Ehemalige Spieler/Trainer - Was machen sie heute?

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von Daniel, 26 Januar 2006.

  1. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,690
    Zustimmungen:
    9,266
    Ort:
    K-Field
    Hat Scherpenberg wieder Kohle? Die hatten ja große Träume in ihrem Wäldchen. Trotzdem müssten man den alten Aschenplatz mal auf Kunstrasen umrüsten.
     
  2. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,979
    Ort:
    Duisburg
    Ich glaube Nico geht es eher weniger um Kohle sondern einfach ums spielen. Wo war er noch gleich? Beeckerwerth für die letzten Saisons? Eine „Verpflichtung“ von Nico Klotz ist für mich zumindest kein Zeichen von existenter Kohle aus meiner Sicht. :hrr:
     
    Ziggi und 19O2_exeMSV gefällt das.
  3. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,690
    Zustimmungen:
    9,266
    Ort:
    K-Field
    Meine Frage war keineswegs auf die Verdienstmöglichkeiten von "Klötzchen" bezogen, sondern zielte auf die Liquidität der Scherpenberger ab. Die haben in der jüngsten Vergangenheit schonmal "in die Vollen gegriffen" und dann war plötzlich Ebbe und alle Stars waren wieder weg.
     
  4. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,107
    Zustimmungen:
    24,140
    Er hatte zwischenzeitlich einen Stammplatz inne, diesen aber wieder verloren. Anfang der Saison habe ich Markus Anfang nicht verstanden. Schnellhardt hat eine ganz gute Vorbereitung gespielt, im DFB-Pokal ein Zeichen gesetzt und auch nach seinen Einwechslungen gut gespielt. Irgendwann dann der Startelf-Einsatz aufgrund von verletzter Konkurrenz aber Chance genutzt. Jetzt -wie du schon erwähnt hast- wieder Ersatzmann. Wahnsinnig schade, ich bin gespannt was bei Schnelli passiert.

    Er ist ein unheimlich sensibler, charakterstarker Junge. Als wir gegen Heidenheim damals unsere praktisch letzte Chance verspielt haben, wirkte er im Innenraum weit aus am geknicktesten. Ich meine sogar Tränen entdeckt zu haben während ein Regäsel sich mit Kumpels über einen Enis Hajri -der sich mit den Fans angelegt hat- lustig gemacht hat oder die Identifikationsfigur Wolze den sofortigen Weg nachhause gesucht hat und selbst einen kleinen Fan ein Autogramm verweigert hat. Schnellhardt hat sich schon unheimlich mit dem MSV identifiziert. Ich würde sogar so weit gehen und sagen: Er ist ein Duisburger. Weshalb ich mich auch unheimlich freuen würde, ihn eines Tages wieder an der Wedau zu sehen. Um in seinen Qualitäten aufzugehen, muss er sich wohlfühlen und einen Coach haben der auf ihn setzt. Markus Anfang tut dies nicht. TL hat sich damals in der PK ja sogar gewundert das es "nur" Darmstadt geworden ist und nicht bessere Vereine angeklopft haben.

    Scherpenberg war schon eimal an Klotz dran, jetzt hat es scheinbar geklappt. Klotz ist ein guter Typ, könnte ihn mir gut in einer Position beim MSV vorstellen - irgendetwas in Richtung Fans, vielleicht Fan-Beauftragter oder Co-Stadionsprecher! ;)
     
    Ironie, Pawel, Ibizki und 9 anderen gefällt das.
  5. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    16,769
    Ort:
    Voerde
    Wenn nächste Saison Verträge auslaufen - scheint rein vom Papier her eine Rückholaktion ja auch gar nicht so unrealistisch. Je nachdem was mit Pepic, Frey und Jansen passiert, wäre Schnellhardt ein guter Mann für die 8er Position. Denke er persönlich wird sich sicher auch Gedanken machen, ob es wirklich die 2 Liga unbedingt sein muss und ob er so glücklich wird. WIe du ihn beschreibst, könnt ich mir vorstellen, dass er auch sicher Lust auf uns hätte und ihm auch am MSV etwas liegt (quasi so ein bisschen sein ``fussballerisches Zuhause``). Aus sportlichen Gründen, würde er ja auch wirklich ne Verstärkung sein, von daher...hätte ich nix dagegen- wäre auch keine Rückholaktion mit klassisch schlechtem Beigeschmack, im Gegenteil.
     
  6. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,144
    Zustimmungen:
    13,912
    Ort:
    Moers
    Der Sponsor war zwischenzeitlich mal weg und ist mehr oder weniger wieder eingestiegen.
    Bei Nico muss man sagen, daß er im letzten Sommer schon ne zeitlang mit der Mannschaft trainiert hat, aber der Wechsel am Ende nicht zustande kam. Man wird wahrscheinlich in Kontakt geblieben sein und jetzt scheint es gepasst zu haben.

    Zum Platz:
    Der ist wirklich ne Vollkatastrophe. Es braucht nur ein wenig regnen und da steht alles unter Wasser.
    Aber den Kunstrasen bekommt jetzt erstmal der SV Schwafheim.
     
    igw459 gefällt das.
  7. Jazze

    Jazze Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    222
    Ort:
    Mülheim
    Ofusu-Ayeh hat einen neuen Verein in Schweden gefunden (s. Artikel aus der Nordwestzeitung).
    Phil.JPG
     
    shanghai gefällt das.
  8. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,051
    Zustimmungen:
    68,626
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Tatsächlich ist im Bericht zu lesen das er in Scherpenberg die Stimmung gut findet und eben auch andere Spieler aus Hamborn dorthin wechseln.
     
    Bernieboy56, Stefe75 und igw459 gefällt das.
  9. Legetix

    Legetix Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2015
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    466
    Mael Corboz hat gestern in der 69. für Verl zum zwischenzeitlichen 1:1 (Enstand 2:1 für Verl) gegen Bayern II ausgeglichen und damit sein erstes Drittligator geschossen.
     
    igw459 und Joni77 gefällt das.
  10. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    9,648
    das war für mich leider auch ein Spieler, der vom Trainer keine richtige Chance bekommen hat, dabei fand ich ihn in seinen wenigen Einsätzen sehr vielversprechend und ich habe es bedauert, daß sich die Wege trennen.
     
    4theCause, DU59, gnadenteufel02 und 5 anderen gefällt das.
  11. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,077
    Zustimmungen:
    84,783
    Das Problem bei Corboz war doch vorallem, dass wir in die 2. Liga aufgestiegen sind und uns dort dann im Abstiegskampf befunden haben.

    Er wäre in meinen Augen ein perfekter Spieler für eine 2 jährige Leihe gewesen. Dafür hätte allerdings sein Vertrag verlängert werden müssen und der Spieler muss dazu auch bereit sein.
     
  12. Koe-Pi

    Koe-Pi Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    665
    Gestern eingewechselt worden.
    Ist auch nur Ergänzungsspieler in Verl.
    Auch wenn ich ihn nicht so schlecht finde, einfach hätte Corboz es auch bei uns nicht gehabt.
     
  13. Gleis1

    Gleis1 Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2007
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    568
    Ort:
    Hamburg

    Peter Közle im Interview
     
    kasslerfeld1902 und Blue Bally gefällt das.
  14. kasslerfeld1902

    kasslerfeld1902 Landesliga

    Registriert seit:
    19 September 2019
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    2,632
    Tolles Gespräch. Finde meine Erfahrungen im damaligen im Profi-Fussballbereich wieder.
     
  15. Rheinhausener_

    Rheinhausener_ Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2021
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    2,953
    Für Jan Niklas Pia läuft es in Gladbach aber auch gar nicht. In der Jugend bei uns viele Tore gemacht und bei den Profis trainiert ist er dann nach Gladbach gegangen und hat letzte Saison 33 Minuten gespielt und diese Saison bislang 24. Wechsel hat sich wohl absolut nicht ausgezahlt auch wenn er erst 20 ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 März 2021
    Frank---, Joni77 und Franz gefällt das.
  16. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,077
    Zustimmungen:
    84,783
    Wird es wahrscheinlich auch weiter nicht. Gladbach 2 hat gerade heute die Verpflichtung von 2 weiteren jungen Offensivkräften aus der Regionalliga bekannt gegeben.
     
    Rheinhausener_ gefällt das.
  17. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
    Sein Marktwert ist auch um 50% gesunken:

    https://www.transfermarkt.de/jan-niklas-pia/marktwertverlauf/spieler/388525

    Es ist irgendwie schon beklemmend, wie ein Spieler quasi in die Bedeutungslosigkeit abdriftet und andere, gleichaltrige Spieler Begehrlichkeiten wecken (nur stellvertretend als Beispiel: Erling Haaland).
     
    igw459 und Franz gefällt das.
  18. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,094
    Zustimmungen:
    17,982
    Ort:
    Bocholt
    Ich würde mal ganz nüchtern feststellen, da hat sich wohl jemand verpokert ... heißt nicht umsonst, wer hoch hinaus will, fällt manchmal tief ... ich habe bis heute nicht verstanden, warum er sich nicht bei uns versuchen wollte, sondern lieber in die Regionalliga zu einer 2. Mannschaft wechselte. Ich bin da ehrlich, mein Mitleid hält sich da schon in Grenzen.
     
    Hoffnungsträger, Joni77, mtsmts und 3 anderen gefällt das.
  19. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,690
    Zustimmungen:
    9,266
    Ort:
    K-Field
    Ich halte es da wie Hanns Dieter Hüsch, der in seiner unnachahmlichen Art feststellte: " Der eine hat et, der andere wird et nie kriegen."
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  20. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,107
    Zustimmungen:
    24,140
    Das ist doch seit Jahren dasselbe Bild: Jan-Niklas Pia, Maximilian Güll, Metin Kücükarslan, Julian Rybacki, Momo Risse, Max Schmeling. Die Liste ist lang.
    Bei einigen Spielern hat der Verein einen Abgang forciert, bei einigen kam der Hochmut vor dem Fall.

    Gerade wenn ich an Rybacki denke, der schon mit Klose verglichen wurde... Was Solls.
     
  21. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,753
    Zustimmungen:
    9,573
    Schön, dass auch mal die andere Seite betrachtet wird. Oft stehen ja die Spieler im Fokus, die hier weg sind und woanders einschlagen. Dann wird behauptet der MSV hat das Talent nicht erkannt usw. Und auch dann sind es immer zwei Parteien, die das gleiche wollen müssen. ;)
     
  22. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,979
    Ort:
    Duisburg
    Allerdings: wenn jetzt Jan-Niklas pia in 11 Jahren nach 5 Teamwechseln doch 2. Liga spielt, dann war das völlig klar und absehbar und die Leute waren dumm bei uns..
    gut seit 2000 gibt es glaub ich 3 Spieler, die den Weg gegangen sind, aber die werden ja immer wieder hoch geholt. :D
     
  23. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Pia, in fast 2 Jahren 57 Minuten gespielt.
    Ich schätze Mal, dass er dort einen guten Vertrag bekommen hat und für Ihn Geld wichtiger ist, als zu spielen.
    Er verliert dadurch 2 Jahre, für die Entwicklung nicht gut.
    Ich habe Ihn damals im Traingslager in Österreich intensiver beobachtet. Für mich war er damals schon kein Typischer Mittelstürmer, was mir aber auffiel, dass er spielerisch, einen guten Eindruck gemacht hat. Gruev hatte ihn damals stark mit ins Training einbezogen, da waren andere Spieler eher aussen vor, wenn z. BSP. 11 gegen 11 gespielt wurde.
    Eigentlich schade, hatte echt gedacht, aus dem könnten was werden.
     
    igw459 gefällt das.
  24. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,107
    Zustimmungen:
    24,140
    Ich verstehe aber auch einfach nicht die Intention hinter so einem Transfer? Aus der Regionalliga West rauszukommen gleicht einem Kunststück bedeutet im Umkehrschluss: Weiterentwicklung in Liga 4 dabei hat er bei uns eine gute Chance gehabt sich in Liga 3 zu beweisen. Gladbach hat/holt Thuram, Plea, Embolo, hat in der Hinterhand Stindl und selbst Villalba, wo hat das Beratermanagement hier eine Weiterentwicklung bzw. Chance gesehen? bzw. der Spieler? Zählt da nur die Kohle? In so einer wichtigen Phase der Karriere kommt dann der Bruch und irgendwann der Wechsel in die Oberliga. Bescheuert....

    Naja, ist ein Ex-Spieler und auch ihn wünsche ich alles gute.
     
  25. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,178
    Zustimmungen:
    16,992
    Schnellhardt würde tatsächlich liebend gerne zu uns zurückkehren.

    Auch vor der Saison war dies bei ihm ein Thema. Und beim Gehalt hätte er sogar Abzüge gemacht.

    Am Ende scheiterte es wohl daran, dass Darmstadt ihn nicht verleihen wollte.

    Nichtsdestotrotz sehe ich ihn irgendwann nochmal bei uns, da er hier viele Freunde hat und seinen Lebenspunkt gerne hier hätte.

    Sofern wir nicht absteigen könnte er in 1/2 Jahren eine Option sein.
    Jedoch haben wir mit Pepic und Frey aktuell 2 starke 6er/8er, die bei PD sehr beliebt sind und bei denen er sicherlich hofft, beide zu behalten.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    chuckweazel gefällt das.
  26. Rheinhausener_

    Rheinhausener_ Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2021
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    2,953
    Chanturia hat übrigens schon vor einem Jahr seine Karriere beendet aufgrund mehrerer Knieverletzungen seit dem Abgang bei uns. Er ist gerade mal 27 Jahre alt
    Kann echt verstehen das so ein Spielertyp nicht für jeden was ist in Duisburg und man ihm eine gewisse Arroganz vorwerfen kann aber für mich sind solche Spieler der Grund warum ich Fussball schaue und ins Stadion gehe. Ich mag solche Spieler die sich nicht in ein System pressen lassen sondern auch mal auf eigene Faust was machen und einfach ihr Ding durchziehen. Wenn ich nur an das 1:0 gegen RB denke.. :hmm:Unglaublicher Wille aber auch einfach pure Qualität.Der hatte schon ein brutales Können ebenso wie Obinna. Wären beide von Beginn der Saison damals dabei gewesen wären wir niemals abgestiegen,davon bin ich überzeugt. Will gar nicht dran denken was passiert wäre wenn wir drinnen geblieben wären und beide geblieben wären..Wir hätten wohl die Liga gerockt
    Schade um einen fantastischen Spieler und wohl auch Menschen von dem was man so mitbekommen hat. Hat sich auf jedenfall sehr mit dem Verein und der Stadt identifiziert in den wenigen Monaten
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 März 2021
    LaMierda, Asberger, zottel und 3 anderen gefällt das.
  27. Roland-Walsum

    Roland-Walsum Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2016
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    1,358
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Man darf nicht vergessen dass ein verletzungsfreier Chanturia oder Obinna nicht lang beim MSV spielen würde. Eben aufgrund der Fähigkeiten.
     
    shanghai und Raudie gefällt das.
  28. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,343
    Zustimmungen:
    16,292
    Ort:
    46
    Friedhelm Funkel war gestern im Doppelpass und hat klare Worte zu der Situation auf :kacke: gefunden.
    https://www.reviersport.de/artikel/...uerften-woanders-keinen-vertrag-mehr-kriegen/

    Und noch eine interessante taktische Maßnahme mit zwei ehemaligen beim Spiel von Essen in Münster. Wegkamp erzielte übrigens auch den Treffer.
    https://www.reviersport.de/artikel/nach-0-1-in-muenster-stadionsprecher-stichelt-gegen-rwe/
     
  29. Rheinhausener_

    Rheinhausener_ Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2021
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    2,953
    Eine Saison hätten die mindestens noch hier gespielt oder wir hätten ordentlich Kohle bekommen. Beide hatten Optionen im Vertrag bei Klassenerhalt.
     
  30. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,352
    Zustimmungen:
    10,288
    Ort:
    Hessen
  31. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,129
    Zustimmungen:
    62,416
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Eine Rubrik, bei der jedem Doppelsechs-Hörer das Herz aufgeht :boris: :jokes22:
     
  32. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,348
    Zustimmungen:
    32,527
    Ort:
    Köln
    Simon Terodde mit Coronainfektion in Quarantäne...gar nicht gut für den HSV!
     
  33. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,676
    Ort:
    Markelfingen
    Schnelli am Wochwnende nach Einwechslung mit präzisem Pass Assist zum 4 : 1 gegen Aue.
     
  34. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,562
    Zustimmungen:
    85,521
    Ort:
    47059
    Bitte keine Corona Diskussion hier.
    Danke.
     
    Pawel und Rumelner gefällt das.
  35. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
  36. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,077
    Zustimmungen:
    84,783
    Hat der echt wieder nen Job im Fußball bekommen?
    Aber bei :kacke: wundert einen ja nichts mehr.
     
  37. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,051
    Zustimmungen:
    68,626
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Als bekennender Bayern Fan in Gesindelkirchen anzuheuern hat was.

    Aber als ehemaliger "Bergmann " muss man ja dem selbsternannten Kumpelverein helfen.
     
  38. Marek

    Marek Landesliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2019
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    1,927
  39. JackeWolfshaut

    JackeWolfshaut Regionalliga

    Registriert seit:
    24 September 2008
    Beiträge:
    1,162
    Zustimmungen:
    5,019
    Ort:
    Duisburg
  40. NeckerChecker

    NeckerChecker Regionalliga

    Registriert seit:
    6 November 2009
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    8,533
    Ort:
    Baden
  41. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,352
    Zustimmungen:
    10,288
    Ort:
    Hessen
  42. Oestrum-Equus

    Oestrum-Equus Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2010
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    2,544
    Ort:
    Oestrum-Dorf
    Tom Starke war schon ein guter Towart. Und sein Wechsel zu den Bayern war aus seiner Sicht ein voller Erfolg.
    Meine mich zu erinnern, dass er innerhalb des Kaders auch sehr beliebt gewesen ist. Also jetzt nicht nur so ein reiner Mitläufer.
    Ist ja auch immer noch bei den als Torwarttrainer aktiv.
    Sein Werdegang kann sich sehen lassen. Besonders weil er ja auch beim geilsten Verein der Welt spielen durfte

    Gesendet von meinem L*m*a*A*!
     
  43. Rheinhausener_

    Rheinhausener_ Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2021
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    2,953
    Das gleiche kann man über Wagner sagen wenn auch nicht 1zu1 zu vergleichen weil Wagner hier quasi seine ersten Profijahre gemacht hat. Für beide war die Leistung bei uns der Startschuss in eine große Karriere
    Starke hat mir in der Bundesliga nicht so gefallen in seiner 1. Saison aber dann in der 2. Liga umso mehr. War schon ein sehr guter Torwart.
    Wagner jetzt übrigens DAZN Experte und mir gefällt er sehr sehr gut in der Rolle
     
    niklas01 gefällt das.
  44. Oestrum-Equus

    Oestrum-Equus Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2010
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    2,544
    Ort:
    Oestrum-Dorf
    Mit dem Unterschied, dass Wagner ein etwas größeres Ego hat

    Gesendet von meinem L*m*a*A*!
     
    Raudie gefällt das.
  45. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,964
    Zustimmungen:
    46,897
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Spätestens Anfang Mai will der 1. FC Saarbrücken seinen Cheftrainer für die neue Saison vorstellen. Laut der Bild soll auch Horst Steffen ein Kandidat sein.
    Horst Steffen ist aktuell Trainer beim SV Elversberg und steht mit den Saarländern in der Regionalliga Südwest derzeit auf Rang fünf – mit neun Punkten Rückstand und einem Spiel weniger hinter Tabellenführer Freiburg II. Am Saisonende läuft sein Vertrag aus, entsprechend könnte er ablösefrei zum 1. FC Saarbrücken wechseln.
    (Quelle liga3)

    Horst Steffen war in der Zeit vom 01.07.1996 - 30.06.2003 für den MSV Duisburg am Ball und beendete danach seine aktive Laufbahn...
    Als Trainer der 2. Mannschaft und der U19 war er vom 01.07.2006 - 30.06.2009 beim MSV Duisburg tätig, ehe er nach BMG wechselte um dort die U17/U19 zu trainieren...
     
    Diplom-Zebra und igw459 gefällt das.
  46. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,343
    Zustimmungen:
    16,292
    Ort:
    46
    Aufgrund seines Egos hat es ein Wagner aber auch dahin geschafft, wo er war. Den Durchbruch hat er spät geschafft, aber er hat nie aufgegeben und wusste wo er hin will.
     
  47. 249er

    249er Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2019
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    1,953
    Fand Wagner als Spieler immer ziemlich Unsympathisch, muss aber zugeben, dass ich Ihn als Experten bei DAZN schon ziemlich gut finde :D
     
    niklas01 gefällt das.
  48. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,343
    Zustimmungen:
    16,292
    Ort:
    46
  49. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    1,005
    Zustimmungen:
    2,793
    Ort:
    Du-Buchholz
    Habe gerade die aktuelle Torjägerliste der 3. Bundesliga gesehen: Von Platz 1 bis 5 drei ehemalige MSV Spieler: Sascha Mölders, Janjic, und P. Sliskovic.
     
    shanghai gefällt das.
  50. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
    ...Zlatko Janjić?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden