Ehemalige Spieler/Trainer - Was machen sie heute?

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von Daniel, 26 Januar 2006.

  1. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan

    ... was die Vermutung nahe legt, er habe sich mal wieder ähnlich "intensiv" um seine Mannschaft gekümmert wie dereinst an der Wedau ... :D :D :D
     
  2. RahmerJung86

    RahmerJung86 Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    272
    Ort:
    Duisburg Rahm
    warum hat man den jungen ziehen gelassen??wollte BH nicht auf junge,deutsche und talentierte fußballer setzen??
     
  3. Mülheimer

    Mülheimer Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,379
    Zustimmungen:
    4,026
    Man hat ihn nicht ziehen lassen, aber es hat ihn offensichtlich nach Hause gezogen. Entweder war das Heimweh zu gross, oder das Profiangebot des MSV zu peinlich, Wer weiss es schon ? :verwirrt:
     
  4. SteckdosenTod

    SteckdosenTod Landesliga

    Registriert seit:
    25 Februar 2008
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    2,209
    Überliefert ist folgendes :

    Kurz nachdem er seinem Chef einen Zettel hinterlassen hatte ("Kaka, Ballack plus drei Kisten Kölsch"), äusserte er in einem Interview mit Nippon TV verhängnisvolle Sätze : "Takeshi Toyota wäre ein toller Verein. Mit einem bekloppten Präsident und verrückten Fans muss sich doch was machen lassen."

    Einen Tag später wurde er völlig überraschend entlassen...
     
    Bändit, Zebra und Trueblue gefällt das.
  5. ETBer

    ETBer Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Februar 2008
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    315
    Ort:
    Duisburg
    Bei Mama Leone hat er aber Rotwein geschlürft...:D
     
  6. Daniel

    Daniel Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,031
    Zustimmungen:
    958
    Ort:
    Lübeck
    http://www.ln-online.de/artikel/2426125/
    Die zweite Mannschaft des Hamburger SV hat für die neue Saison in der Fußball-Regionalliga Rafael Kazior und Timo Trefzger verpflichtet. Das teilte der Verein am Montag mit. Der 25 Jahre alte Kazior spielte zuletzt für Rot-Weiss Essen in der Regionalliga Nord.
     
  7. Pascal

    Pascal Kreisliga

    Registriert seit:
    17 August 2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    210
    Interview mit Youssef Mokhtari, aktuell vereinslos.

    Transfermarkt.de: Können Sie sich auch eine Rückkehr zum MSV vorstellen?

    Youssef Mokhtari: Natürlich. Ich habe noch meine Wohnung in der Nähe der Arena. Walter Hellmich hat bei meiner Verabschiedung gesagt: "Man sieht sich immer zweimal im Leben." Ich würde den MSV sogar vielen Bundesligavereinen vorziehen und gerne mithelfen, dass die Mannschaft wieder aufsteigt. Denn der MSV gehört mit diesem Stadion und den Fans in die erste Liga.

    :rolleyes:

    http://www.transfermarkt.de/de/news/22291/15072008_1003/news/anzeigen.html
     
  8. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    HAMBO gefällt das.
  9. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA
    Wo ist unser 3:2 Torschütze gegen Leverkusen, georgiev hin?
     
  10. Olli74

    Olli74 Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 April 2007
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    666
    Ort:
    Duisburg
    Sorgen um neuen Stürmer Fehlt Ishiaku zum Start?
    http://www.express.de/nachrichten/s...-ishiaku-zum-start_artikel_1216225716060.html
     
    Rubber-Man und Slomoe gefällt das.
  11. Rubber-Man

    Rubber-Man Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    2,471
    Ort:
    DU-Duissern
    Ganz ehrlich: Ich hoffe, dass er wieder auf die Beine kommt, aber ich denke, es es wohl wirklich besser ist, dass wir uns mit dem "Ishiaku-Problem" nicht mehr befassen müssen.
     
    Hoffnungsträger und Pille gefällt das.
  12. Boss

    Boss mehr Hass rein!!!

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    319
    Ort:
    Voerde
    Stimmt, wir haben genug eigene Probleme... ;)
     
    Berlin-Support gefällt das.
  13. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,877
    Zustimmungen:
    45,974
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    bennythechamp gefällt das.
  14. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,877
    Zustimmungen:
    45,974
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich möchte an dieser Stelle einmal an Ronnie Worm erinnern. Ein gebürtiger Duisburger, der " neben " seinen 231 Pflichtspielen für den MSV mit gesamt 71 Toren, auch noch als Duisburger Spieler gesamt 7 Länderspiele absolviert hat. Heute ist er als Cheftrainer für Intersport tätig.

    Siehe auch Link unter :

    http://de.wikipedia.org/wiki/Ronald_Worm
     
    Kalle, HAMBO und pommeswalter gefällt das.
  15. sternchen_88de

    sternchen_88de Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Juli 2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    16
    Markus Daun trifft zum 1:0 für Aachen beim Testpiel gegen Leverkusen

    Quelle: DSF-Videotextseite 215
     
  16. pacavili

    pacavili Kreisliga

    Registriert seit:
    1 August 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    32
    Pavel Drsek ist diese Saison vom VFL Bochum zu Ewald Lienen nach Griechenland gewechselt. Spielt nun bei Panionios Athen.

    Konnte sich nach seinem Wechsel in Bochum leider nicht durchsetzen.
    Wäre er damals nicht gegangen, würde er m.E. immer noch in unsererStart-IV stehen.
    War für mich eigentlich immer ´ne Bank in seiner Zeit bei uns.
    Zudem immer fair und auch mal für´n Kopfballtor bei Standards gut.
    Außerdem konnte er fast so gut einwerfen wie Haijto damals.
    Habe ihn in der vergangenen Saison ein paar mal bei den Füchsen beim
    Eishockey gesehen.

    Alles Gute unter Griechenlands Sonne.
     
    isnogud, Goertzi, charlie und 4 anderen gefällt das.
  17. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    11,056
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg

    Dr. Sek war mir mein ersten Doppelhalter wert :D :cool:
     
  18. Fedoli

    Fedoli Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2006
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    1,147
    Ort:
    Stadt Mettmann
    Neue Aufgabe für Littbarski

    Nach dem Aus beim japanischen Zweitligisten Avispa Fukuoka vor knapp zwei Wochen hat Pierre Littbarski schnell wieder einen neuen Trainerjob gefunden. Der ehemalige deutsche Nationalspieler wird in Zukunft den iranischen Spitzenklub Saipa Teheran trainieren. Das teilte Saipas Vizepräsident Hossein Schahriari der Nachrichtenagentur ISNA am Freitag mit.

    Quelle : kicker online http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/381235/
     
  19. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    looooooool :D
     
    charlie gefällt das.
  20. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Es gibt also immer noch Orte auf der Welt, wo man noch nicht von seinen großartigen Fähigkeiten als Trainer gehört hat...
     
    Bändit gefällt das.
  21. Katze

    Katze Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2005
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    221
    Ort:
    Walsum
    Thomas Bælum spielt ab dieser Saison für den dänischen Zweitligisten Silkeborg IF

    Quelle
     
    *Duisburg* und Kleg gefällt das.
  22. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Was ist den mit Quido Lanzaat,hat er einen neuen Verein ,oder ist er immer noch Vereinslos?
     
  23. Katze

    Katze Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2005
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    221
    Ort:
    Walsum
    Hat in der letzten Saison bei CSKA Sofia gespielt und hat zumindest einen Vertrag bis 2009 dort
     
  24. flamengista

    flamengista Board-Brasilianer

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    236
    Ort:
    zuhause:D
    Vatti, Mike Oldmann und Old School gefällt das.
  25. Andreas

    Andreas Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2006
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    861
    Alles richtig gemacht, BH. Gut, daß er weg ist !

    Ishiaku: Kein Spiel mehr vorm Start!



    Auch gegen Bayern München setzte Christoph Daum aus ein 4-2-3-1-System – notgedrungen. Denn neben Milivoje Novakovic fehlt dem FC-Trainer ein zweiter gelernter zentraler Angreifer von Format. Der Grund: Die Sprunggelenksverletzung von Manasseh Ishiaku (25), den der FC vor gut drei Wochen für 2,5 Millionen Euro Ablöse vom MSV Duisburg verpflichtete.

    Nur unmittelbar nach dem Deal kam der nigerianische Nationalstürmer gegen MSK Zilina (1:2) 45 Minuten zum Einsatz, seitdem plagt sich Ishiaku mit einer Schleimhautentzündung in dem Gelenk herum, in dem er sich vergangene Saison einen Bänderriss zugezogen hatte. An ein regelmäßiges Mannschaftstraining ist seitdem nicht zu denken. Vergangene Woche im Trainingslager in Tegelen brach Ishiaku die Einheiten wiederholt ab.

    Momentan bekommt der bullige Angreifer eine „Röntgen-Tiefenbehandlung“, wie FC-Physiotherapeut Dieter Trzolek erklärt. Diese werde noch die komplette Woche fortgeführt. Die schlechte Nachricht fügt er hinten an: Ishiaku wird diese Woche in den letzten beiden Testspielen vor dem DFB-Pokalauftritt in Niederauerbach „mit Sicherheit nicht spielen“, so Trzolek. Damit ist klar: Ishiaku erhält vor dem Pflichtspielstart am 7. August keine Testspielpraxis mehr. Vollwertig wird der Mann, der als Ersatz für Torjäger Patrick Helmes (nach Leverkusen) geholt wurde, Daum vorerst nicht zur Verfügung stehen – wenn überhaupt.

    Stephan von Nocks

    Quelle: kicker-Printausgabe, Montag, 28. Juli 2008, Ausgabe-Nr.: 31/62, Seite 30
     
    Fredda, Mike Oldmann, Melbourne und 2 anderen gefällt das.
  26. Michifunghi

    Michifunghi Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    225
    Ante Sicenica spielt jetzt beim VfB Homberg...

    Quelle: NRZ Print
     
  27. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Michael ****** von Hannover 96 steht eine erneute Zwangspause bevor. Der 38 Jahre alte Routinier hat sich einen Muskelbündelriss im linken Oberschenkel zugezogen und muß operiert werden. ****** wird aller Voraussicht nach drei Monate ausfallen.

    (Quelle: www.transfermarkt.de)


    Das war´s dann wohl endgültig für den Herrn, der im Mai 1998 vermutlich alle seine Freunde unter uns verlor.
     
  28. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,982
    Zustimmungen:
    15,090
    Ort:
    Planet Claire
  29. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    http://www.derwesten.de/nachrichten...sliga/msv/2008/7/29/news-65613032/detail.html
     
  30. Katze

    Katze Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2005
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    221
    Ort:
    Walsum
    Peter Közle kehrt zum VfB Günnigfeld zurück

    Quelle
     
    Don Zebro gefällt das.
  31. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
  32. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,982
    Zustimmungen:
    15,090
    Ort:
    Planet Claire
    Pflasterer gefällt das.
  33. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Schön,dass der Mölders denen weg läuft aber solang er das Tor nicht trifft..:rolleyes:
    Zum Glück nicht mehr unser Problem :D
     
    Der Aufsteiger gefällt das.
  34. Fedoli

    Fedoli Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2006
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    1,147
    Ort:
    Stadt Mettmann
    Lauf Forrest äähh Sascha, lauf !!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7 August 2008
  35. Dinho

    Dinho Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Dezember 2007
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    970
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Der kann es auch einfach nicht lassen ;)
     
  36. SchwarzeRose gefällt das.
  37. Silent Bob

    Silent Bob Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    1,759
    Ort:
    Rheinhausen
    Wo gibts die Drogen die der nimmt?:eek:
    Die will ich auch!
    Unter geringem Selbstvertrauen leidet der nicht!:D
     
    1 Person gefällt das.
  38. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,982
    Zustimmungen:
    15,090
    Ort:
    Planet Claire
    Bändit und Gulasch gefällt das.
  39. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Knaller :D
     
  40. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,601
    Zustimmungen:
    13,544
    Ort:
    DU-Mitte
    AAAAAAilton, Ohhoooo!:D Wie geil ist der denn? Kriegen wir nicht noch Ablöse für den, wenn er zu Werder wechselt? :D:D
     
  41. Fedoli

    Fedoli Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2006
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    1,147
    Ort:
    Stadt Mettmann
    Ailton, von Selbstzweifeln zerfressen !!!!!!:eek:
    *Ironie aus*
     
  42. schkai

    schkai Unruhestifter

    Registriert seit:
    28 Juni 2002
    Beiträge:
    1,749
    Zustimmungen:
    4,184
    Meine Fresse. Der Thread heiß "[​IMG] Ehemalige Spieler - Was machen sie heute?" und nicht "[​IMG] Ehemalige Spieler - Was machen sie heute und was denkt jemand darüber?"
     
  43. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Ach so- Kommentare unerwünscht.... wusst ich nicht - ich entschuldige mich vielmals :rolleyes:
     
  44. schkai

    schkai Unruhestifter

    Registriert seit:
    28 Juni 2002
    Beiträge:
    1,749
    Zustimmungen:
    4,184
    Wenn doch einer einen abwertenden Kommentar über Ailton schreibt, kann doch jeder sein Danke drunter setzen. Es wird doch nur unübersichtlich wenn zig Menschen zu einer Information zahlreiche Kommentare ablassen (welche eigentlich immer die gleiche Intention haben).
     
  45. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,562
    Zustimmungen:
    85,521
    Ort:
    47059
    Ailton zu Werder könnte durchaus passen.
    Da fühlt er sich heimisch, da mag er das Umfeld, den Verein, die Fans.
    Und fix auf den Füßen ist er immernoch. Als Ergänzungsstürmer für 1 oder 2 Jahre mit Sicherheit eher ne Verstärkung als bei uns.
     
  46. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,982
    Zustimmungen:
    15,090
    Ort:
    Planet Claire
  47. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Kasi gefällt das.
  48. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
  49. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
  50. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    FussballfanDBG und ruhrpottpsycho gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden