Ehemalige Spieler/Trainer - Was machen sie heute?

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von Daniel, 26 Januar 2006.

  1. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    6,356
    Zustimmungen:
    22,110
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Alles Gute unserer Legende Bernard Dietz zum Geburstag.
     
    49 Jahre Fan, xantener, eff-bee und 2 anderen gefällt das.
  2. Tifosa

    Tifosa Landesliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    1,014
    Zustimmungen:
    3,431
    Ort:
    Essen
    Auguri Bernadinho.
     
    Bounty gefällt das.
  3. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    6,778
    Zustimmungen:
    39,678
    Ort:
    Hartefeld
    Alles Gute alten Kämpfer! Und bleib gesund!
     
    49 Jahre Fan und Bounty gefällt das.
  4. Fedoli

    Fedoli Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2006
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    1,186
    Ort:
    DU - Hohenbudberg
    Alles Gute Ennatz - und ganz wichtig, bleib gesund !!!!
     
    Bounty gefällt das.
  5. der ewig Treue

    der ewig Treue Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2019
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    196
    Lieber Ennatz,

    herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles alles Gute. Vor allen Dingen bleib gesund.
     
    Bounty gefällt das.
  6. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    5,213
    Zustimmungen:
    13,638
    Ort:
    Duisburg
    Auch von mir:

    Alles Gute zum Geburtstag, Ennatz!
     
    Bounty gefällt das.
  7. Bounty

    Bounty Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    2,299
    Ort:
    Augsburg geb.in Wanheimerort
    Hallo Ennatz
    Zu deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles erdenklich gute und in dieser beschießenen Phase um das elendige Corona,Gesundheit und das du von diesem CoronaVirus verschont bleibst.

    Den einzigen Virus den wir brauchen ist unser aller MSV.

    Liebe Grüsse
    Bounty
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 März 2020
    49 Jahre Fan, Tifosa, eff-bee und 2 anderen gefällt das.
  8. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    8,361
    Zustimmungen:
    20,943
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Seit Dezember im Amt
    Trainer Reck verlängert bis 2021 beim SSV Jeddeloh II

    Der SSV JeddelohII hat den auslaufenden Vertrag mit Trainer Oliver Reck (55) bis 2021 verlängert.
    Der ehemalige Bundesliga-Torwart steht seit Dezember 2019 an der Seitenlinie des Regionalligisten.
    (Quelle TM)

    Oliver Reck war in der Zeit vom 01.07.2010 - 27.10.2011 als Torwarttrainer (unter Milan Sasic) beim MSV Duisburg
    um am 28.10.2011 bis zum 25.08.2012 den Cheftrainerposten zu übernehmen. In 26 Spielen erreichte er einen
    Punktedurchschnitt von 1,27 pro Spiel.
     
  9. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,792
    Zustimmungen:
    39,973
    Ort:
    südl. Vorstadt
    MRBIG gefällt das.
  10. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,821
    Zustimmungen:
    6,136
    Aber nicht zur Flasche greifen beim Spielen, Mark.. Spass beiseite.. Flekken war ein richtig geiler Keeper, und dazu ein Top Typ.. Seine Eltern sind, gerade im Süden der Republik, noch heute in unserer Kurve zu finden.. Auch wir scheinen in der Flekken Family Eindruck hinterlassen zu haben.
     
  11. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    7,309
    Zustimmungen:
    31,655
    Ort:
    Kupferdreh
    LaMierda, C-Bra, MSV_Tobi1990 und 17 anderen gefällt das.
  12. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    2,141
    Zustimmungen:
    4,230
    Ort:
    Bielefeld
    Uneingeschränkter Führungsspieler auf dem Platz. Im Herbst seiner Karriere nochmal ein tolles Projekt. Alles Gute Zladdie !
     
    MSV_Tobi1990, shanghai, Chrisi und 3 anderen gefällt das.
  13. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,206
    Zustimmungen:
    9,688
    Ort:
    Planet Claire
    Find ihn auch gut. Aber ich kann mich noch erinnern, dass es zur MSV-Zeit viel Kritik für ihn gehagelt hat. Stehfußballer war noch das harmlose...
     
    Chrisi, 4tree, Darkane und 2 anderen gefällt das.
  14. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    5,990
    Zustimmungen:
    41,796
    Ort:
    Wald & Sonnendeck
    Das sagt allerdings viel mehr über Teile der MSV-Fans aus als über Zlatko Janjic.
     
    LaMierda, MSV_Tobi1990, Chrisi und 28 anderen gefällt das.
  15. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,403
    Zustimmungen:
    10,813
    Ort:
    Bonn
    Ohne Lupfersladdie wäre der überlebenswichtige Aufstieg 2015 fast undenkbar. Die "Beziehung" von Teilen der Fans zu diesem Spieler erscheint mir heute noch grotesker als damals schon.

    Guter Typ, der ein Gewinn für den MSV war. Aber sorry, Sladdie, Verl brauch ich so gar nicht im Profifußball. :o
     
    Der Sepp, MSV_Tobi1990, zottel und 13 anderen gefällt das.
  16. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    3,909
    Zustimmungen:
    17,583
    Genau so ist es. Alleine von den Zahlen her ist er der erfolgreichste Offensivspieler der letzten Jahre. Ja, größtenteils dritte Liga, aber es geht mir um die nackten Zahlen.

    Ach Zladdi, fand dich immer gut :boris:
     
  17. Zebranachbar

    Zebranachbar Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    2,428
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Ich weiß jetzt auch Jahre später gar nicht mehr, warum das Verhältnis der Fans zu Zlatko so schlecht war. Die Zahlen waren damals ja schon genauso transparent und einsehbar wie heute.

    Soll es wirklich einfach nur sein Bewegungsablauf gewesen sein? Also ein Habitus, den man eben so hat? Diesen Habitus hat doch jeder Fußballer und jeder Mensch. Technisch, taktisch und physisch finde ich jedenfalls, konnte man ihm nicht viel vorwerfen...

    Wie das Kapitel Janjic beim MSV zu ende gegangen ist, ist jedenfalls mehr als schade und kein Ruhmesblatt für die Fans unseres Spielvereins.
     
    Der Sepp, BO911, giulio und 5 anderen gefällt das.
  18. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    8,361
    Zustimmungen:
    20,943
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Spieler, die eher über die spielerische Note kommen, hatten es schon immer schwer in Duisburg...Zladdi war technisch wirklich ein begnadeter Spieler. Er kam dafür aber
    weniger über den Zweikampf...zum Schluß war es wirklich kurios, da hat man sich sogar über die Farbe seiner Schuhe echauffiert.
     
    BO911 gefällt das.
  19. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,821
    Zustimmungen:
    6,136
    Mir ist es heute noch peinlich, wie Teile der Fans mit Janjic umgegangen sind bzw ihn während des Spiels aufs übelste beleidigt haben.. Schön zu lesen, daß Zlatko Verein und Anhang trotzdem in guter Erinnerung hat.. Sei dir gewiß, dem Großteil von uns geht's genauso.. Unvergessene Auftritte, zusammen mit dem King hat er uns so manches mal den Arsch gerettet.. Bleib gesund, steig auf und lass dich, wenn alles wieder normal läuft gern mal wieder bei uns im Stadion blicken.
     
  20. Blue Bally

    Blue Bally Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    3,304
    Zustimmungen:
    4,782
    Wobei das bei einigen (wie z.b. bei mir ) immer eine Art Gag war Ebenso wie z.b. beim "Buntschuh "Jürgen" Gjasula
    Obwohl er von der Statistik sehr erfolgreich war, war ich auch nie großer Janjic Fan. Als Person habe ich aber nichts gegen ihn und wünsche ihm nur das beste im Leben und Beruflich/Sportlichen.
     
    monkeyman7 und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  21. Blue Bally

    Blue Bally Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    3,304
    Zustimmungen:
    4,782
    Kees Jaratz und igw459 gefällt das.
  22. Kees Jaratz

    Kees Jaratz Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2010
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    1,118
    Ort:
    Köln
    ja, @Blue Bally, klasse, das Interview. die Hinterbühne wird beleuchtet, wenn jemand sich nicht nur auf Anekdoten beschränkt, sondern das Erlebte einordnet. Schorch, selbstreflexiver, anscheinend gut beobachtender Mann.
     
    Blue Bally und igw459 gefällt das.
  23. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    8,361
    Zustimmungen:
    20,943
    Ort:
    Ruhrgebiet
    VfB Speldorf holt früheren MSV-Profi
    https://www.reviersport.de/artikel/vfb-speldorf-holt-frueheren-msv-profi/

    Der im vergangenen Sommer aus der Niederrhein-Oberliga abgestiegene Klub aus Mülheim liegt auf dem vorletzten Platz der Landesliga Niederrhein 1, hat sechs Punkte Rückstand auf das rettende Ufer.
    Dennoch ist es dem VfB nun gelungenen, eine hochkarätige Verstärkung an Land zu ziehen. Athanasios Tsourakis wird in der kommenden Saison für die Speldorfer auflaufen.

    Bereits in der Jugend spielte Tsourakis für die Zebras Für die Profis des MSV absolvierte Tsourakis 25 Pflichtspiele, in denen er drei Tore erzielte und einen Treffer vorlegte. Seit Anfang 2017 spielt Tsourakis am Uhlenkrug, wo er zu den Leistungsträgern gehört. Seine Bilanz für den ETB: 95 Einsätze, 22 Tore, 20 Assists. Und künftig läuft Tsourakis also für den VfB Speldorf auf - wenn er Pech hat, in der Bezirksliga. (Quelle reviersport)
     
    igw459 gefällt das.
  24. Weltenbummler

    Weltenbummler Landesliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2017
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    2,867
    Ort:
    Anne Saarner
    Da hat der Athanasios aber eine steile Kurve nach unten hingelegt in den letzten Jahren. Und da der VfB nach dem Ligaabsturz und dem Abhauen vom Hauptsponsor und Präsidenten pleite ist, fragt man sich auch, wo da das Geld herkommen soll. :nunja:

    Egal, Mütze wirds schon richten. :cono:
     
  25. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    2,341
    Ort:
    Neudorf.
    Das kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass Mütze irgendwo mal Erfolg als Trainer hat.
     
  26. Weltenbummler

    Weltenbummler Landesliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2017
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    2,867
    Ort:
    Anne Saarner
    Bei 07 war er schon, bei Speldorf isser jetzt. Wenns wieder net klappt gibts immer noch Rot-Weiß oder Vatangücü. ;)
     
  27. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    1,044
    Zustimmungen:
    1,714
  28. C-Bra

    C-Bra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2007
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    1,063
    Ort:
    Gifhorn
    Na, als Vermögensberater steigt seine Beliebtheit mit Sicherheit ins Unermessliche *Duck und weg*
     
  29. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    8,361
    Zustimmungen:
    20,943
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Kohler verlässt Viktoria Köln – „Schwer, ihm Perspektiven aufzuzeigen“
    https://www.transfermarkt.de/kohler...spektiven-aufzuzeigen-ldquo-/view/news/359123

    Jürgen Kohler wird Viktoria Köln verlassen. Der ehemalige Profi, der seit 2018 als U19-Trainer des Klubs sowie zwischenzeitlich als Ein-Spiel-Aufstiegstrainer der ersten Mannschaft (nach Last-Minute-Entlassung von Patrick Glöckner) aktiv ist, erhält keinen neuen Vertrag. (Quelle TM)

    Jürgen Kohler war in der Zeit von 17.12.2005 - 04.04.2006 Trainer der Profimannschaft....er folgte auf Norbert Meier.

    Beim Öffnen des Artikels nicht Erschrecken...:pfeifen:
    https://www.faz.net/aktuell/sport/f...raus-verhaeltnis-nicht-zu-kitten-1331436.html
     
    Darkane gefällt das.
  30. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    7,309
    Zustimmungen:
    31,655
    Ort:
    Kupferdreh
  31. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    8,361
    Zustimmungen:
    20,943
    Ort:
    Ruhrgebiet
    shanghai, ruhrgbeat, Raudie und 2 anderen gefällt das.
  32. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,792
    Zustimmungen:
    39,973
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Ganz schlimmer Moment war das, allen in der Kurve war sofort klar, dass da was übles passiert ist. Gespenstische Ruhe.. Auch das war ein großer Mosaik, wieso wir vs Schlacke chancenlos waren. :frown:
     
    Oma-1902, ruhrgbeat, Carsten und 4 anderen gefällt das.
  33. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    7,309
    Zustimmungen:
    31,655
    Ort:
    Kupferdreh
    Den Jule da aber im Fxxxuna-Lappen abzubilden, ist schon eine Frechheit! :mecker:
     
  34. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    2,645
    Ort:
    Moers
    Und erwähnt in dem Interview, dass seine schönste Zeit beim Meidericher Spielverein war...
     
    Oma-1902 und ze1970bra gefällt das.
  35. Yike

    Yike MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,357
    Zustimmungen:
    30,056
    Ort:
    Bruxelles
    Naja, bei den paar Jahren, die er aktiv war. :rolleyes:

    Wir hatten damals alle voll die Starre, als wir sahen, wie er unglücklich mit Pappas zusammen gerasselt war. Man war das ein Pech. Wirklich eines der grössten Talente damals. Selten so einen feinen Kicker beim MSV gesehen.
     
    Dirty Harry, quagga74, Oma-1902 und 10 anderen gefällt das.
  36. Court

    Court Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,024
    Zustimmungen:
    6,995
  37. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,189
    Zustimmungen:
    5,394
    ''Bevor Sie zur nächsten Saison in die 2. Liga zum MSV verliehen wurden, verlängerten Sie Ihren Vertrag beim BVB bis 2012. In Meiderich wurden Sie auf Anhieb zum Vize-Kapitän ernannt und vom kicker zur Winterpause als bester defensiver Mittelfeldspieler der Liga eingestuft. Alles lief also nach Plan, oder?

    Koch: Ja. Das war auch das schönste und beste Jahr meiner Karriere. Wir hatten ein tolles Mannschaftsgefüge, ich kam mit Trainer Milan Sasic super klar und wir waren mit dem Einzug ins Pokalfinale richtig erfolgreich. Ich habe mich erst kürzlich wieder so an diese Zeit zurückerinnert gefühlt, als ich mit einem Kumpel den Sport-Film "Gegen jede Regel" mit Denzel Washington angeschaut habe. Auch dort verletzt sich ein wichtiger Spieler kurz vor dem Saisonfinale und muss seine Mannschaft am Fernsehen verfolgen. Da habe ich ein paar Tränchen verdrückt, weil es mir ja exakt genauso ging.''

    Er war damals ein absoluter Glücksgriff für uns.

    Ich bin mir sicher, ohne diese schlimme Verletzung wäre er Nationalspieler geworden.
     
    Gockel, Dirty Harry, Oma-1902 und 22 anderen gefällt das.
  38. Checko

    Checko Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    932
    ...und wäre vielleicht dann schon 2014 Weltmeister geworden...
    Der war echt ne Granate, ganz bitter gelaufen damals. Wenn ich da an die Energieleistung zum 2:0 im Pokal in Köln denke und und und... war ne geile Zeit damals...
     
    PSAUSDIN, Uuuwe, Vize und 2 anderen gefällt das.
  39. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    2,341
    Ort:
    Neudorf.
    Chinedu Ede hat einen, meiner Meinung nach, richtig guten Rap-Soul-Song rausgebracht!

     
    Pyknika, Geigentom, Yike und 2 anderen gefällt das.
  40. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    1,974
    Zustimmungen:
    11,460
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Andi, Yike, STZ11 und einer weiteren Person gefällt das.
  41. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,160
    Zustimmungen:
    1,936
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    Das schlimme ist, das Ede recht hat, du must nur noch funktionieren als Profie der rest bleibt auf der Strecke. Eigentlich sollte sich viele ändern nach "Enke" hat sich aber nicht.
     
    STZ11 und Ranger 58 gefällt das.
  42. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    6,356
    Zustimmungen:
    22,110
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Sorry für offtopic, aber ich glaube auch nicht an eine großartige Veränderung im Fußball nach Corona. Leider!
     
    Tifosa gefällt das.
  43. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    2,341
    Ort:
    Neudorf.
    Es ist nicht der Fussball an sich, auch in anderen Jobs, in denen du extrem viel Geld verdienst, hebst du extrem ab - einziger Unterschied: In den meisten krass bezahlten Jobs (Management, Schauspiel, Finanzbranche) verdienst du das Geld nicht mit 18, 19 oder 20 sondern eventuell erst mit 35, 40, 50.
     
    Oma-1902 gefällt das.
  44. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    1,763
    Zustimmungen:
    2,039
    Ort:
    geb.Meiderich
    Skorpion, MRBIG und gnadenteufel02 gefällt das.
  45. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,792
    Zustimmungen:
    39,973
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Wegen dem hatten wir das Pokalfinale verloren! :old:
     
    Niederrheinzebra gefällt das.
  46. Pattberg

    Pattberg Landesliga

    Registriert seit:
    4 Februar 2015
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    1,199
    Nein. Die Niederlage war in dem verletzungsbedingten Fehlen von Koch, Maierhofer und Baljak, der Rotsperre von Soares, dem Umstand, dass Grlic und Kern (spielte trotz Bänderriss!) trotz fehlender Fitness auflaufen mussten, und dem an dem Tag übermächtigen Gegner (u.a. mit Neuer, Höwedes, Draxler, Farfan, Raul und Huntelaar in absoluter Topform) begründet.

    Was Yelldell damit zu tun gehabt haben soll, erschließt sich mir nicht. Da hätten wir auch mit Superman oder Hulk im Tor verloren.
     
    C-Bra, Vize, Onkel Maus und 10 anderen gefällt das.
  47. Cristiano Ronaldo

    Cristiano Ronaldo Landesliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    1,650
    Ich glaube @xantener hat das nicht so ganz ernst gemeint .

    Als ich z. B. im Olympiastadion vor dem Spiel die Schalker Aufstellung hörte habe ich mit noch mehr
    Gegentoren gerechnet .

    Yelldell hatte keine Chance irgendwas zu retten ausser Draxlers 1: 0 vielleicht .
     
  48. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,809
    Zustimmungen:
    12,798
    Ort:
    Zebraland
    Wir hätten wohl auch mit voller Kapelle kaum eine Chance gehabt. Ich erinner mich aber noch daran dass ich damals im Stadion in Berlin bei jedem Standard gegen uns nen halben Herzinfakt bekommen habe und das lag größtenteils an Yeldell. Das rauskommen bei Standards war sicher nicht seine Stärke:D.
     
    Chrisi gefällt das.
  49. Sippi67

    Sippi67 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2020
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    RuKa
    :kacke: war in dieser Saison allerdings leistungsmäßig eine absolute Wundertüte und wäre in der Liga sogar fast abgestiegen. Das war zumindest bei mir damals so der Strohhalm an dem ich mich vor Anpfiff noch geklammert habe
     
    ruhrgbeat und Spartacus gefällt das.
  50. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    6,356
    Zustimmungen:
    22,110
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Peter Neururer hat laut WDR-Videotext zum1. Mai beschlossen nie wieder als Trainer oder Sportdirektor in Deutschland zu arbeiten.
     
    Onkel Maus gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden