Ehemalige Spieler/Trainer - Was machen sie heute?

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von Daniel, 26 Januar 2006.

  1. Havana Club

    Havana Club Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2006
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    230
    Ort:
    Eppingtown / Red River
    SchwarzeRose gefällt das.
  2. moerszebr

    moerszebr Landesliga

    Registriert seit:
    8 März 2011
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    3,047
    Ort:
    Moers-Asberg
    SirHanSolo gefällt das.
  3. Fedoli

    Fedoli Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2006
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    1,147
    Ort:
    Stadt Mettmann
    Ein Ex-Zebra löst das andere ab!!

    Alois Schwartz kehrt zurück

    Von 2002 bis 2005 war Alois Schwartz bereits in Erfurt tätig. Nun kehrt der 45-Jährige zurück und tritt bei den Thüringern die Nachfolge von Stefan Emmerling an. Am Mittag wird der neue Coach des Drittliga-19. im Steigerwaldstadion vorgestellt. Noch am Freitag hatte Schwartz die Regionalliga-Reserve des 1. FC Kaiserslautern beim 3:1-Erfolg über den bisherigen Tabellenführer Elversberg betreut.

    Quelle: kicker online
    http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/574601/artikel_alois-schwartz-kehrt-zurueck.html#omrss_news_aktuell
     
  4. DestovaL

    DestovaL Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2005
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    358
    Ort:
    Schermbeck
    Auszug aus Neururers Kolumne auf sport1.de:

    Quelle: http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/artikel_610736.html


    Der gute Pedda :D:D:D:D
    Mit dem letzten Absatz hat er aber garnicht mal so unrecht...
     
    Ibizki gefällt das.
  5. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    11,056
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg
    Ach was könnte ich alles über Peter N. schreiben...
     
  6. C-Bra

    C-Bra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2007
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    1,608
    Ort:
    Gifhorn
    Bitte, nur zu! :zustimm: :cool:
     
    Funtomaas gefällt das.
  7. MJ1981

    MJ1981 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2008
    Beiträge:
    1,346
    Zustimmungen:
    3,935
    Ort:
    Meiderich
    Peter geht gerne Golf spielen, da wundern mich solche Äusserungen nicht. ;) Für mich ist Peter nur so etwas wie der TV-Retzlaff. Die müssen beide am kacken bleiben, und was die von sich geben haben die auch schon vorher nicht mehr gemerkt.

    Schade um die Seelen, die seiner "Überzeugung" folgen. :)
     
    chaccoFfm gefällt das.
  8. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    TuS Koblenz ist wieder ohne Trainer, bitte bitte Monsieur Sasic, wir brauchen Geld, es wird zeit zu gehen.
     
    MusaMH gefällt das.
  9. sikfedilop

    sikfedilop Kreisliga

    Registriert seit:
    12 September 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    6
    MSV Traditionself

    Guten Morgen Zusammen,

    bin neu hier und habe keinen Post über die Traditionself gesehen, somit habe ich gedacht ist das hier richtig eingeordnet.

    Für alle Interessierten im Norden des Niederrheins:

    am 22.09.12, findet ein Gedächtnisspiel für den vor 10 Jahren verstorbenen Kleve Kapitän (Ingo Brocker) statt.

    Um 15 Uhr spielt die Traditionself in der Volksbank-Arena (Kleve), gegen eine "Allstars"-Truppe, die sich aus alten Weggefährten von Ingo zusammenstellt...Oberliga+Verbandsliga.

    http://www.msv-tradition.de/index.php/termin

    Wer Lust und Laune hat, sich die "alten" Recken mal anzugucken und zu einer netten Atmosphäre beizutragen, sollte diesen Tag nicht verpassen.

    Schnönen Tag und Gruß
     
  10. Corso55

    Corso55 Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Januar 2011
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    256
    Ort:
    47055 Wanheimerort
    Milan Sasic kann sich weiter ausruhen.Neuer Trainer bei TuS Koblenz ist nun Peter Neustädter.Früher Spieler beim FSV Mainz 05

    HP TuS Koblenz
     
    Franz gefällt das.
  11. chaccoFfm

    chaccoFfm Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,406
    Zustimmungen:
    3,875
    Ort:
    Bangkok
  12. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Ind der Milan wird ab den 01.07.12 ganz plötzlich ein Verein finden,alter geier du...
     
  13. Chrissop

    Chrissop Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    2,474
    Ort:
    Homberg
    Sorry für FQ. Du übertreibst ein bisschen, meinste nicht? Schließlich hat er hier einen gültigen Vertrag und wahrscheinlich hatte Koblenz auch gar kein Interesse an Milan.
     
    Easy_R und bennythechamp gefällt das.
  14. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Wieso übertreiben, wieso würde niemals der Name Sasic gehandelt? Und das fast 1 Jahr.
     
  15. Chrissop

    Chrissop Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    2,474
    Ort:
    Homberg
    Weil du ihn "Geier" genannt hast. Mag zwar sein, dass Milan sich nicht aktiv um einen Job bemüht. Allerdings solltest auch du mitbekommen haben, dass Vereine momentan eher auf eine andere Art/Generation von Trainern setzt und er deshalb bei der Diskussion eher außen vor bleibt. Davon ab hat er sich hier nie was zu Schulden kommen lassen. "Geier" ist für mich daher übertrieben und auch eher unfair.
     
    enatzpower gefällt das.
  16. ElFelsito

    ElFelsito Landesliga

    Registriert seit:
    27 November 2005
    Beiträge:
    2,284
    Zustimmungen:
    3,449
    Ort:
    Linksrheinisches Fürstentum Rheinhausen
    Milan Sasic hat es so schnell wie kein anderer geschafft, aus 15-20 neuen Spielern eine funktionierende Einheit zu formen.

    Er hat mit dieser Mannschaft das DFB-Pokalfinale erreicht, was vor ihm, größere Namen nicht geschafft haben.

    Er hat es halt nur nicht geschafft, aus einer dann übergebliebenen Rumpftruppe, verschlechtbessert mit "Talenten" und "Ausrangierten", eine schlagkräftige Mannschaft zu machen.

    Wo ist jetzt was negatives zu finden??
     
  17. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    Verlagert das doch bitte in den alten Thread zu Sasic. Die Überschrift hier ist "Ehemalige, was machen Sie heute?" und seht euch die anderen Postings dazu an. Milan macht heute gar nix, außer Keller aufräumen und den Rasen zu mähen. Also nichts von Belang für diesen Thread hier. Danke.
     
    saugi, Trueblue, Easy_R und 2 anderen gefällt das.
  18. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,562
    Zustimmungen:
    85,521
    Ort:
    47059
    Uuuwe und Frank--- gefällt das.
  19. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,435
    Zustimmungen:
    20,390
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Tobendes Wedaustadion haste aber nur auf dem Parkplatz vor Nord gehört nicht im Rund selber:D
     
    Rippe gefällt das.
  20. Maeckes

    Maeckes Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    505
    Ort:
    dem sonnigen Süden Duisburgs
    Eingescannt aus der heutigen Printausgabe der WAZ...

    Auch wenn´s kein Ex-Spieler oder Trainer war, ich wusste nicht wohin sonst damit.

    Ich frage mich ernsthaft, bei dem angeblichen Herzblut, wieso der uns damals fast in die Insolvenz geschleppt hat???
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 Oktober 2012
    Thomas und Hombergerjung gefällt das.
  21. scuba

    scuba Regionalliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,714
    Zustimmungen:
    5,361
    Snoopi gefällt das.
  22. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Danke, wir verzichten.

    Oli Reck ist übrigens im Kader für dieses Deutschland - Italien Jahrhundertspielgedöns.
     
  23. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Bommers Vertrag wurde heute in Cottbus direkt mal bis 2014 verlängert :D
    Wie sehr die sich bei der Verkündung im Stadion gefreut haben :D:D
    Die werden sich noch früh genug umschauen :D
     
    ColaBier und Shellcastrol gefällt das.
  24. weissblau

    weissblau † 17.6.2013

    Registriert seit:
    9 Juni 2010
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    576
    Ort:
    Voerde
    Wieso war das heute nur so ein Dejavue ... gröhl .. Vertrag verlängert und es geht ab ... lach
     
  25. tobiroady

    tobiroady Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2008
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    711
    Ort:
    Du-Buchholz
    Jürgen Rollmann übernimmt in Ausgburg die Position des Managers.

    http://www.sportal.de/juergen-rollmann-wieder-manager-beim-fc-augsburg-1-2012100823593500000

    + Kicker

    http://www.kicker.de/news/fussball/...l_ueberraschend_rollmann-folgt-auf-paula.html
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 Oktober 2012
    shanghai und ert gefällt das.
  26. Katze

    Katze Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2005
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    221
    Ort:
    Walsum
    Lienen kehrt nach Griechenland zurück

    Ewald Lienen kehrt zurück nach Griechenland und wird neuer Trainer beim traditionsreichen Fußball-Erstligisten AEK Athen. Das teilte der Verein am Mittwoch mit.

    Die Welt
     
  27. Torwart

    Torwart Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Dezember 2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    233
    Ort:
    Voerde
    War Ex-MSV Trainer Seppo Eichkorn der "Macher" im Magath-Team?

    Seppo Eichkorn gehört in Deutschland sicherlich zu den erfolgreichsten Co-Trainer der Bundesliga. Etliche Titel feierte er. Doch war er auch der alleinige "Macher" im Team Magath?

    Eichkorn entschied sich also auf einen Verbleib in Gelsenkirchen, wo er nach dem Rücktritt von Ralf Rangnick weiterhin auch an der Seite von Hubb Stevens arbeitet. Stevens sagte über Eichkorn außerdem einmal: „Seppo ist ein kompetenter Trainer, von dem ich noch einiges lernen kann.“ Lobende Worte für den ehemaligen MSV Duisburg Coach Eichkorn.


    http://www.xtranews.de/2012/10/20/w...-team-co-trainer-position-so-wichtig-wie-nie/
     
    HBA gefällt das.
  28. Maeckes

    Maeckes Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    505
    Ort:
    dem sonnigen Süden Duisburgs
    Auf Facebook kann man über die Seite "Die Nationalmannschaft" Michael Tarn*t zum Geburtstag gratulieren... :popcorn:
     
    Der Junge Illz und Die wilden 70er gefällt das.
  29. dinmichel

    dinmichel Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2009
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    492
    Ort:
    Dinslaken
    Hab ich gerade getan.Mal sehen wie lange mein Gruss stehen bleibt...:rolleyes:
     
  30. Scalatti

    Scalatti Landesliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2012
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    2,335
    Ort:
    Neudorf

    Ich auch :huhu:
     
    dinmichel gefällt das.
  31. Die wilden 70er

    Die wilden 70er Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2007
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    2,499
    Ort:
    Röttgersbach
    Danke für den Tip, da sind wir dabei:D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 Oktober 2012
  32. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Boah, ich werd schon wieder aggressiv. Konnte mir einen Gruß nicht verkneifen. ****** du Sau, lass dich in Duisburg besser nicht mehr blicken! Nie wieder!
     
  33. Easy_R

    Easy_R Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,602
    Zustimmungen:
    2,441
    Olcay Sahan hat gestern das zwischenzeitliche 1:1 für Besiktas gegen Bursaspor erzielt (Endstand: 3:3).
     
    luetteyeah, Matze und shanghai gefällt das.
  34. Ghulasi

    Ghulasi Vernoz Duisburg

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,341
    Zustimmungen:
    4,738
  35. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Ein echter Hammer, wenn das stimmt mit Heiko Scholz!
     
  36. Torwart

    Torwart Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Dezember 2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    233
    Ort:
    Voerde
  37. tobiroady

    tobiroady Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2008
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    711
    Ort:
    Du-Buchholz
    Wird noch wohl etwas still um Scholle bleiben, Sandhausen wird er kurzfristig nicht trainieren, da ist jetzt der Boysen.
     
  38. DuChris

    DuChris Kreisliga

    Registriert seit:
    10 April 2007
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    405
    Ort:
    Zu Hause
  39. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    Nettes Interview mit unserem ehemaligen Spieler "Pille" Gecks, mit vielen Anekdoten der Frühzeit der Bundesligageschichte. Nicht nur für Ältere lesenswert:

    http://www.reviersport.de/214210---msv-pille-gecks-bundesligaskandal.html

    MSV: "Pille" Gecks

    „Da muss irgendwer mehr gezahlt haben…“So erlebte er die Gründung der Bundesliga hautnah mit. Selbst am Bundesligaskandal war Gecks ungewollt beteiligt. Wir unterhielten uns über Bestechungsversuche und die Angst vor der Bundeswehr......
     
  40. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Maierhofers neues Nummernschild :) (grade bei Facebook) :

    [​IMG]
     
  41. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,444
    Zustimmungen:
    3,990
    Toll vom langen Ösi, genau so einen bräuchte man da vorne drin umschwirrt von Exe. :eek::cool:
     
  42. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,111
    Zustimmungen:
    7,440
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Wir bräuchten einfach viel mehr von denen, die mit dem Herzen dabei sind ;)
     
    Ricky und Bändit gefällt das.
  43. scuba

    scuba Regionalliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,714
    Zustimmungen:
    5,361
    Als Ziffer hätte ich die 47 erwartet ... ;) Wartet mal ab, irgendwann spielt der wieder hier :D
     
  44. Ghulasi

    Ghulasi Vernoz Duisburg

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,341
    Zustimmungen:
    4,738
    Ich glaub das steht für Maierhofer Schw**z Vergleichs Erster :D
     
  45. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,343
    Zustimmungen:
    16,294
    Ort:
    46
  46. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Der beste Satz: "Mein Sohn kam in die Schule und fing schon an, Hessisch zu babbeln. Ich dachte: „Och ne, da müssen wir was machen.“ Daher wollte ich zurück ins Ruhrgebiet". :huhu:

    "Pille" - Solche Leute wie Dich brauchen wir im Verein! Einmal Meiderich - Immer Meiderich!
     
    Fußballjunkie gefällt das.
  47. Torwart

    Torwart Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Dezember 2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    233
    Ort:
    Voerde
  48. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,897
    Zustimmungen:
    10,284
    Ort:
    Mülheim Ruhr
  49. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,897
    Zustimmungen:
    10,284
    Ort:
    Mülheim Ruhr
  50. Katze

    Katze Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2005
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    221
    Ort:
    Walsum

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden