DFB- Pokal: Alles vor der 1. Runde gegen Nürnberg

Dieses Thema im Forum "Saison 2014/2015" wurde erstellt von HBA, 9 August 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hinterland-Zebra

    Hinterland-Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    334
    Ort:
    35236 Wiesenbach ( Hinterland)
    Gibt es denn schon irgendwelche Infos ob PDW Nr.9 am Freitag zumindestens im 18-er Kader auftauchen wird..??
    War zufällig einer heute beim Training von den Portalusern? Macht er schon wieder mehr als nur lockere Laufeinheiten?
    Ohne Ihn wirds denke ich sehr schwer, es sei denn unsere Spieler wachsen bei genialer Pokalstimmung über sich hinaus..
     
  2. cebra

    cebra Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    466
    Ort:
    Dinslaken
    Training heute erst um 19:00 Uhr! (lt. MSV Homepage)
    Noch hast du selbst alle Chancen :)
    Aber Achtung bei der Anreise, gibt Sperrungen und ÖPNV Ausfall wegen Bombenfund in Meiderich

    Gesendet von meinem GT-I8190
     
  3. Der MSV hat vermeldet 12000 Karten sind verkauft. Selbstverständlich kommen die verkauften Karten aus den Gästeblöcken hinzu.Bei solchen Spielen kann man durchaus davon ausgehen das auch am Spieltag noch
    3000 Karten über die Theke gehen.
    Auf jeden Fall ist das fast Saisonrekord und deutlich mehr als gegen Aspach und Halle.
    Wenn ich hier lese das auch Leute beim Feuerwerk auf dem Hafenfest sind. Sicher sind da Leute aber keinesfalls MSV Fans es sei denn die müssen da arbeiten auf dem Hafenfest.
    Ich kann auch nicht erkennen das wir einen mässigen Start hingelegt haben nur punktemässig lasse ich das vielleicht gelten.
    Wir sind auf dem richtigen Weg der in Liga 2 führen wird.
    Ich habe überhaupt keinen Zweifel daran das die Mannschaft sogar spielerisch mit dem Aufstiegskandidaten der Liga 2 mithalten kann.
    Ich denke nach dem Pokalhalbfinale in Essen und dem Finale gegen Hiesfeld muss und kann man jetzt auch den nächsten Schritt Richtung Berlin machen.
    Jedes Weiterkommen bedeutet eine Menge Kohle und natürlich wieder ein Heimspiel.
    Ich fahre nach Berlin !
    Wäre schön wenn die Mannschaft nächtes Jahr auch nach Berlin fährt.
    Im "Notfall" wäre ich auch mit Union einverstanden.
    Ich meine hier natürlich die Herrenmannschaft die Frauen sind ja schon so weit mit Berlin aber da heisst das Ziel Köln nicht uninteressant für unsere Trainerin.
     
    ruhrpottrover gefällt das.
  4. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,638
    Zustimmungen:
    11,883
    Ort:
    Duisburg
    Welches auch erst eine gute Stunde nach unserem Sensationssieg beginnt.
     
    Matze und shanghai gefällt das.
  5. Blue Bally

    Blue Bally Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    3,308
    Zustimmungen:
    4,787
    Achtung Kalauer
    Hat sicher einer die Meidericher Vizemeister Dvd gefunden und fand die Bombe :cono:
    sorry der musste sein
     
    cebra und DeTempler gefällt das.
  6. FRYthe FLY

    FRYthe FLY Kreisliga

    Registriert seit:
    27 August 2012
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    246
    PK vor dem Spiel gegen Nürnberg

     
  7. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    8,368
    Zustimmungen:
    27,991
    Ort:
    Markelfingen
    Hab mal in ein Clubberer Forum geschaut - das ist wirklich witzig, weil da geht's grad zu wie sonst eigentlich nur hier ;):

    "Ok, wir werden wieder der Aufbaugegner" "Kann ja nur schiefgehen" "Ich komm lieber erst garnicht"

    :huhu:

    Fehlt nur, dass sie anfangen nach Ehemaligen zu suchen... - um daraus das Ergebnis zu berechnen :nein:

    Daher möchte ich hier mal aus Zebrasicht ganz klar sagen:

    Ich

    will

    dass

    wir

    dieses

    Spiel

    GEWINNEN, GEWINNEN, GEWINNEN!

    Haut alles raus, schickt sie heim, und wenn die ein Tor schießen macht zwei! Schnappt Euch diese Chance und zeigt wer ihr seid!

    Warum?

    Weils einfach mehr Spaß macht!!


    Wer ist die Macht vom Niederrhein?


    EBEN!
     
  8. Hab ich hier noch nicht gelesen deshalb schreib ich es mal. Bei uns an der Wedau werden mehr Zuschauer Live dabei sein als in Münster wo die Bayern auflaufen. Ist das nix?
     
  9. rolliv

    rolliv Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    5
    Kann mir jemand kurz mitteilen, ab wann und wie lange die Fahrt im VRR abgedeckt ist? Auf dem Ticket selber steht keine genaue Zeit, auf der Seite des MSV habe ich auch nichts gefunden und google hat mir leider auch nichts genaues geliefert. Zu den Samstagsspielen fahre ich passend los, so das ich dann gegen 13 Uhr am Stadion bin. Jedoch ist das Spiel erst um 20 Uhr, da ich frei habe war meine Überlegung den Tag in Duisburg zu verbringen. Nur daher die Frage, ob die Fahrt auch abgedeckt ist, wenn ich 10 Stunden vor Spielanpfiff das Ticket schon nutze. Kann ich beim Spiel bereits Karten für das Auswärtsspiel gegen Fortuna Köln erwerben? Auf der Seite selber steht dazu leider noch nichts, nur die Info zur Bootstour habe ich gefunden, macht aber wenig Sinn, da Köln bei mir um die Ecke liegt. Danke! +Auf ein spannendes und siegreiches Spiel am Freitag!
     
  10. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,266
    Zustimmungen:
    42,564
    Ort:
    Olten / CH
    Das habe ich beim VRS gefunden, dass sollte beim VRR genauso sein:

     
  11. Flomon_2

    Flomon_2 Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    1,154
    Zustimmungen:
    1,866
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
    Die Hinfahrt ist egal, ist auf alle Fälle abgedeckt. Die Rückfahrt eigentlich auch, außer Du fährst nachts nach ich glaub 2 Uhr und das ist nicht die erst mögliche Verbindung nach Spielende.
     
  12. giggs1999

    giggs1999 Landesliga

    Registriert seit:
    9 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,915
    Zustimmungen:
    4,784
    Klar, Optimismus:)
     
    Since Brian Scott gefällt das.
  13. rolliv

    rolliv Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    5
    Ja, so kenne ich das auch von Veranstaltungen in Köln, die Frage ist eben ob es da andere Regelungen gibt. Wäre sehr heftig, wenn man früher losfährt und 40€ zahlen soll, zumal diese Info nicht zu finden ist. Weder auf der Webseite des MSV noch auf dem Ticket selber.
     
  14. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,266
    Zustimmungen:
    42,564
    Ort:
    Olten / CH
    Um ganz sicher zu sein, würde ich beim VRR nachfragen.
     
  15. cebra

    cebra Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    466
    Ort:
    Dinslaken
    Auf der MSV Homepage unter Tickets FAQ findet sich folgendes:

    Habe ich mit einer bereits erworbenen Karte freie Hin- und Rückfahrt zu den Heimspielen?

    Ja, wer bereits im Besitz einer gültigen Tages- und Dauerkarte ist, kann am Tag des jeweiligen Spieles mit VRR/ VGN Verkehrsmitteln (inklusive DB 2. Klasse) kostenlos im VRR/ VGN Raum fahren.

    Gute Fahrt :)

    Edit: Natürlich noch der Link
    http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=tickets&bgi=yes&mode=faq
    Gesendet von meinem GT-I8190
     
  16. rolliv

    rolliv Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    5
    Genau, demnach entnehme ich das man den ganzen Tag fahren kann :)
    Wunderbar! Habe aber nochmal schriftlich beim VRR angefragt. Sicher ist sicher.
     
  17. Peddaa

    Peddaa Kreisliga

    Registriert seit:
    8 August 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    11
    Kombitickets sind beim VRR am Veranstaltungstag (ohne zeitliche Einschränkung) bis Betriebsschluss (3 Uhr des Folgetages) gültig.

    http://www.vrr.de/de/service/fragen/tickets/index.html
     
    Matze, Omega und rolliv gefällt das.
  18. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    4,629
    Zustimmungen:
    14,807
    Ort:
    Duisburg
    http://www.derwesten.de/sport/fussb...lt-den-kopf-oben-id9697732.html#plx1492933155

    Also ohne de Wit am Freitag. Müssen es eben die anderen richten. Die können es doch genauso!
     
  19. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,817
    Zustimmungen:
    40,107
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Freitag werden wir wohl eh mit einer defensiveren Doppel Sechs antreten. (Albutat/Bohl/Wille, einer davon RV)
     
  20. Soulmaster

    Soulmaster Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Juni 2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    95
    Ort:
    Duisburg-Neumühl
    SIEG 4:1 ;)
     
    Defenders gefällt das.
  21. MusaMH

    MusaMH Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    2,624
    Zustimmungen:
    5,958
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Entscheidungen in Sekundenschnelle

    Duisburg. Dr. Christian Schoepp und Dr. Falk Ullerich sind als Mannschaftsärzte für die medizinische Versorgung der Duisburger Profi-Kicker verantwortlich - so auch beim DFB-Pokalspiel am Freitag gegen Nürnberg.

    http://m.rp-online.de/nrw/staedte/duisburg/entscheidungen-in-sekundenschnelle-aid-1.4450599

    Von mir auch großen Respekt vor deren Arbeit. Ist bestimmt nicht immer leicht der Job beim MSV als Mannschaftsarzt.
     
    force gefällt das.
  22. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,901
    Zustimmungen:
    6,194
    Ort:
    Duisburg
    Ach quatsch, hier beim MSV gibt es doch so gut wie nichts zu tun. Weit und breit keine Verletzten.
    Die können den ganzen Tag faul in der Hängematte chillen und Schirmchendrinks schlürfen. ;)

    Nur ein Dr. Müller Wohlfahrt hätte das pfeiferische Drüsenfieber von Bajic einmal Böse angeschaut,
    dann hätte es sich ohne Umwege ergeben. Es hätte um einen ehrenvollen Tod gebeten!
     
    FRYthe FLY gefällt das.
  23. quallekowski

    quallekowski Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Mai 2014
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    263
    Ich mache mir keine Sorgen falls Morgen unser Tornado die Aufstellung vorliest - denn wenn er die Aufstellung vorgelesen hat haben wir noch nicht verloren ( ok wir hatten auch ettliche Unentschieden dabei aber keine Niederlage ;) ) also dann ~20.000 und ein Sieg was will man mehr :D
     
  24. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    5,954
    Zustimmungen:
    26,431
    Ort:
    bei Stuttgart
    Ich hatte soeben eine Vision (kein Wunder. "Insider" wissen, es ist "Bürgertach"), die ich Euch unbedingt mitteilen möchte:

    Ich sah es gerade klar und deutlich vor Augen:

    Was damals so endete:

    [​IMG] gegen [​IMG] 5:0 :cono:

    endet morgen:

    [​IMG] gegen [​IMG] ??? :nunja: -------------------->

    ----------------> Eben! :p
     
    Nordkurvenspezi und Chrissop gefällt das.
  25. Im Großraum Stuttgart scheinen neuartige Drogen ausgegeben worden zu sein. :nunja:

    :D

    Ich sehe es bei Weitem nicht soo optimistisch wie unser Okapi, aber mit Enthusiasmus, einer lauten Fanschar und kampfeswilligen Spielern könnte es auch ohne de Wit einen knappen Sieg für uns geben - ich sach ma: 2:1. :)
     
    shanghai und Raudie gefällt das.
  26. duliga.de

    duliga.de Landesliga

    Registriert seit:
    17 Dezember 2010
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    1,132
    Okapi hat Recht !
    Der King hat gg. Halle 5 Kopfballduelle im eigenen Strafraum gewonnen.
    Wenn wir fünf Ecken bekommen, geht das Spiel 5:0 für uns aus. Packmas !
     
    Dirty Harry, Defenders und Hannes gefällt das.
  27. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,403
    Zustimmungen:
    2,884
    Ort:
    Dinslaken
    Aber auch nur 5 x im eigenen Strafraum. Im gegnerischen war es nichts.
     
  28. duliga.de

    duliga.de Landesliga

    Registriert seit:
    17 Dezember 2010
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    1,132
    Kann jetzt nicht mit Bestimmtheit sagen, dass von den 3 (?) Ecken die wir hatten eine vernünftig in den Strafraum gekommen wäre ;)
     
  29. NIEPER

    NIEPER Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2011
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    1,589
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Auch wenn King momentan das Tor nicht trifft er ist immer noch wichtig für die Mannschaft weil er immer noch 2-3 Gegenspieler auf sich zieht und so Räume schafft für die anderen das konnte man in den ersten spielen gut beobachten mir ist es mittlerweile egal ob er trifft !!
     
    widder99 und Tobiasduisburg gefällt das.
  30. Ähem, wenn Ihr jetzt in euren letzten Beiträgen noch einen Bezug zum Spiel morgen dazu erfindet, dann wäre es hier nicht off-topic. :barti


    Das Spiel morgen wird für den King wohl nicht einfacher als die Ligaspiele.

    Wir werden sicherlich kompakt stehen und auf unsere Chancen lauern. Hoffen wir mal alle, dass der King einmal richtig steht und uns nach vorne schiesst. :)
     
  31. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,403
    Zustimmungen:
    2,884
    Ort:
    Dinslaken
    King spielt auch morgen gegen Nürnberg.
     
  32. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,431
    Zustimmungen:
    6,636
    Bin mal gespannt, ob die Nürnberger uns genau so ernst nehmen wie unsere Liga Gegner.
    Bei letzteren hat man ja das Gefühl, dass die meisten gerade gegen uns noch extra eine
    Schüppe drauflegen und noch mehr rennen und grätschen als sonst.

    Sollten die Nürnberger sich allein schon durch ihre Ligazughörigkeit im Vorteil sehen und
    erwarten, dass wir besonderen Respekt haben, könnte das unsere Chance sein. Evtl.
    stürzen sich dann ja nicht gleich bis zu 4(!) Leute auf den King. Vielleicht hat er morgen
    mehr Freiräume als gedacht und unsere spielerische Qualität insgesamt könnte die schon
    überraschen.
     
  33. Nanu01

    Nanu01 Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Juli 2013
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    561
  34. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,988
    Zustimmungen:
    18,106
    Ort:
    Rheinhausen
    Zuletzt bearbeitet: 14 August 2014
  35. Angelfire

    Angelfire Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Juni 2014
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    464
    Ort:
    um die Ecke
    Kommen lassen, nur zusätzliche Motivation für uns und Mannschaft! Setzt Kräfte frei. Denk an Grossaspach mit 9 Fans!
    :kacke: unterstützt als Ruhrgebietsverein den FCN, die sollten sich schämen. Peinlich hoch 3.
    Schätze die Grünen sind vorgewarnt und treten in Divisionsstärke an.
     
  36. -yeti-

    -yeti- Kreisliga

    Registriert seit:
    12 März 2010
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    319
    Ort:
    Duisburg - Duissern
    Aus meiner Sicht haben die Nürnberger nichts zu verlieren denn das stolze Frankenherz hat mit dem Abstieg schon gelitten oder leidet immer noch. Zudem hat Nürnberg eine fast komplett neue Mannschaft, die zwar individuell stark ist aber ich finde man hat Montag gegen Fürth gesehen, das da vieles noch nicht rund läuft. Ausserdem ist Valerie Ismael als Trainer auch noch eine kleine Wundertüte.
    Von daher eine durchaus machbare Aufgabe.

    Wenn unsere Abwehr steht und stabil ist dann haben wir durchaus eine gute Chance in 90min durch zu sein - 2:1 oder 3:2 :)

    Wo ich enttäuscht bin ist, die Zahl der Zuschauer, so wenn Sie denn aktuell stimmt. 12.000 aktuell verkaufte Tickets ? mhh, finde ich ein eher schwaches Bild denn es ist Freitag Abend und Pokalzeit. Wir spielen gegen die Clubberer (und nicht gegen so Leipzig oder Sandhausen oder so...) und ich würde am Fr alles was unter 20.000 ist schon als sehr traurig finden !
     
    ze1970bra gefällt das.
  37. zebraldo

    zebraldo Landesliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    1,034
    Ort:
    Duisburg
    Ich bräuchte jetzt nicht unbedingt die Unterstützung von den :kacke: "Fans"! Man stelle sich vor sie würden uns unterstützen und wären dabei lauter als wir[​IMG] Dann könnten wir uns schämen!
    Sollen sie zahlreich kommen und den FCN anfeuern! So füllen sie immerhin unsere Kasse...
     
  38. NIEPER

    NIEPER Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2011
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    1,589
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Sorry für OT: Öhm und wenn jetzt Frankfurter zu uns kommen oder wir zu denen fahren sollten wir uns dann auch schämen ??
     
    renton1, giggs1999, ze1970bra und 2 anderen gefällt das.
  39. kaRol_DU

    kaRol_DU Kreisliga

    Registriert seit:
    8 November 2010
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    375
    Zudem...Werbung für lau von der schlakker :schwein:
     
    NIEPER gefällt das.
  40. Heavy

    Heavy Landesliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    2,394
    Ort:
    Ruhrort
    Also bin mit meiner Familie selbstverständlich im Stadion ,und als Ruhrorter auch selbstverständlich beim Feuerwerk .Alles eine Sache der Logistik :jokes20:
     
    Muelli65 und Tobiasduisburg gefällt das.
  41. Ballkontakt87

    Ballkontakt87 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 August 2014
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    79
    Sch***e 05 sehe ich immer gerne
     
  42. Wer zum Spiel kommt oder wen gerne spielen sieht, interessiert die meisten hier wohl eher nicht. ;)

    Zum Spiel: der MSV hat einige Infos zum Ablauf der Partie am Freitag auf seiner Homepage veröffentlicht:

    ...
    Bitte beachtet bei der Anreise: Weil auf dem Kalkweg ab Wedauer Straße (Shell-Tankstelle/ Imbiss) eine Baustelle eingerichtet ist, kann zudem die Schauinsland-Reisen-Arena derzeit nicht von Süden über den Kalkweg angefahren werden. Die Anreise über die A59 aus Richtung Süden ist allerdings möglich. Um pünktlich und stressfrei anzukommen, empfehlen wir die Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.
    ...
    Bitte beachtet auch, dass der DFB bei seinen Pokalspielen Zaunfahnen nur im Bereich der Nordkurve für den MSV und in der Südkurve nur für den Club zulässt!
    ...

    Der komplette Text ist hier zu finden:
    http://msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=5906
     
    KIKA und xantener gefällt das.
  43. SodomUndGomorra

    SodomUndGomorra Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    1,267
    MSV Duisburg gegen Nürnberg: 14.000 Karten verkauft

    Bisher wurden rund 14.000 Karten für das Spiel verkauft. Die Fans aus Nürnberg haben nach Angaben von Haltermann bereits 2000 der 2600 Gästekarten in Anspruch genommen. Die übrigen Karten wurden am Donnerstagvormittag auch auf der Homepage von :kacke: 04 beworben. "Eine gute Gelegenheit, die Freunde aus Franken im Ruhrgebiet zu unterstützen", heißt es dort.

    Quelle: http://www.derwesten.de/staedte/dui...auf-nuernberg-und-:kacke:-fans-id9700186.html
     
  44. Shakter

    Shakter Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1,313
    Ort:
    Hamminkeln
    MSV fans hegen Sympathien für Greuther Fürth bzw. haben guten Kontakt zu den dortigen fans...???

    Hab ich was verpasst?
     
    Spechti gefällt das.
  45. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,287
    Zustimmungen:
    12,790
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Unter MSV Fans ist hier wohl Kohorte gemeint!
     
  46. MarZeRo

    MarZeRo Regionalliga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,447
    Zustimmungen:
    9,762
    14.000 Karten verkauft? Ganz ganz schwach...
     
    Zebrafuchs, 9NICI9, #Dirk# und 3 anderen gefällt das.
  47. Fan since 1990

    Fan since 1990 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Januar 2009
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    298
    Ort:
    Münster
    wie schauts aus mit der A59 komm ich von stadion richtung Norden? auf die A40 und dann auf die A3/A2 oder ist noch gesperrt? parke nämlich unter der brücke der A59
     
  48. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,403
    Zustimmungen:
    2,884
    Ort:
    Dinslaken
    Da war doch noch nie gesperrt
     
  49. Fan since 1990

    Fan since 1990 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Januar 2009
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    298
    Ort:
    Münster
    o.O ahhhh WAS! und ich fahr immer A3 runter und dann park ich unter der Brücke und das gibt immer so lange staus dann :D
     
  50. Neudorf

    Neudorf Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2011
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    1,078
    Gerade bei der RP gefunden (Quelle: http://www.rp-online.de/nrw/staedte...-mit-zusatzbussen-zum-heimspiel-aid-1.4452664)

    Zitat: "Besucher des Fußballspiels, die eine Tageseintrittskarte im Vorverkauf erworben haben oder eine Dauerkarte besitzen, können kostenlos die öffentlichen Verkehrsmittel für die Hin- und Rückfahrt benutzen. Für Zuschauer, die sich an der Stadionkasse ihre Eintrittskarte kaufen, ist lediglich die Rückfahrt mit Bus und Bahn kostenlos."

    Och nee :k025:
     
    Meidemicher Opa und Okapi gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden