Mike Oldmann
2. Liga
Und Geldüberschuss bei den Millionen die sie im Fußball und der Werbung verdient haben !!Leiden wohl unter massiver Langeweile. Ekelhaft!
Müller wird auf 70 Mio.€ und Hummels auf 28 Mio. € geschätzt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und Geldüberschuss bei den Millionen die sie im Fußball und der Werbung verdient haben !!Leiden wohl unter massiver Langeweile. Ekelhaft!
Wenn Müller und Hummels ihr Geld in einen Fußballverein investieren wollen, was genau ist daran ekelhaft?
Also mit Neid hat es überhaupt nichts zu tun. Aber ich glaube wir müssen uns sowohl bei einem Hummels als auch Müller nicht darüber unterhalten, dass beide wohl ausgesorgt haben. Wahrscheinlich auch noch für die nachfolgende Generation. Wenn man dann einfach in einen portugiesischen Verein investiert, finde ich das irritierend. Aber jeder kann machen was er will, ich denke nur mit deren Reichweite und dem Ar... voller Kohle könnte man sinnvolleres anstellen.Wenn Müller und Hummels ihr Geld in einen Fußballverein investieren wollen, was genau ist daran ekelhaft?
Natürlich könnten sie ihr Geld auch bei der örtlichen Sparkasse investieren, das wäre für die Moralaposteln vermutlich korrekt, beide könnten sich über 0,5% Zinsen freuen und zusehen, wie bei einer Inflationsrate von etwa 3% das Vermögen dahinschmilzt.
Ist das der Sozialneid, der bei einigen durchdringt oder Unverständnis darüber, dass es Ex-Spieler gibt, die gerne Teil des Systems bleiben möchten?
Dann sind nämlich wirklich Experten am Ruder und keine zwielichtigen Typen wie der bei 1860.
Zumindest in Deutschland ist wichtig, dass 50+1 bleibt.