Ehemalige Spieler/Trainer - Was machen sie heute?

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von Daniel, 26 Januar 2006.

  1. HJG

    HJG Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,297
    MRBIG gefällt das.
  2. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    4,057
    Zustimmungen:
    10,474
    Ort:
    Duisburg
    Was der gemeine Krefelder so rein garnicht mag...

    ...keinen Erfolg bzw. irgendwas Adäquates dazu vorweisen zu können.
     
  3. Dirty Harry

    Dirty Harry Landesliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    1,785
    Zustimmungen:
    4,795
    Ort:
    Moers
    C-Bra gefällt das.
  4. Dirty Harry

    Dirty Harry Landesliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    1,785
    Zustimmungen:
    4,795
    Ort:
    Moers
    Unsere Legende Ennatz Dietz wird heute 71.

    Alles erdenklich Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit für das neue Lebensjahr!
     
    Chrisi gefällt das.
  5. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    4,057
    Zustimmungen:
    10,474
    Ort:
    Duisburg
    Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!

    :birthday:
     
  6. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,012
    Zustimmungen:
    15,691
    Ort:
    Rheinhausen
    :birthday:ENNATZ !

    Gönne dir einen guten :wein:und lass dich reich beschenken!
     
  7. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    1,453
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
    :partytime: :jokes23: ENNATZ Ich wünsche Dir Alles Gute:jokes22:
     
  8. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    5,606
    Zustimmungen:
    24,566
    Ort:
    bei Stuttgart
    Dank dem Jubilar, genauer, dessen gewichtiger Rolle bei meiner seinerzeitigen MSV-Kontaminierung, bin ich heute trotz meiner physischen 53 psychisch gleichaltrig. Danke dafür! :mad:

    Neee, Spässle ;)

    Alles Gute Ennatz Dietz :jokes23:

    Bleib xond. Das ist das Wichtigste. :erster: Weisste ja selbs.
     
    since gefällt das.
  9. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,149
    Zustimmungen:
    28,132
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Der Legende viele gute Wünsche zum Geburtstag und baldmöglichst wieder so ein Lächeln, wie anl. des Last Minute Sieges gegen Magdeburg von den SKY Kameras hervorragend eingefangen! Bleib gesund und dem MSV weiter wohl gesonnen!
     
    ze1970bra und Baldwien gefällt das.
  10. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,952
    Zustimmungen:
    8,254
    Ort:
    Planet Claire
    Geburtstagstorte zum 71 Geburtstagstorte zum 71.jpg
     
    Kasi, C-Bra, shanghai und 40 anderen gefällt das.
  11. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    3,866
    Zustimmungen:
    12,973
    Ort:
    Gießen, Hessen
    C-Bra, Laarerjunge, Don Zebro und 6 anderen gefällt das.
  12. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    4,798
    Zustimmungen:
    26,971
    Ort:
    Hartefeld
    Zlatko Janjic hatte noch ne Rechnung mit Würzburg offen und schießt Grossaspach in der Schlussphase mit einem Tor und einer Vorlage zum Sieg. Läuft für Sladdie
     
  13. TaktikFuchs

    TaktikFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2018
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    1,811
    Starke Dinger ausgepackt^^
     
  14. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,264
    Zustimmungen:
    8,232
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Ist natürlich vorbestellt.
    Bin gespannt, ob Ewald in dem Buch auch über seine Duisburger Zeit (und wenn ja, in welchem Umfang) spricht.
     
  15. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    2,641
    Zustimmungen:
    3,279
  16. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    1,714
    Zustimmungen:
    6,297
    Ort:
    K-Field
  17. timmi352

    timmi352 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    1,368
    Zustimmungen:
    3,386
    Der Brote Trainer scheint seinem Pokaltorwart Rata das Viertelfinale nicht zu zu trauen und setzt ihn jetzt auf die Bank. Undankbares Volk da in dem Wellblechpalast.
     
    C-Bra und Franz gefällt das.
  18. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,092
    Zustimmungen:
    12,343
    Ort:
    DU-Mitte
    Das wurde vom Fußballgott auch prompt bestraft. Doof. Für den HSV. Nun labern da alle vom Pokal. Dabei steht der lebenswichtige Aufstieg auf dem Spiel.
    Aber da kann rata nix für.

    Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk
     
  19. Tunnelman

    Tunnelman Landesliga

    Registriert seit:
    16 Dezember 2010
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    1,309
    Dürfte die erste Frau sein, die Chefoach in einer der ersten 4 Ligen ist, nicht?
     

    Anhänge:

  20. Duisburg09

    Duisburg09 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    1,491
    Zustimmungen:
    2,887
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Klassik à la carte
    Studiogast: Ewald Lienen
    "Ich war schon immer ein Rebell", so fasst Ewald Lienen sein Wirken als Sportler, Trainer und Fußballfunktionär zusammen. Und das ist auch der Titel seiner Autobiografie, die jetzt im Piper Verlag erscheint. Lienen gilt bis heute als unangepasster Querdenker, der kein Blatt vor den Mund nimmt, wenn ihm etwas nicht passt.

    https://www.ndr.de/ndrkultur/epg/Ewald-Lienen-Rebell-und-Querdenker,sendung893778.html
     
    Don Zebro gefällt das.
  21. hoschi

    hoschi Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    190
    Was macht eigentlich Mark Flecken in Freiburg, außer seinen Markt wert zu vernichten?
     
  22. Cristiano Ronaldo

    Cristiano Ronaldo Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    685
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Er führt dort ein sehr angenehmes und geruhsames Leben .

    Schöne Luft , Konto voll . Alles paletti ...
     
    Ranger 58 gefällt das.
  23. Tifosa

    Tifosa Landesliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1,085
    Ort:
    Essen
    Tom Starke 2.0
     
  24. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    4,057
    Zustimmungen:
    10,474
    Ort:
    Duisburg
    Warum hat Freiburg ihn überhaupt gekauft?

    Als Wertanlage sicher nicht. :nunja:
     
  25. Retro

    Retro Kreisliga

    Registriert seit:
    5 April 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  26. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    6,402
    Zustimmungen:
    16,463
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Als Zeichen der Wertschätzung soll Matthias Kühne über das Saisonende hinaus an den FC Carl Zeiss Jena gebunden werden.
    Der Abwehrspieler fällt noch mindestens ein halbes Jahr mit Kreuzbandriss aus. Kühne selbst, der 2016 aus Duisburg gekommen
    war, zeigt sich dankbar für die ihm entgegengebrachte Wertschätzung: "Mich freut es, wenn ich die Chance bekomme, mich
    zurückzukämpfen", so der Außenverteidiger, der die Operation am Knie schon überstanden hat. (Quelle: Liga3-online)
     
  27. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,182
    Zustimmungen:
    37,271
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Darauf warten, dass Schwolow nach England geht.
     
  28. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    1,410
    Ort:
    DU
    Und Ferenc Schmidt bekundet auf Facebook seine Trauer um den Spielverein und Schlakke. Er und die Herren Voss und Hajto hätten ja schon vor 2 Monaten davor gewarnt und wurden dafür beschimpft etc. Nun stellt sich heraus, dass sie nicht ganz falsch gelegen haben, laut Schmidt. Das hätten die erstklassigen Fans nicht verdient. Sowohl in Duisburg als auch auf :kacke:
     
    igw459 gefällt das.
  29. timmi352

    timmi352 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    1,368
    Zustimmungen:
    3,386
    Zumindest das was Du nicht kannst und das ist seinen Namen richtig schreiben denn er schreibt Sich "FLEKKEN".
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 April 2019
  30. Blue Bally

    Blue Bally Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    3,054
    Zustimmungen:
    4,333
    Wobei ich noch immer der festen Überzeugung bin, das man dann einen neuen Torhüter verpflichtet. Der dann in dem Kampf mit Flekken geht. Wobei der neue Mann diesen vermutlich für sich entscheiden wird.
     
    Raudie gefällt das.
  31. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    4,122
    Zustimmungen:
    13,450
    Ort:
    Duisburg
    Jetzt hat Ivo das Chaos also auf :kacke: auch schon hervor gerufen?! UNFASSBAR was der alles kann. :panik: :eek:

    Ganz ehrlich: Das Verhalten war damals unpassend, es ist jetzt unpassend. Sie wollen dem Verein helfen? Dann nicht so. Sondern indem sie das intern vortragen. Meine Vermutung: da bekommen sie aber schon lange kein Ohr mehr weshalb sie alles an die Öffentlichkeit bringen. Im übrigen interessant, dass drei Spieler das sagen. Wie viele Spieler sagen denn nichts? Aber vermutlich sind das alle alter Kumpels vom Ivo die den nicht kritisieren wollen oder wie?
     
    Zebra Libre und neunzehn02 gefällt das.
  32. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    1,410
    Ort:
    DU
    Sehe ich genauso.
     
  33. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,412
    Zustimmungen:
    24,968
    Ort:
    Markelfingen
    Dafür sorgen, dass Schwolow so viel Druck hat, dass er die vielleicht beste Saison seiner Karriere spielt - und ich denke genau das war der Sinn des Transfers. Schwolows entsprechender Marktwertanstieg wiegt schon jetzt die Ivestition in Mark auf.
     
    Schumi und Freiburgerin gefällt das.
  34. Freiburgerin

    Freiburgerin Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2006
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    1,286
    Ort:
    Freiburg im Breisgau
    Genau so ist es. Flekken meinte im Sommer er wolle Schwolow "Feuer unterm A***" machen. Wenn man sieht was unsere Nr. 1 für eine Saison spielt, hat er sein Versprechen wohl gehalten. Sollte im Sommer jetzt tatsächlich ein Verein Interesse signalisieren, für den Schwolow bereit wäre den SC aufzugeben, könnte ich mir zudem durchaus vorstellen, dass man vorläufig mit Flekken als neue Nr. 1 in die Saison geht. In dem Fall hätten alle Beteiligten alles richtig gemacht.
     
  35. Zebra

    Zebra Das Original

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    7,576
    Zustimmungen:
    26,857
    Ort:
    Misanthropen
    Zuletzt bearbeitet: 8 April 2019
    ze1970bra, Tifosa, igw459 und 3 anderen gefällt das.
  36. Psychozebra

    Psychozebra Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    1,721
    Zustimmungen:
    6,013
    Dieser Vergleich passt nicht und ist vollkommen unsinnig. Starke ist 31jährig als gestandener Bundesligatorwart zu den Bayern gewechselt. Flekken versucht mit 25 Jahren in Freiburg, den Sprung in die Bundesliga zu schaffen. Freiburg war und ist für so einen Schritt der richtige Verein. Wie die @Freiburgerin schreibt, könnte er in der kommenden Saison die Möglichkeit bekommen. Als Profi muss man geduldig sein und auf seine Chance warten können, gerade als Torwart, weil eben immer nur einer spielen kann. Welcher Zweitliga-Torwart wechselt schon als sichere Nummer eins in die Bundesliga? Irgendwann musst du den Schritt machen, wenn du ihn dir zutraust. Und 25 ist dafür ein gutes Alter.
     
    Michael Pläng. gefällt das.
  37. Großenbaumer

    Großenbaumer Landesliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,131
    Zustimmungen:
    2,364
    Ort:
    Großenbaum
    viel wichtiger und interessanter als die Aussage zu Zlatan sind natürlich die Aussagen über die Situation in Venezuela
     
    igw459 und Blue Bally gefällt das.
  38. bastiian

    bastiian Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    3,774
    Ort:
    Dinslaken
  39. Psychozebra

    Psychozebra Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    1,721
    Zustimmungen:
    6,013
    Guter Mann für Essen. Spielt in Chemnitz im zentralen Mittelfeld, ist Führungsspieler und erlebt gerade seinen x-ten Frühling. So einen braucht RWE. Aber: Zum Saisonstart ist er bereits 33. Man muss mit einer Bewertung abwarten. Geht Essen jetzt den Weg von Uerdingen eine Liga höher und gibt alten Spielern, die schon viel erreicht haben, das Gnadenbrot? Oder soll er junge, hungrige Spieler anführen?
     
  40. Marcel1907

    Marcel1907 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    64
    Moin,

    den Weg von Uerdingen werden wir gar nicht gehen können. Auch wenn wir etwas mehr Mittel durch unseren "Gönner" und den neuen Hauptsponsor haben.

    Es werden einige junge Spieler behalten. Und es werden natürlich andere Positionen durch erfahrene Leute ersetzt.

    Die Torwart Position wird wohl weiterhin Robin Heller besetzen mit 24 Jahren (Dahinter noch einen U23 Spieler) Die Verteidigung mit Korczowski (25) Tomiak (20) Szepanik (24) und Heber (24) wird denk ich ergänzt durch 1-2 erfahren Verteider (Schorch von Uerdingen ist im Gespräch)

    Mittelfeld hat ein Grund (31) leider noch Vertrag. Dazu kommt jetzt Grote mit (32)
    Harenbrock (20) und Erwig-Drüppel (27). Dann wird denk ich Hirschberger verlängern mit (20). Ich hoffe dann noch auf einen Fejzullahu (25).

    Im Sturm haben wir eigentlich noch einiges unter Vertrag. Platzek (28) und Wirtz (23). Dazu noch Freiberger (30) und Bichler (27).

    Dann werden natürlich noch einige U23 Spieler kommen um die Regel zu erfüllen... Schauen wir mal
     
    obelix, MyKee, ze1970bra und 2 anderen gefällt das.
  41. moerszebr

    moerszebr Landesliga

    Registriert seit:
    8 März 2011
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    1,245
    Ort:
    Moers-Asberg
    Auch wenn die große Mehrheit sicher anderer Meinung ist, würde ich es begrüßen wenn ihr irgendwie die Kurve wieder kriegt. Bin halt Fußball Romantiker. Da hab ich lieber ein Duell gegen RWE als gegen die ganzen Plastikclubs. Und damit meine ich jetzt nicht das ich meinen MSV alsbald in Liga 4 sehe. Um beim Thema zu bleiben, denke ich das ihr mit D. Grote nix verkehrt machen dürftet
     
    Asberger, Schumi, ruhrgbeat und 4 anderen gefällt das.
  42. Tifosa

    Tifosa Landesliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1,085
    Ort:
    Essen
    Dann wünsche ich ihm von ganzem Herzen dass ihm das gelingt und dieser Plan aufgeht.
     
  43. Innenhafen

    Innenhafen Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    4,644
    Sonntag, 14. April beim FSV Duisburg

    Zwei Auswahlteams aus Deutschland und der Türkei, bestückt mit früheren Profispielern und TV-Promis, treffen am Sonntag in Duisburg aufeinander.

    Zu den Ex-Bundesligagrößen gehören neben Ivan Klasnic, Dariusz Wosz oder Thomas Kastenmaier auch frühere MSV-Recken wie Bachirou Salou, Carsten Wolters, Dietmar Hirsch und Andreas Voss.

    https://www.waz.de/staedte/duisburg...-kicken-fuer-den-guten-zweck-id216865059.html
     
    Catenaccio_02, Mama, Franz und 3 anderen gefällt das.
  44. Blue Bally

    Blue Bally Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    3,054
    Zustimmungen:
    4,333
    https://www.reviersport.de/artikel/didi-schacht-will-wieder-trainer-sein/
     
  45. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    3,866
    Zustimmungen:
    12,973
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Änis Ben-Hatira macht mal wieder islamistische Schlagzeilen:

    Wohnung von Ex-Bundesligaspieler durchsucht
    https://focus.de/10576550
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  46. moerszebr

    moerszebr Landesliga

    Registriert seit:
    8 März 2011
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    1,245
    Ort:
    Moers-Asberg
    Volli1709 und igw459 gefällt das.
  47. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    1,714
    Zustimmungen:
    6,297
    Ort:
    K-Field
    Vielleicht reaktivieren sie auch noch den Papa! ;)
     
  48. NeckerChecker

    NeckerChecker Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2009
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    3,096
    Ort:
    Baden
    Ewald Lienen gerade bei Sky, nachdem ein Schwanzvergleich zwischen Ronaldo und Messi hinsichtlich Social-Media-Followern breitgetreten wurde:

    "Bevor man was dazu sagt darf man betonen, dass jeder das Recht hat selbst zu leben, sein eigenes Leben zu leben, ohne jemand anderem blind hinterherrennen zu müssen" (keine Gewähr für Wortwörtlichkeit).

    Ein echter Ewald :D
     
  49. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,149
    Zustimmungen:
    28,132
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  50. masselimschlamassel

    masselimschlamassel Kreisliga

    Registriert seit:
    31 August 2005
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    278
    Rheinpreussenzebra gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden