Ehemalige Spieler/Trainer - Was machen sie heute?

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von Daniel, 26 Januar 2006.

  1. Blue Bally

    Blue Bally Regionalliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    5,574
    Zustimmungen:
    9,874
    Ort:
    46
    Das wäre durchaus eine interessante Geschichte. Ich weiß nicht wie die Ziele der Viktoria sind und wie realisitsch von den Voraussetzungen die Liga 2 ist,aber glaube TL wäre eine gute Wahl um sich erst mal in der Liga zu etablieren und dann in Zukunft das als Ziel in Angriff zu nehmen. Ähnlich wie in Braunschweig damals. Den Abstieg sollte er eigentlich als neuer Mann mit dem Kader verhindern.
     
  2. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,360
    Zustimmungen:
    3,821
    Vor allem interessant, weil wir TL von der Gehaltsliste bekämen oder wurde der Vertrag bereits aufgelöst?
     
  3. palle

    palle Landesliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2007
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    2,536
    Am Ende des Tages ist TL von Beruf immer noch Fußballlehrer und nicht MSV-Fan.
     
    Dropkick619, Oliver71, Phelan und 11 anderen gefällt das.
  4. New-Village

    New-Village Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 September 2016
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    810
    Ist das wirklich dein Ernst?
    Das wäre doch völlig okay. TL kann sich jedem Verein der Welt anschließen, er ist nicht gebunden.
     
  5. joergmoers

    joergmoers Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2006
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    985
    Ich glaube , die Sympathie von TL zum MSV hängt ganz stark von einer Person ab - jeder weiß , wen ich meine...
     
    Niederrheinzebra gefällt das.
  6. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    3,742
    Zustimmungen:
    8,281
    wäre doch super wenn er zur Viktoria geht. Dann hätten wir sein Budget frei für einen neuen Trainer
     
    Baldwien gefällt das.
  7. Taktiktraube

    Taktiktraube Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,265
    Zustimmungen:
    4,862
    Lieberknecht soll dahin wechseln, wohin sein Verstand oder Herz ihn trägt. Geht er zur Viktoria, wünsche ich ihm (als Fortuna Köln Sympathisant) von Herzen alles Gute. Geht er nicht, ist auch ok. Egal wie es um seinen Abschied hier gestanden hat, ich hoffe das er wenigstens uns Fans in positiver Erinnerung behält.
     
    Oliver71, carby, Wuppermania und 6 anderen gefällt das.
  8. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    4,219
    Zustimmungen:
    12,105
    Für uns wäre dies absolut positiv und ein weiterer Schritt zur Einstellung eines neuen Trainers bei uns.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  9. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    13,902
    Zustimmungen:
    39,125
    Ort:
    Ruhrgebiet
    ...ich persönlich glaube, dass er bis zum Sommer zu keinem Verein wechseln wird...
    wenn aber doch, dann bin ich mal gespannt, wer sein Co. wird... (das könnte I.G. ggf. auch noch vor die Füße fallen)
     
  10. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    12,670
    Zustimmungen:
    63,536
    Warum?
    Alle gehen hier doch davon aus, dass der Scholty doch auf Drängen des Vereins keinen weiteren Vertrag bekommen hat. Damit ist doch wohl klar, dass dieser wieder Co wird.

    Und ansonsten muss Viktoria halt Ablöse für einen von uns zahlen. Wir haben ja genügend Cos.
     
  11. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    13,902
    Zustimmungen:
    39,125
    Ort:
    Ruhrgebiet
    ....nicht Alle. Einige glauben, das T.L. nicht mehr mit Scholty zusammen arbeiten wollte...
     
    Oliver71 und fuchx gefällt das.
  12. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    12,670
    Zustimmungen:
    63,536
    Eben, aber was soll Grlic dann auf die Füße fallen?
     
    marco_b gefällt das.
  13. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,286
    Zustimmungen:
    32,606
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Das verstehe ich jetzt ehrlich gesagt nicht.

    Der Verein Viktoria Köln ansich hat schon ne Menge Tradition finde ich, aber ich glaube ich weiß was Du meinst.

    Wie dem auch sei, ich würde für Lieberknecht und vorallem auch für uns freuen :jokes66:
     
    Raudie und Baldwien gefällt das.
  14. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    3,742
    Zustimmungen:
    8,281
    Na ganz klar, wenn TL jetzt bei einer neuen Station Scholty wieder mit ins Boot holt steht fest, das IG gelogen hat und es doch nur um die Demontage von TL ging.
     
    WeißBlauesBlut, MarZeRo, Toppaz und 2 anderen gefällt das.
  15. marco_b

    marco_b Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,230
    Zustimmungen:
    6,259
    Ort:
    Westerwald
    Und? Dann passiert genau was mit IG?

    Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk
     
    ze1970bra und Zebra Libre gefällt das.
  16. weissundblau

    weissundblau Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2013
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    928
    naja bei allem Mist den IG gebaut hat , glaube ich nicht an die Demontage Theorie, ich denke da eher, das damit versucht wurde Gelder für neue Spieler frei zu machen. Aber so hat jeder seine eigene Sicht der Dinge.
     
  17. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    8,953
    Zustimmungen:
    33,124
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Nichts, wie immer.
     
  18. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    3,742
    Zustimmungen:
    8,281
    Genau das finde ich gut, das jeder seine eigene Sicht der Dinge hat und die hier auch äußern kann. Ich glaube halt das das Ziel von IG war, TL durch diese und andere Aktionen ( Abgabe von Spielern ohne gleichwertigen Ersatz) zum aufgeben zu bewegen. Hat nicht geklappt. Also müsste er ihn dann doch entlassen, damit er seinen Spezi GL installieren konnte.
    Ich kann aber auch gut damit leben, daß Du eine andere Sichtweise hast.
     
  19. weissundblau

    weissundblau Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2013
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    928
    ui, da gehört aber schon viel Verschwörungstheorie zu und sehr viel Selbstzerstörungswille von IG.
     
    Rummi und footlocker gefällt das.
  20. kasslerfeld1902

    kasslerfeld1902 Landesliga

    Registriert seit:
    19 September 2019
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    2,117
    Wo sind wir hier. T.L. ist Trainer von Beruf. Wenn er eine neue schnelle Anstellung findet ist es doch ok, egal wo.
    Er hat ja auch nicht von sich aus unseren lieben MSV verlassen. Die Kündigung kam ja von unserem lieben MSV.
    Es ist sein gutes Recht eine neue Arbeitsstelle anzunehmen.
    Charaktersache? So was "blödes" ist nicht zu fassen.
    Meine Güte was sich heutzutage so einige Leute denken.? Kann man sich nur an den Kopf fassen.
     
  21. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    13,902
    Zustimmungen:
    39,125
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Nach 20 Monaten endet die Zusammenarbeit zwischen dem MSV Duisburg und Co-Trainer Darius Scholtysik. Der Vertrag mit dem 53-jährigen Ex-Profi, der schon seit vielen Jahren mit MSV-Cheftrainer Torsten Lieberknecht zusammengearbeitet hatte, wurde nicht verlängert. „Darius hat bei uns richtig gute Arbeit geleistet, war dazu auch menschlich ein Gewinn“, so MSV-Sportdirektor Ivo Grlic, der bestätigte, dass wirtschaftliche Gründe für die Trennung entscheidend waren: „Der Großteil des sportlichen Etats soll nun in die Mannschaft fließen.“
    (Quelle MSPW)

    Der Cheftrainer des MSV Duisburg Torsten Lieberknecht muss in der kommenden Spielzeit ohne seinen Co-Trainer Darius Scholtysik auskommen. Eine bittere Nachricht für den Coach der Zebras. Scholtysik ist bereits seit Jahren an der Seite von Lieberknecht und gilt als engster Vertrauter des Trainers. Innerhalb der Mannschaft, aber auch im Mitarbeiterstab genoss „Scholty“, wie er gerufen wurde große Wertschätzung. Die Fans des MSV Duisburg werden quasi weiter geblendet, denn Sparmaßnahmen sind mit Sicherheit nicht die Gründe für das Aus des Co-Trainers. Darius Scholtysik wird nicht die Unsummen als Co-Trainer erhalten haben. Es gibt sogar innerhalb des Mitarbeiterkreises Gerüchte, dass Teile des Trainerteams mit Altverträgen ein höheres Honorar erhalten. Um „Scholty“ zu halten hätte es genug Möglichkeiten gegeben. Ein Teilverzicht einiger Kollegen innerhalb des Trainerteams z.B. Torwart-Trainer oder Sportdirektor. Ebenfalls wäre eine Reduzierung des Gehalts möglich gewesen. Mit „Scholty“ wurde nach XN-Informationen aber nicht über einen möglichen Verzicht gesprochen. Eher ist es die Tatsache, dass der ehemalige Co-Trainer der Zebras vor vollendeten Tatsachen gestellt worden ist. Torsten Lieberknecht zeigte sich enttäuscht, klar sein Freund und loyalster Mitarbeiter muss gehen. Eine Motivation für den Chef-Trainer ist das sicherlich nicht. „Scholty“ galt auch als meinungsstark und hat den sportlich Verantwortlichen auch mal seine Sicht der Dinge geschildert. Eventuell wurde der sympathische „Malocher“ im Hintergrund zu unbequem für die Chef-Etage. (Quelle xtranews)

    "Dass ‚Baja‘ nun wieder beim MSV ist, ist eine Win-Win-Situation: Er bringt eine Menge Erfahrung im Profifußball mit, und wir können ihm nun dabei helfen, den nächsten Schritt in der Trainerausbildung zu machen", freute sich Duisburgs Sportdirektor Ivo Grlic über Bajics Rückkehr. Beide standen schon als Spieler gemeinsam im Kader des MSV. (Quelle RS)
     
    WeißBlauesBlut und Ranger 58 gefällt das.
  22. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    13,902
    Zustimmungen:
    39,125
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Aha, wohl eher in die Co-Trainer....

    1. Co.-Trainer: Klug (befördert) damit einhergehend könnte man von einer Gehaltserhöhung ausgehen
    2. Co.-Trainer: Compper unter Berücksichtigung von reduzierten Bezügen
    3. Co.-Trainer: Bajic (zurückgeholt) wird sicherlich nicht zum 0-Tarif arbeiten

    Klar Spekulation, aber möglich...bedeutet für mich Erhöhung der Bezüge für den Trainerbereich... das könnte man schon aus der Anzahl erkennen
     
  23. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,246
    Zustimmungen:
    2,879
    Ort:
    DU
    Ich behaupte mal kühn, TL geht zur neuen Saison nach Kaiserslautern.
     
    trenchflow gefällt das.
  24. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    12,670
    Zustimmungen:
    63,536
    @DU59 ist mir alles bekannt.
    Ich bin mir aber sicher, dass zumindest in der Beziehung dem Ivo nichts auf die Füße fallen wird.
     
  25. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    13,902
    Zustimmungen:
    39,125
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ja, ich gebe dir Recht, weil der Vorstand da wohl auf dem Auge blind und taub ist...das ist nicht das erste Mal, das I.G. schlichtweg "nicht die Wahrheit" gesagt hat...
     
  26. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    3,742
    Zustimmungen:
    8,281
    Das magst Du gerne so sehen. Wir werden es wohl auch nie erfahren, wie es wirklich war. Für mich aber macht das schon Sinn, da IG ja nach verschiedenen Berichten schon Wochen vor der Entlassung mit GL gesprochen haben soll und ihm die überraschenden Siege in Haching und bei den 60 ern einen Strich durch die Rechnung gemacht haben TL vorher zu entlassen.
    Ich glaube das das Tischtuch zwischen IG und TL nach dem verpassten Aufstieg zerschnitten war und da Ivo ja immer einen anderen Schuldigen braucht, er sich von TL trennen wollte. Dafür hat er aber wahrscheinlich von GF und Vorstand aus finanziellen Gründen kein ok bekommen. Also hat er aus meiner Sicht versucht TL von sich aus zur Aufgabe zu bewegen.
    Natürlich ist das Speckulation. Aber zutrauen würde ich Ivo eine solche Vorgehensweise.
     
    giulio, Cristiano Ronaldo, DU59 und 4 anderen gefällt das.
  27. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,705
    Zustimmungen:
    11,598
    Das fing mit der Trennung von Scholtysik an. Laut offizieller Meldung ja eine Entscheidung des Vereins, die Lieberknecht mitgetragen hatte (oder musste?). Und auch nicht eine Entscheidung VON Lieberknecht selber wie Grlic es ja im Fan-Livestream verkaufen wollte. Dafür braucht es nur einmal die damalige Meldung des Vereins und das Zitat von Lieberknecht durchzulesen. Das es hier auch persönliche Gründe gehabt haben muss sieht man ja an der sportlichen Bewertung Lieberknecht / Lettieri und wie letzterem hier jetzt noch mit neuen Spielertransfers und voller Rückendeckung der Hintern vergoldet wird.

    Das hier Lieberknecht am Ende auch sportlich gescheitert ist stimmt. Das es aber auch andere Gründe hatte? Davon gehe ich aus. Und ob ein Lieberknecht mit einem anderen Sportdirektor auch so sportlich gescheitert wäre ist dann die nächste Frage?
     
  28. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    12,670
    Zustimmungen:
    63,536
  29. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,114
    Zustimmungen:
    14,648
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Es wird jeden Tag besser. Erst verkündet der Trainer, der bald seinen zweiten - und bisher einen der wohl kläglichsten - MSV-Abstieg(e) zu verantworten hat, dass er fast immer seine Ziele erreicht.
    Jetzt verkündet der Lizenzentzug-Judas, dass sich Spieler nicht genügend identifizieren.

    Wo ist die versteckte Kamera?
     
  30. Gambooo88

    Gambooo88 Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2019
    Beiträge:
    1,118
    Zustimmungen:
    6,408
    Über so einen Typen würde ich nicht einmal eine Sekunde nachdenken. Der spielt nicht umsonst mit 29 in Frintrop. Wäre der kein Fußballer geworden ... Ne, ganz ehrlich jetzt, der ist es nicht wert. Habe mich eh gefragt, was so viele Fans an ihm toll fanden. Sicherlich in den Top 5 der schlechtesten Spielern in den letzten 20 Jahren.
     
    Docsnyder gefällt das.
  31. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    11,390
    Zustimmungen:
    40,326
    Ort:
    Dintown
    Reden wir von dem Exlager, der damals nach Köln abgehauen ist und es seitdem bitter bereut hat?
    Viel kann er sich ja nicht mit dem MSV beschäftigen wenn er meint das die Leihspieler unser Übel sind, denn die Neuen sind gerade erst verpflichtet worden und Weinkauf einer unserer Besten.
     
  32. BoBaBo

    BoBaBo Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2012
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    1,034
    Wo haben sie denn jetzt den Exlager hervorgeholt?
    Das ausgerechnet der jetzt die Klappe aufreisst hat wirklich noch gefehlt.
     
    Moselfranke und WeißBlauesBlut gefällt das.
  33. Williiiiii

    Williiiiii Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2005
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    956
    Ort:
    Duisburg
    Junge, der soll sich auf seine "Deutsche Vermögensberatung" konzentrieren und die backen halten. Wird hart genug da für ihn...

    Ausgerechnet er muss hier was von Identifikation erzählen.
     
    Moselfranke gefällt das.
  34. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    7,455
    Zustimmungen:
    55,413
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Altobelli :verzweifelt: und welchem großen Ziel sollen diese Handlungen untergeordnet gewesen sein? Oder denkt Grlic, der Wurschtler, gar nicht so weit?
    Und wenn er denn der sportliche Alleinherrscher ist, warum sagt er dann nicht im Sommer 2020 nach dem verpassten Aufstieg, dass Lieberknecht gehen muss?

    Den Kader, für den er als SD selbst verantwortlich ist, zu schwächen, damit der nicht mehr gewollte Trainer von sich aus hinschmeißt, um dann einen neuen Trainer installieren zu können :jokes6: :wein:
     
    Killerschlumpf, Docsnyder, yogi und 12 anderen gefällt das.
  35. Phelan

    Phelan Regionalliga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    3,495
    Zustimmungen:
    9,211
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Er sollte einfach seinen Rand halten und sich mit Frintrop beschäftigen und nicht mit dem MSV... Ausgerechnet er spricht von Identifikation...
     
    Moselfranke und Ranger 58 gefällt das.
  36. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,804
    Zustimmungen:
    5,183
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Ich glaube Ziel war es doch eher, den sportlichen Kurs wieder mehr in seine Kompetenz zu lenken und zwar so, wie Ivo es wollte.
    Deine Verschwörungstheorie ist doch... Sehr gewagt.
     
  37. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    8,953
    Zustimmungen:
    33,124
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Wer war nochmal Exslager? :gaehn:
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  38. Hacke

    Hacke Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    1,076
    Zustimmungen:
    4,110
    Ort:
    Grenzach-Wyhlen
    Der Chancen-Tod höchst persönlich..... Köln, Magdeburg und was weiss ich wer noch alles besser als der MSV war.... und jetzt dieses gefasel
     
    ze1970bra gefällt das.
  39. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,249
    Zustimmungen:
    35,888
    Ort:
    bei Stuttgart
    Maurice Exslager: "Mir fehlt die Identifikation" :eek: -----------------> :nunja: -----------------------> :brueller:

    Genau mein Humor :jokes66:

    Ähnlich wäre:
    Karl Lauterbach: "Sex and Drugs and Rock n Roll :yiepieh:Carpe Diem und lasst es krachen!" :wein:
     
  40. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    3,742
    Zustimmungen:
    8,281
    Ich glaube, das hat mit Verschwörungstheorien gar nicht so viel zu tun. Warum sollte es in einem Profifußballclub anders laufen als in der freien Wirtschaft. Wenn da Ziele nicht erreicht werden, versuchen die Führungskräfte doch auch meistens die Verantwortung abzuwälzen und andere müssen für deren Fehler den Kopf herhalten.
     
  41. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,303
    Zustimmungen:
    12,888
    Ort:
    Mülheim
    sicherlich nicht. Aber 100%ig nicht die hellste Pommes in der Friteuse . Was man auch an dem Interview mit Kleinkindsprech erkennt.
     
    yogi, Uuuwe und Zebranachbar gefällt das.
  42. BO911

    BO911 Landesliga

    Registriert seit:
    19 August 2007
    Beiträge:
    1,028
    Zustimmungen:
    2,290
    Ort:
    Duisburg
  43. Dennisdu

    Dennisdu Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    188
    Also der Vergleich ist schon merkwürdig. Kevin G. hat aus seiner Laufbahn das absolut beste rausgeholt und gleichzeitig sein Leben genossen. Exslager ist da gegen ne Wurst..
     
  44. Auslandszebra

    Auslandszebra Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    1,762
    Zustimmungen:
    4,709
    Das er nicht die hellste Kerze ist, sollte wohl außer Frage stehen. Er wurde von einem, vermutlich sehr lukrativen Angebot, wuschig gemacht und ist gegangen. Davor hat er im Rahmen seiner Möglichkeiten alles gegeben und war stets beliebt bei den Fans. Egal wie wenig Tore er geschossen hat und wahrlich kein guter Kicker war. Nach treten muss man beim ihm wirklich nicht, was manche hier tun (Stichwort Wurst).

    Diesen Artikel darf man doch echt keine große Bedeutung widmen.

    Auf die Legenden Wand wird er nicht kommen. Gab aber andere Granaten die ich hier weniger gerne spielen gesehen habe. Nicky Adler, Zahorski, Tomane, Ailton und wie se nicht alle hießen. Alles merkwürdige Lichtgestalten. Denke auch nicht, dass da trotzdem große Tränen geflossen sind bei irgendeinem Fan.
    Recht hat er auf jeden Fall damit, dass es andere Zeiten waren. Seuftz
     
  45. Nordhessenzebra

    Nordhessenzebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2019
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    1,635
    Ort:
    34302 Guxhagen
    Meiner Meinung nach gibt es aber eine logische Erklärung dafür, dass die Theorie mit der Verschwörung wahrscheinlich falsch ist. Das würde nämlich strategisches, langfristiges denken Voraussetzen. Das spreche ich der entsprechenden Person ab.
     
  46. Blue Bally

    Blue Bally Regionalliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    5,574
    Zustimmungen:
    9,874
    Ort:
    46
    Großkreutz ist sicher vieles, aber kein Versager. Rein fußballerisch hätten es bei anderen vermutlich nur für die Dritte Liga gereicht. Für sein können hat er es extrem weit gebracht. Wenngleich da auch etwas Glück dabei war und seine letzten Jahre etwas unrühmlich waren, aber er hat halt immer weit über seinen eigentlichen Zenit gespielt. Für mich zumindest was das sportliche angeht ein absolutes Vorbild was manch einer schaffen kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Januar 2021
    bomber, yogi, Andi und 4 anderen gefällt das.
  47. Wuppermania

    Wuppermania Regionalliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2007
    Beiträge:
    1,113
    Zustimmungen:
    5,593
    Ort:
    Bergisches Land
    Und dann muss man sich mal die Wut und die Fassungslosigkeit T.L. vorstellen, dem dieser Brei vor den Journalisten vorgesetzt bekommt. Ist man da ehrlich gesagt noch motiviert???

    Die Trennung von Scholtysik hat ja nahezu keiner verstanden. Erst recht nicht wie es I.G. verkaufen wollte. Da wurde das Tischtuch bereits angerissen.
     
    DU59 gefällt das.
  48. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    12,670
    Zustimmungen:
    63,536
    Der Trainer war da wohl der Einzige! ;)
     
    studizebra und Wuppermania gefällt das.
  49. Roland-Walsum

    Roland-Walsum Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2016
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    1,358
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Der, der hier als "Hooligan" beliebt war und gefeiert wurde.
     
  50. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,377
    Zustimmungen:
    13,760
    Ort:
    Essen Holsterhausen
    Du erkennst Ironie auch dann nicht, wenn diese nackt mit einem Cocktail in der Hand vor deiner Nase tanzt und "Always Look On The Bright Side Of Life" pfeift, oder?
     
    MSV_Tobi1990, PSAUSDIN, BoBaBo und 4 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden