DFB Pokal 2019/2020

Dieses Thema im Forum "DFB - Pokal" wurde erstellt von Geigentom, 25 Mai 2019.

  1. bastiian

    bastiian Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    1,207
    Zustimmungen:
    4,679
    Ort:
    Dinslaken
    Reus wurde die Szene nach dem Spiel gezeigt und selbst er meinte im Anschluss, dass es definitiv ein Handspiel war und das Tor nicht hätte zählen dürfen. Gibt auch nicht jeder immer so offen zu, da habe ich schon äußersten Respekt vor.
     
  2. Kempy

    Kempy Landesliga

    Registriert seit:
    11 November 2004
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    1,077
    Respekt hätte ich gehabt wenn er das im Spiel zum Schiedsrichter gesagt hätte.
    Aber so nicht, auch wenn ich nicht traurig bin das der KFC raus ist.
     
    KIKA, Viererkette, Anne Wedau und 4 anderen gefällt das.
  3. 47Sud

    47Sud Kreisliga

    Registriert seit:
    9 April 2015
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    178
    Hat unser Mickels einen Zwilling?
     

    Anhänge:

    Franz und Pattberg gefällt das.
  4. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    6,413
    Zustimmungen:
    11,989
    Ort:
    Bocholt
    Reus hat sich da doch relativ clever geäußert. Im Spiel habe er es gar nicht so war genommen. Aber als er die Bilder gesehen habe, sei es klar, das das kein Tor ist, nach den neuen Regeln.
    Und wenn man selbst schon mal gespielt hat, klingt das schon glaubhaft, direkt in der Situation merkt man sowas nicht immer. Bzw nimmt man sowas anders wahr.
     
    niklas01, Marek und Kueppi gefällt das.
  5. Phelan

    Phelan Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    1,960
    Zustimmungen:
    3,308
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Ist laut Transfermarkt sein Bruder Joy-Lance Mickels
     
    MRBIG und 47Sud gefällt das.
  6. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    3,468
    Ist sein Zwillingsbruder :)
    Edit: Sorry, hatte ich falsch in Erinnerung. Seine Brüder sind die Zwillinge.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 August 2019
  7. Big mäc

    Big mäc Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Nein stimmt so nicht. Unser Mickels hat zwei Brüder und die beiden sind Zwillinge. Er ist also der jüngere der 3 Brüder
     
    MS-Exilzebra und Zebra0202 gefällt das.
  8. timmi352

    timmi352 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    1,695
    Zustimmungen:
    4,151
    Und den 3. kann man morgen beim Sv Rödinghausen sehn. Joy-Slayd Mickels spielt dort.
     
  9. timmi352

    timmi352 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    1,695
    Zustimmungen:
    4,151
    Sorry , muss mich selber verbessern
    Er spielt nicht mehr dort.
     
  10. since

    since Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    1,085
    Zustimmungen:
    2,684
    Die ersten beiden Favoritenstürze vom SC Verl und vom FCK. Augsburg und Mainz damit schon in Runde 1 draußen. Der deutlich spätere Start der Bundesligisten in die Saison macht sich offensichtlich auch im Spiel der Fortuna aus Düsseldorf bemerkbar, derzeit 1:1 und in der Verlängerung beim FC 08 Villingen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 August 2019
    Franz, Blue Bally und MRBIG gefällt das.
  11. Zauberer

    Zauberer Landesliga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    974
    Zustimmungen:
    2,600
    Haben die Schlakker doch glatt unsere Rote-Karte-Kult-Aktion geklaut ;)
     
  12. Kartoffel42

    Kartoffel42 Kreisliga

    Registriert seit:
    14 April 2019
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    441
    Die lustigen Kohörtchen lungerten wohl in Kaiserslautern bei ihren Schwestern aus Mainz herum.
    Verloren, eigene (Mainzer-) Fahne abgefackelt und die "Zusage", dass an der Wedau demnächst eine Fahne aus Mainz wehen wird.
    Könnte Stimmungs-fördernd werden. Ich lach mich jetzt schon schlapp.
     
  13. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    4,382
    Zustimmungen:
    14,301
    Ort:
    Duisburg
    Und was genau ist dein Problem? Weil es Mainz ist und du Mainz nicht magst? Bei Frankfurt und co interessiert es kein Schwein. Hier wird sich negativ geäußert. Oder liegt es daran, dass es die Kohorte ist?

    Im übrigen: das ganze geht schon seit gut 2 Saisons so (wenn nicht noch länger) und teilweise hat die Kohorte sogar ne eigene schwenkfahne in deren Block.. ob da wohl auch so gemeckert wird wie hier? Wo man sich das ja nicht mal traut sondern aktuelle glaube ich nur ne 1x1 Meter Zaunfahne mit aufhängt..
     
    Ketomo, haplö, Neustart und 12 anderen gefällt das.
  14. Neudorf

    Neudorf Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2011
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    1,008
    Und in diesem Fall, a) zu Recht und b) zu mit meiner vollständigen Unterstützung!
     
    Ketomo, Hardy, Auslandszebra und 3 anderen gefällt das.
  15. Corso55

    Corso55 Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Januar 2011
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    221
    Ort:
    47239 Rumeln

    Ist im Westen geblieben

    J.S Mickels spielt in der Saison 2019/20 beim Oberligisten FC Wegberg - Beeck
     
  16. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    1,788
    Also mit Mainz läuft allgemein schon lange was
    Waren 2005 schon mit über 50 Mann bei denen in der Kneipe am saufen
    Schätze das geht schon so seit 2003 das hatte aber nix mit Kohorte zu zu tun.
    Gibt mehrere FC's die Kontakt zu Mainz haben
     
    Neustart, Marek und Generation Blue gefällt das.
  17. Menthi

    Menthi Regionalliga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    3,930
    Zustimmungen:
    7,751
    Ort:
    Ruhrpott
    Ich vermisse die Mainzer Feuerwurst:boris:
     
    embe, ED209 und Rabauke02 gefällt das.
  18. Bananenmilch

    Bananenmilch Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2007
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    1,126
    Das schreit nach einer Feuerwurst Liste
     
  19. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    4,578
    Zustimmungen:
    12,964
    Ort:
    Köln
    Junge, junge...was hatte Kaiserslautern gestern Spielglück. Mainz verballert 100%ige Torchancen, Lautern bekommt einen Elfer geschenkt und der Elfer geht mit ganz viel Glück über die Linie.

    Aber ohne dieses Spielglück hat man als 3.Ligist wohl keine Chance gegen Favoriten!
     
  20. Tomac

    Tomac Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    134
    MMn kann man den geben. Wenn er denn Ball trifft oder der Fuß schon vor dem Ausholen da stand, dann nicht, aber er war nicht ballführender Spieler. Wenn ein Spieler die Bewegung des Ballführenden verhindert, ist es ein Foul. Ist quasi Beinchenstellen.
     
  21. Hallodri

    Hallodri Landesliga

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    2,253
    Ort:
    Duisburg
    Feuerwurst könnte man ja im Q-Block verspeisen, Grillanzünder ist ja schon an...


    Zum Glück gab es wenigstens einige spannende Spiele und sogar 2 Überraschungen, so hat man doch immer hin wieder Argumente für die Logik des aktuellen Wettbewerbs und nicht etwa für Modelle wo die Bundesligisten erst in Runde 2 teilnehmen.
     
  22. KingPing4005

    KingPing4005 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    1,646
    Ort:
    Wedau
    Pizarro gibt mit seinen fast 41 Jahren immer noch in jedem Spiel Gas und ist auch beim Stand von 4:1 gegen einen Gegner wie Delmenhorst immer noch geil auf Tore. Nach dem Spiel gestern ist er auch der älteste Spieler der im DFB-Pokal einen Doppelpack erzielt hat. Der Typ ist echt ein Phänomen und trotz Bayern Vergangenheit immer sympathisch geblieben.
     
    Hacke gefällt das.
  23. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    435
    Ort:
    46395 Bocholt-Biemenhorst / 46414 Rhede
    Bin für eine neue Regel....sollten Vereine nicht in der selben Ligaklasse sein und es nach 90.Minuten unentschieden steht, scheidet der höherklassige Verein aus....dann währen Pauli, HSV, Duseldorf, Ziegen, Heidenheim schon mal weg.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 August 2019
    Anne Wedau und Niederrheinzebra gefällt das.
  24. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,113
    Zustimmungen:
    1,857
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    morgen Abend stelle ich die neue Grafik rein sobald ich nach der Spätschicht zu Hause bin ;)
     
    Anne Wedau und Schwafheimer Jung gefällt das.
  25. Kiwi0025

    Kiwi0025 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    1,520
    Zustimmungen:
    3,638
    Das hätte ein Pokalabend werden können, wenn nur die richtigen Vereine die Elfmeterschießen gewonnen hätten.
     
    Anne Wedau und SchwarzeRose gefällt das.
  26. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,602
    Zustimmungen:
    29,452
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Nach bisher noch nicht bestätigten Meldungen soll die nächste Auslosung am kommenden Sonntag den 18.8. am frühen Abend im Rahmen der Sportschau in der ARD live wieder im Fussballmuseum in Dortmund über die Bühne gehen.
     
    Zebra0202 und MusaMH gefällt das.
  27. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    5,655
    Zustimmungen:
    14,252
    Mir fehlt die einfache anderthalb Stunde DFB Zusammenfassung von der ollen Sportschau ziemlich dringend....
     
    BillieJoe gefällt das.
  28. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,113
    Zustimmungen:
    1,857
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    richtig wünsche mir FC Erzgebierge Aue ,lieber noch ne Runde weiterkommen als volle Hütte da haben wir mehr von.
     
    Zebra0202, DU59, Streifenlily und 3 anderen gefällt das.
  29. justimproved2

    justimproved2 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2005
    Beiträge:
    1,572
    Zustimmungen:
    3,576
    Ich wünsche mir unseren Nachbarn aus Bochum.
     
  30. Zebra

    Zebra Das Original

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    7,793
    Zustimmungen:
    28,020
    Ort:
    Schiefbahn
    Da haben heute ja ein paar Favoriten nur knapp im Elfmeterschießen die nächste Runde erreicht. Sehr schade für die Underdogs. Die meisten sind allerdings ohne groß eine Chance gehabt zu haben ausgeschieden - Oberneuland, Salmrohr, Halberstadt, Fürth... :cool:
     
    KIKA und Franz gefällt das.
  31. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    435
    Ort:
    46395 Bocholt-Biemenhorst / 46414 Rhede
    Die HSV oder Pauli Elferglückshasen würde ich gern hier als nächstes erlegen.:-)

    Bitte bloß nicht Bayern, BVB, S04, RBL, Hoffenheim usw...ich will bis zum Finale machbare. Lass die sich alle gegenseitig eliminieren.;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 August 2019
    Zebra0202, ED209 und Geigentom gefällt das.
  32. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    4,578
    Zustimmungen:
    12,964
    Ort:
    Köln
    Oder vielleicht wieder die Elferglückshasen vom Effzeh Köln in der nächsten Runde...die können wir gut!
     
  33. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    435
    Ort:
    46395 Bocholt-Biemenhorst / 46414 Rhede
    Oder die.....das Ligaspiel fällt ja leider aus;-)....nur Hamburgs und Paulis Gegner waren unten in der Dritten bzw. Vierte Liga...naja egal, außer die obere Hälfte der ersten Liga mit den gekauften xx-Mio. Stars können wir zuhause jeden schlagen.
    Kriegen wir Bauern, Majas, :kacke:, Computersystem Sinsheim, Dosenfutter, Chemietablette 04 oder den Elektrogolf bitte nochmal auslosen. So wollte ich das dann nicht haben.;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 August 2019
  34. Küsten-Zebra

    Küsten-Zebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2019
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    671
    Ort:
    Dahme /Holstein
    Bayern, Dortmund, Leipzig, Leverkusen und zwar genau in der Reihenfolge!
    Und zum Schluss als Nachtisch den HSV, weil die hier oben so schön quieken tun ....
     
  35. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,602
    Zustimmungen:
    29,452
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wenn die nächste Runde gespielt wird, dürften auch alle 1.Ligisten eingespielt sein, das würde dann sicher etwas schwerer werden für unterklassige Teams! Lieber zuhause einen 2. Ligisten, der auch noch entsprechend Zuschauer mitbringt und die Hütte gut füllt.
     
    Zebra0202, Bounty und Uuuwe gefällt das.
  36. Bounty

    Bounty Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    1,639
    Ort:
    Augsburg geb.in Wanheimerort
    Genauso sehe ich das auch,
    Darum wünsche ich mir St. Pauli
     
    BocholterZebra gefällt das.
  37. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    5,924
    Zustimmungen:
    26,236
    Ort:
    bei Stuttgart
    Ich tippe leider auf Rostock.

    Die haben heute nämlich leider den genau richtigen Gegner um weiterzukommen.
     
    Franz gefällt das.
  38. Bounty

    Bounty Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    1,639
    Ort:
    Augsburg geb.in Wanheimerort
    Nicht so pessimistisch Okapi,
    Das wird schon heute mit dem VFB.
     
    Okapi gefällt das.
  39. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    5,924
    Zustimmungen:
    26,236
    Ort:
    bei Stuttgart
    Danke

    Aber bislang ging es im Pokal 4 mal gegen die und 4 mal ist nicht die mir verbundene Truppe weitergekommen.Völlig unabhängig von der jeweiligen Spielklasse der beiden Vereine :verzweifelt:
     
  40. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,255
    Zustimmungen:
    21,511
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    Übrigens zum Thema Auslosung

    Termin für DFB-Pokal-Auslosung steht noch nicht
    Bisher hat der Deutsche Fußball-Bund noch nicht bekanntgegeben, wann die Auslosung zur zweiten Hauptrunde im DFB-Pokal stattfinden wird. In der letzten Saison war es allerdings so, dass die Ziehung am Sonntag nach dem Ende der ersten Runde stattgefunden hat.

    Fans können sich also schon einmal vage den 18. August 2019 vormerken. Der Ort der Ziehung steht hingegen schon definitiv fest. Die Auslosung wird, wie gewohnt, im Deutschen Fußballmuseum in Dortmund stattfinden.

    https://www.derwesten.de/sport/fuss...-zur-zweiten-runde-2019-2020-id226741625.html
     
    SchwarzeRose gefällt das.
  41. Bounty

    Bounty Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    1,639
    Ort:
    Augsburg geb.in Wanheimerort
    Das sind natürlich schlechte Vorzeichen,aber nichts desto trotz,wird es der VFB schaffen.
    Es wird ja mal Zeit,das die Kogge gegen euch untergeht.
     
    Okapi gefällt das.
  42. Zebra

    Zebra Das Original

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    7,793
    Zustimmungen:
    28,020
    Ort:
    Schiefbahn
    Termin für die Auslosung steht noch nicht fest? Verdammt, bei dem Niveau des Gegners hatte ich gestern schon das Gefühl, dass wir eigentlich Niederrheinpokal spielen :o
     
  43. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,518
    Zustimmungen:
    2,414
    Terminierungen sind nicht wirklich das Steckenpferd vom DFB,oder ?
     
  44. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    5,924
    Zustimmungen:
    26,236
    Ort:
    bei Stuttgart
    Schon die Auslosungen stehen also schon unter der Fuchtel des Fernsehens. Bravo DFB.
     
  45. Großenbaumer

    Großenbaumer Landesliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,256
    Zustimmungen:
    2,666
    Ort:
    Großenbaum
    also beim Fußballmuseum konnte man dafür Eintrittskarten erwerben. Wie immer kommenden Sonntag in der Sportschau
     
    WeißBlauesBlut gefällt das.
  46. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,595
    Zustimmungen:
    38,990
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Rostock ist ausgeschlossen, da bei Sieg mit uns zusammen im Amateurtopf.
     
    monkeyman7, MS-Exilzebra, STZ11 und 3 anderen gefällt das.
  47. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    6,742
    Zustimmungen:
    28,760
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Mal zur Dienstplan- oder Urlaubsplanung, die 2. Runde findet am 29./30. Oktober statt.
     
    Zebra0202 gefällt das.
  48. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,626
    Zustimmungen:
    2,858
    Dann bitte den 30. am 31. ist Feiertag !!!
     
  49. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    6,413
    Zustimmungen:
    11,989
    Ort:
    Bocholt
    Aber nicht in NRW, oder ist der neu :nunja:
    Der 1.11. ist Feiertag, der 31.10. war vor 2 oder 3 Jahren ausnahmsweise Feiertag in ganz Deutschland wegen x Jahre Reformation oder so ähnlich ...
     
  50. MusaMH

    MusaMH Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    2,604
    Zustimmungen:
    5,899
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Ab welcher Runde könnten wir denn auf einen unterklassigen oder gleichklassigen Gegner treffen?:nunja:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden