Die Zebras werden irgendwo erwähnt...

Dieses Thema im Forum "MSV-Presseberichte" wurde erstellt von Ziggi, 6 Mai 2014.

  1. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,707
    Zustimmungen:
    16,771
    Krieg, Krisen, Kloppo – Bruno Akrapovic im Interview

    http://www.11freunde.de/interview/krieg-krisen-kloppo-bruno-akrapovic-im-interview/page/1
     
  2. jonny McPot

    jonny McPot Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1,416
    Ort:
    Moers
    Matze gefällt das.
  3. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,309
    Zustimmungen:
    4,626
  4. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,872
    Zustimmungen:
    45,966
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  5. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Die PS-Profis bei Sport1 haben sich gerade vorm Wedaustadion zum Autokauf getroffen :D Der MSV wurde natürlich auch erwähnt.
     
  6. Nanu01

    Nanu01 Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Juli 2013
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    561
    Der Junge Illz gefällt das.
  7. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,129
    Zustimmungen:
    62,416
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Weiter hier: http://www.tagesspiegel.de/sport/fr...n-ist-auf-den-podolski-gekommen/11227828.html
     
  8. Oski.

    Oski. Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    1,888
    Zustimmungen:
    8,130
    Ort:
    Kehl
    Menthi, shanghai und Omega gefällt das.
  9. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    C-Bra, Spechti, pfeiffenberger und 8 anderen gefällt das.
  10. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,897
    Zustimmungen:
    10,284
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Der HSV erfreut den "Ausputzer"
    Nie mehr, Glücksgas-Stadion, nie mehr!

    Von Christian Bartlau


    Zweite Liga? Egal. Hauptsache Volkspark!
    (Foto: dpa)
    Vorwärts in die Vergangenheit: Die HSV-Fans schauen vielleicht bald Zweitligafußball, doch sie bekommen ihren Volkspark zurück. Löblich - und vielleicht der Anfang vom Ende einer bizarr-schönen Orgie. Eine Hitliste der absurdesten Stadionnamen.

    8. Schauinsland-Reisen-Arena, MSV Duisburg (3. Liga): Nomen est omen bei den "Zebras": Schließlich geht es in der 3. Liga nicht in die weite Welt, sondern nach Großaspach.

    n-tv mobil: Nie mehr, Glücksgas-Stadion, nie mehr!
    http://www.n-tv.de/14399006
     
  11. Gerlbacher

    Gerlbacher Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    1,445
    C-Bra, MusaMH und Headbang gefällt das.
  12. jonny McPot

    jonny McPot Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1,416
    Ort:
    Moers
    http://www.spiegel.de/sport/fussbal...aditionsklubs-der-totalabsturz-a-1017647.html
    Über Traditionsvereine die abgestürzt sind. Passend, dass das erste Bild dazu mit Ailton ist :D
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  13. ThinkPad

    ThinkPad Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2010
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    2,059
    Niederrheiner, PSAUSDIN und Giggsy75 gefällt das.
  14. Hombergerjung

    Hombergerjung Kreisliga

    Registriert seit:
    9 November 2010
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    198
  15. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Frag mich allenernstes was an Schwarzwald-Stadion so lustig sein soll um damit auf Platz 2 zu kommen.

    Zu uns: Ist doch mal wieder gute Werbung für Schauinsland
     
  16. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,275
    Zustimmungen:
    39,677
    Ort:
    Markelfingen
    Dabei stellen die Duisburger insofern einen Sonderfall dar, als dass sie sich darauf verlegt haben, sich vorzugsweise selbst zu verprügeln ...:rolleyes: .
     
  17. Heede

    Heede Regionalliga

    Registriert seit:
    13 April 2009
    Beiträge:
    1,220
    Zustimmungen:
    5,564
    Ort:
    Heede
    Glöcki und Marty gefällt das.
  18. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Diese negatine Erwähnung wollte ich auch gerade posten, aber steht ja schon drin. Was ich aber anzweife, ist der Platz unter den TOP 3. Unter den Ruhrgebietsvereinen hätte ich mir das vorstellen können, aber NRW- weit?
    Wo stehen denn eigentlich die Domziegen mit ihren Cowboys?
     
  19. MSV-Supporter

    MSV-Supporter Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    1,674
    Eben bei Let's Dance. Small Talk zwischen Dem Llambi und Hans Sarpei über die guten alten Zeiten beim MSV...


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    C-Bra gefällt das.
  20. DefinidoMSV

    DefinidoMSV Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2014
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    472
    Ort:
    Neudorf
  21. Organic

    Organic Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2013
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    2,896
    Was heißt denn hier, das Bier schmeckt zweit- oder drittklassig?? Die Hamburger haben unser schönes Köpi überhaupt nicht verdient. Eine Schande, dass es überhaupt dahin geliefert wird und vor allem, dass die Sponsorengelder aus so einem Deal nicht nach Duisburg gehen!
     
    Anne Wedau, Maximum, C-Bra und 2 anderen gefällt das.
  22. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Zweitklassiges bier ? Na das passt doch für kommenden Saison
     
    jonny McPot gefällt das.
  23. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,599
    Zustimmungen:
    13,540
    Ort:
    DU-Mitte
    Unfassbar, im Vergleich zur Kreisliga -Holstenplörre spielt König dauerhaft im Champions league Finale. Und die werden gesponsert, übel, Perlen vor die Säue.
     
    Organic gefällt das.
  24. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Na ja, Bier ist Geschmackssache. Es soll halt Menschen geben bei denen KöPi nicht auf Platz eins steht.
    Das sollte man einfach so tolerieren. Und außerdem sollte man nicht vergessen das Holsten in HH das lokale Bier ist und dieses Event sponsort. Da kann die Presse doch gar nicht schreiben das KöPi besser ist als Holsten.
    Da ist doch jedwede Art der Aufregung reine Energieverschwendung.
     
    Andi, ZebraJoe, Ziggi und 9 anderen gefällt das.
  25. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Maskottchen Ennatz gerade Teilnehmer beim Maskottchenrennen im Rahmen Stefan Raabs Eisfußballpokals.
     
    jonny McPot und scuba gefällt das.
  26. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,791
    Zustimmungen:
    13,073
    Ort:
    Essen
    Wirklich gelaufen ist er nun nicht gerade.
     
    C-Bra und Ibizki gefällt das.
  27. Seivi

    Seivi Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    90
    Kräfte sparen, wie bei RWO :D
     
  28. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Peinlicher Auftritt! :mad: Man sollte den Vertrag nicht verlängern.
     
    WickedWitch und Franz gefällt das.
  29. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    2,837
    Ort:
    Dinslaken
    Laut Ennatz gab es bei anderen Maskottchen Prellungen und wohl auch gebrochene Knochen. Und wir brauchen Ennatz im Wedaustadion.
     
    Dr.Ball gefällt das.
  30. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,543
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Gerade zufällig bei ner Ismaik- Recherche auf den Artikel gestoßen in der SZ:

    Zeit, denen die "Verlierer" zu zeigen! :mad:
     
  31. M.V1101

    M.V1101 Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 März 2013
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    749
    Ort:
    Überall.
    Sorry für OT, weshalb der Beitrag vermutlich eh gelöscht wird. Aber Köpi ist das abartigste Bier ever ever ever. Und deshalb muss ich es nich schön reden, nur weils in Duisburg hergestellt wird.

    Es lebe Krombacher !!!
     
  32. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,459
    Zustimmungen:
    2,810
    Ort:
    DU
    Über Geschmack lässt sich streiten. KöPi gehört auch nicht zu meinen Lieblingsbieren, es steht ja auch nur noch die Brauerei in DU, gehören tuts der Bitburger-Gruppe.
    Bei mir gibt es eine Handvoll Biere die ich nicht mag, eher ever ever, eins davor ist Krombacher, aus der Pfütze der Natur.
     
  33. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    So, dass Thema Bier ist dann hier ausgiebigst diskutiert worden!
     
    Privatsphäre gefällt das.
  34. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,606
    Zustimmungen:
    12,417
    Ort:
    Bonn
    [​IMG]
    [​IMG]
    Llambi zeigt Streifen...
     
    Tunnelman, bodydu, samandahl und 44 anderen gefällt das.
  35. Balu67

    Balu67 Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Duisburg
    Hans Sarpei hat es ihm geschenkt! Llambi ist morgen auch im Stadion.
     
    Hafen-Junge 1902 und 666alex gefällt das.
  36. 9NICI9

    9NICI9 Regionalliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    1,647
    Zustimmungen:
    8,973
    Ort:
    Neudorf
    Geil, der Llambi.

    Hat er's doch geschafft. Ich lieg auf der Couch und gucke Let's Dance. :verzweifelt: :nein:

    Soweit hat der MSV mich schon gebracht, dass ich mir nur in der Erwartung der Erwähnung meines Vereins so 'nen langweiligen shice angucke. :nichtzufassen:

    Unfassbar, so sieht wohl Abhängigkeit aus. :panik2:

    Aber wehe, es flößt mir jemand ein Gegenmittel ein. :protestier:
     
    isstillnogud, bodydu, hightower und 6 anderen gefällt das.
  37. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,196
    Zustimmungen:
    25,325
    Ort:
    Ratingen
  38. TorstenWoywod

    TorstenWoywod Landesliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    1,754
    Ort:
    Aachen
    Unfassbar geniale Aktion! Komm' gerade vom Sport nach Hause, will einmal durchzappen und sehe auf RTL plötzlich wen im Duisburg-Trikot rumsitzen.
    Recherche ergibt: Der Hans war's.

    Das ist dann wohl die weltbeste Vorlage für unsere Marketingabteilung, was die Suche nach einem neuen Hauptsponsor anbelangt:
    "Bei uns bekommen 'se sogar Sendezeit abseits des Fußballs. Primetime + Top-Einschaltquoten inklusive." :D :D

    Ehrenmitgliedschaft für Herrn Sarpei, bitte!
     
    Ibizki, dom97, Sokrates und 4 anderen gefällt das.
  39. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    Was bei Tiemeyer um 22:17 Uhr die Sektflaschen geleert wurden. Unfassbar geleert!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Mai 2015
    bodydu, Nadja-s, Simon M. und 7 anderen gefällt das.
  40. Helmut Rahn

    Helmut Rahn Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 März 2015
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    891
    Ort:
    geb. in Meiderich
    Herr Llambi : Chapeau !!!!!!!

    Millionen Zuschauern unser geiles Trikot vorgeführt .
     
    Fossil66, Sokrates, helmut56 und 3 anderen gefällt das.
  41. Killerschlumpf

    Killerschlumpf Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2005
    Beiträge:
    1,068
    Zustimmungen:
    5,316
    Ort:
    Moers
    Brille, Fan1991, Yike und 21 anderen gefällt das.
  42. Anne Wedau

    Anne Wedau Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2014
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    5,251
    Ort:
    "Rurkreis"
    Unbezahlbare Werbung für unseren Verein vor einem Millionen-Publikum, einfach nur klasse. Danke Hans, danke Joachim - und die Zecke kann nur doof gucken. Tja, Herr Hartwich: DAS IST DER MSV!
     
  43. Streifen Zeiger

    Streifen Zeiger Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Du - Röttgersbach
    Der Hype um unseren Verein nimmt ja immer weitere Dimensionen an.
    So langsam muss mein Ego als MSV-Fan aber auch mal wieder geerdet werden...

    Super Aktion, Hans.
     
    MS-Exilzebra, Nadja-s, Sokrates und 3 anderen gefällt das.
  44. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,897
    Zustimmungen:
    10,284
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Der Hans ist schon ne coole Nummer.

    Astrein und der Llambi erst recht, behält das Trikot gleich an und zeigt stolz das er mit Herz Zebra ist
     
    Sokrates gefällt das.
  45. Fossil66

    Fossil66 Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 November 2010
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    820
    Ort:
    4100 Duisburg 14
    Da bekommt der Thread Titel direkt mal ne besondere Bedeutung, Danke Hans, einfach nur klasse Aktion :dafuer:
     
  46. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,500
    Zustimmungen:
    4,783
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Auch wenn ich die Sendung noch nicht gesehen habe: Astreine Aktion. Llambi hat ja nicht nur einmal erwähnt, dass ihm der MSV am Herzen liegt. Und er meint das so.
    An Sarpei auch ein Danke. Hat den MSV wohl nicht ganz vergessen.
     
    Sokrates gefällt das.
  47. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Tja, da kann ein potenzieller Trikotsponsor mal sehen, was in Duisburg möglich ist:

    Fast zwei Stunden große und breite Dauerpräsenz vor einem Millionenpublikum.

    Schaffen andere Sponsoren selbst in der CL nicht. ;)
     
    bodydu, Matze, ED209 und 15 anderen gefällt das.
  48. Klaus1957

    Klaus1957 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    1,437
    Ort:
    Duisburg
  49. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,111
    Zustimmungen:
    7,440
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Ich werd bekloppt, von Tag zu Tag bekloppter :panik: Was passiert da?

    Llambi: "Ich kann sowas tragen" :D
     
  50. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,756
    Zustimmungen:
    7,740
    Ort:
    Zebrastall
    Diese Werbung hätte der MSV nie bezahlen können....danke Herr Llambi, hasse gut gemacht. Da kommt mir Bernhard Dietz sofort wieder in den Kopp.....Streifen zeigen...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden