1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die Zebras werden irgendwo erwähnt...

Dieses Thema im Forum "MSV-Presseberichte" wurde erstellt von Ziggi, 6 Mai 2014.

1. Spartacus

Spartacus Landesliga

Du legst das "Kaufen" aber auch sehr strikt aus :D Mir reicht es, wenn wir uns am Ende den Klassenerhalt erarbeitet haben und die Jungs am Ende eine entsprechende Bewertung bekommen, denn hat wäre das Ganze auch etwas "Wert". Auch wenn ich natürlich weiß, wie du es gemeint hast :).

Franz gefällt das.
  2. dizco

dizco Bezirksliga

*Edit
    Auch Boris hat es ins "Blickfeld" geschafft. Somit stellen wir auf allen in unserem Spielsystem vorhandenen Positionen mindestens einen Spieler. Fein.

3. Old School

Old School 1. Liga

4. MS-Exilzebra

MS-Exilzebra Regionalliga

Falls jemand noch eine MSV-Anleihe ersteigern möchte...

47. Auktion für Historische Wertpapiere - eine der größten Raritäten der Finanzgeschichte unterm Hammer
    www.openpr.de/index.php?go=article&prid=988711

eff-bee gefällt das.
  5. MRBIG

MRBIG Landesliga

6. trenchflow

trenchflow Kreisliga

Oski. gefällt das.
  7. Spartacus

Spartacus Landesliga

Bochums U19 hat aktuell 10 U Nationalspieler im Kader und belegt Platz 3, unsere U19 hat einen und belegt Platz 6 ( für uns aber sicherlich ein Erfolg!). Bochums U17 ist 6, während unsere U17 Tabellenletzter ist und sehr wahrscheinlich absteigen wird. Die Verteilung in der Liga war die letzten Jahren ähnlich. Bochum hat in den letzten Jahren eine Menge Jugendspieler rausgebracht, die mittlerweile im ersten Team oder der Bundesliga spielen. Die Durchlässigkeit zu den Profis ist dort deutlich höher als beim MSV, aber auch die Qualität der Spieler. Das scheint man beim DFB auch so zu sehen, denn das Bochumer NLZ hat drei Sterne erhalten und gehört damit zu den besten Jugendakademien Deutschlands, während der MSV derzeit noch bei einem Stern steht. Ich will unsere Jugendarbeit nicht schlecht reden, mit Engin und Daschner sind ja auch endlich wieder zwei Jungs dabei, aber da kam jahrelang gar nichts hoch. Sollte man mit der U17 absteigen, wäre das ein herber Verlust und würde einige Talente zu anderen Vereinen treiben. Derzeit sehe ich unser Jugendarbeit klar hinter Bochum und vor RWO und RWE.

jonny McPot, Thorgrim79, nup_ms und 4 anderen gefällt das.
  8. trenchflow

trenchflow Kreisliga

Dann Respekt. Das die aktuell 10 U Natis im Kader haben, hatte ich so nicht auf dem Schirm...klar...da haben schon immer welche oben angeklopft..bin dennoch froh,
    dass sich das bei uns auch gut entwickelt und hoffe die U17 kann den Kopf noch aus der Schlinge ziehen.

9. Meidemicher Opa

Meidemicher Opa Regionalliga

Das mit der fehlenden Weitsicht könnte er mir mal erklären, das sieht doch derzeit gegenteilig aus, oder? Und über Souveränität können wir nächstes und übernächstes Jahr mal reden, dann wird sich das zeigen.

Hinterland-Zebra gefällt das.
  10. STZ11

STZ11 Landesliga

Das wird die U17 nicht mehr. Da gehts nur noch darum nächste Saison wieder aufzusteigen.

Diese Seite empfehlen