Die Kasseler Bande Trauert

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von QUINCY, 10 August 2006.

  1. QUINCY

    QUINCY Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Juni 2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    GESTERN IST EINER UNSERER JUNGS VON UNS GEGANGEN

    ER WAR EINER VON UNS UND WIRD IN UNS WEITERLEBEN


    THE BIG MAYER

    [​IMG]
    ´
    geboren 24.03.1971
    gestorben 06.08.2006


    www.the-big-mayer.de.vu




    möchte nur eines mitteilen,da ich der meinung bin das auch Ihr das wissen solltet bei diesen Kondolenzkundgebungen,kassel spielt heute gegen hoffenheim(startruppe)da das stadion umgebaut wird und nur 8.500 plätze hat ausverkauft,aber das wichtigste

    ES GAB EINE SCHWEIGEMINUTE


    DAS IST KASSEL
     
  2. der Ütz

    der Ütz Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    276
    Ort:
    Dinslaken
    mmhh weiss man au woran der gestorben ist??? würd mich interessiern
     
  3. Barti

    Barti Portalgott

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    5,182
    Ort:
    Über den Wolken
    Ist doch egal an was oder weswegen Ütz,über Tote redet man nicht..R.I.P sage ich nur
     
  4. SurvivalBenni

    SurvivalBenni Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube wenn wir es erfahren sollten,würde es auf der Hp stehen....
    Nur mal so.Die Kassler Bande ist ne Hooligan Gruppierung, die es in seit den 80ern gibt.....Und viele Banden aus ganz Deutschland,haben sich mit Kondolenzkundgebungen in Kassel gemeldet...Steht ja auch alles auf der HP...
    Daran sieht man aber mal wieder,wie die Jungs trotz aller Revalität zusammen halten;)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden