DFB-Pokal 2017/2018

Dieses Thema im Forum "DFB - Pokal" wurde erstellt von Weltenbummler, 25 Mai 2017.

  1. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
    Die Füße berühren sich noch nicht einmal:

     
    BillieJoe und TaktikFuchs gefällt das.
  2. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Was für schlechte Verlierer, die Münchner. So ist das halt, wenn man im Leben noch nie etwas verloren hat - bis auf die Unbeflecktheit des Führungszeugnisses.

    Freudenfeuerwerk sogar hier in Gießen!
     
  3. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,966
    Zustimmungen:
    46,897
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Warum mag Keiner die Bayern?
    Weil sie keinen Anstand haben...dem Gewinner gehört den nötigen Respekt entgegen zu bringen (das kennen die Bayern aber nicht)
     
    Berni02, Gelbschnabel, Giggsy75 und 11 anderen gefällt das.
  4. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Iss klar.
    :jokes68:
     
  5. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,982
    Zustimmungen:
    15,090
    Ort:
    Planet Claire
  6. Oski.

    Oski. Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    1,888
    Zustimmungen:
    8,130
    Ort:
    Kehl
    Für das, was sie mir persönlich 98 angetan haben, sollen die ewig jedes Pokalfinale ganz genau so verlieren, wie heute.
     
    hoschi, pommeswalter, 4theCause und 43 anderen gefällt das.
  7. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Jo, so ein bisschen Wehmut schwingt auch mit. So hätte es auch vor 20 Jahren laufen können. Unser Rebic hieß Salou -wurde aber vor der Entscheidung rausgetreten.

    Ok, ok, ich höre auf. Wäre schon schön, wenn der MSV als Verein mit großer Pokaltradition nächste Saison mal wieder 2-3 Runden überstehen könnte.

    Was muss das ein Traum für die Eintracht- Fans sein...
     
    Conex, Kasi, Toppaz und 21 anderen gefällt das.
  8. Jin1985

    Jin1985 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2011
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    1,197
    Ort:
    Duisburg
    Gerade konnte man die Wiederholung sehr gut sehen, selbst Kovac sagte das es ein klarer Elfer ist. ;-)
    Ich bin kein Bayernfan, aber sowas darf nicht passieren mit Videobeweis.
     
    Conex und Die Zebras kontern! gefällt das.
  9. Anne Wedau

    Anne Wedau Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2014
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    5,251
    Ort:
    "Rurkreis"
    Wo sind eigentlich "Capitano" und die anderen Bayern-Jünger?
     
    Killerschlumpf und Old School gefällt das.
  10. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,543
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Vize, ED209, Menthi und 5 anderen gefällt das.
  11. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
    Elfer hin oder her, Frankfurt war heute die bessere Mannschaft.
     
    Toppaz, ZEBRAINER, igw459 und 7 anderen gefällt das.
  12. 9NICI9

    9NICI9 Regionalliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    1,647
    Zustimmungen:
    8,973
    Ort:
    Neudorf
    Also, dass man sich am liebsten‘n Loch graben würde, wenn man so ein Finale verliert und wenn man sich dann noch vom Schiri verar...t fühlt (egal ob berechtigt oder nicht), dann ist es echt menschlich und nachvollziehbar, wenn man als Spieler einfach nur so schnell wie möglich verschwinden möchte.

    ABER: Da springen gefühlt 100 Leute um so eine Profimanschaft rum, da muss sich doch zumindest einer mal aufbauen und den Spielern mitteilen, dass sie sich noch nicht verkriechen können.

    Das ist generell einfach nur hochnotpeinlich, aber bei einem Verein wie Bayern, unglaublich und unwürdig bis zum Gehtnichtmehr.

    Ansonsten, :hu::tanz::happy:
    Glückwunsch nach Frankfurt!!!
    Bißchen (Schiri-) Glück war dabei, aber nichtsdestotrotz völlig verdient.
     
    Conex, Berni02, Pattberg und 7 anderen gefällt das.
  13. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,254
    Zustimmungen:
    32,766
    Ort:
    Eifel
    Was hält der Doofmann auch seinen Fuß da rein, wenn der Prince gerade klären will?
    Fühlt sich wie ein halber MSV Sieg an, geiler Kampf der Eintracht, richtig starke Tore von Rebic, das war höchstes Niveau! Mehr Biss, mehr Willen, während die Bauern das wohl als Saisonauslaufen gesehen haben.
    Und dann bei der Siegerehrung in der Kabine zu bleiben ist absolut asozial und sollte geahndet werden.
    Die Pyroaktion schien abgesprochen, oder?
    Der Jupp reagiert wenigstens ohne große Ausreden im Interview, der einzige der Bauern mit Benehmen
     
    ZEBRAINER, igw459, Thorgrim79 und 2 anderen gefällt das.
  14. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,966
    Zustimmungen:
    46,897
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Heynckes beweist als Einziger Größe...(gerade im Interview....)
     
  15. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,039
    Zustimmungen:
    38,550
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Ein passender Spruch, der auch auf uns zutrifft.
     
  16. DiScIpLiNe

    DiScIpLiNe Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2007
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    969
    Ort:
    Weiße Riesen
    Zu der Elfmeterszene:
    Martinez wird in der Szene recht klar am Fuß getroffen, allerdings schließt Wagner danach direkt ab, weshalb der Schiedsrichter die Szene eventuell als Vorteil ausgelegt hat.

    So oder so, selbst wenn die Bayern komplett beschissen worden wären, wäre es mir Wurst gewesen :D

    Glückwunsch an die Eintracht!
     
    Toppaz, WickedWitch, Hooperman und 15 anderen gefällt das.
  17. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
    Die Bayern-Spieler haben dem Sieger keinen Applaus gezollt.

    Heynckes in Erklärungsnot und zollt Frankfurt nachträglich seinen Respekt.

    Ich bin gespannt, ob sein Nachfolger andere Seiten aufzieht...
     
  18. TaktikFuchs

    TaktikFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2018
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    1,812
    Wie kann eine Saison voll im Arsch sein, wenn man:

    1. Meister wird
    2. 2. Sieger im DFB Pokal
    3. Halbfinalist in der Championsleague wurde?
    Ich bitte um Erklärung? Wenn das nicht eine geile Saison ist, soll man doch bitte den Spielbetrieb einstellen, denn so ein Erfolg ist nicht selbstverständlich.
     
  19. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,873
    Zustimmungen:
    45,966
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Danke Eintracht Frankfurt, 20 Jahre nach der unverdienten und mit unfairen Mitteln seitens der Bauern herbei geführten Niederlage unseres MSV im Olympiastadion, hat die Eintracht mit Kampf, Biss und unbändigen Willen den Bauern ihre Grenzen aufgezeigt !
     
    Riedzebra, ZEBRAINER, KIKA und 12 anderen gefällt das.
  20. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    6,697
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Heynckes hat soeben zugegeben, dass er es vergessen habe und dass es richtig gewesen wäre, auf dem Platz zu bleiben. Gut, kann sein, kann passieren...aber die anderen 25 Personen haben auch nicht dran gedacht, was schon ziemlich bezeichnend ist für die Denkweise, die da hinter steckt.

    Weiterhin sagte Jupp, dass es eher die Fehler und die nicht genutzten Schangsen seiner Mannschaft waren, die Frankfurt hat gewinnen lassen. Dem ist glaub ich nichts mehr hinzuzufügen.
     
    WickedWitch, ZEBRAINER, igw459 und 7 anderen gefällt das.
  21. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Ist klar, in der 94. Minute des Pokalfinals.

    Ganz einfach: Wenn man sich in Deutschland die Strukturen so geschaffen hat, dass man ein Vielfaches der Einnahmen aller anderen Vereine bekommt und allen ihre guten Spieler wegkaufen kann, sodass es keinerlei Konkurrenz gibt, sind Meisterschaft und Pokal in den letzten Jahren, du wirst es mitbekommen haben, eine Selbstverständlichkeit. Nichts von beidem wird in München mehr groß gefeiert. Unterhalb des Champions League Finales lockst du da niemanden mehr hinterm Ofen hervor.

    Im Gegensatz übrigens zu Frankfurt, wo das Single aus dem Pokal der Erfolg des Jahrzehnts ist.

    Du wirst keinen Bayernfan finden, der diese Saison als erfolgreich bezeichnet. Geschweige denn einen, der von einer geilen Saison spricht. Zweite Sieger gibt es in München, wie auch überall sonst auf der Welt, leider nur bei der Olympiade. Oder hast du einen Bayernspieler diesen großartigen Erfolg auf dem Platz feiern sehen?! Ich habe nur zweite schlechte Verlierer gesehen. Erklärung genug?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Mai 2018
    BoBaBo, Anne Wedau, C-Bra und 4 anderen gefällt das.
  22. C-Bra

    C-Bra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2007
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    1,608
    Ort:
    Gifhorn
    So, das war jetzt eine ganz kleine Wiedergutmachung von 98 von unseren Eintracht-Freunden. Tut gut, ich hab es genossen! Jetzt nachlegen, MSV! :-)
     
    Toppaz, Hooperman, ZEBRAINER und 8 anderen gefällt das.
  23. Die Zebras kontern!

    Die Zebras kontern! „…wie schnell der Salou ist!“

    Registriert seit:
    7 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,028
    Zustimmungen:
    7,101
    Hier.

    Und mit sportlicher Objektivität ist es auch problemlos möglich, den nicht gegebenen Elfer als Fehlentscheidung zu sehen und dennoch Eintracht Frankfurt zu einer tollen Leistung samt Pokalsieg zu gratulieren. Die SGE hat an sich geglaubt, wie man es von Sportlern sehen will.
     
    Conex, Don Zebro, Dr.Ball und 2 anderen gefällt das.
  24. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,873
    Zustimmungen:
    45,966
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Mann war das geil, dafür liebt und lebt man Fußball ! Habe heute Abend meinen MSV - Eintracht Frankfurt spontan rausgesucht und mich gefreut wie Bolle !
     
    igw459 und C-Bra gefällt das.
  25. Leo04

    Leo04 Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2006
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    609
    Für mich kein Elfer weil Wagner nach der Aktion frei schießen kann.

    Das nennt sich Vorteil.
     
    CEO51, Hooperman, lissa und 3 anderen gefällt das.
  26. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,254
    Zustimmungen:
    32,766
    Ort:
    Eifel
  27. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,278
    Zustimmungen:
    38,533
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    0C87D2E8-23F9-4F59-AE19-85409A1BCAF3.jpeg

    Glückwunsch nach Frankfurth
     
    MSV_Tobi1990, ZEBRAINER, KIKA und 6 anderen gefällt das.
  28. FoxyZebra

    FoxyZebra Landesliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2017
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    2,016
    Ort:
    DIN
    Einfach nur herzlichen Glückwunsch nach Frankfurt !!!

    Einfach nur toll gekämpft. 4 Minuten aufgebrummte Nachspielzeit gleichen das Elferglück wieder aus!
    Und dann das 3:1 nachgelegt. Super gemacht!!!
     
    ZEBRAINER, Oski. und Anne Wedau gefällt das.
  29. Jin1985

    Jin1985 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2011
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    1,197
    Ort:
    Duisburg
    Wäre es vorteil gewesen, hätte er es sofort gesagt & hätte sich nicht noch 5x die wiederholung ansehen wollen.
    Für mich ein klarer Elfer, wenn sowas im WM Finale oder der Championsleague passieren sollte trotz Videobeweis, wäre das für mich ein Armutszeugnis.
     
    Conex, Don Zebro und Die Zebras kontern! gefällt das.
  30. Bernard

    Bernard Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2016
    Beiträge:
    1,207
    Zustimmungen:
    1,835
    Ort:
    Am schönen Niederrhein

    Lt. Juppi haben sie vergessen dem Gegner den verdienten Respekt zu zollen .

    Kann ja mal passieren....
     
  31. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    2,277
    Zustimmungen:
    4,355
    Ort:
    Bielefeld
    Was sind die Bayern für miserable Verlierer
    Pfui Teufel. Glückwunsch nach Frankfurt.
     
    Berni02, MSV_Tobi1990, yogi und 10 anderen gefällt das.
  32. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,254
    Zustimmungen:
    32,766
    Ort:
    Eifel
    Uns, Baby, uns! Ich war auch da, auf der Rückfahrt war das Klo im Bus verstopft, die Pi....lief den Gang entlang und der Fahrer ging erst unter Androhung von Prügel raus und drehte von außen das Ablassventil auf.
    Alles in allem ein mieses Ende eines hoffnungsvollen Wochenendes
     
    Anne Wedau und Oski. gefällt das.
  33. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,873
    Zustimmungen:
    45,966
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Schwach die Bayern im Spiel, aber noch viel schwächer der Auftritt nach dem „Empfang“ der Silbermedallie ! Kein Stil, kein Niveau, keine Fairness gegenüber dem Gegner ! Man kann verlieren, man kann auch mit Anstand verlieren, das war armselig, was sich die Profis des Deutschen Meisters 2017/2018 da geleistet haben!
     
    Conex, rauuul, MSV_Tobi1990 und 16 anderen gefällt das.
  34. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,966
    Zustimmungen:
    46,897
    Ort:
    Ruhrgebiet
    +++ Eilmeldung+++Eilmeldung+++Eilmeldung+++

    Doppelpacker Ante Rebic (24) wird noch heute Nacht vom FCB gekauft.
    Kein Spieler darf gegen den großen FCB ungestraft 2 Tore schiessen.
    .....:brueller:

    pikante Ergänzung: sein Vertrag läuft zum 30.06.2018 aus, aber Eintracht hat eine Verkaufsoption !
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Mai 2018
    Gelbschnabel, yogi, george_best und 2 anderen gefällt das.
  35. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,739
    Zustimmungen:
    8,238
    Ort:
    Duisburg
    Das hat Spaß gemacht. Tolle Erfolg unserer Freunde aus Frankfurt.
    Sensationell gefighted und immer an sich geglaubt. Nur so schlägt man das Bauernpack.

    Spiele mit Bauernbeteiligung schaue ich mir schon seit über 5 Jahren nicht mehr an, es sei denn es sind befreundete oder von mir geschätzte Teams der Gegner. Vielen Dank, Eintracht!

    Bayern halt was sie sind: respektlos, asozial und unglaublich schlechte Verlierer?
     
    Vize, C-Bra, Thailand und 2 anderen gefällt das.
  36. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,966
    Zustimmungen:
    46,897
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Bei der Siegerehrung zeigt sich der Bayern-Frust extrem! Nach 28 Meisterschaften und 18 Pokalsiegen
    haben sie das anständige Verlieren offenbar verlernt...

    Vor der Pokal-Übergabe steht das unterlegene Team normalerweise Spalier und applaudiert dem Pokalsieger.
    Die (meisten) Bayern nicht! Nachdem das Team die Medaillen für die Zweitplatzierten bekommen hatte,
    verschwindet fast die ganze Mannschaft direkt in der Kabine.

    Auch aus der geplanten Party am Abend wurde nichts. Die Bayern hatten eigentlich die Bar
    „Crackers“ reserviert. Nach der überraschenden Pleite sagte der Klub die Feier ab.
    (Quelle bild.de)
     
    C-Bra gefällt das.
  37. george_best

    george_best Landesliga

    Registriert seit:
    14 August 2007
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    1,943
    Ort:
    OB Lirich - neben Meiderich
    Tom Starke und Manuel Neuer u.a. waren wohl auch zum Applaudieren da.
    Aber egal. Auch wenns vielleicht ein Elfer war , ist mir scheissegal , endlich ein Schiri der Eier hatte. Glückwunsch, Jubel und alles an die Eintracht, danke für unseren spitzen Grillabend im Garten. Ich freu mich wie .... einfach geil
     
    rauuul, yogi und ZEBRAINER gefällt das.
  38. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
    Inklusive des verlorenen Umsatzes des Barbetreibers.

    Gutes Trinkgeld für die Angestellten daher auch passé.

    Was für ein asoziales Bayern-Pack.

    Auch ein Mats Hummels enttäuscht mich sehr.
     
    Thorgrim79, alex22du und Meidemicher Opa gefällt das.
  39. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,873
    Zustimmungen:
    45,966
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Tja liebe Bayern, da wird wohl die Feier mit dem geplanten Triple , Meisterschaft, Pokal Sieger Männer und Frauen wohl etwas bescheidener ausfallen müssen.......Statt Champagner Weizen, Kaviar Brötchen und Helene Fischer, Altbier, Chips und Silbereisen als DJ. Dumm gelaufen Herr Hoeneß! Aber Gottseidank haben Sie ja den Siegertrainer des heutigen Abends wohlweislich bereits vor 5 Wochen verpflichtet !
     
    igw459 gefällt das.
  40. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,966
    Zustimmungen:
    46,897
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Die Bayern verlieren! Fußball kann so wunderbar sein (Marian Laske, der westen.de)
     
    Schwabenzebra67 und Thailand gefällt das.
  41. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,275
    Zustimmungen:
    39,677
    Ort:
    Markelfingen
    Darf es, denn die Entscheidung war nicht: Kein Foul. Die Entscheidung war: Vorteil.

    Wagner bekommt den Ball und schließt ab.

    Verdienter Sieg der Eintracht.

    Das Verkriechen in der Kabine ist der mit Abstand peinlichste Akt in der langen Reihe bayrischer Aktionen des nicht verlieren könnens.

    Mein Sohn (12) ist Bayern Fan (ja schlagt mich...):

    In der Szene hat es ihn fast zerissen und als dann noch das Tor fiel hat er hemmungslos geweint.

    5 Minuten später hatte er dann den Kopf oben und gesagt:

    "Falsche Entscheidung, aber die Eintracht ist ein würdiger Pokalsieger!"

    Liebe Bayern:

    "Nur" Euer Fan, "nur" 12 Jahre alt - und Euch trotzdem schon jetzt um Lichtjahre voraus!
     
    Knuspertiger, ZEBRAINER, igw459 und 5 anderen gefällt das.
  42. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,289
    Zustimmungen:
    8,467
    Ort:
    Hünxe
    Herzlichen Glückwunsch Eintracht Frankfurt!
    Toll gekämpft und mit ganz viel Herz gespielt!
    Danke an den Schiedsrichter, der endlich mal nicht bei diesen Bayern-Protesten eingeknickt ist.
    Außerdem sind die Bayern unfaire Verlierer. Wo gibt es das denn, dass während der Pokalübergabe die gegnerische Mannschaft
    nicht dabei ist? Sehr unsportlich! Auch wenn der typische Bayern-Dusel diesmal nicht geklappt hat, gehört sich so was nicht!
    Allen Frankfurtern ein tolles Pfingstfest!
     
  43. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    1,143
    Zustimmungen:
    3,824
    Schlagen reicht da nicht, ich beantrage eine mehrmonatige Sperre :D

    Aber hut ab, das dein 12 Jähriger ne bessere Einstellung hat alsdie Bayernspieler.
    Die haben einfach zu oft gewonnen und sind es nicht gewöhnt mehr, zu verlieren. Und diese Ausreden nach dem Spiel, wieso die in die Kabine gegangen sind, ist einfach lächerlich.

    Imerhin haben Neuer, Starke und Salihamidzic (oder so ähnlich xD) sowas wie Anstand bewiesen.

    gerade die Art, wie sie heute verloren haben, freut mich für die Bayern.
    Kann die einfach nicht ab.

    Aber das Foto mit den Gesichtern der Herren R. und H. war einfach das Beste. Einfach köstlich.^^
     
    igw459 und shanghai gefällt das.
  44. loisl43

    loisl43 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    181
    Ich war vor 20 Jahren im Stadion... wir hätten es auch verdient gehabt, genau wie die Eintracht heute! Glückwunsch nach Frankfurt... so der Fussballgott will werde ich solch einen Abend in Berlin als Gewinner erleben....NUR DER MSV
     
    shanghai, FoxyZebra und karlhoppe24 gefällt das.
  45. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Frankfurt hat es wie Real gemacht , eklig,giftig,konzentriert und wenn sie vorne waren brandgefährlich. So besiegt man diese Schweinehunde !

    Glückwunsch!
     
    FoxyZebra und Thailand gefällt das.
  46. C-Bra

    C-Bra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2007
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    1,608
    Ort:
    Gifhorn
  47. Anne Wedau

    Anne Wedau Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2014
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    5,251
    Ort:
    "Rurkreis"
    Habe das Jugendamt in Radolfzell am Bodensee/bzw. den Landkreis Konstanz bereits eingeschaltet und einen Vaterschaftstest beantragt, da 10% aller Kids "Kuckuckskinder" sind - hast somit eine 90%ige Chance...:D.

    Nee, im Ernst: Schön und imponierend, dass du deinen Jungen bezüglich Fußball zu nichts zwingst. Daran können sich Andere ein Beispiel nehmen!
     
    ZEBRAINER, shanghai, Matze und 2 anderen gefällt das.
  48. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,112
    Zustimmungen:
    10,638
    Deswegen hat Boateng nach dem Spiel auch zugegeben, dass er den getroffen hat und es Elfer war ;)
     
  49. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,129
    Zustimmungen:
    62,416
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Ein ganzheitlich harmonisierendes Pokalfinale, das kann man nicht anders sagen.
    Mich persönlich freut es insbesondere für Kevin Prince Boateng, dass er als Stammspieler und wichtige Figur bei der SGE einen Titel in Deutschland geholt hat. Was wurde da teilweise unsachlich polemisiert, was die SGE denn mit so einem Typen will etc., obwohl er da gerade eine fantastische Saison mit Las Palmas gespielt hat.

    Natürlich hatte die Eintracht in ein paar Szenen das nötige Quäntchen Schiriglück, aber das brauchst du als Underdog einfach in einem Finale. Und sie haben es sich erarbeitet, es war wirklich "das Glück des Tüchtigen". Gepaart mit der unfassbaren Abgezocktheit vorm Tor, die Ante Rebic an den Tag gelegt hat kann man dem verdienten Pokalsieger nur gratulieren :jokes22:

    Respekt geht raus an Jupp Heynckes und die wenigen Bayernspieler, die die Größe hatten, dem Sieger den fälligen Respekt zu erweisen! Was kotzt mich das an, wenn Sportler solche absoluten Grundlagen des Miteinander einfach ignorieren. Wie beim Clasico kürzlich, wo Real dem feststehenden Meister Barcelona den "guard of honor" beim Einlaufen verweigert haben, weil die das ja nach Gewinn der Club-Weltmeisterschaft auch getan hätten. So ein Tinnef, echt. Dann zeig ich Größe und applaudiere dem Meister beim Einlauf trotzdem!

    Das war das Wort zum Sonntag! :jawoll:
     
    Toppaz, WickedWitch, Hooperman und 13 anderen gefällt das.
  50. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,966
    Zustimmungen:
    46,897
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Nicht nur das der FC Bayern verliert...

    auch der VFB Stuttgart, denn er verpasst durch den Sieg der Frankfurter die Europa League,
    und auch Leipzig muss sich nun erst noch für die Europa League qualifizieren (ob sie mitspielen dürfen)
     
    Toppaz gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden