DFB Ermittelt gegen Starke - Ein Spiel Sperre

Dieses Thema im Forum "Saison 2008/2009" wurde erstellt von Der Aufsteiger, 19 Mai 2009.

  1. fab2912

    fab2912 Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Dezember 2006
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    256
    Ort:
    MEIDERICH
    Also ganz ehrlich, mich kotzt der DFB mächtig an ,es ist mittlerweile verboten hier irgendwelche Emotionen zu zeigen,wenn hier zulande ein Tor geschossen wird und der SPieler das mit Seinen Fans feiern will dann gibbet direkt en gelbe Karte ist ja auch was schlimmes zu den Leuten zu rennen die alles für Ihren Verein geben ne s klar.......ich könnt echt kotzen ..
    Und sich aufregen darf man (zumindest in Liga 2) auch nicht schlimm wenn der Herr in Schwarzgelb oder Gün oder Rot sich so eine SCHei...... zusammenpfeift was sollen die Spieler denn noch alles über sich ergehen lassen?Der soll froh sein daß TOM nur ne andeutung gemacht hat und ihn wirklich nicht in die Dunkelkammer gesteckt, hat der .............

    Wie wäre es wenn wir mal ne Schiri Tabelle machen ich weiss wird zwar schwer aber es liesse sich doch doch machen oder ?damit man wirklich mal sieht welches schaaf wirklich was kann und welches nicht



    TOM DAS WAR SUPER DAS WART ELEGANT;)


    PRO EMOTIONEN
     
    Scanti und neunzehnhundat2 gefällt das.
  2. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,873
    Zustimmungen:
    12,576
    Ort:
    Duisburg
    Ich weiß nicht ob es gestern jemand im Radio Du Podcast gehört hat.
    Hellmich meinte dort, auf die Frage wie er zu der Entscheidung des DFB in bezug auf Tom Starke steht, das er es nicht nachvollziehen kann das man Strake derart hart bestraft. Er hat eine super Saison gespielt und es ist äußerst schade das er im letzten Spiel nun, aufgrund der DFB Entscheidung aussetzen, muß.
    Weiter meinte Hellmich, das der Tom ein unheimlich guter Kerl sei und er ernsthaft überlegt ob er die 3000€ Geldstrafe nicht aus seiner Privattasche für Starke bezahlt.
    Nicht das der Tom die 3000 € nicht selbst hätte, aber das nenne ich dann doch mal ne nette Geste von unserem Sonnenkönig.
     
    mattes1984, Swethearty, m1976 und 14 anderen gefällt das.
  3. Old Man

    Old Man 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,204
    Zustimmungen:
    11,119
    Ort:
    Styrum
    Danke für den Beitrag. Hoffentlich bleibt Herr Helmich nicht nur bei seiner Überlegung, sondern setzt diese auch in die Tat um.

    Mal ganz abgesehen von Herrn Helmichs Überlegungen, bin ich der festen Überzeugung, dass es schon heute Abend ein Pfeifkonzert geben wird, denn ein Endspiel lassen sich die Herren vom DFB nicht entgehen.

    Eine weitere Antwort auf die skandalös unterschiedlichen Strafen für scheinbar oder tatsächliches unsportliches Verhalten wird am Sonntag folgen.
     
    Simon M., WeißBlauesBlut und Havana Club gefällt das.
  4. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Sorry Pfiffe gegen den DFB haben heute Abend meiner Meinung nach absolut gar nichts im Wedaustadion zu suchen. Heute sollen gefälligst die Mädels vom FCR gefeiert werden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 Mai 2009
    Kniggelknax, Marvxx, DuisFox und 7 anderen gefällt das.
  5. Old Man

    Old Man 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,204
    Zustimmungen:
    11,119
    Ort:
    Styrum
    Sorry für Fullquote.

    Natürlich sollen die Mädels gefeiert werden. Wie das aber so ist, möchten die Offiziellen des DFB auch meist angekündigt werden. Im Stadion begrüßen wir Theo....Die Reaktion des Publikum wird zwangsläufig folgen....:huhu:
     
  6. der Ütz

    der Ütz Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    276
    Ort:
    Dinslaken
    Laut Viedeo-Text ( RTL) ist ein Ballack wegen seiner Schiri Beleidigung in der CL ungestraft davon gekommen... Auch wenn dies die UEFA fest legt, es wird mit zweierlei Maßen gemessen... denn eine Beleidigung ist genau so unsportlich wie die Aktion von Starke in Augen des sche... DFB
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden