DFB-Pokal 2014/2015

Dieses Thema im Forum "DFB - Pokal" wurde erstellt von HBA, 15 Mai 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,957
    Zustimmungen:
    15,655
    Was ein Pokalabend! Alles drin was nur geht!

    Aber wie kann man denn bitte die Aktion gegen Lewandowski nicht pfeifen?

    Boah der Klopp bekommt sein Ego jetzt im TV schon wieder nicht durchs Scheunentor so groß ist das....
     
  2. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,009
    Zustimmungen:
    13,808
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Oder hätte Müller einfach statt zlatkoesk rumzujammern den im Strafraum frei vor ihm liegenden Ball gespielt.
    So saudumm, dieses ewige Reklamieren. Als würde es etwas ändern.
     
    Carsten, Schumi, Arschibaldo und 2 anderen gefällt das.
  3. Hallodri

    Hallodri Landesliga

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    2,105
    Ort:
    Duisburg
    Ich mag Dortmund trotzdem nicht.
     
  4. 4tree

    4tree Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2013
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    1,846
    Ort:
    Niederrhein
    Ich auch nicht.

    Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit Tapatalk
     
    Norbertinho gefällt das.
  5. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    2,043
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    Und ich mag Bayern nicht. Und jetzt?
     
    phaenomena und C-Bra gefällt das.
  6. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    4,347
    Zustimmungen:
    12,337
    Ort:
    Köln
    Irgendwie hatte man das Gefühl, die Dortmunder wissen selbst nicht, wie sie dieses Spiel gewinnen konnten...das berühmte "Bayern-Dusel" war heute beim BVB! Und Bayern kann noch schlechter Elferschiessen als der MSV gegen Köln! Vielleicht bekommen wir jetzt nach dem Ruhrpott-Finale 2011 mal ein Westfalen-Finale 2015!
     
  7. MarZeRo

    MarZeRo Regionalliga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,344
    Zustimmungen:
    9,124
    Meiner Meinung nach hat der gute Pep sich ordentlich verwechselt. Bei einem 1:1 Schweinsteiger für Müller zu bringen war mutig, im Nachhinein ist es klägliche Arroganz gewesen.

    Machen die Bayern gegen Barca die Fliege, dann könnte das Projekt Pep schneller vorbei sein als gedacht. Dem Sammer ist bestimmt schon nach Abpfiff im Spielertunnel die Birne geplatzt.
     
    Twin64 gefällt das.
  8. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    3,789
    Zustimmungen:
    16,383
    Bullshit. Macht Schweinsteiger einen seiner Kopfbälle, wäre es ein Geniestreich von Guardiola gewesen.

    Neuer hat es im ARD-Interview passend gesagt: "Doof gelaufen."

    Macht es im Nachhinein nicht weniger amüsant, so für den "neutralen" Zuschauer :D
     
    MusaMH, MSV_Tobi1990, Omega und 3 anderen gefällt das.
  9. lintorfer

    lintorfer Landesliga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    1,663
    Zustimmungen:
    4,948
    Endlich waren mal die beiden so häufigen Winner " Glück und Schiri" nicht auf der Bayernseite. Sie können sich aber auch beim Schiri bedanken, dass der Alonso nicht mit Gelb/Rot vom Platz geflogen ist. Dieses 2. Foul war deutlich heftiger als die dumme Aktion von Kampl. Wäre doch ein schönes Finale fast mit Derby- Character: BVB gegen Bielefeld.
    Die Münchner sollen sich noch den Championscup holen, dann haben sie mehr als genug. Man muss auch "Gönnen können" ... da haben sie aber noch viel zu lernen.
    Ob der Robben von Doc Müller-Wohlfahrt die grüne Ampel für so eine frühe Rückkehr nach seiner Verletzung bekommen hätte, möchte ich auch stark bezweifeln.
    Seit der Halbfinalniederlage gegen die Schlakker zuhause- die uns die Europapokal- Teilnahme gekostet hat, was uns evt. nicht in diese besch... wirtschaftliche Lage gebracht hätte, sind meine Sympathien für die sowieso nahe Null.
     
  10. Gehe nachher mit meiner Frau auf die Alm und freue mich schon darauf, dass der DSC die seelenlose VW Truppe aus dem Pokal kickt und dann gibt es ein DFB Pokal Finale 2015 DSC Arminia Bielefeld : BVB 09 Dortmund. Wer hätte sich das zu Beginn der Saison vorstellen können.Wie sagte einst eine Größe in Duisburg : Is Fußball.
    Es wäre eine sehr emotionale Sache mit viel Herzblut und der DFB sollte genau hinschauen, anstatt seine Plastik- Klubs zu pampern.
     
  11. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,009
    Zustimmungen:
    13,808
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Ist noch sein behandelnder Arzt und hatte offenbar nichts dagegen.
     
  12. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    5,555
    Zustimmungen:
    14,103
    Für mich ein Spiel absolut gleichwertiger Gegner, bei dem der professioneller geführte Verein am Ende verdient gewonnen hat. Es war, wie Klopp es nachher auch sagte: die Bayern protzten um den Strafraum der Dortmunder mächtig viel rum, aber hatten an sich nicht den Zug zum Tor, der ihnen nunmal fehlt, wenn Ribery und Robben nicht dabei sind. Die Auswechslung Müller gegen Schweinsteiger finde ich nicht zu kritisieren, Schweinsteiger machte ja noch ziemlich Dampf nach vorne, und kam bei denen sogar über die Flügel, wie in alten Zeiten bei Hitzfeld.

    Der nicht gegebene Handelfmeter ist nach einer endlosen Kette von auch spielentscheidenden Bevorzugungen für die Bayern in anderen Partien bestenfalls ein gelindes Trostpflaster für alle, die mittlerweile dauerabgenervt sind von solchen unterwürfigen Heckflügelpoliteuren wie diesem aber auch jedes gelungene Zuspiel erbarmungslos hypendem Reporter, der mehr an ein hysterisches Mädchen im Oasis-Konzert erinnerte, als an einen Sportberichterstatter (jedenfalls immer, wenn der "sensationelle" Tiago ballführend war). Und Scholl hatte auch eine Fresse, als es dann für seine Roten gelaufen war, als wäre Olli Kahn mit seiner Flamme und dem neuen Dacia SUV samt allen Blagen und Riesenköter gleichzeitig durchgebrannt. Und das war auch gut so!

    Allerdings: die Art wie explizit Müller das Spielen einfach einstellt, um wie eine rasende Furie auf den nächstbesten Linienrichter loszugehen, ist bezeichnend für die neuen Guardiola-Bayern. Der angeblich so weltgewandte Wundertrainer hat sich das ungehaltene Herumhüpfen und nachher wahllose Betatschen von Leuten wahrscheinlich beim Sabbatical im Big-Apple an einer Feuertonne mit durchgeknallten Crackheads abgeschaut, weil er dachte, es sind die Harlem Globetrotters beim Abendschwof. Für mich wirkt künstlicher aufgeregt (und in Wahrheit nur noch geiler drauf, von einer Kamera dabei eingefangen zu werden) als dieser Typ allenfalls noch Mister Oberpeinlich Mike Büskens.

    Für mich der entscheidende Unterschied: mit einer solchen Nervensäge in der Coachingzone weisst du hinterher auch nicht mehr, ob du die richtigen Stollen drunter hast. Selbst nicht, wenn du Lahm oder Alonso heisst. Dass nicht einer trifft, bei einem solch wichtigen Elferschiessen, ist sicherlich historisch, und unterbietet, glaube ich, ja sogar Leverkusen bei Atletico. Dies so abzutun, als wäre ein Elfmeterschiessen nun mal sowieso reine Glückssache, ist natürlich lächerlich. Auch unverständlich, wieso die Bayern so ausgesprochen erschöpfter sein sollten, als die Dortmunder, von denen ausser Hummels alle trafen. Und was für Buden sie reinknallten, siehe Ilkay Gündogan. Und Hummels schoss seinen auch nicht schlecht, sondern der wurde halt glänzend von Neuer pariert.

    Für mich einer völligen Neubewertung zu unterziehen: Schiri Peter Gagelmann, bisher seit jenem bestimmten Spiel in Düsseldorf das Feindbild schlechthin, der sich heute grossartig souverän gegen die Anfechtungen der Arroganz auf dem grünen Rasen schlechthin behauptete. Mit dieser hochgefönten Standardfrisur aus den frühen Achtzigern stand er souverän wie ein Turm zwischen den grimassenschneidenden und gestikulierenden Edelkickern und lächelte verständnisinnig wie ein Vertrauenslehrer, liess vieles laufen, war aber dann immer klar entschieden, wenn es drauf ankam. Dass er die Zurhilfenahme der Hand bei Schmelzer, die in der Zeitlupe ziemlich eindeutig wirkte, übersah, kann man im übrigen gut verstehen, wenn man es in echter Zeit sieht. Schmelzer zieht sein Knie hoch und verbiegt auch seinen Körper so, dass man gut und gerne glaubt, er kontrolliere den Ball sauber und eindeutig mit Bein sowie Brust.
     
  13. jogi123

    jogi123 Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 April 2005
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    858
    Ort:
    Niederrhein
    Ich hoffe das die Golfsburger den Arminen heute sehr schnell ein paar Buden einschenkt.
    Zur Pause 0:4 und die Arminen können sich schonen.
     
    Hardy und inspiron gefällt das.
  14. Hope 1 9 0 2

    Hope 1 9 0 2 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    1,863
    Jetzt muss Arminia nur noch Golfsburg zeigen wo das Getriebe hängt.

    Für mich ist es absolut unverständlich wie die Dortmunder mit so einer Ausrichtung überhaupt zu Chancen gekommen sind. Mit Reus und Kagawa in der Mitte permanente Flanken schlagen gegen die großegewachsene Innenverteidigung der Bayern :O Unfassbar
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 April 2015
  15. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    2,651
    Zustimmungen:
    14,462
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    Soweit ich weiss,spielt Götze bei den Bauern..oder irre ich mich ;-)
     
    niceday gefällt das.
  16. Zebra4ever

    Zebra4ever Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    2,681
    Mia san ausgerutscht:cono:
     
    C-Bra und Matze gefällt das.
  17. Hope 1 9 0 2

    Hope 1 9 0 2 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    1,863
    Haha Reus sorry :D Kann mir das nicht abgewöhnen
     
  18. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    5,765
    Zustimmungen:
    25,420
    Ort:
    bei Stuttgart
    Nach der ersten Halbzeit habe ich mir ernsthaft überlegt, ob ich nicht doch besser an meinem angefangenen Buch wende. :zustimm:

    ZU einseitig war nämlich das Ganze und dazu kam dann auch noch der unsägliche Reportersmann, der sich weder entblödete die "fantastische Stimmung" abzufeiern, noch in bester Pawlow-Automatik andauernd dem "sensationellen" und "fantastischen" Thiago hinterherzuspeicheln :verzweifelt:. Selbst Reif dürfte es, auch wenn sein besonderer Spezi Rüberü spielt, unter seinem Stuhl letztlich trockener haben. :ausheck: Dann aber doch weiter durchgehalten, allerdings nur unter drastischer Reduzierung der Lautstärke.

    Viel besser wurde es dann ja auch nicht, aber zumindest intensiver und mit Fortschritt der Zeit natürlich auch spannender. Duftes Tor vom Beutepolen. Das macht nicht jeder. Sehr abgezockt. Muß man schon zugeben. Die Dortmunder Kiste dagegen ein Sinnbild von deren Saison. Schlingernd und geradeso hinter dem Strich aber drin. Aber: Endlich ein Ball, der nicht vor lauter Ehrfurcht vor dem Pep Luft verliert und noch ganz kurz vor der Linie schwächelt. :jokes51:

    Es würde mich auch wirklich interessieren, was da der Sammer unmittelbar vor dem Elfmeterschiessen mit den Spielers zu quatschen hatte. :nunja: Während der Pep nämlich eindringlich gesenkten Stoppelbarts dozierte, nölte der "Glatzkopp Ost" dauernd dazwischen :D Sicherlich sehr konzentrationsfördernd. :hrr:
     
    C-Bra gefällt das.
  19. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,145
    Zustimmungen:
    12,474
    Ort:
    DU-Mitte
    Die Bauern sollten nicht über den Schiri jammern, den 11er hätten sie ja eh verbraten. Alonso bspws hätte längst mit gelbrot runter gemusst. Wenn Schweini einen seiner 3 100…%er macht ist die Sache längst durch. So verlieren die Roten eben mal, wie sie schon etwa 1million mal gewonnen haben, mit Dusel.
    Umgekehrt wäre das dann das Sieger-gen gewesen, die tolle Abgezocktheit, die große Erfahrung und goldene Hand des genialen Trainers.
    Hat mal jemand drauf geachtet, wo der Lahm beim 11er sein Standbein hinstellen wollte?
    Hinter dem Punkt, er hätte sich wohl selbst in die Hacke geschossen :-).
    Sehr traurig: 4 deutsche Nationalspieler versemmeln ihre 11er. Unfassbar, das hätte es früher niemals gegeben ;-).
     
    Vorstopper gefällt das.
  20. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,059
    Zustimmungen:
    5,921
    Ort:
    Essen
    In der Gänze ein großartiger Beitrag , aber aus welchem Jahrtausend bist Du denn? :nunja: :hrr:
     
    ChristianMoosbr gefällt das.
  21. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    5,765
    Zustimmungen:
    25,420
    Ort:
    bei Stuttgart
    Hier die Reaktionen verschiedener Angehöriger der Fußball-Prominenz:

    [​IMG]

    "Tja nun: Triple. Ich denke, Pep wird ganz bestimmt einmal ein Großer!"

    [​IMG]

    "Ich habs mit meinem Freund Müller-Wohlfahrt gekuckt. Kopf hoch Pep!"

    [​IMG]

    "Freut mich ganz besonders für meinen guten Freund Pep!"

    Und zuletzt noch:

    [​IMG] ;)
     
    Ketomo, Anne Wedau, Vorstopper und 15 anderen gefällt das.
  22. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,474
    Zustimmungen:
    6,734
    Ort:
    Walsum
    Naja bei so einer Szene im Halbfinale wäre ich allerdings auch dezent ausgerastet. Aber egal Bielefeld wird dem Klopp seine Feier auf dem Borsigplatz schon noch vermasseln:zustimm:
     
  23. Patrik

    Patrik Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    1,379
    Ort:
    Mündelheim
    Wer so emotionslos wie die Bayern Meister wird, hat aus meiner Sicht auch keinen weiteren Titel verdient !!!

    Blitzeis in München sei dank :-)
     
    Vorstopper, MusaMH, Zebrabär und 3 anderen gefällt das.
  24. wildwestwaslum

    wildwestwaslum Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 April 2015
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    743
    Ort:
    Northside
    Rache ist süß und wird am besten kalt serviert.

    Man stelle sich vor Wohlfahrt hat der Robbe wohlwissend grünes Licht gegeben. :D
    Würde ihn feiern, wenn er diesem Peppsüchtigen Spanier,
    einfach nur derbe eins auswischen wollte. Wäre wohl zu
    genial, um wahr zu sein. Nachweisen wird man es dem
    Onkel Doc, allerdings leider nicht können.
     
  25. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,383
    Zustimmungen:
    38,093
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Wäre natürlich bitter für die Bayern - jetzt noch gegen Barca raus und man kann keinen Titel feiern :D
     
  26. Fan1991

    Fan1991 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2008
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    1,457
    Gagelmann :verzweifelt:

    Jetzt ist für Bielefeld genau das eingetreten was uns 2011 passiert ist.
    BXB (bei uns S05) spielt eine :kacke: Saison und bekommen keinen CL Platz.
    Selbst wenn Bielefeld gegen VW gewinnen sollte, müssen die noch den BXB schlagen um in die EL zu kommen.
    Wäre Bayern (bei uns 2011 auch) ins Finale gekommen, wären die Bielefelder nächste Saison sicher in der EL.
     
  27. Patrik

    Patrik Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    1,379
    Ort:
    Mündelheim
    Nein, dass wurde in dieser Saison geändert. Der 7 der Bundesliga qualifiziert sich dann, nicht mehr die unterlegende Mannschaft aus dem Finale
     
    bodydu, Vorstopper, Sebastian und 5 anderen gefällt das.
  28. Stimmt so nicht mehr, die Regel wurde geändert. Bielefeld muss den Pott holen, um international spielen zu können. ;)
     
    Vorstopper, Norbertinho, Omega und 3 anderen gefällt das.
  29. Zebra

    Zebra Das Original

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    7,673
    Zustimmungen:
    27,576
    Ort:
    Schiefbahn
    Wenn ich den höre, hab ich eh immer nur den Satz im Ohr: "Oh und da hat er Glück, Hünemeier köpft ihn an..."
     
  30. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,044
    Zustimmungen:
    15,528
    Ort:
    Kempen
    Hehe jetzt wissen die Bayern Fans mal wenn der Schiri ******* ist, dieses Bayern bevorteilen der Schiris geht mir schon die ganze Saison auf den Keks. Schubsen, Treten, als letzter Mann den Spieler weggrätschen gab doch meist nur gelb statt rot. Jede 2. Schwalbe von Müller wurde abgepfiffen und mit Freistoss belohnt. Jetzt sind die Bayern mal die gearschten und schon ist das geheule groß.
     
    Vorstopper gefällt das.
  31. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,351
    Zustimmungen:
    10,287
    Ort:
    Bonn
    Bzgl. der Rutschfestigkeit sollten die Bayern über neue Maßnahmen nachdenken. :old:

    [​IMG]
     
    Vorstopper, tacheless, C-Bra und 4 anderen gefällt das.
  32. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,474
    Zustimmungen:
    6,734
    Ort:
    Walsum
    Wenn die Bauern auch die CL noch verkacken, dann sitzt der Herr Klopp da im nächsten Jahr auf der Bank. Und dann fangen die Zecken so richtig an zu kotzen :)
     
    Vorstopper gefällt das.
  33. K.e.v.i.n.91

    K.e.v.i.n.91 Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Juli 2013
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    721
    Ort:
    Duisburg Homberg
    Ich finde Dortmund zum Kotzen. Feiern sich jetzt wieder mega ab, das Pack. Geile wäre wenn Bielefeld denen die Party im Finale versaut.
     
  34. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,591
    Zustimmungen:
    16,269
    Ort:
    Tönisvorst/Ratingen
    Gut das die Bayern den Übertrainer Guardiola geholt haben.

    Anspruch mit Guardiola: Meisterschaft und DFB Pokal im Vorbeigehen mitnehmen und natürlich die ChampL gewinnen.

    Realität mit Guardiola: Letztes Jahr lediglich die beiden Pflichttitel geholt und in der ChampL verkackt. Dieses Jahr nicht mal den Pokal geholt und in der ChampL werden sie wieder verkacken.

    Dafür darf der Trainer schalten und walten wie er möchte. Coachingzonen zählen nicht und Ärzten wird die Schuld in die Schuhe geschoben. Dazu nimmt Dr Guardiola noch Robben prima für Barca aus dem Rennen
     
    Sebastian gefällt das.
  35. Zebra

    Zebra Das Original

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    7,673
    Zustimmungen:
    27,576
    Ort:
    Schiefbahn
    Ich bin so froh, wenn der Typ endlich wieder aus der Bundesliga verschwunden ist. Ich kann den nicht mehr sehen.
     
    joseph, Norbertinho, Zebra Libre und 8 anderen gefällt das.
  36. Patrik

    Patrik Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    1,379
    Ort:
    Mündelheim
    Bielefelder Arbeitskollegin sagte mir gerade, dass sich die Chancen seit gestern verbessert haben, ins Finale zu kommen.

    Schließlich waren gestern noch 4 Mannschaften im Wettbewerb, heute nur noch drei ... :-)

    Solange Bielefeld am Samstag gegen Kiel nicht verliert, ist mir heute egal, wie das Spiel ausgeht.
     
    Vorstopper und Matze gefällt das.
  37. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,044
    Zustimmungen:
    15,528
    Ort:
    Kempen
    Lewandowski mit Kieferbruch und Gehirnerschütterung laut Sky. Gute Besserung. Gegen Barca also mit einer falschen 9 welch ironie :D
     
    Vorstopper und Zebra gefällt das.
  38. dirkmsvfan

    dirkmsvfan Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    279
    Also ich mag die Dortmunder Borussia..mag den Fußballstil
    mag auch den Kloppo gern :sieg:
    Ich hasse :kacke: und den FC Bayern mit ihren Milliarden :tozzy:
    Ich habe mich gestern gefreut :stinkefinger:
    Bin aber Duisburger und seit der Geburt auch Fan vom MSV :tanz:
    Bin ich jetzt ein schlechter Mensch?:pfeifen:
     
    Vorstopper, Großenbaumer und zottel gefällt das.
  39. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,474
    Zustimmungen:
    6,734
    Ort:
    Walsum
    Nö! Aber verstehen tu ich es dennoch nicht. Mir geht es ehrlich gesagt ziemlich auf die Nerven das so viele Duisburger und auch MSV Fans etwas für die Zecken übrig haben. :kacke:, Dortmund, Ddorf usw. alles der gleiche Mist aus meiner Sicht. Sympathien können sie sich woanders holen.
     
    Ketomo, footlocker, Stadtmauer und 8 anderen gefällt das.
  40. XDuisburgerX

    XDuisburgerX Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2011
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    680
    Wenn ich diesen Möchtegern Supertrainer schon wild gestikulieren sehe :verzweifelt: . Ich wüsste mal gerne was der teilweise bei 5:0 Führungen noch so für Anweisungen gibt:nunja: . Für mich einfach nur ein riesen Schauspieler...
    Aber Gott sei Dank konnten die Bayern den Mann verpflichten, welcher Trainer hätte mit der Mannschaft in zwei Jahren 2 Meisterschaften, 1 Pokalsieg und 0 mal die Königsklasse gewonnen???:ausheck:
     
    MSV02Duisburg gefällt das.
  41. Fan1991

    Fan1991 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2008
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    1,457
    Ich hätte gerne mal den Klopp gesehen bei 2 glasklaren nicht gegebenen 11ern.
    Das würde in etwa so aussehen:

    [​IMG]
     
    Sebastian, footlocker, bastiian und 3 anderen gefällt das.
  42. Großenbaumer

    Großenbaumer Landesliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,194
    Zustimmungen:
    2,460
    Ort:
    Großenbaum
    auf jeden Fall.

    Aber nicht so schlimm. Ich bin auch ein schlechter Mensch und mag Vereine die ich angeblich nicht mögen darf. Sind wir schon zwei ;)
     
    Anne Wedau gefällt das.
  43. lintorfer

    lintorfer Landesliga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    1,663
    Zustimmungen:
    4,948
    Keine Bange, das passt auch alles zu mir, bis auf Fan von Geburt an - ich musste bis zum ersten BL- Spiel der Zebras warten. Davor regierte im Duisburger Süden noch der alte DSV.
    Ich habe mich diebisch mit den Gelb/Schwarzen gefreut und ich gönne dem Kloppo auch einen tollen Abgang in DO- das hat er sich verdient. Der BVB war immer mein zweitliebster Verein. Erst der MSV, dann sein langer Schatten und dann der BVB. Die haben zwar jetzt auch mächtig viel Kohle, aber selbst erwirtschaftet, nachdem sie faktisch pleite waren. Das war eine grossartige Leistung des Clubs. Davor kann ich nur den Hut ziehen, hatte aber noch nie einen auf.
     
    Vorstopper gefällt das.
  44. Neustart

    Neustart Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    1,792
    Ort:
    Duisburger Süden
    Alles außer Duisburg ist sch..sse!:jokes20:
     
    Vorstopper, Stadtmauer und ruhrpottrover gefällt das.
  45. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    5,765
    Zustimmungen:
    25,420
    Ort:
    bei Stuttgart
  46. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,591
    Zustimmungen:
    16,269
    Ort:
    Tönisvorst/Ratingen
    Selten so einen Shice gelesen. Wo liegt das Problem wenn man den Fussball eines bestimmten Teams gut findet? Bei Schice 05 kann ich es noch nachvollziehen. Wenn der MSV gegen Dortmund spielt, dann kann es für mich nur eine Mannschaft geben für die ich bin. Das ist der MSV. Spielt der BVB und das Ergebnis wäre für den MSV wichtig, kann es ebenfalls nur für den MSV gehen.

    Spielt der BVB aber gegen :kacke:, Bayern, Wolfsburg und Co, dann kann ich es durchaus nachvollziehen wenn jemand den Fussball der da gespielt wird toll findet. Und stell dir vor das kann sich sogar mal ändern wen man gut findet.
     
    Vorstopper, joseph, Carsten und 3 anderen gefällt das.
  47. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,196
    Zustimmungen:
    42,258
    Ort:
    Olten / CH
    Wer einen Twitter Account hat, sollte sich die Timeline gestern zwischen 22:00 und 24:00 mit 11 Freunde und der hochseriösen Zeit geben. Große Unterschiede zwischen den beiden Accounts habe ich nicht feststellen können. Ich sag es mal so, da ist viel Häme drin!
     
    MSV02Duisburg und esteban gefällt das.
  48. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,278
    Zustimmungen:
    5,087
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Eine Parodie von Elfmeterschießen :D :D

    Zu den nicht gegebenen Elfmetern: Spätestens nach dem Finale wird sich keiner, mit Ausnahme der Bauern selbst, daran erinnern, dass sie die Kiste eigentlich hätten gewinnen müssen. Außer Pele Wollitz redet auch keiner mehr vom nicht gegebenen Elfmeter, der sicherlich den Kopf vom Major woanders hätte stehen lassen.
     
    Zebra gefällt das.
  49. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,244
    Zustimmungen:
    4,519
    Ort:
    Xanten
    gründsätzlich finde ich die differenzierung, egal bei welchem verein, von herzblut, sympathie, aversion und hass angebracht!

    zum beispiel so:

    herzblut= unvorstellbar das mehr als einem verein zu widmen. nur der MSV!

    sympathie= einen verein der mit bescheidenen mitteln, konstant starke leistung bringt, zb. freiburg
    oder von mir aus auch ein größerer verein der einfach sehr guten fußball spielt ohne dabei arrogant, ignorrant oder dekadent zu wirken, z.b. bmg

    aversion= muss nicht zwingend logisch erklärbar sein, oft einfach durch prägende kindheits- oder jungenderlebnisse entstanden
    bei mir :kacke: 05 und bayern...
    aktuell mit an übelkeiterregender intensität unangefochten auf platz 1 ist rbl beliebigcity

    hass= hat hier aber auch gar nix zu suchen und ist zudem gesundheitsschädigend


    was den diesjährigen pokal angeht, hat meine sympathie grundsätzlich immer der underdog!
    dennoch bringe es nicht übers herz bielefeld den berlin-erfolg zu wünschen, der uns versagt blieb, weil wir mit einer
    gebeutelten 2-liga rumpftruppe ohne die einzigen beiden leistungsträger gegen einen cl-teilnehmer in bestbesetzung antreten durften...

    ergo ist in diesem jahr für mich der bvb das kleinste übel der verbliebenen 3!
     
  50. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,196
    Zustimmungen:
    42,258
    Ort:
    Olten / CH
    ich habe in meinem Leben ja schon einiges an Elferschiessen gesehen, so was aber noch nicht. Plötzliches Blitzeis im Stadion :verzweifelt: Alonso ist erfahren genug und muss Lahm fragen, was war da und vorsichtiger agieren. Problem bei der ganzen Geschichte ist, das färbt auf die Nationalelf ab. Früher hatten alle Köttel inne Buxe, wenn sie gegen deutsche Mannschaften antreten mussten, jetzt wissen sie, wir brauchen gar keine Angst haben. Grüße nach Barcelona!

    Erinnert sich noch jemand an das nicht gegebene Tor für den BVB im letzten Finale? Man kann es auch ausgleichende Gerechtigkeit nennen. Mal hat man Glück, ein anderes mal nicht. Wobei Gagelmann, nach dem ansehen der Hand-Szene mit Schmelzer, klar und deutlich gesagt hat, dass war ein Elfer, da habe ich einen Fehler gemacht. Den zweiten Langerak/Lewandowski gebe ich auch nicht, Langerak ist klar vorher am Ball und faustet ihn weg. das was danach passiert ist sehr unglücklich, aber sich nicht so gewollt gewesen. Stell sich nur mal einer Kahn in der Situation vor ..
     
    Knuspertiger, bodydu, Vorstopper und 6 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden