1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die Zebras werden irgendwo erwähnt...

Dieses Thema im Forum "MSV-Presseberichte" wurde erstellt von Ziggi, 6 Mai 2014.

  1. Spartacus

    Spartacus Landesliga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    1,775
    Zustimmungen:
    3,564
    Ort:
    Duisburg
    Du legst das "Kaufen" aber auch sehr strikt aus :D Mir reicht es, wenn wir uns am Ende den Klassenerhalt erarbeitet haben und die Jungs am Ende eine entsprechende Bewertung bekommen, denn hat wäre das Ganze auch etwas "Wert". Auch wenn ich natürlich weiß, wie du es gemeint hast :).
     
    Franz gefällt das.
  2. dizco

    dizco Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 August 2013
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    739
    Ort:
    Duisburg
    *Edit
    Auch Boris hat es ins "Blickfeld" geschafft. Somit stellen wir auf allen in unserem Spielsystem vorhandenen Positionen mindestens einen Spieler. Fein.
     
  3. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    17,003
    Zustimmungen:
    109,379
  4. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    3,002
    Zustimmungen:
    8,579
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Falls jemand noch eine MSV-Anleihe ersteigern möchte...


    47. Auktion für Historische Wertpapiere - eine der größten Raritäten der Finanzgeschichte unterm Hammer
    www.openpr.de/index.php?go=article&prid=988711
     
    eff-bee gefällt das.
  5. MRBIG

    MRBIG Landesliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    1,420
    Zustimmungen:
    3,223
    Ort:
    Duisburg
  6. trenchflow

    trenchflow Kreisliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    460
    Ort:
    Meiderich
    Oski. gefällt das.
  7. Spartacus

    Spartacus Landesliga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    1,775
    Zustimmungen:
    3,564
    Ort:
    Duisburg
    Bochums U19 hat aktuell 10 U Nationalspieler im Kader und belegt Platz 3, unsere U19 hat einen und belegt Platz 6 ( für uns aber sicherlich ein Erfolg!). Bochums U17 ist 6, während unsere U17 Tabellenletzter ist und sehr wahrscheinlich absteigen wird. Die Verteilung in der Liga war die letzten Jahren ähnlich. Bochum hat in den letzten Jahren eine Menge Jugendspieler rausgebracht, die mittlerweile im ersten Team oder der Bundesliga spielen. Die Durchlässigkeit zu den Profis ist dort deutlich höher als beim MSV, aber auch die Qualität der Spieler. Das scheint man beim DFB auch so zu sehen, denn das Bochumer NLZ hat drei Sterne erhalten und gehört damit zu den besten Jugendakademien Deutschlands, während der MSV derzeit noch bei einem Stern steht. Ich will unsere Jugendarbeit nicht schlecht reden, mit Engin und Daschner sind ja auch endlich wieder zwei Jungs dabei, aber da kam jahrelang gar nichts hoch. Sollte man mit der U17 absteigen, wäre das ein herber Verlust und würde einige Talente zu anderen Vereinen treiben. Derzeit sehe ich unser Jugendarbeit klar hinter Bochum und vor RWO und RWE.
     
    jonny McPot, Thorgrim79, nup_ms und 4 anderen gefällt das.
  8. trenchflow

    trenchflow Kreisliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    460
    Ort:
    Meiderich
    Dann Respekt. Das die aktuell 10 U Natis im Kader haben, hatte ich so nicht auf dem Schirm...klar...da haben schon immer welche oben angeklopft..bin dennoch froh,
    dass sich das bei uns auch gut entwickelt und hoffe die U17 kann den Kopf noch aus der Schlinge ziehen.
     
  9. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa Regionalliga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    2,921
    Zustimmungen:
    9,981
    Ort:
    Auswanderer
    Das mit der fehlenden Weitsicht könnte er mir mal erklären, das sieht doch derzeit gegenteilig aus, oder? Und über Souveränität können wir nächstes und übernächstes Jahr mal reden, dann wird sich das zeigen.
     
    Hinterland-Zebra gefällt das.
  10. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    1,355
    Ort:
    Stadt an der Ruhr
    Das wird die U17 nicht mehr. Da gehts nur noch darum nächste Saison wieder aufzusteigen.
     

Diese Seite empfehlen