DFB Pokalfinale

Dieses Thema im Forum "Saison 2008/2009" wurde erstellt von Scanti, 5 Mai 2009.

  1. Scanti

    Scanti Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Dezember 2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    707
    Ort:
    Budberg
    Nabend Herde,
    Wollte fragen ob mir jemand einen Tipp geben kann, welche Busunternehmen eine Tour nach Berlin (30.5) zum Pokalfinale und zurück anbieten ?
     
  2. Schau mal im Kicker nach (Seite 82), ticket-and travel.de, www. voss-votava.de, www.bundesligakarten.de Hotline 0180-5751111. Viel Erfolg.
     
    Scanti gefällt das.
  3. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
  4. schwicheldt

    schwicheldt Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    1,222
    Zustimmungen:
    2,293
    Was ist denn in Leverkusen los?

    Habe gerade auf WDR 2 gehört, dass Labbadia zu 99% die "Mücke" nach dem Spiel macht und er auch als zukünftiger Trainer in HH im Gespräch ist.Neben Anderen!
    Ich drücke beiden Mannschaften die Daumen und freue mich auf ein gutes Spiel.
    Und natürlich sollen "unsere" Frauen gewinnen.
     
  5. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,872
    Zustimmungen:
    45,965
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Bin ich froh, dass ich mir " nur " das Endspiel der Frauen angesehen habe, viele schöne Tore und echt frisch aufspielende Mädels vom FCR Duisburg.

    Das andere Spiel habe ich mir nicht angetan und wenn man heute die Kommentare dazu liest, sowie das Ergebnis sieht, war es wohl eine gute Entscheidung :D:D:D
     
  6. Fußballjunkie

    Fußballjunkie verstorben 24.3.2014

    Registriert seit:
    5 Juni 2007
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    770
    Ort:
    Halle/Saale
    Ich denke, daß Bruno Labbadia zu seinem ehemaligen Mitstreiter Stefan Kuntz auf den Betze wechseln wird.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden