Diskussions-Kultur im Forum

Dieses Thema im Forum "Feedback,Wünsche & Vorschläge" wurde erstellt von Court, 25 Juli 2014.

  1. Conex

    Conex Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2015
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,499
    Gute Idee eigentlich.
    Aber solch erheiternde Sachen nach frustrierenden Niederlagen müssen geschützt werden:
    Da seh ich dann leider auch das Problem. Entweder solche Scherze gehen komplett über Bord, oder aber es wird eine riesige Diskussion über Willkür losgetreten.
     
    Zebranachbar, esteban und Streifenlily gefällt das.
  2. Schumi

    Schumi 3. Liga

    Registriert seit:
    9 November 2008
    Beiträge:
    4,689
    Zustimmungen:
    17,175
    Ort:
    Velbert
    :jokes66:

    Deswegen sagte ich ja auch, dass bei einem Regulieren das Ganze nicht wie eine Forenpolizei rüberkommen soll.

    Primär geht es mir auch eher um substanzloses Hating/Bashing als um irgendeinen billigen Spruch (den ich auch ab und an nicht zurückhalten kann) ;)
     
    Conex gefällt das.
  3. Großenbaumer

    Großenbaumer Landesliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,000
    Zustimmungen:
    1,937
    Ort:
    Großenbaum
    Ich habe mal irgendwo in einem Forum gesehen, dass der eigene Beitrag länger sein musste als das Zitat. Auch das wäre hilfreich beim lesen. U.a. müssten Zitate auf das Wesentliche reduziert werden und natürlich müsste dann ein Mindestmaß an eigenen Text kommen.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden