Bissi
Regionalliga
Lieber Freund,
Ich weiß, dass diese kommen zu Ihnen als Überraschung, da wir nicht wissen, einander persönlich, sondern aufgrund der Natur dieses Geschäfts i, wählen können Sie per E-Mail kontaktieren, um Ihre Zustimmung zur Partnerschaft für uns zu suchen, um eine Transaktion auszuführen, die von Vorteil sein wird für uns beide. Bevor ich, Mein Name ist Herr Andrew Philips ein britischer Staatsbürger ich bin der Betriebsleiter bei der Citibank Plc. Oxford Branche hier in London Uk. Während unserer jährlichen Banking Vorsingen stattfand letzten Monat entdeckten wir eine riesige Summe Geld in ein ruhendes Konto über sieben Jahre (7 Jahre), ohne jede Einrichtung, die auf dem Konto nach weiteren Untersuchungen auf dem Konto gelassen, fanden wir, dass das Konto gehört zu einem unserer ausländischen Investoren (Late Mr. George Leen), die leider verloren, sein Leben zusammen mit seiner Frau bei einem Flugzeugabsturz im Jahr 2002 auf einer Urlaubsreise nach Vereinigten Staaten von Amerika. Nach meiner Bank Betriebssystem und Ethik die ruhenden Konto eingezogen werden und der Fonds wird in die Bank übertragen werden nicht beansprucht für Bank-Konto verwenden, wenn niemand kommt, als der Empfänger.
Wir haben lange gewartet, um von jedem der Angehörigen zu hören, uns für die Behauptung, kommen aber niemand hat sich gezeigt, so meine Wahl der Kontaktaufnahme mit Ihnen geweckt auf die Natur des Geschäfts, die ein Ausländer vor der Fonds veröffentlicht werden kann und eine Grundlage meiner Hauptziel ist es, Sie Citibank als die relative so präsent, dass der Fonds im Wert von sechzehn Millionen fünf hundred thousand United States Dollars können Sie als Empfänger für unsere gegenseitigen Nutzen zu zahlen. am Ende der Transaktion wird der Fonds aufgeteilt werden sechzig Prozent (60%) auf mich zu und am vierten Prozent (40%) an Sie. Bitte, wenn Sie in meinem Angebot interessiert sind freundlich get back to me sofort nach dem Lesen dieser Nachricht mit folgenden Details aus:
Ihr vollständiger Name
Ihr Alter:
Ihr Beruf
Ihre Kontaktadresse
Ihre persönliche Handynummer
Bei Erhalt der geforderten Informationen erhalten Sie liefern mit mehr Details und das Verfahren für die Ausführung dieses Projekts. all i need ist Ihr Verständnis, Zusammenarbeit und Führung dieser Transaktion streng geheim und vertraulich behandelt, bis wir fertig sind, habe ich alle wichtigen Informationen zum Sichern dieser Behauptung und mit dem Einfluss von meiner Position in der Bank werden wir diese Transaktion ohne Abschluss Hindernis.
In Erwartung Ihrer Antwort dringend
Danke
Herr Andrew Philips
Da hab ich aber Glück

PS: Die Übersetzerprogramme waren doch etwas billig