke und Schlacke-Fan... (grausam.... ich weiß :D ) Is heute morgen aus allen Wolken gefallen, als ich ihm den Artikel gezeigt habe und hat sich nur an den Kopp gepackt. :D
     
  14. die_nette_maus

    die_nette_maus Nagetiergöttin

    Registriert seit:
    28 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,475
    Zustimmungen:
    2,297
    Ort:
    Düsseldorf
    Das Du mit so einem Kollegen schon genug bestraft bist, ist klar ;) Aber erklär mir bitte mal, wo ich geschrieben habe, dass "Muslime" nur aus Türken bestehen ??? :verwirrt:

    Kann genauso der Araber aus Neudorf oder sonst wer sein ! Ich hab mich hier nicht auf Türken eingeschossen ... Schätzelein :kuesschen:
     
  15. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,954
    Zustimmungen:
    21,175
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Hab ich zwischen den Zeilen gelesen und aus diversen "Real-Life" Gesprächen abgeleitet :D

    Ausserdem hast du von "unserem" Land gesprochen. Demnach können ja nur Ausländer von dir gemeint sein. ;)
     
  16. die_nette_maus

    die_nette_maus Nagetiergöttin

    Registriert seit:
    28 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,475
    Zustimmungen:
    2,297
    Ort:
    Düsseldorf
    Du kannst zwischen den Zeilen lesen ? Glückwunsch ..... dann gehörst Du zu einigen wenigen hier :D
    Natürlich spreche ich von "unserem" Land ! Das hier ist meine Heimat sowie die Heimat von vielen anderen ! Da schliess ich keinen aus oder ein ;)

    Wir diskutieren das bei nem Eistee beim Thailänder ;) :D

    Soviel zum Thema ......... :kuesschen:
     
  17. Barti

    Barti Portalgott

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    5,182
    Ort:
    Über den Wolken

    Es ist immer wieder interessant zu sehen, wie einige die "unterwanderung" und "manipulierung" von Minderheiten in unserem Land gut heissen...:stop:
     
    duissern07 gefällt das.
  18. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,954
    Zustimmungen:
    21,175
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Hä?

    Nochmal, mir is dat im Grunde völlig schnurz, wat die blöden Zahnlosen da singen und es ist auch den meisten Muslimen relativ Pumpe. Nur wird in einigen Postings mal wieder vollkommen überzogen und auf eine gesamte Bevölkerungsgruppe drauf gekloppt. Nur dies prangere ich an. Ich hab nix von einknicken oder ändern des Liedes gesagt. Was auch vollkommener Schwachsinn wäre.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 August 2009
    GotStripes, Ziggi, rauuul und 2 anderen gefällt das.
  19. Ballaballa

    Ballaballa Forenbarde

    Registriert seit:
    21 März 2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    5,532
    Wehret den Anfängen (wenn es nicht zu spät ist)

    Dieses Vorkommnis in die Schublade Sommerloch oder "In 14 Tagen redet da keiner mehr drüber" zu stecken, halte ich für völlig verfehlt. Den Einfluss der Kirchen auf Politik, Staatsgeschäfte und die Regeln für das Zusammenleben der Menschen in Europa zurückgedrängt zu haben, ist für mich eine gesellschaftliche europäische Errungenschaft. Diese Errungenschaft in Frage gestellt zu sehen ausgerechnet durch eine Religion von außen, die hier - von der jahrhundertelangen Beherrschung grosser Teile Spaniens durch die Araber abgesehen - keine historischen Wurzeln hat, macht mich manchmal kirre. Haben unsere Vorfahren den Einfluss der Pfaffen von der Kanzel beschnitten, damit wir uns jetzt von Imamen sagen lassen müssen, wie unsere Vereinsliedertexte zu gestalten sind? Das Problem ist doch die Schere im Kopf. Demnächst wird der Text erst einmal durch das Islamkompatibilitätprogramm - nur gültig mit dem Gütesiegel ihres lokalen Muftis - gejagt, damit es bloss keine Schwierigkeiten gibt. Die Reaktion der Schalker Vereinsführung ist doch bezeichnend. Ach ja, und der Sonderschwimmunterricht für muslimische Mädchen?! Natürlich alles völlig harmlos. Und dass unser Bildungsminister Pinkwart muslimischen Organisationen auf Druck faktische Mitspracherechte bei der Besetzung eines Lehrstuhls einräumt, die ihnen nach Gesetz und Satzung nicht zustehen, auch alles Sommerloch und Bla-Bla? Wo es keinen Widerstand gibt, geht man immer weiter und kommt dann eben auch bei Vereinshymnen an. Das ist alles andere als harmloses Werk von ein paar Spinnern, das hat System. Schleichend kommt die Umgestaltung aller Lebensbereiche. Und dann ist auch auch

    "Und hier zwischen Rhein und Ruhr
    ja da gibt es einen nur..."

    weg vom Fenster, denn das ist Blasphemie, weil der eine, richtig, das ist Mohammed und nicht der MSV.
     
    Olli101066, Campingo, saarner und 14 anderen gefällt das.
  20. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,379
    Zustimmungen:
    6,885
    Ort:
    Röttgersbach
    Religion schafft doch nur Barrieren..., jedenfalls wenn man sich zu sehr mit identifiziert.

    Da streiten sich Leute welche den cooleren imaginären Freund haben, der iwo auf ner Wolke sitzen soll...^^ Oh Mann.
     
    Slomoe, Michael Knight, K@rlchen und 2 anderen gefällt das.
  21. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Um weitere Zwischenfälle mit Muslimen zu vermeiden sollten alle Vereine die grün als Vereinsfarben haben diese bitte ändern, damit die farbe des Islam nicht beschmutzt wird :rolleyes:
     
    Gockel und timbabweOne gefällt das.
  22. Rammbock

    Rammbock Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2009
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1,340
    Ort:
    Meiderich
    Fußball ist Fußball, Politik und Religion haben da m.E. nichts zu suchen.
    Die Polemik von einigen Usern hier steht allerdings der der besagten Personen in nichts nach :jokes4:
     
    Der_Paddy gefällt das.
  23. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Liedtext ist afaik von 1924.
     
  24. _Leo_

    _Leo_ Kreisliga

    Registriert seit:
    29 April 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Duisburg
    Wieder diese Doppelmoral bestimmter zugewanderter "Mitbürger". Wem es nicht gefällt, dem steht es frei zu gehen. :huhu:
     
    C-Bra und Pflasterer gefällt das.
  25. Schotte

    Schotte KILTTRÄGER

    Registriert seit:
    17 Februar 2002
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    2,029
    Ort:
    Sektion Dinslaken
    Wie wahr - Wie wahr!!! Die Welt könnte zu 99% friedlicher sein wenn es nicht diese religiösen Spinner(egal welcher Religion) geben würde!!!

    Ich bin nun schon ne Weile aus der Kirche raus...UND NU???...werd ich jetzt früher sterben als alle anderen??? Werd ich nun nach dem Tod NIE Ruhe finden???...am A.rsch wa!!! Den A.rsch zukneifen müssen wa eh ALLE irgendwann...und WER KEINE ANGST vorm Tod hat, braucht auch keinen Gott bzw. keine Religion!!!...feddich!!!

    Weil ich wurd schon vom Leben gefi*** als ich IN der Kirche war...und werd es auch HEUTE OHNE NOCH!!!:cool:

    Fazit: Die Gelsenkirchener Brut soll sich nicht einschüchtern lassen!!!

    ...achja...und generell diese sollten mal ALLE den Kopp zumachen die immer von "Ausländer" und "zurückschicken" reden!!! WAS BITTE HAT DIE RELIGION MIT DER NATIONALITÄT ZU TUN???...in der Schule wohl immer in Religion ne 6 gehabt wa!?!...dafür haben se aber wohl KLARE VORTEILE beim singen,klatschen und Namen tanzen!!!:rolleyes:
     
    Wollstonecraft und marc77du gefällt das.
  26. Das ist der erste nicht gute Beitrag den ich von dir gelesen habe, in vielerlei Hinsicht, von dir Schotte....wenn erlaubt das zu sagen.
    Emotional...
     
  27. Schotte

    Schotte KILTTRÄGER

    Registriert seit:
    17 Februar 2002
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    2,029
    Ort:
    Sektion Dinslaken
    Klar is dat erlaubt...is ja schließlich deine Meinung!!!

    ...aber Emotional???...OK...die Stelle vonwegen "vom Leben gef****"" dat ist Emotional!!! Allerdings is der Rest halt meine Meinung zum Thema Religion und diesem absurden Thema und hat nichts mit Gefühle zu tun!!!:zustimm:
     
    1 Person gefällt das.
  28. Ich denke, wir schaffen einfach Parität und legen einfach noch eine Strophe nach.
    Stein des Anstosses ist ja:

    Mohammed war ein Prophet, der vom Fußballspielen nichts versteht.
    Doch aus all der schönen Farbenpracht hat er sich das Blau und Weiße ausgedacht.


    Ich hätte folgenden Vorschlag:

    Der Jesus oft ins Abseits geht, weil er die Regel nicht versteht,
    Jedoch sein Papa hat gemacht, die schöne grüne Rasenpracht


    :D
     
    Zelle91, Robbe1967, looney und 17 anderen gefällt das.
  29. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,379
    Zustimmungen:
    6,885
    Ort:
    Röttgersbach
    Ach, ist doch auch ganz deutlich was das für Medienopfer sind, diese frommen Menschen.
    :kacke:-Fans und Muslime, und nachdem sich die türkischen Medien daraufstürzen, fällt denen ganz plötzlich auf wie sehr das Lied seit 1924 ihren Propheten beleidigt...^^

    Das sind keine streng Gläubigen, sodern ganz einfach Medienopfer und Mitläufer...
     
  30. Der Dalai Lama, alt und weise, schickt die Bälle auf die Reise,
    Leider Richtung eignes Tor, macht ja nix, steht Budda vor.
     
  31. Jehova oft zu spät losrennt, weil der den Anpfiff hat verpennt,
    Doch irgendwie stört das wohl keinen, wegen seinen krummen Beinen.
     
  32. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Kommt jetzt L. Ron Hubbard? :D:D
     
    C-Bra gefällt das.
  33. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod :D
     
    TalibKweli gefällt das.
  34. Neuduisburgerin

    Neuduisburgerin Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    90
    Ort:
    Duisburg
    Was die Muslime jetzt machen,ist doch purer Schwachsinn.
    Die gröhlen Jahrelang dieses Lied und auf einmal,weil denen was quersitzt,melden die sich zu Wort.Muß an das verstehen,ich glaube nein.
    Dann dürfen die auch keine Spieler haben,die einen anderen Glauben haben,wie die Deutschen.
     
  35. Ey, ich hab das nicht für Duisburg getextet, sondern für :kacke:, da würden die den Genitiv als Hexenwerk abtun. Und ausserdem reimt sich das nicht :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 August 2009
    Robbe1967 und Simon M. gefällt das.
  36. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,954
    Zustimmungen:
    21,175
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Hat gerade einer den Bericht bei Frontal 21 über die Evangelikalen gesehen?
    Die sind genauso vor die Pumpe gerannt, wie die die komischen Islamisten.

    Und ich bin evangelisch... :eek:

    Will nur sagen, Spinner gibbet überall.
     
    Sebastian und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  37. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Seit wann haben alle Deutschen den gleichen Glauben? :D
     
    Yike und Erlinho gefällt das.
  38. Gockel

    Gockel Streifensänger

    Registriert seit:
    8 Dezember 2007
    Beiträge:
    1,179
    Zustimmungen:
    4,711
    Ort:
    Meiderich
    Meine Meinung zu Religionen: Macht watta wollt, aber lasst mich und alle anderen, anders oder nicht gläubigen, mit eurer Sch.... in Ruhe!

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 August 2009
    Redneck Z0mbie, Enigma, Andi und 2 anderen gefällt das.
  39. Selbstanzünder

    Selbstanzünder Kreisliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Köln am Südstadion
    Alle Daumen hoch für den Hausmeister! Speziell der Dalai Lama - Reim ist großartig! :zustimm:
     
  40. hochfelderjung

    hochfelderjung Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2008
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    357
    Schalker Lied ist jetzt ein Fall für den Staatsschutz

    Wegen der Proteste gegen eine angeblich islamfeindliche Passage im Vereinslied des FC :kacke: 04 ermittelt seit Dienstag der Staatsschutz. Er will die Protestbriefe prüfen, die seither beim Fußballclub eingegangen sind. Konkrete Drohungen gegen Vereinsangehörige gebe es bisher nicht.

    Was für Islamforscher und Fußballexperten eine läppische Posse um ein Vereinslied ist, beschäftigt nun die Behörden. Wegen der Proteste gegen eine angeblich islamfeindliche Passage im Vereinslied des FC :kacke: 04 ermittelt seit Dienstag der Staatsschutz. Es gebe bisher aber «keine konkreten Drohungen» gegen Angehörige des Fußballvereins, sagte ein Polizeisprecher in Gelsenkirchen am Dienstag auf Anfrage. Man habe jedoch ein «waches Auge» auf den Fall. Der Staatsschutz prüfe derzeit Protestbriefe an den Fußballclub.



    http://www.derwesten.de/nachrichten/2009/8/4/news-128196712/detail.html
     
  41. Selbstanzünder

    Selbstanzünder Kreisliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Köln am Südstadion
    Nimm dies Hausmeister:

    Auch der Hindu, längst bekannt, glänzt nicht mit Fußballsachverstand
    Ganesha flugs in's Tor gestellt, erstaunlich wenig Bälle hält.
     
  42. Wann endlich ist das Sommerloch vorbei???
    Was hier für ein Quatsch geschrieben wird ist schon haarsträubend.

    1. Wer fordert hier was? Mal genau nachlesen!
    2. Einen Moslem mit den Extremisten gleich zu setzen ist so sinnvoll, wie einen Nazi zu Projektbesprechungen über Einbürgerungsvorhaben mitzunehmen.
    3. GAZPROM ist nichts wichtiger, als im Gespräch zu bleiben. Well done! "Wir nehmen das Thema ernst.", oder so ähnlich. Souverän ist anders.

    4. Alles(!) was S06/GAZPROM schadet ist gut. Wie das hier der Fall sein kann ist mir schleierhaft (siehe Punkt 1), aber wenn es eintritt, dann hervorragend!

    Solidarisch mit denen? Um Mohammed's Willen!!!
     
  43. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Also lieber solidarisch mit den islamischen Extremisten? Komm mal klar! Ganz schwach, Guido! Deine Abneigung gegen Schlacke ist tief -meine mindestens genauso tief. Aber überleg mal, wer Dich "Ungläubigen" am
    liebsten heute als morgen in die Luft jagen würde und diese Gesellschaft
    nach islamischen Vorbild auf den Kopf stellen will. Das sind diese extremistischen Wirrköpfe. Fußball ist wichtig, aber Fußball ist nicht alles.
    Schlacke ist Müll, aber Schlacke bedroht uns nicht mit dem Tod.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 August 2009
  44. TalibKweli

    TalibKweli Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2005
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    1,966
    Ort:
    Braunschweig
    Wer bedroht uns denn hier mit dem Tod? Sicher nicht die Schwachmaten aus dem ersten Artikel, die drohen mit Stadionboykott. :panik:
    Finds ja auch lächerlich, aber da habe ich aus diesem Forum schon weitaus schlimmere Drohnungen Richtung Schlakke gelesen.
    Man sollte jetzt nicht aus ner Mücke nen Elefanten machen.
     
  45. Naja, dann noch mal am Morgen nach dem ersten Kaffee:

    Die Extremisten, die den Glauben (speziell den Koran) als Grund vorschieben, um den Westen von diesem Planeten zu sprengen, gehören mit allem bekämpft was vorhanden ist. Keine Frage!

    Wichtig ist in dem Fall, dass Du selber von islamischen Extremisten sprichst. "Der" Moslem (und nichts anderes habe ich geschrieben) hat allerdings nichts mit einem islamistischen Extremisten zu tun.
    "Die" Extremisten sind in der Regel Menschen, die in Notlagen, oder aufgrund fehlender Bildung einer Gehirnwäsche unterzogen und für terroristische Ziele missbraucht wu(e)rden.

    Was ich mit meinem Beitrag sagen wollte ist schlicht, dass es ebenso falsch ist jeden Moslem wegen einiger fanatischer Wirrköpfe/Verbrecher einen "Stempel" zu verpassen, wie jeden Deutschen aufgrund einiger rechter Wirrköpfe/Verbrecher als Nazi abzustempeln.

    Also auf Deine Frage:

    Solidarisch mit den Extremisten: Niemals.
    Solidarisch mit S06/GAZPROM: Niemals.
    Das "Alles(!) was S06/GAZPROM schadet ist gut." ist also nicht so engstirnig zu sehen, wie ich es geschrieben habe.
     
    Rupert E. Riebenstein und Old School gefällt das.
  46. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Auf so einen -Verzeihung- naiven Zwischenruf, der auf den glücklichen Umstand beruht, dass hierzulande "Kofferbombern" und sonstigen "Giftmischern" bislang kein großer Anschlag gelang, beruht, habe ich gewartet. :rolleyes: Diese islamistischen Fanatiker, die Schlacke übrigens nicht nur mit einem Stadionboykott, sondern mit Gewalt bedrohen (lesen!), fallen eindeutig in dieses Profil der islamistischen Wirrköpfe. Und da gibt es nichts runterzuspielen. Wenn Du in diesem Forum schon schlimmere Drohungen gegen Schlacke gelesen hast, haben die Mods ihren Job nicht gemacht. Und das glaube ich nicht. Man sollte die Sache ernst nehmen und nicht krampfhaft versuchen, alles runterzuspielen. Vielen muss wirklich erstmal der Hintern weggebombt werden, bevor es auch im Kopf Klick macht. Nur dann ist es zu spät. Ich hoffe, dass es so weit nicht kommen wird. Für diese Diskussion werde ich keine weitere Zeit verschwenden. Zu oft habe ich sie geführt.

    @ Gudio Belassen wir es bei Deinem letzten Beitrag. Kann ich mit leben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 August 2009
  47. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,169
    Zustimmungen:
    21,189
    Na zum Glück wird Deutschland am Hindukusch verteidigt, sonst würden hier wahrscheinlich schon die ersten Städte brennen.
    Unfassbar, wie man aus nem simplen Sommerlochartikel den Untergang des Abendlandes stricken kann.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 August 2009
    spike, Ein_Fan, GotStripes und 9 anderen gefällt das.
  48. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Gna, gna, gna...

    Hier Sommerlochthema zwischen DFB-Pokal und 1. Spieltag (:rolleyes:) -ansonsten immer wehret den Anfängen. Kann man nicht ernst nehmen. Muss man nix mehr zu sagen.
     
  49. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,787
    Zustimmungen:
    3,212
    Langsam reichts mir hier in Deutschland , immer muß man sich für jeden Scheiß entschuldigen !!! :eek:
    Wenn wir uns in Moslemischen Ländern so aufführen würden wie mache heir dann würden wir nie wieder Tageslicht sehen :zustimm:
    Außerdem gab es, glaub ich, zu Mohamets Zeiten noch keinen Fußball und also kann er wohl auch nichts vom Fußball verstehen :verwirrt:
    Also ist das eine Feststellung und keine Beleidigung ;)
     
  50. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    Na ja.... :nunja: rein aus religiöser Sicht, weiß ein allmächtiger, allwissender Gott auch alles was zukünftig passiert und demzufolge würde es für einen religiösen Menschen auch klar sein, dass er/sie/es auch alles über Fussball weiß...

    Mit sachlicher Logik sollte man in einer Religionsfrage gar nicht erst versuchen Punkte zu sammeln ...

    Insgesamt sehe ich auch hier wieder nur eine gewisse Minderheit sich aufregen, was pressewirksam hochgepusht wird um Auflage zu schaffen...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden