DFB Pokal 2019/2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat unser Mickels einen Zwilling?

Anhänge

• Screenshot_20190810-162437_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20190810-162437_Samsung Internet.jpg
    819.9 KB · Aufrufe: 500
Reus hat sich da doch relativ clever geäußert. Im Spiel habe er es gar nicht so war genommen. Aber als er die Bilder gesehen habe, sei es klar, das das kein Tor ist, nach den neuen Regeln.
Und wenn man selbst schon mal gespielt hat, klingt das schon glaubhaft, direkt in der Situation merkt man sowas nicht immer. Bzw nimmt man sowas anders wahr.

Die ersten beiden Favoritenstürze vom SC Verl und vom FCK. Augsburg und Mainz damit schon in Runde 1 draußen. Der deutlich spätere Start der Bundesligisten in die Saison macht sich offensichtlich auch im Spiel der Fortuna aus Düsseldorf bemerkbar, derzeit 1:1 und in der Verlängerung beim FC 08 Villingen.

Zuletzt bearbeitet:
Die lustigen Kohörtchen lungerten wohl in Kaiserslautern bei ihren Schwestern aus Mainz herum.
Verloren, eigene (Mainzer-) Fahne abgefackelt und die "Zusage", dass an der Wedau demnächst eine Fahne aus Mainz wehen wird.
Könnte Stimmungs-fördernd werden. Ich lach mich jetzt schon schlapp.

Die lustigen Kohörtchen lungerten wohl in Kaiserslautern bei ihren Schwestern aus Mainz herum.
Verloren, eigene (Mainzer-) Fahne abgefackelt und die "Zusage", dass an der Wedau demnächst eine Fahne aus Mainz wehen wird.
Könnte Stimmungs-fördernd werden. Ich lach mich jetzt schon schlapp.

Und was genau ist dein Problem? Weil es Mainz ist und du Mainz nicht magst? Bei Frankfurt und co interessiert es kein Schwein. Hier wird sich negativ geäußert. Oder liegt es daran, dass es die Kohorte ist?

Im übrigen: das ganze geht schon seit gut 2 Saisons so (wenn nicht noch länger) und teilweise hat die Kohorte sogar ne eigene schwenkfahne in deren Block.. ob da wohl auch so gemeckert wird wie hier? Wo man sich das ja nicht mal traut sondern aktuelle glaube ich nur ne 1x1 Meter Zaunfahne mit aufhängt..

Und was genau ist dein Problem? Weil es Mainz ist und du Mainz nicht magst? Bei Frankfurt und co interessiert es kein Schwein. Hier wird sich negativ geäußert. Oder liegt es daran, dass es die Kohorte ist?

Im übrigen: das ganze geht schon seit gut 2 Saisons so (wenn nicht noch länger) und teilweise hat die Kohorte sogar ne eigene schwenkfahne in deren Block.. ob da wohl auch so gemeckert wird wie hier? Wo man sich das ja nicht mal traut sondern aktuelle glaube ich nur ne 1x1 Meter Zaunfahne mit aufhängt..
Also mit Mainz läuft allgemein schon lange was
Waren 2005 schon mit über 50 Mann bei denen in der Kneipe am saufen
Schätze das geht schon so seit 2003 das hatte aber nix mit Kohorte zu zu tun.
Gibt mehrere FC's die Kontakt zu Mainz haben

Junge, junge...was hatte Kaiserslautern gestern Spielglück. Mainz verballert 100%ige Torchancen, Lautern bekommt einen Elfer geschenkt und der Elfer geht mit ganz viel Glück über die Linie.

Aber ohne dieses Spielglück hat man als 3.Ligist wohl keine Chance gegen Favoriten!

MMn kann man den geben. Wenn er denn Ball trifft oder der Fuß schon vor dem Ausholen da stand, dann nicht, aber er war nicht ballführender Spieler. Wenn ein Spieler die Bewegung des Ballführenden verhindert, ist es ein Foul. Ist quasi Beinchenstellen.

Feuerwurst könnte man ja im Q-Block verspeisen, Grillanzünder ist ja schon an...

Zum Glück gab es wenigstens einige spannende Spiele und sogar 2 Überraschungen, so hat man doch immer hin wieder Argumente für die Logik des aktuellen Wettbewerbs und nicht etwa für Modelle wo die Bundesligisten erst in Runde 2 teilnehmen.

Pizarro gibt mit seinen fast 41 Jahren immer noch in jedem Spiel Gas und ist auch beim Stand von 4:1 gegen einen Gegner wie Delmenhorst immer noch geil auf Tore. Nach dem Spiel gestern ist er auch der älteste Spieler der im DFB-Pokal einen Doppelpack erzielt hat. Der Typ ist echt ein Phänomen und trotz Bayern Vergangenheit immer sympathisch geblieben.

Bin für eine neue Regel....sollten Vereine nicht in der selben Ligaklasse sein und es nach 90.Minuten unentschieden steht, scheidet der höherklassige Verein aus....dann währen Pauli, HSV, Duseldorf, Ziegen, Heidenheim schon mal weg.

Zuletzt bearbeitet:
Nach bisher noch nicht bestätigten Meldungen soll die nächste Auslosung am kommenden Sonntag den 18.8. am frühen Abend im Rahmen der Sportschau in der ARD live wieder im Fussballmuseum in Dortmund über die Bühne gehen.

Da haben heute ja ein paar Favoriten nur knapp im Elfmeterschießen die nächste Runde erreicht. Sehr schade für die Underdogs. Die meisten sind allerdings ohne groß eine Chance gehabt zu haben ausgeschieden - Oberneuland, Salmrohr, Halberstadt, Fürth... :cool:

Da haben heute ja ein paar Favoriten nur knapp im Elfmeterschießen die nächste Runde erreicht. Sehr schade für die Underdogs. Die meisten sind allerdings ohne groß eine Chance gehabt zu haben ausgeschieden - Oberneuland, Salmrohr, Halberstadt, Fürth... :cool:
Die HSV oder Pauli Elferglückshasen würde ich gern hier als nächstes erlegen.:-)

Bitte bloß nicht Bayern, BVB, S04, RBL, Hoffenheim usw...ich will bis zum Finale machbare. Lass die sich alle gegenseitig eliminieren.;-)

Zuletzt bearbeitet:
Oder vielleicht wieder die Elferglückshasen vom Effzeh Köln in der nächsten Runde...die können wir gut!
Oder die.....das Ligaspiel fällt ja leider aus;-)....nur Hamburgs und Paulis Gegner waren unten in der Dritten bzw. Vierte Liga...naja egal, außer die obere Hälfte der ersten Liga mit den gekauften xx-Mio. Stars können wir zuhause jeden schlagen.
Kriegen wir Bauern, Majas, :kacke:, Computersystem Sinsheim, Dosenfutter, Chemietablette 04 oder den Elektrogolf bitte nochmal auslosen. So wollte ich das dann nicht haben.;-)

Zuletzt bearbeitet:
Bayern, Dortmund, Leipzig, Leverkusen und zwar genau in der Reihenfolge!
Und zum Schluss als Nachtisch den HSV, weil die hier oben so schön quieken tun ....

Wenn die nächste Runde gespielt wird, dürften auch alle 1.Ligisten eingespielt sein, das würde dann sicher etwas schwerer werden für unterklassige Teams! Lieber zuhause einen 2. Ligisten, der auch noch entsprechend Zuschauer mitbringt und die Hütte gut füllt.

Danke

Aber bislang ging es im Pokal 4 mal gegen die und 4 mal ist nicht die mir verbundene Truppe weitergekommen.Völlig unabhängig von der jeweiligen Spielklasse der beiden Vereine :verzweifelt:

Übrigens zum Thema Auslosung

Termin für DFB-Pokal-Auslosung steht noch nicht
Bisher hat der Deutsche Fußball-Bund noch nicht bekanntgegeben, wann die Auslosung zur zweiten Hauptrunde im DFB-Pokal stattfinden wird. In der letzten Saison war es allerdings so, dass die Ziehung am Sonntag nach dem Ende der ersten Runde stattgefunden hat.

Fans können sich also schon einmal vage den 18. August 2019 vormerken. Der Ort der Ziehung steht hingegen schon definitiv fest. Die Auslosung wird, wie gewohnt, im Deutschen Fußballmuseum in Dortmund stattfinden.

https://www.derwesten.de/sport/fuss...-zur-zweiten-runde-2019-2020-id226741625.html

Danke

Aber bislang ging es im Pokal 4 mal gegen die und 4 mal ist nicht die mir verbundene Truppe weitergekommen.Völlig unabhängig von der jeweiligen Spielklasse der beiden Vereine :verzweifelt:
Das sind natürlich schlechte Vorzeichen,aber nichts desto trotz,wird es der VFB schaffen.
Es wird ja mal Zeit,das die Kogge gegen euch untergeht.

Termin für die Auslosung steht noch nicht fest? Verdammt, bei dem Niveau des Gegners hatte ich gestern schon das Gefühl, dass wir eigentlich Niederrheinpokal spielen :o

Übrigens zum Thema Auslosung

Termin für DFB-Pokal-Auslosung steht noch nicht
Bisher hat der Deutsche Fußball-Bund noch nicht bekanntgegeben, wann die Auslosung zur zweiten Hauptrunde im DFB-Pokal stattfinden wird. In der letzten Saison war es allerdings so, dass die Ziehung am Sonntag nach dem Ende der ersten Runde stattgefunden hat.

Fans können sich also schon einmal vage den 18. August 2019 vormerken. Der Ort der Ziehung steht hingegen schon definitiv fest. Die Auslosung wird, wie gewohnt, im Deutschen Fußballmuseum in Dortmund stattfinden.

https://www.derwesten.de/sport/fuss...-zur-zweiten-runde-2019-2020-id226741625.html
also beim Fußballmuseum konnte man dafür Eintrittskarten erwerben. Wie immer kommenden Sonntag in der Sportschau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben