DFB- Pokal: Alles vor der 1. Runde gegen Nürnberg

Dieses Thema im Forum "Saison 2014/2015" wurde erstellt von HBA, 9 August 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14000 verkaufte Karten ! Geht doch ! Sag ich doch nach dem Bayernspiel mit Abstand die höchste Zuschauerzahl in dieser Saison.

    Wenn ich mir unsere Mannschaft so ansehe ist mir aufgefallen das die Spieler der letzten Saison wenn die es überhaupt in die Startelf geschafft haben mit eher mässigen Leistungen daher kommen.
    Kühne,Ratajczak,Onuegbu,de Wit (in Regensburg nicht mal in der Startelf). Gardawski,Aycicek,M-Bengue,Bajic,Lekesiz kann man garnicht beurteilen.Öztürk ist wohl völlig von der Rolle.
    Lediglich die Leistung von Wolze ist stabil aber sicher auch noch ausbaufähig.

    Die neuen Spieler sind allesamt besser als die "alten" alleine der Offensivbereich Janjic (3 Tore), Grote (2), Klotz (1) haben keinesfalls enttäuscht die machen sogar Tore.
    Bohl,Albutat,Wille und Schnellhardt haben Klasse ja wohl deutlich stärker als letzte Saison Legderwood oder Öztürk.
    Aber auch bei den Neuen gibt es Ausreisser das hat seine Gründe.Meißner hat nach seiner Krankheit die Form der letzten Saison noch nicht gefunden und Schorsch spielte zuletzt so viel ich weiss in Liga 4.

    Das ist eine super Truppe.

    3 Heimspiele 3x 1:1 gegen unterschiedliche Gegner (Bayern,Aspach,Halle). Da ist doch mindestens wieder ein 1:1 nach 90 Minuten drin.

    Das wird ein langer Abend.

    War der Onuegbu nicht mal in Fürth ? Der wird doch nicht die Nürnberger alleine abschiessen ?
     
    Mario Balotelli gefällt das.
  2. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Ich hab das Spiel damals gesehen. Da wurd ein der zweiten Halbzeit ein der Ersatzkeeper des MSVs eingewechselt. Ich kann mich noch an einen Presseartikel zum Spiel erinnern, wo sinngemäss drin stand, er griff und fing abenteuerlich daneben. An Maglitz kann ich mich nicht erinnern. Also alle Info sind nur eine Google Anfrage weit weg, der "dicke" Linders stand damals im Tor. http://www.fussballdaten.de/dfb/1975/runde2/duisburg-nuernberg/
     
    shanghai gefällt das.
  3. cebra

    cebra Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    476
    Ort:
    Dinslaken
    Gibt es inzwischen eine Antwort vom VRR?
    Bin heute erst dazu gekommen, einmal auf meine Karten zu schauen.
    Also dort steht auf der Rückseite eindeutig: ... freie Hin- und Rückfahrt am Spieltag...
    Also eigentlich keine Fragen offen :-)
     
  4. HJG

    HJG Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    1,030
    Zustimmungen:
    1,649
  5. SilentWatch

    SilentWatch Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    883
    Ort:
    Düsseldorf / Starnberg
    Versteht mich bitte nicht falsch, ich mach mir vor der Zahnlosen nicht ins Hemd, aber wie kann man denn von Vereinsseite aus von einem (ich nenn es jetzt mal so) Risikoangehauchten Spiel sprechen und auf der anderen Seite führt man an so einem kleinen Nadeloer wie Bahnhof Schlenk beide Lager zusammen? Fantrennung unmöglich, oder steht unser "Freund und Helfer" da Spalier?
     
  6. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,543
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Na, dass der Sonderzug aus GEsindelkirchen freundlich von den Herren in Grün empfangen wird, sollte wohl logisch sein.
     
  7. SilentWatch

    SilentWatch Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    883
    Ort:
    Düsseldorf / Starnberg
    Das denke ich mir, aber eine S-Bahn aus der Landeshauptstadt trifft fast zeitgleich dort ein ... und mit der kommen schon ein Paar Zebras.
    zumindest kann man da nicht mehr von Fantrennung sprechen. Ich gehe eh davon aus das es morgen ruhig bleibt, aber eine fehlerhafte
    Lagebeurteilung bleibt es trotzdem.
     
  8. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Solidarität der Reichsmeister -passt schon. Wenn Schlacke alle 10 Jahre die Schale verspielen darf, zeigt sich der Rest des Potts auch nicht solidarisch, sondern eher hocherfreut. Passt auch.

    Die Zuschauerzahl hätten wir nach den Erfahrungen der letzten Saison auch eher bei 25.000 und mehr angesiedelt, aber an die 20.000 sind drin. Und wenn man bedenkt, dass etliche reine Erst- oder Zweitigaduelle im Pokal von solchen Zahlen nur träumen durften, muss man das nicht so pessimistisch sehen.

    Flutlichtspiel und eine am Ende rappelvolle Nordkurve. Für den Oberrang gibt es nur noch Restkarten und die Stehplatzkarten für Block I gehen auch noch weg. Block H ist dicht. Eine prächtige Stimmung ist garantiert, ob nun 18.000 oder 25.000. Das Wetter darf normalerweise keine Rolle spielen. Haben seit 10 Jahren ein Dach über dem Kopf in der Fankurve...
     
  9. Hessenzebra

    Hessenzebra Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    1,112
    Ort:
    Landkreis Offenbach/Main
    Habe noch eine Stehplatzkarte über, Block J, Mitglied, 9,90 Euro.

    Übergabe ca. 18 Uhr am Fanprojektcontainer.

    Alles weitere per PN.
     
  10. scuba

    scuba Regionalliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,714
    Zustimmungen:
    5,361
    Der Gegner ist auch schon im Milser aufgeschlagen.[​IMG]
     
    shanghai gefällt das.
  11. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,254
    Zustimmungen:
    32,766
    Ort:
    Eifel
    Ich hoffe die spärlichen Beiträge hier in den letzten Stunden bedeuten, dass sich alle User mit Yoga auf morgen vorbereiten und dann die Hütte bebt.
    Müssen schließlich die Differenz zu der "normalen" Besucherzahl dieses Spiels ausgleichen und der Allianz der Zahnlosen mit unserem Gegner nen beidseitigen Tinnitus mit auf den Weg geben.

    Ich komme auch ohne Yoga morgen ganz entspannt an, hab mir meine Termine passend legen können. Heimatluft einatmen, Heimatbier trinken, Heimatwetter aushalten und Heimmannschaft zum Sieg brüllen.

    Streichel schon mein Trikot ;-)
     
    MSV_Tobi1990, duliga.de, Neudorf und 5 anderen gefällt das.
  12. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,274
    Zustimmungen:
    39,676
    Ort:
    Markelfingen
    Ich weiß auch nich... - die gefühlte Hälfte der Beitrage zudem zu Bus und Bahnen... - ich meine:

    DAFÜR, genau DAFÜR haben wir den Niederrheinpokal doch überhaupt gewonnen?!? Und jetzt haben wir auch noch ein Heimspiel und das Ganze driftet ab in eine Art Johann König Gedächtnispreis - aber wie Meidemicher sagt: Wahrscheinlich nur die Ruhe vor dem Sturm... :glaskugel1:
     
  13. Habe mir auch schon meine Sachen für morgen rausgelegt um in aller frühe nichts zu vegessen. Trikot, Zaunfahne, Karte, Mitgliedausweis .... Die anderen hier schlafen wohl schon deshalb ist es hier wohl so still. Gönnen sich einen kräftigenden Schlaf um morgen gut bei Stimme zu sein. So ists Recht.
     
  14. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,254
    Zustimmungen:
    32,766
    Ort:
    Eifel
    Also, ich könnte mir den weiteren Pokalverlauf dann so vorstellen, dass wir in der nächsten Runde auswärts bei den Ziegen weiterkommen bevor wir dann in der 3. Runde Zuhause die Leipziger Brauseplörre plätten.

    Der Rest mag dann kommen wie das Schicksal will
     
    shanghai und Paderborner94 gefällt das.
  15. Paderborner94

    Paderborner94 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2014
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    827
    Schal - Check
    Trikot - Check
    Geldbörse zum Fanartikel kaufen - Check

    Kann losgehen, um 14:30 Uhr durch den Wochenendverkehr nach Duisburg und ich freu mich trotzdem. Verrückt. Aber was ist hier schon normal. :D Wer morgen nicht kommt ist selber Schuld, heiß wie Frittenfett!!!!!
     
    49 Jahre Fan, Neudorf, Uuuwe und 3 anderen gefällt das.
  16. #Dirk#

    #Dirk# Stadionsicherheitsexperte

    Registriert seit:
    17 Februar 2005
    Beiträge:
    1,012
    Zustimmungen:
    6,327
    Ort:
    Duisburg-Röttgersbach
    Wenn wir weiterkommen, haben wir als 3. Ligist bis zum Finale in Berlin IMMER Heimrecht! ;)

    Es sei denn wir bekommen einen anderen 3. Ligisten oder unterklassigen Gegner zugelost ...
     
    Omega, -yeti- und Meidemicher Opa gefällt das.
  17. Hinterland-Zebra

    Hinterland-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    1,599
    Ort:
    35236 Wiesenbach ( Hinterland)
    So Jungs, nur noch gute 21 Stunden bis der Anpfiff endlich ertönt!
    Bin schon heiß wie Frittenfett!!
    Auf gehts Zebras, kämpfen und siegen!!
    NUR DER MSV :zebra-msv:

    PS: Gibt es hier eigentlich auch noch weitere Zebras aus der Region Gießen, Marburg, Dillenburg, oder Siegen (Siegen-Wittgenstein) ??!!
    Komme selbst aus 35236 Breidenbach-Wiesenbach und wäre froh noch einen, oder mehrere Zebras aus meiner Nähe kennenzulernen zu können.. :huhu:
     
    Matze gefällt das.
  18. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,254
    Zustimmungen:
    32,766
    Ort:
    Eifel
    Dirk: stimmt. Dann tauschen wir halt für dieses eine Spiel, wäre es wert ;-)
     
  19. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,136
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Duisburg Süd



    sah der nicht doch so aus ??:popcorn:... könnte ja sein..

    club1.jpg
     
  20. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Noch einmal ein Appell/Warnung an alle per Bahn/Bus anreisenden MSV-Fans aus Richtung Stadtmitte/Hbf: Passt auf eure Fan-Klamotten auf und verteidigt diese notfalls! Der Gegner aus NBG und GE wird eventuell schon früher im Duisburger Stadtgebiet aufschlagen und solche Szenen wie beim Rostockheimspiel letzte Saison sollten sich nicht wiederholen.

    Also, Obacht geben!
     
  21. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,274
    Zustimmungen:
    39,676
    Ort:
    Markelfingen

    Stimmt, ich vergaß, das wir mittlerweile amtlich als minderbemittelt durchgehen :) - aber wie sagt der Volksmund so richtig: Dumm kickt gut! :o
     
    Meidemicher Opa und dizco gefällt das.
  22. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Die offizielle Zuschauerzahl wird morgen um 1 abweichen. Meine Karte ist nämlich verschwunden, und ich darf mir morgen eine neue kaufen. :D + Fahrkosten :Doh!:
     
    ZebraJoe und Old School gefällt das.
  23. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,897
    Zustimmungen:
    10,284
    Ort:
    Mülheim Ruhr
  24. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,719
    Zustimmungen:
    9,742
  25. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
  26. Organic

    Organic Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2013
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    2,896
    Da ich noch immer im Urlaub auf Korsika "festhänge" wieder meine Bitte an Euch:

    Gebt heute Abend alles!!

    Zum Glück habe ich einen Weg gefunden, wie ich trotz Auslandssperre über die Sky Go App das Spiel am iPad sehen kann. Ich hoffe, dass die WLAN-Verbindung heute funktioniert. Wenn einer von Euch in der gleichen Urlaubssituation ist und ebenfalls gerne das Spiel über Sky Go schauen möchte, aber wegen der Standortlokalisation von Sky keinen Zugriff bekommt, gerne PN an mich. Es ist relativ einfach zu lösen.

    Mein Tipp für das Spiel: 1:0 für uns nach harter Abwehrschlacht!

    Und: Ich will Euch hören!!!
     
    MS-Exilzebra gefällt das.
  27. soulfly

    soulfly Landesliga

    Registriert seit:
    7 September 2005
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    1,224
    Ort:
    Königreich Württemberg
    So, Tasche packen; Karten, Trikot, Schal;
    dann noch "meinen " Nürnberger Chef einsammeln
    und auf die 470 Km lange Reise begeben.
    Leider können wir erst gegen 11 Uhr losfahren (Ich hoffe, die Zeit reicht)
    Im Hotel einchecken und dann ab ins Stadion.
    Auf Sieg und fette Beute......
    Ich will nen zerstörten Chef auf dem Rückweg haben :tanz::tanz:
     
    vva1977, Ketomo, Darkane und 9 anderen gefällt das.
  28. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    never ever 25.000, völlig utopisch. Bei 20.000 wäre ich froh. Das spiel ist auch wieder Beleg dafür, dass man beim msv so manche chance verspielt und arrogant von einem selbstläufer ausgeht. Bundesligist, DFB pokal, Flutlicht - passt schon..... Denkste! Die Duisburger Bevölkerung hätte schon vor einem Monat auf dieses spiel geil gemacht werden sollen...plakate, poster, Guerilla-Aktionen, mit den Fangruppen Maßnahmen abstimmen usw.
     
  29. @Omega :

    Ist ZebraFM eigentlich heute abend auch auf Sendung ?

    Wäre sicherlich interessant zu wissen für diejenigen, die heute abend nicht können und auch keinen Sky-Zugang haben. ;)
     
    Organic gefällt das.
  30. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    @Meide1963rich

    O.K., habe ich wieder etwas geschrieben, was man missverstehen konnte. :) Die Zahl 25.000 spiegelt nicht meine Zuschauererwartung für heute Abend wider, sondern war als beliebiger Vergleichswert gemeint. Ob 18.000 oder 25.000 -für die Stimmung macht es keinen Unterschied.

    Eine rappelvolle Nordkurve ist nach dem bisherigen Vorverkauf garantiert. Dazu Flutlicht. Damit ist es angerichtet. Wenn die Mannschaft erstmal schadlos in die Partie kommt, wird die Wedau brodeln.
     
    Ketomo gefällt das.
  31. soulfly

    soulfly Landesliga

    Registriert seit:
    7 September 2005
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    1,224
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Oder falls man/ich im Stau stecken bleibt/bleibe
     
  32. Ich hoffe mal, dass sie ihr Mischpult repariert haben, bzw. ein neues haben (soll ja kaputt gewesen sein).
     
  33. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,840
    Zustimmungen:
    6,988
    Ort:
    Xanten
    Sodele,
    gerade rechtzeitig aus Marburg zum Pokalfight zurück.
    Mein Fan-Soll erfüllt und heute Abend zwei Sympathiesanten
    Im Schlepptau.
    Die Zahnlosallianz wird uns akustisch einiges abverlangen.
    Auf dem Platz könnte das Schnellhardts große Chance werden.

    Habe schon feuchte Hände, muss Yoga machen...
     
    Matze gefällt das.
  34. m0rdiN

    m0rdiN Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2006
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    4,781
    Ort:
    Neudorf
    Der Mannachaftsbus der Nürnberger steht am Kesselsberg. Hab die Jungs schon mal "MSV - MSV" geweckt. ;)

    Da bekommt man doch auf dem Weg zur Arbeit schon richtig Bock auf einen geilen Pokalabend bei Flutlicht!
     
    kamidv, duliga.de und Organic gefällt das.
  35. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    http://liga-zwei.de/1-runde-im-dfb-...rnberg-club-nach-derbyschmach-gefordert/35233

    Hatten wir den Artikel schon:nunja:

    Hier zeigt sich, dass auch der Club sich noch nicht gefunden hat. Zuaetzlich hat man mit der Verletzung des Kapitaens Polak zu kaempfen und man wirft Mannschaftsteile munter durcheinander. Fakt ist, es hakt in der Defensive als auch in der Offensive.

    Das alles koennte unsere Chance sein. Was uns fehlt ist ein Spieler, der unsere talentierte Elf fordert und auch mal zu rechten Zeit zusammenstauchen kann. De Wit und Bajic sind zwar 2 nicht ganz so einfach zu ersetzende Ausfaelle, aber mit Kampf und Willen mit anderen Spielern zu ersetzen. Jetzt zeigt sich, wer mehr als Ersatzspieler werden moechte. Wenn nicht heute, wann dann?
     
  36. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Ja!

    Das Mischpult ist wieder in Ordnung!
     
  37. hannstreifen

    hannstreifen Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2011
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    777
    Höchstens zu Hause, wir haben in allen Runden Heimrecht! 3. Liga.
     
    47137 und Bändit gefällt das.
  38. Hoschi69

    Hoschi69 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    30
    Guten Morgen Zebra-Herde,

    ich schreibe hier zum ersten mal...
    alles wird gut... ich freue mich auf ein gutes Spiel heute Abend und Grüße meine Sitznachbarn in Block L (Bohny ;o) und Konsorten)
    Hier noch ein Bild von Milser heute Morgen
     

    Anhänge:

  39. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,417
    Zustimmungen:
    12,189
    Ort:
    Xanadu
    Schade, werde ich heute Abend nicht hören können. Ist einfach zu laut im Stadion. :hrr:

    Ich rechne mit etwas über 20.000 Zuschauern, da werden viele heute Abend noch Karten holen.
    Ich freue mich auf einen engagierten Auftritt unserer Jungs und kann mir auch durchaus einen
    Sieg gegen die verunsicherten und auch noch nicht richtig eingespielten Nürnberger vorstellen.
    Zusätzliche Einnahmen aus der zweiten Pokalrunde kann Ivo gleich in Spielertransfers reinvestieren.

    Ich meine: wir haben grade erst die Bayern quasi besiegt und vernichtet, wer ist da schon Nürnberg? ;)
    Ein Sieg gegen einen höherklassigen Traditionsclub wird sich auch wieder positiv auf die Zuschauerzahlen in der
    Liga auswirken.
    Fans und Mannschaft müssen heute alles geben...
     
    -Rheinpower- gefällt das.
  40. duliga.de

    duliga.de Landesliga

    Registriert seit:
    17 Dezember 2010
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    1,230
    Franz gefällt das.
  41. Rammbock

    Rammbock Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2009
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1,340
    Ort:
    Meiderich
    Kämpfen Zebras, macht se wech!
    Freu´ mich schon wenn die :kacke: ihren Frust durch ihre Zahnlücken pfeifen! :hrr:
     
  42. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,519
    Zustimmungen:
    9,754
    Ort:
    Duisburg
    Ich gebe auf solche Texte nicht viel. Ja Nürnberg hat am Montag eine deftige Klatsche bekommen, aber wir sind ja nicht Greuther Fürth.
    Warum sollte man annehmen, dass es uns eben so leicht gelingt die Nürnberger auszuspielen? Wenn die Clubberer am Montag noch
    ein Defizit in der Abwehr hatten, dann haben sie die Woche über daran gearbeitet.

    Es ist doch leider so, wenn vorne der Druck und die Präzision fehlen um Nürnberg zu beschäftigen, dann bekommt unsere Wackelabwehr
    sehr viel Arbeit, oder wird im schlimmsten Fall einfach überrannt. Ob sich Nürnberg bereits gefunden hat spielt eigentlich keine Rolle.
    Ich würde sie eher als 1. Ligist bezeichnen, auch wenn sie momentan in der 2. Liga spielen. Vom Kader her sind sie uns Haushoch überlegen.
    Auf dem Platz muss sich der Unterschied natürlich noch zeigen und für "David gegen Goliath Spiele" gibt es den DFB-Pokal.
    Ich kann mich noch daran erinnern, dass das "piselige" Rehden mal die großen Bayern eine ganze HZ daran gehindert hat 1 Tor zu schießen.

    Auf das Auftreten unserer Mannschaft heute Abend bin ich sehr gespannt. Mit einem Sieg rechne ich eigentlich nicht.
    Das Spiel zu gewinnen ist möglich aber nicht sehr wahrscheinlich. Ich möchte in erster Linie nur, dass sich unsere Jungs gut verkaufen.
    Wenn dabei dann ein Sieg herausspringt umso besser. Wir könnten es in vielerlei Hinsicht gut gebrauchen.

    Persönlich hätte ich nichts dagegen Nürnberger und Schalker mit einem traurigen Gesicht gen Heimat zu schicken. ;)
     
  43. Hugues

    Hugues Landesliga

    Registriert seit:
    16 November 2011
    Beiträge:
    1,222
    Zustimmungen:
    2,740
    Ort:
    Diaspora
    Passend zum packenden Pokalfight:



    In diesem Sinne:

    Auf geht's ZEBRAS! KÄMPFEN! Und SIEGEN!
     
    duliga.de gefällt das.
  44. TnBc1

    TnBc1 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 November 2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    334
    Ort:
    Sittensen
    So Feierabend.
    Jetzt noch eben schnell Tasche einpacken und dann rauf auf die A1. Hab richtig bock auf heute Abend.
    Ich glaube wir werden heute mal wieder überrascht sein wenn unsere Zebras plötzlich spielen wie vom anderen Stern. Daher 3:1 und richtig geile Stimmung.
    Also dann muss noch 3 1/2 Stunden fahren. Bis später dann
     
  45. renton1

    renton1 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Oktober 2005
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    786
    Meine Güte. Erste Runde gegen Nürnberg. Muss man da direkt ausflippen?!
    Wäre schön weiterzukommen. Das Geld könnte überlebenswichtig sein. Und dann in Runde 2 ein Gegner hier aus der Region.

    Mein Tipp: 2:1 vor 16.800 Zuschauern
     
    ZebraA gefällt das.
  46. Supraman

    Supraman Landesliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    4,758
    Ort:
    Dinslaken
    Moin,

    Zurück aus dem Land der unbegrenzten begrenzten Moeglichkeiten, und kämpfe noch uebelst mit Jetlag.

    Freue mich aber wie Bolle auf heute Abend, und werde mich erstmal mit Fan Utensilien eindecken...

    Ich hoffe, dass die Stimmung aehnlich wie in den letzten Jahren ( z.B. Gegen Kaiserslautern) werden wird.

    Gruß

    Maik
     
  47. Hooperman

    Hooperman Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    931
    Ort:
    Duisburg
    Ich zähle schon die Stunden bis zum Spiel... hab tierisch Lust auf heute abend und hoffe, es wird mir nicht vermiest.

    Ich erwarte: ein schönes Spiel unserer Jungs
    ich erhoffe: einen knappen Sieg
    ich wünsche: dass danach eine Serie folgt, die uns nach oben katapultiert... 3. Liga is doof
     
  48. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,274
    Zustimmungen:
    39,676
    Ort:
    Markelfingen
    Stimmt - kein Grund unruhig zu werden... ;) Kommt halt wer kommt...

    Und von meiner Seite noch einmal: 59 Jahre Bundesliga, 10 Finalteilnahmen: Ich finde das eine der coolsten Paarungen dieser ersten Runde.
     
    Juri_Bungalow gefällt das.
  49. -Rheinpower-

    -Rheinpower- Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2009
    Beiträge:
    1,178
    Zustimmungen:
    3,265
    14.000 Karten wurden bereits verkauft.

    Da gehe ich eher von @Oliver71 Aussage aus,
    dass mehr als 20.000 Zuschauer kommen werden.

    Seit eben wieder zwei mehr....:D

    Das Wetter passt, die Uhrzeit passt.

    3. Liga ist doof!!!
     
  50. Mich deucht, beim User -Rheinpower- muss es sich um einen Nachfahren Fritz Walter´s handeln. :nunja:

    :D

    So lange es sich heute tagsüber ausregnet, soll es mir ja egal sein. Aber es muss nicht unbedingt heute abend bei der Anreise aus Kübeln giessen. :frown:

    Ein nasser Rasen kommt ja eher der kämpfenden Mannschaft zu Gute anstatt den eher technisch versierten Spielern.
    Ich frage mich gerade nur, ob unser Kader nicht mittlerweile mehr die feine Klinge einsetzt. :nunja:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden