Die Kurve lebt !Neuer RWO-Fanclub "Ruhrpott Revolution" gegründet

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von QUINCY, 9 August 2006.

  1. QUINCY

    QUINCY Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Juni 2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]Ein positives Zeichen setzen und frischen Wind in die Kurve bringen, sieben RWO-Fans (Durchschnittsalter 14-15 Jahre) haben sich einiges vorgenommen und einen neuen RWO-Fanclub gegründet: "Ruhrpott Revolution" steht in weißen Buchstaben auf der schwarzen Zaunfahne des
    jüngsten RWO-Fanclubs. Politische Motive brachten sie nicht auf den Fanclub-Namen, vielmehr wolle man die Aufbruchstimmung unterstützen und helfen den Abwärtstrend der Kleeblätter in den letzten Jahren endlich zu stoppen und wenn möglich in die andere Richtung umzukehren.

    Bessere Zeiten im Stadion Niederrhein haben Sie alle schon miterlebt, vier bis acht Jahre fiebern sie schon mit den Kleeblättern mit. Sowohl bei Heim- als auch bei Auswärtsspielen wird man die vier Rot-Weißen Doppelhalter und die Zaunfahne von "Ruhrpott Revolution" in Zukunft wohl öfter sehen, denn so oft es geht wir die Mannschaft auch auf fremden Plätzen unterstützt.


    http://www.rw-oberhausen.de/index.php4?menu=0

    wie lächerlich machen sich die oberhausener eigentlich ne ne
     
  2. Blondi

    Blondi Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,151
    Zustimmungen:
    3,252
    Ort:
    Dinslaken
    ach wie süss :)
     
  3. meiderich02

    meiderich02 Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    249
    Zwei von den Spochtfreunden habe ich gegen Schlacke in Block H gesehen. Hätte man doch vorher gewusst das sie RWOler sind...:D
     
  4. Blondi

    Blondi Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,151
    Zustimmungen:
    3,252
    Ort:
    Dinslaken
    meinste mich?
     
  5. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,562
    Zustimmungen:
    85,521
    Ort:
    47059
    Ich finds gut, dass die Jungs TROTZ des Abstiegs ihrer Mannschaft ihr Engagement sogar noch verstärken! Sollten sich viele Leute (nicht nur in Duisburg) zum Vorbild nehmen! Daumen hoch dafür!
     
  6. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen
    Naja, dass RWO nicht gerade eine gewaltige Fanszene hat, stimmt zwar, aber gerade deswegen finde ich persönlich solche Aktionen erst recht lobenswert.
    Ich mag die Kleeblätter nicht (welch Wunder), aber die Fans, die da noch zum Verein stehen, habens sicher nicht verdient, das man sich über sie lustig macht, sondern eher die ganzen Pfeifen, die während der guten zeiten da waren, dat Stadion zu nem stillen Sportplatz gemacht haben, und jetzt alle abgehauen sind.
     
  7. Hagi

    Hagi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,971
    Zustimmungen:
    6,856
    naja die aktiven haben aber auch dazu beigetragen dass man sich über sie lustig macht..... is halt ein provinz verein und interessiert eigentlich nich wirklich...
     
  8. hamborner

    hamborner Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    4,703
    gäääähn ...kann mir ma einer sagen wat der ganze rwo quatsch hier soll??
     
  9. Blondi

    Blondi Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,151
    Zustimmungen:
    3,252
    Ort:
    Dinslaken
    Brauch nicht vor meiner Tür kehren! Hier ist sauber! Bei dir auch???? *lachmichwech*
     
  10. Barti

    Barti Portalgott

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    5,182
    Ort:
    Über den Wolken
    Die waren sogar gegen ******** bei uns im Stadion..:zustimm:
     
  11. Blondi

    Blondi Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,151
    Zustimmungen:
    3,252
    Ort:
    Dinslaken
    hab deine aussage verstanden, nur sorry ich geh wenn job es zu lässt zu allen 34 spielen des msv + pokal. also brauch ich nicht kehren und wenn ich mich ein wenig über rwo lustich mach was ist soooo schlimm? wenn du die gut findest werd kleeblatt :D
     
  12. Daniel

    Daniel Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,031
    Zustimmungen:
    958
    Ort:
    Lübeck
    Es geht hier nicht ums Kleeblatt sondern, das die Jungs sich überhaupt engagieren und was machen. Und dem Julian ging es wohl darum, das man sich darüber nicht lustig machen muss und auch bei uns noch mehr getan werden kann.
     
  13. Wa~Juli~

    Wa~Juli~ Landesliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2005
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    1,036
    so und nicht anders :zustimm:
     
  14. Moon-Bird

    Moon-Bird Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,004
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Auch wenn du zu allen 34 Spielen + Pokalspielen fährst heißt das noch lange nicht das du einen Freifahrtsschein hast. Oder meinen mußt sich über andere lustig zu machen damit zu rechtfertigen.
     
  15. Blondi

    Blondi Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,151
    Zustimmungen:
    3,252
    Ort:
    Dinslaken
    wenn man bedenkt wie es noch so bei uns gelaufen ist vor 3-4jahren hat sich doch einiges getan. trotzdem mach ich mich geren lustig über das rwoler :D Wenn ihr mehr wollt bei uns stellt was auf die beine *klugscheiss*
     
  16. Blondi

    Blondi Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,151
    Zustimmungen:
    3,252
    Ort:
    Dinslaken
    Alle auf den Bolndi :D

    Fahr mal 17mal auswärts (in EINER Saison nicht im Leben) dann kriegste den freifahrtschein auch :blabla:
     
  17. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    So, Sportfreunde zurück zum Thema!

    Ausserdem gilt hier an Board der Grundsatz, lesen, denken, Posten. Bitte beachten! Danke!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden