Ehemalige Spieler/Trainer - Was machen sie heute?

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von Daniel, 26 Januar 2006.

  1. Katze

    Katze Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2005
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    219
    Ort:
    Walsum
    Nach 6 Spieltagen, kein Einsatz
     
  2. Browie

    Browie Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2006
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    155
    Ort:
    Solingen/ Geb. in Duisburg
    Ralf Kellermann (ehem. Torwart des MSV, z.B 2.Liga ) ist Trainer der Frauen-Bundesliga-Mannschaft des VfL Wolfsburg.
     
  3. Nr.10

    Nr.10 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2006
    Beiträge:
    1,721
    Zustimmungen:
    4,022
    Ort:
    Nord
  4. Browie

    Browie Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2006
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    155
    Ort:
    Solingen/ Geb. in Duisburg
    Blagoy Georgiew hat zum 2:2 Endstand für Bulgarien getroffen.
     
  5. marc77du

    marc77du Duisburg Buchholz

    Registriert seit:
    20 November 2007
    Beiträge:
    1,767
    Zustimmungen:
    4,922
  6. MasterAuditor

    MasterAuditor Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    5,823
    Zustimmungen:
    41,036
    Ort:
    Wald & Sonnendeck
    Hatte ich eigentlich schon erwähnt dass mich das tierisch ärgert, dass Georgiev nicht fest verpflichtet werden konnte?! ;) :D
     
  7. Daniel

    Daniel Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,031
    Zustimmungen:
    958
    Ort:
    Lübeck
    101 Tage nach seinem letzten Pflichtspiel für den VfB Lübeck im Landespokal-Finale gegen Holstein Kiel schnürt Dietmar Hirsch heute wieder seine Fußball-Schuhe.

    Nach drei Niederlagen in den ersten drei Regionalliga-Spielen startet der sportliche Leiter sein Comeback gegen Hertha BSC II – mit der Rückennummer 37 (sein Alter).


    http://www.ln-online.de/artikel/2461835/Mit_Didi_Hirsch_heute_zum_ersten_Sieg%3F.htm
     
  8. Phirell

    Phirell Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    678
    Ort:
    Frankfurt
  9. Der Aufsteiger

    Der Aufsteiger Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,121
    Zustimmungen:
    1,749
    Ort:
    Orsoy
    Er war auch ein großes Talent.Hatte aber keine lust Deutsch zu lernen und vom Körper her war er auch noch nicht reif für Fussball in Deutschland.
     
  10. george_best

    george_best Landesliga

    Registriert seit:
    14 August 2007
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1,068
    Ort:
    OB Lirich - neben Meiderich
    Alfred Nijhuis
    "PhysioTape feiert 10-jähriges Jubiläum (Ton Harleman -TwenteVisie 2008)

    Ich weiß nicht ob das schon im Forum stand, ansonsten hier etwas über einen meiner MSV Lieblingsspieler.

    "Nach einer eindrucksvollen Kariere bei den deutschen Proficlubs MSV Duisburg und Borussia Dortmund, beendete Alfred Nijhaus vor zehn Jahren seine Fußballlaufbahn bei Urawa Red Diamons in Japan. In dem Land der aufgehenden Sonne kam Nijhuis mit Kinesiotape in Berührung. Ein spezielles Tape mit dem Verletzungen schnell und auf eine natürliche Weise behandelt werden konnten. Nijhuis war sehr beeindruckt von dem Tape und nahm es mit in die Niederlande, wo er es seinem Schwager Gert-Jan Olthoff zeigte. Das tatkräftige Duo gründete die Firma PhysioTape."

    http://www.fysiotape.nl/DE/FysioTape feiert 10-jähriges Jubiläum/
     
    Lateralus, Trueblue, Fredda und 3 anderen gefällt das.
  11. FussballfanDBG

    FussballfanDBG Kreisliga

    Registriert seit:
    6 April 2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    136
    Ort:
    Duisburg
    Ishiaku

    Noch vier Wochen ohne Ishiaku
    Bundesliga-Aufsteiger 1. FC Köln muss weitere vier Wochen auf Mannaseh Ishiaku verzichten. Der Neuzugang vom MSV Duisburg laboriert bereits seit der Vorbereitung an einer Sprunggelenksverletzung, die zuletzt operiert werden musste. Auf Anraten des FC-Physiotherapeuten Dieter Trzolek wird Ishiaku die Reha-Maßnahmen in Antwerpen durchführen lassen.

    http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/382949/

    Wenigstens etwas was Bommer und Hübner richtig gemacht haben :D

    Edit: Der für vier Jahre verpflichtete Ishiaku hat noch kein Pflichtspiel für die "Geißböcke" bestritten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16 September 2008
    Berlin-Support und Matze gefällt das.
  12. Koschi

    Koschi Ruhrpottzebras

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    246
  13. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,594
    Zustimmungen:
    16,282
    Ort:
    Tönisvorst/Ratingen
    charlie, Mike Oldmann, Nicki und 12 anderen gefällt das.
  14. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,400
    Zustimmungen:
    36,212
    Ort:
    Zebranistan
    Rachid Azzouzi ist vor einigen Wochen vom langjährigen "Mannschaftsbetreuer" zum Manager bei der Spvgg. Greuther Fürth aufgestiegen.

    Ein Paradebeispiel dafür, wie man einen ehemaligen aktiven Spieler nach dessen Karriereende sinn- und erfolgreich in die Vereinsarbeit einbindet. Man denke nur an das Verhältnis von Mitteleinsatz und Erfolg der Kleeblätter - und insbesondere auch daran, dass man hier immer wieder sehr gute Spieler ausbildet/formt, die dann gewinnbringend verkauft werden!


    Link: http://magazine.web.de/de/themen/sp...5788-Fuerth-Interview-mit-Rachid-Azzouzi.html
     
  15. Essener

    Essener Bezirksliga

    Registriert seit:
    9 Dezember 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    558
    Mölders traf am vergangenen Donnerstag beim 0-2 Auswärtssieg in Köln gleich doppelt und das mit einem Bänderriss.

    Ganz stark der Typ. Absolute Verstärkung für uns. Garnicht auszudenken wenn er mal ein paar Spiele verletzt fehlt.. :eek:

    Gruß nach DU!
     
  16. Der Aufsteiger

    Der Aufsteiger Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,121
    Zustimmungen:
    1,749
    Ort:
    Orsoy
    Mo Idrissou hat heute 3 Tore für Freiburg gegen Wehen gemacht und hat damit 5 Tore in 5 Spielen.
    Schafft er vllt diese Saison 25 Tore???:D
     
    1 Person gefällt das.
  17. Katze

    Katze Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2005
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    219
    Ort:
    Walsum
    Minkwitz beurlaubt

    Die Stuttgarter Kickers haben sich aufgrund der nicht zufrieden stellenden sportlichen Entwicklung Trainer Stefan Minkwitz getrennt. Die Kickers stehen nach sieben Spieltagen mit nur einem Zähler auf dem letzten Tabellenplatz der dritten Liga.

    Quelle
     
  18. enatzpower

    enatzpower Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    2,501
    Zustimmungen:
    3,092
    Bommer ist ja nicht mehr sein trainer!!!!
     
  19. büssersforever

    büssersforever Kreisliga

    Registriert seit:
    17 April 2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    282
    Ort:
    Mönchengladbach
    Das soll jetz auch wieder Bommer schuld gewesen sein? Der ist doch wohl eher ein Beispiel dafür, wie kurzlebig der Fußball ist. Hat dem bei seinem Abgang hier etwa irgendjemand nachgetrauert? Und jetzt soll er die Granate sein? Das sind doch alles nur Momentaufnahmen - über die Dauer einer Saison wird er da genauso "erfolgreich" sein wie bei uns - das hat aber doch mit Bommer nun wirklich nix zu tun!

    Eine weitere Momentaufnahme ist Ishiaku in Köln - als Köln-Fan würde ich den derzeit als totalen Fehleinkauf betrachten, dabei wissen wir, was er kann, wenn er (mal...) fit ist, oder? Aber auch den hat nicht Bommer zu einem guten Spieler gemacht, genausowenig wie Daum ihn zu einem schlechten gemacht hat.
     
    1 Person gefällt das.
  20. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,863
    Zustimmungen:
    11,028
    Ort:
    Moers
    Roger Ljung ist übrigens Spielerberater,ua von Kim Källström(Lyon)...
     
  21. Mülheimer

    Mülheimer Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,376
    Zustimmungen:
    4,005
    Michael Bella hat übrigens einen Stahlbaubetrieb in Duisburg. Gebrüder Bella GmbH, keine Ahnung ob das schonmal jemand geschrieben hatte. ;)
     
  22. Tara die Rache

    Tara die Rache Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    622
    Es war seine schuld.

    Der Mo hat hier in der Hinrunde, als er noch zusammen mit Lavric zweite Spitze des 4-4-2-Systems war, sehr gute Leistung gezeigt, und war an vielen Toren beteiligt.

    Zur Rückrunde hat unser Trainerfuchs dann auf das alt bekannte 4-3-3 zurückgegriffen, in dem der Mo die linke Seite abgedeckt hat. Und seitdem ging es nicht nur mit der Mannschaftlichen Leistung stetig abwärts...

    Da dieses 4-3-3 schon damals ein verkapptes 4-5-1 war, stand Idrissou plötzlich im linken Mittelfeld. Da konnte er zwar wie ein Verrückter die Linie rauf und runter rennen, aber seine Stärken (Robustheit, Kopfballspiel) garnicht mehr zur geltung bringen.

    Aber anstatt das zu korrigieren, hat RB den gleichen Fehler in der folgenden Bundesligahinrunde 17 Spiele lang wiederholt.

    Tja, nun steht er beim SC zentral im Sturm und welch Wunder....er zeigt plötzlich wieder Leistung :rolleyes:

    Und das hätte er bei uns in der Vergangenheit auch getan, hätte Bommer ihn nicht im linken Mittelfeld verschenkt. :huhu:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23 September 2008
    danny81, Rippe, Pyknika und 2 anderen gefällt das.
  23. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,863
    Zustimmungen:
    11,028
    Ort:
    Moers
  24. royston_vasey

    royston_vasey Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 September 2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    545
    Ort:
    Oberhausen
    ich find den trotzdem klasse. mega unterhaltungswert! und diese saison wäre das sogar ein kandidat für bommers system! wagner hat ihm ja gegen die alemania zu viele bälle aus dem mittelfeld geholt. "ein mittelstürmer hat im sturm zu bleiben" hat er gesagt. hat toni doch die letzte saison gezeigt, dass er das mittelfeld nur vom hörensagen kennt. aber da war es ja auch falsch. "der arbeitet zu wenig nach hinten..." ARGH!
     
    anorganic gefällt das.
  25. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,251
    Zustimmungen:
    21,495
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    Egal wie mans macht- es ist immer falsch :D
     
    Der Aufsteiger gefällt das.
  26. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,400
    Zustimmungen:
    36,212
    Ort:
    Zebranistan
    Zwar kein ehemaliger SPIELER, aber dennoch hier am besten aufgehoben:


    Littbarski steht im Iran vor Entlassung
    Veröffentlicht: 07.10.2008 - 18:52 Uhr Quelle: dpa


    "Pierre Littbarski steht als Trainer des iranischen Fußball-Erstligisten Saipa Teheran kurz vor seiner Entlassung. Nach dem peinlichen Aus auf der internationalen Bühne mit 1:5 gegen den usbekischen Verein Bunjodkor Taschkent und der Talfahrt in der nationalen Liga mit der Heimpleite am Dienstag gegen Pas Hamedan (1:2) ist iranischen Medien zufolge die Entlassung des Weltmeisters von 1990 nach nur zehn Wochen nur noch eine Frage der Zeit. Saipa hat nur drei Punkte aus sieben Spielen geholt und steht abgeschlagen auf dem letzten Tabellenplatz."

    (Quelle: www.transfermarkt.de)


    Sic: Unser Litti setzt seine eindrucksvolle Trainerkarriere offenbar nahtlos fort! :D
     
    Daniel gefällt das.
  27. Nordkurve

    Nordkurve Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2005
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    979
    Ort:
    Hier und da...
    Wär der nicht was für uns? :rolleyes::D
     
  28. Ghulasi

    Ghulasi Vernoz Duisburg

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,237
    Zustimmungen:
    3,961
    Grad beim Durchblättern des Kickers gesehen: Marjan Kovacevic wurde am WE kurz vor Schluss beim VFB eingewechselt. Er kam so beim 4:1 gegen Werder zu einem "Comeback" in der Buli mit mittlerweile 35 Jahren.

    Normal ist er da seit einer Zeit bei der zweiten Mannschaft im Dienst.
     
  29. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,594
    Zustimmungen:
    16,282
    Ort:
    Tönisvorst/Ratingen
  30. Aber der Job bei Union Berlin ist z.Zt. ja noch besetzt. Gladbach?:D

    Peter Schyrba hat in der Regionalliga Nord mit Holstein Kiel 2:1 gegen Chemnitz gewonnen.
     
  31. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,599
    Zustimmungen:
    29,446
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Unser Ennatz Dietz wurde am Montagabend in sehr intensiver Diskussion mit Rudi Bommer auf dem Bild - Sport - Stammtisch in Schwerte gesehen !

    Was die beiden wohl besprochen haben :verwirrt:
     
  32. schkai

    schkai Unruhestifter

    Registriert seit:
    28 Juni 2002
    Beiträge:
    1,747
    Zustimmungen:
    4,182
    Interessant ist das Video mit Matze Knop ;)

    http://www.bild.de/BILD/sport/home/sport.html
     
    Mike Oldmann und Sasinho gefällt das.
  33. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,599
    Zustimmungen:
    29,446
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Sorry, der Job von Litti geht weiter, lt. DSF News am heutigen Abend. Allerdings bekommt er 2 Teheraner Cotrainer an die Seite gestellt, einen rechts und einen links :D
     
  34. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,599
    Zustimmungen:
    29,446
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wer heute Abend DSF gesehen hat ( 18.30 Uhr - 19.45 Uhr ) abzüglich 27 Minuten Werbung:D, hat einmal den schönen Versprecher der Moderatorin gehört, die aus den Fohlen " Zebras " machte, na ja, deren Saisonstart war ja nicht wesentlich schlechter, uns unterscheiden ein paar Plätze in der Tabelle.:D

    Interessant aber war der Auftritt des ehemaligen Spielers & Trainers Horst Köppel, der auf der Suche nach einem Trainerjob ist, wobei er auf seine Interimscoachzeit in Gladbach angesprochen, das " Problem König ", sprich Präsident und Alleinherrscher ansprach. Irgendwie kenne ich das doch alles.:D

    Jedenfalls hat sich Horst Köppel, auch mal Assisten bei Beckenbauer ebenfalls für die 2. Liga emphohlen, da gäbe es auch einige wenige Clubs, die es auch in der 1. Liga versuchen sollten.
     
  35. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,599
    Zustimmungen:
    29,446
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  36. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,400
    Zustimmungen:
    36,212
    Ort:
    Zebranistan

    KOMMANDO ZURÜCK !

    Zitat: "Allen Medienberichten von Entlassung und Rücktritt zum Trotz macht Pierre Littbarski nun doch als Trainer des iranischen Fußball-Erstligisten Saipa Teheran weiter. Wie die Nachrichtenagentur ISNA am Donnerstag meldete, hält der Verein weiter an Littbarski fest, doch muss dieser künftig mit zwei iranischen Assistenztrainern zusammenarbeiten. Nach dem Aus in der asiatischen Champions League durch das 1:5 gegen den usbekischen Verein Bunjodkor Taschkent und der Talfahrt in der nationalen Liga galt für iranische Medien die Entlassung des Weltmeisters von 1990 als beschlossene Sache."

    (Quelle: www.transfermarkt.de)


    Aha! Ein Modell mit neuen "Assistenten", die das bisherige "Training" offenbar zu dem machen sollen, was diesen Namen auch verdient, kommt mir irgendwie doch ziemlich bekannt vor. Bommeritis goes Iran! :D
     
    TalibKweli gefällt das.
  37. BasTi

    BasTi Kreisliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    DUISBURG!!!!!!!!!!
    Jupp Ivanovic vereinslos?
    KAUFEN!!!

    NUR FÜR DIE FANS!
    86 min. reinbringen und alle:"Jupp Ivanovic shalalala!"
     
    sl4xx und MasterAuditor gefällt das.
  38. BasTi

    BasTi Kreisliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    DUISBURG!!!!!!!!!!
    Kleimen kann ein Wort japanisch!

    Klemen auf japanische heisst: Küleme!
     
  39. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    Youssef Mokhtari bekommt vom Kabarattisten Fatih Cevikkollu (bekannt als Murat aus Alles Atze) in seinem Buch "Moslem- TÜV" ein Paar Seiten spendiert.

    N Paar Auszüge:
    Kapitel: Der Al-Qaida-Komplott: die ganze Wahrheit über den Abstieg des 1. FC Köln (Seite 112 f.)

    PS: übrigens geiles Buch. Lustig und dazu noch kritisch: KAUFEN ;)
     
  40. Lorenz16

    Lorenz16 Landesliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1,332
    Ort:
    München
    Als ich 2,3 mal in der VIP- Lounge beim MSV war, hab ich den Jupp dort immer gesehen, der scheint wohl ne Dauerkarte zu haben. Trinkt da immer lecker Köpi.Und auch so, echt ein netter Kerl.
     
  41. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,400
    Zustimmungen:
    36,212
    Ort:
    Zebranistan
    Obacht: Die unendliche Geschichte um "Ayatollah Littbarski" geht munter weiter:

    "Trotz eines gültigen Vertrages beim Erstligisten Saipa Teheran sorgt der frühere deutsche Fußball-Nationalspieler Pierre Littbarski im Iran für Wirbel. Seine beiden Assistenztrainer sagten im iranischen Fernsehen, Littbarski sei seit Tagen nicht mehr zum Training erschienen und Saipa stehe praktisch ohne Coach da. Laut Presseberichten soll Littbarski ohne Erlaubnis nach Dubai geflogen sein, wurde aber am (heutigen) Dienstag in Teheran zurückerwartet.

    Einer der heftigsten Kritiker Littbarskis ist der iranische Nationaltrainer Ali Daei, der bis Juni selbst noch Saipa trainiert hat und derzeit im Vorstand des Vereins sitzt. «Der will schon seit ein paar Wochen weg. Nur will er sein Gehalt bis zum Ende seines (einjährigen) Vertrags ausbezahlt haben» sagte Daei. Dies sei laut Daei auch der Grund, warum der Club ihn nicht entlassen habe. Saipa hatte in der vergangenen Woche beschlossen, an dem Weltmeister von 1990 festzuhalten. (...)"

    (Quelle: www.transfermarkt.de)


    :brueller::brueller::brueller:
     
    sl4xx gefällt das.
  42. RWE führt z.Zt. 5:0 - einmal Kurthi, dreimal Mölders.
     
  43. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,095
    Zustimmungen:
    8,994
    Ort:
    Planet Claire
  44. Frank Saborowski wurde als Trainer von Westfalia Rhynern (Verbandsliga Westfalen) trotz (oder wegen) einer Position im mittelfeld der Tabelle entlassen.
     
  45. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,400
    Zustimmungen:
    36,212
    Ort:
    Zebranistan
    So, nun hat es unseren reisefreudigen Litti aber endgültig verrissen! :D

    "Der iranische Erstligist Saipa Teheran hat seine Zusammenarbeit mit Pierre Littbarski endgültig beendet. «Littbarski ist (vor zwei) Wochen ohne Erlaubnis nach Dubai gereist und ist seitdem nicht wieder zurück», sagte Saipa-Chef Hamid Sadschadi am Montag im iranischen Fernsehen. (...).

    Littbarski war in seiner zehnwöchigen Tätigkeit der erfolgloseste Trainer in der Vereinsgeschichte. Saipa war mit Littbarski aus der asiatischen Champions League ausgeschieden und lag in der Liga - mit lediglich nur drei Punkten aus sieben Spielen - abgeschlagen auf dem letzten Tabellenplatz. (...)."

    (Quelle: www.transfermarkt.de)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 Oktober 2008
    Goertzi, Toto68, Mike Oldmann und 2 anderen gefällt das.
  46. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,943
    Ort:
    DU-Wanheimerort
  47. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,095
    Zustimmungen:
    8,994
    Ort:
    Planet Claire
    Als Lubomir Moravcik beim MSV zauberte

    Vor zehn Jahren verließ Mittelfeld-Genie Lubomir Moravcik die Zebras, weil er mit Trainer Friedhelm Funkel nicht zurechtkam. Moravcik galt als Ästhet am Ball und vermochte es, millimetergenaue Pässe zu spielen.

    Lubomir Moravczik in der Saison 1998/1999.Vor rund 15 Jahren, als Zinedine Zidane gerade dabei war, einer der herausragendsten Fußballer der Welt zu werden, beantwortete der Franzose die Frage nach seinem Vorbild mit: "Lubomir Moravcik."

    http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/msv/2008/10/21/news-85094844/detail.html
     
    sl4xx, 5er, zybinho und 3 anderen gefällt das.
  48. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,095
    Zustimmungen:
    8,994
    Ort:
    Planet Claire
    "Trainer des Jahres 2007"

    Seit 2006 trainiert er Panionios Athen, 2007 wurde er sogar zum "Trainer des Jahres" gewählt. Der Griechenland-Experte kennt den Bremer Gegner bestens aus diversen Liga-Duellen. "Panathinaikos neigt dazu, mit knappen Ergebnissen zu überleben, weil das Team defensiv sehr stark ist", weiß Lienen.

    Im Interview mit bundesliga.de erklärt der 54-Jährige die Stärken und Schwächen von Panathinaikos, spricht über den großen Druck für beide Teams und wünscht sich ein Torfestival.


    http://www.bundesliga.de/de/cl/news/2008/index.php?f=0000109526.php&fla=1
     
  49. Der Aufsteiger

    Der Aufsteiger Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,121
    Zustimmungen:
    1,749
    Ort:
    Orsoy
    Mann war Lubo genial.Kann mich noch an sein Spiel gegen Frankfurt errinern.Ich war noch sehr Jung und habe mich direkt in ihn verliebt :D
    2 Tage nach dem Spiel ab in Fanshop und Trikot mit Nr.10 Moravcik gekauft:)
    Naja leider hat er uns nach nur 5 Monaten verlassen.Aber seit dem habe ich nie so ein überragenden Fussballer hier in Duisburg gesehen,leider.:frown:

    wer ihn nicht so gut in Errinerung sollte mal bei Youtube den Namen Moravcik einegeben.....Da sieht man viele schöne Videos aus seiner Zeit danach bei Celtic Glasgow.Dort wird er von den Fans noch immer geliebt.....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 Oktober 2008

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden