Ehemalige Spieler/Trainer - Was machen sie heute?

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von Daniel, 26 Januar 2006.

  1. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,483
    Zustimmungen:
    37,790
    Ort:
    bei Stuttgart
    Ich fasse es nicht! :eek:

    Jetzt macht der Herzensangelegenheitsbochumer tatsächlich 9 Punkte am Stück :eek:

    9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :verzweifelt:
     
  2. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Watt meinste was der Schnurbart ne Fete feiert sollte er noch vor uns landen.
    Die Sprüchekanonade möchte ich nicht hören.
    Hoffentlich geht der Kelch an uns vorüber.
     
    Ketomo, Zebra/Saar, Menthi und 13 anderen gefällt das.
  3. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,275
    Zustimmungen:
    39,678
    Ort:
    Markelfingen

    Und über Peddas hallo-wach-Qualitäten brauch man denke ich kein Stück diskutieren und der VfL Kader ist kein Fallobst.

    Aber da ein Schnauzbartloser wiederum an der Wedau just gerade 12 am Stück gemacht hat - sehe ich an dieser Front wirklich garkeine Gefahr ;)!
     
  4. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,559
    Zustimmungen:
    24,821
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Ghost Dog, Schumi, Okapi und 3 anderen gefällt das.
  5. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,647
    Zustimmungen:
    9,029
    Ort:
    Mülheim
    Der :pedda: fängt schon wieder an zu träumen:

    kicker.de

    Leck mich fett, nach drei Spielen und neun Punkten fliegt der schon wieder auf den ganz hohen Wolken :verzweifelt:
     
    Ketomo, 9NICI9, Dirty Harry und 11 anderen gefällt das.
  6. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Sollten die bei Bochum sich von Peter Neururer tatsächlich nur versprochen haben, dass er für ein paar Spiele den Feuerwehrmann macht, so beginnt sein Sensationserfolg möglicherweise für all diejenigen zu einem Problem zu werden, die sich mit ihm keinen Neuaufbau vorstellen können, und womöglich schon anderweitige Pläne in der Schublade hatten.

    Der Typ, der nach Peter dem Grossen die Truppe zur neuen Saison übernimmt, muss schon verdammt schnell an die vorgelegte Siegesserie anküpfen, will er unangenehmen Vergleichen entgehen. Und selbst dann würde es vermutlich eine "Dolchstosslegende" geben, die Neururer über Jahre medial ausschlachtet, und die sich immer wieder in den Vordergrund drängt, wenn sich Misserfolge einstellen.

    Eigentlich können sie ihn nur noch behalten und drauf hoffen, dass er auch dazu gelernt hat, was die Nachhaltigkeit angeht. Aufgrund seiner überall zu lesenden Einlassungen kann man davon eigentlich kaum ausgehen. Und natürlich wird er auch bei allen Etatverhandlungen in bekannter Manier das grosse Rad zu drehen versuchen. Alles andere wäre ein Wunder.

    Ist wie im alten Rom mit Cäsar. Drunter passt es ja auch nicht, bei diesem Mann!
     
    phaenomena gefällt das.
  7. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Neururer ist kein Mann für längerfristige Kozepte, wie die Vergangenheit wiederholt zeigte. Wie vermutet profitiert der VFL derzeit trefflich vom "neuer-Besen-Effekt", weil es Neururer versteht, kurzfristig für Forore zu sorgen. Bei uns war es doch nicht anders. Sobald aber dieser Anfangskredit aufgebraucht ist, weil Neururer im Alltagsgeschäft dann doch auch wieder nur Mittelmaß ist und seine Sprüche zu nerven beginnen, ist Ende der Fahnenstange.

    Der VFL hat erreicht, was er wollte, Neururer hat ihn aus dem Abstiegsschlamassel herausgeholt. Längerfristig wird man in Bochum personell aber wohl anders disponieren.

    Wenn N. allerdings auf demn Höhepunkt seines Erfolges geht/gehen soll, ist in der Tat die Frage, ob das dann da alle nachvollziehen können.
     
    Kniggelknax gefällt das.
  8. Red Eagle

    Red Eagle Landesliga

    Registriert seit:
    4 Mai 2010
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    2,376
    Ort:
    Duisburg
  9. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Vikt. Köln: Trainersuche Milan Sasic ist ein heißer Kandidat

    Ich packs ma hier rein...




    http://www.reviersport.de/231837---viktoria-koeln-trainersuche-laeuft-hochtouren.html
     
  10. C-Bra, neunzehnnullzwo, saugi und 8 anderen gefällt das.
  11. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Ich denke, mit diesem Vorurteil sollte man mal grundsätzlich aufräumen. Ob Milan keine Arbeit angenommen hat, weil er noch Vertrag hatte, ist für mich reine Spekulation. Aus lauter "MSV-Liebe" einen bestehenden Vertrag, den der MSV übrigens einseitig aufgekündigt hat, selbst zu beenden, wäre nicht nur dumm sondern auch für den Arbeitnehmer fatal. Man frage diesbezüglich mal die Agentur für Arbeit nach den sich daraus ergebenden Konsequenzen.
     
    Omega, Matze, MSV02Duisburg und 2 anderen gefällt das.
  12. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    Jein.

    Zum einen hat er einmal via Presse verkündet, dass er in solch einem Falle dem MSV nicht auf der Tasche liegen werde. Zum anderen habe ich auf einem Fanabend rund 3-4 m von ihm weggesessen wo es um dieses Thema ging -insgesamt auch zur finanziellen Lage des MSV und den ganzen Leihspielern und zu Pedda- dort hat er über Minuten seine Liebe zu diesem Verein hier in den Vordergrund gestellt, er wüsste was er von diesem bekommen habe und auch welche Chance, man im Falle einer Trennung eine Lösung finden würde und grad in dieser Situation dem MSV nicht auf der Tasche liegen wolle. "Da findet man immer eine Lösung" war der Wortlaut und er wäre halt so.

    Nein man weiß nicht ob er wirklich nicht woanders unterkommen konnte, trotzdem erstaunlich dass urplötzlich aber 2. und 3. Ligisten reges Interesse haben sollen. Aber es sind eben 'die Geister die er selber rief' und warum man eben heute von Made im Speck und Aussitzen sprechen kann.
     
    Harald, helmut56, Franz und 2 anderen gefällt das.
  13. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Auch spekulativ, aber doch anzunehmen, dass Sasics letzter Vertrag bei uns relativ hoch dotiert war. Schwierig, ihn da "moralisch" anzugehen, ausser man hat selbst schon freiwillig auf einen guten Teil Geld verzichtet, welches einem nominell zugestanden haben würde. Kaum anzunehmen, dass er bei einem neuerlichen Engagement im unteren Bereich der Liga zwei, Liga drei oder gar vier, auch nur annähernd wieder in einer ähnlichen Gehaltsklasse agieren wird. Ausser Frage, dass er sich aber an seinen diesbezüglichen eigenen Texten messen lassen muss.

    Im Grunde empfinde ich Sasic nichts desto trotz immer noch als angenehme Erscheinung in der Branche und würde mich freuen, mal wieder Gutes über ihn zu hören. Seine Bilanz bei uns sollte man nicht nur vom negativen Ende her betrachten. Schliesslich hat er damals wichtige Spieler zu uns geholt und den Verein nach dem Eskapismus, mit welchem Neururer sich in seiner zweiten Saison bei uns selbst demontierte, sportlich erfolgreich konsolidiert. Zweifellos hat er sich aber auch immer wieder selbst überschätzt, sowohl, was sein "Standing" im Verein, als auch, was seine Möglichkeiten, seine Spieler weiterführend zu inspirieren, anging.

    Er scheint einen guten Blick für "Typen" zu haben und auch zu wissen, wie man die richtig anspricht. Mit der zwar simplen, aber doch überraschend effektiven Massnahme, alles auf Schlüsselspieler wie Maierhofer und Koch auszurichten, und das Herz der Spieler zu gewinnen, hat er aufgezeigt, wie weit man auch heute noch, selbst in einem Haifischbecken wie dem professionellen Fussball, damit kommen kann, wenn man authentisch seine Prinzipien vertritt.

    Allerdings hat man auch gesehen, dass die taktische Weitsicht und die Möglichkeit, sich unter wechselnden Bedingungen anzupassen, bei Sasic begrenzt war. Mich erinnert er in dieser Hinsicht ziemlich an seinen Kollegen Norbert Meier. Unverständlich bleibt vieles, was Vorbereitung und Beginn der Saison 11/12 ausmacht, auch wenn man in Rechnung stellt, dass der plötzliche Abgang Hübners Hoffnungen auf einen kontinuierlichen Aufbau der neu zusammengestellten Truppe schon früh durchkreuzte.

    Sasic war eindeutig mitverantwortlich für nachhaltig kostenträchtige Flops wie Jula, Shao und Fromlowitz. Er schaffte es ohne Hübner nicht mehr, etwas auf dem Platz zu bringen, was wie eine spielerische Einheit funktionierte. Im Nachgang, aber da ist man ja immer schlauer, kann trotzdem in Erwägung gezogen werden, ob sein Abgang nicht zu früh erfolgte. Erst als er weg war, wurden allerdings mehr Möglichkeiten für Nachrücker geschaffen, namentlich Wiedwald, Exslager und Hoffmann.

    In der Gesamtbewertung würde ich sagen, dass Sasic Probleme damit hatte, den relativ grossen Etat, welcher ihm als Folge der Pokalsaison zur Verfügung stand, zu handhaben. Statt einem eigenen Konzept hat er auf angejahrte Erfolgsgaranten und ausgeprägte Individualisten anderer Vereine gesetzt und darauf vertraut, dass seine persönliche Autorität das Ganze schon unter einen Hut bringen würde. Als sich dann Verletzungen einstellten, machte sich die grosse Ratlosigkeit breit und man sah, was alles fehlte.

    Für mich ist Sasic bei einem ambitionierten Drittligisten, der eventuell in Liga zwei aufsteigt, genau richtig. Auch vorzustellen, dass er Viktoria Köln aus Liga vier nach oben bringt, sofern die sich ihn leisten können. Für mich ist er ein Spezialist für Truppen mit relativ wenig Geld, die sich mehr über mannschaftliche Geschlossenheit und Kampfesmut auszeichnen als durch taktische Feinheiten und hohe Spielkultur. Wie gesagt, hier erscheint die Parallele zu Norbert Meier und Fortuna Düsseldorf ziemlich augenfällig.
     
  14. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
  15. Leona rubia

    Leona rubia Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Mai 2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    150
    Ort:
    Ratingen
    War doch nur mal im Gespräch bei uns. Aber nie hier aufgeschlagen. Worüber ich seeeeehr froh bin. :p
     
    Eifelaner und Söäään gefällt das.
  16. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Dann war der aber hier immerhin so oft und lange im Gespräch, dass ich ihn letztlich doch in unserem Kader wähnte. Böse Zungen behaupten ja, dass der MSV "über eine gewisse Periode eine leichte Spielerfluktuation" vorweisen konnte. :D
     
  17. Leona rubia

    Leona rubia Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Mai 2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    150
    Ort:
    Ratingen
    Im Alter bringt man da schon mal was durcheinander, mein Lieber. :p:D Aber du hast schon Recht. Der Name hielt sich lange. Glaube ich. :)

    Und Säumel ist aktuell bei den Wienern von Austria und Rapid im Gespräch :
    „Sturm genießt Priorität, aber wir haben auch mit Rapid und Austria Kontakt aufgenommen", so Säumel-Manager Herwig Straka im Kurier.‟
     
  18. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    Der Österreicher Stefan Maierhofer verlässt den 1.FC Köln mit Ende der Saison, berichtet die Tageszeitung „Kurier". Für Maierhofer soll es Angebote aus der 2.Bundesliga geben.
    Da bin ich aber gespannt, war ja ein kurzes Intermezzo.
     
  19. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,873
    Zustimmungen:
    45,967
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  20. Bat82

    Bat82 Landesliga

    Registriert seit:
    2 März 2011
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    1,288
    Ort:
    Duisburg - Rheinhausen
    Jetzt werden bestimmt wieder einige auf eine Rückkehr hoffen....

    Mir kann er gestohlen bleiben!
     
    Wackelkopp, Chrissop, Glöcki und 8 anderen gefällt das.
  21. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,094
    Zustimmungen:
    17,985
    Ort:
    Bocholt
     
    Sebastian gefällt das.
  22. CCoolCB4

    CCoolCB4 Landesliga

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    1,019
    Ort:
    Meiderich
  23. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,343
    Zustimmungen:
    16,293
    Ort:
    46
  24. scuba

    scuba Regionalliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,714
    Zustimmungen:
    5,361
  25. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,435
    Zustimmungen:
    20,390
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
  26. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,343
    Zustimmungen:
    16,293
    Ort:
    46
    Hahaha so ein Drecksverein es hieß doch der Trainer steht nicht zur Debatte (heißt es zwar immer aber trotzdem) Da sieht man ja die sahen sich wohl eher in Riga oder Gjumri statt in Ingolstadt oder Bielefeld. :p
     
  27. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,199
    Zustimmungen:
    25,325
    Ort:
    Ratingen
    Wer anscheinend was mit einer anderen Spielerfrau anfängt und unter anderen aus diesem Grund die Mannschaft kaum noch im Griff hat, der trägt nun die Früchte seiner Arbeit ;)
     
  28. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,543
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Auf dem Weg herzlichen Glückwunsch an meinen ehemaligen Lieblingsspieler, Oli Veigneau, zum Aufstieg in die Ligue 1 als Kapitän beim FC Nantes hinter Liga- Krösus Monaco.

    Btw: Natürlich hat Nantes die wenigsten Gegentore kassiert, kein Wunder bei dem LV :cool:
     
    Red Adair, 5er, m1976 und 19 anderen gefällt das.
  29. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Unmittelbar nach Eintreten des Super-Gaus am letzten Spieltag gab es in solchen Interviews, die im Fernsehen geführt wurden, von Verantwortlichen bei der Fortuna durchaus ernste Kritik an der Art und Weise, wie die Truppe sich im Rückrundenverlauf präsentiert hatte.

    Für mich war dann eher erstaunlich, dass danach so eine Phase kam, als man wohl versuchte, es so darzustellen, als sei gar nichts weiter. Denke, da war erstmal das grosse Maulhalten verordnet worden, damit man sich wieder sammeln konnte. Nach diesem Knaller mehr als verständlich.

    Logisch, dass Meier die Konsequenzen tragen muss, auch wenn er sich zuvor um die Fortuna verdient gemacht hat. Die letzten Spiele von denen haben einfach aufgezeigt, dass er die Mannschaft, aus welchen Gründen auch immer, nicht mehr erreicht.

    Ich finde, sein rein auf Konter angelegtes Spiel, wobei die aber aus einem nicht gerade rasanten Umschaltspiel resultieren, war auch insgesamt zu leicht ausrechenbar. Nach der Hinrunde wussten alle Mannschaften so in etwa, was sie im Bezug auf die Fortuna zu erwarten hatten.

    Mein Favorit für die Nachfolge ist natürlich Rudi Bommer. Oder Effe!
     
  30. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Meinst du die Lackschüchen kaufen den aus Cottbus frei? ;)


    Na ja, nu is Nobbi frei für seine Bremer. :D
     
  31. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,222
    Zustimmungen:
    2,920
    Ort:
    geb.Meiderich
    Holt Bremen nicht Dutt ??
     
  32. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    @saugi

    Vielleicht ein Tauschgeschäft: Nobbi + Wolf Werner und ein Gutschein für einen Einkaufsbummel auf der Kö mit anschliessendem Abendessen in Begleitung vom "Lumpi", der dann am Rheinufer noch ne Fackel anzündet, gegen Rudi Bommer und seinen Konzeptfussball Marke "totale Neutralität".
     
    saugi gefällt das.
  33. ExilDUer

    ExilDUer Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 März 2009
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    659
    Ort:
    Thüringen
    Ehemalige Spieler - was machen sie heute?

    Der ehemalige Spieler Tom Starke hat gerade den Henkelpott in den Londoner Himmel gereckt.

    (Einer der wenigen, denen ich es in diesem Jahr gönne.)
     
    Red Adair, shanghai, ert und 27 anderen gefällt das.
  34. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Ich erinnere mich auch noch sehr gut an den Spruch von Uli Hoeness. Dieser Torwart wird nie wieder in der Bundesliga spielen. Zur Erklärung: Tom Starke hatte, als er für den HSV spielte, in Bremen 6 Dinger gekriegt, wobei er bei 3 - 4 nicht wirklich gut aussah.
     
    Matze, shanghai, ExilDUer und 2 anderen gefällt das.
  35. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,275
    Zustimmungen:
    39,678
    Ort:
    Markelfingen
    Wenn ich es irgendjemand gönn - gehört auch bei mir zu den Spielern zu denen mir einfach garnichts Negatives einfallen will - und als Krönung immer wieder dieser Moment für die Ewigkeit, alser diesen unglaublichen Ball doch noch aus der Kiste haut :zustimm::dankeschön:.
     
    SirHanSolo, Matze, Kniggelknax und 3 anderen gefällt das.
  36. ninecore

    ninecore Kreisliga

    Registriert seit:
    2 März 2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Wesel
    Türkei spielt mit Ex-MSV-Profis Sahan und Yilmaz in Duisburg

    Quelle: http://www.derwesten.de/sport/fussb...s-sahan-und-yilmaz-in-duisburg-id7999817.html
     
    shanghai gefällt das.
  37. carby

    carby Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    122
    M.V1101, footlocker, Kasi und 10 anderen gefällt das.
  38. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,690
    Zustimmungen:
    9,266
    Ort:
    K-Field
    Aus unserer Sicht ist das nicht nett vom "Pedda", aber würden wir es umgekehrt nicht auch machen? Würde man meckern, wenn Ivo dasselbe täte? Das sind die Gesetzmäßigkeiten des Fußball-Marktes. Außerdem wollen die Spieler sicherlich (im Falle unserer Lizenzverweigerung) nicht ohne Verein dastehen.
     
    Ziggi, Enigma, Youngster und 4 anderen gefällt das.
  39. Red Eagle

    Red Eagle Landesliga

    Registriert seit:
    4 Mai 2010
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    2,376
    Ort:
    Duisburg
    Nur mal am rande gestern mit Pino kurz geredet und nach dem Zustand von unseren Dicken gefragt der erholt sich momentan in der Reha in Hannover und es geht im gut.
     
  40. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,724
    Zustimmungen:
    13,050
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Dann fände ich es umgekehrt genauso verwerflich, wenn es in der Phase passiert, in der man gerade ums nackte Überleben kämpft!

    Wenn es Fakt wird nach dem Schiedsgericht, dass dann >90% aller Spieler, Trailer & Co. woanders anheuern werden, ist sicher klar. Die können sicher auch gerne bei anderen Vereinen insgeheim Gedanken machen, aber soetwas zu sagen, hat man nicht.. genauso wie der Geschäftsführer/sportliche Leiter (der Typ, der bei Sky war) von Sandhausen, der sagte.. "eine gewisse Vorfreude ist schon da". Das ist widerlich!!! Da sagt man sowas wie... "das wünscht man keinem Verein.. blabla.. aber wenn es so kommen sollte, sind wir vorbereitet...".. aber nichts von "Vorfreude"! Oh schön ein anderer stirbt.. shalala.. ich freue mich, den Platz will ich.

    Da kriege ich HASS!
     
    Kasi, Boom jetzt, Vitalis49 und 10 anderen gefällt das.
  41. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    Tragen wir dann aber jetzt bitte nicht die Grundsatzdiskussion zu den Querelen und die Spieler in in den Thread, der ist eigentlich für was anderes gedacht. Danke.
     
  42. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,094
    Zustimmungen:
    17,985
    Ort:
    Bocholt
    Also ich würde es von Ivo im umgekehrten Fall sogar erwarten, sich dort umzuschauen, alles andere könnte man als grob fahrlässig einstufen. Allerdings würde ich erwarten, das man das nicht öffentlich macht, sondern eher hinter verschlossenen Türen...
     
    Pille, Ziggi, Berlin-Support und 3 anderen gefällt das.
  43. 4tree

    4tree Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2013
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    3,237
    Ort:
    Niederrhein
    Tiffert geht nach Bochum.

    Die haben den fairen Tiffi scheinbar gut in Erinnerung gehalten.
    Quelle reviersport.
     
  44. Bochumer

    Bochumer Kreisliga

    Registriert seit:
    21 April 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Wie war der Tiffert bei euch so, wenn ich fragen darf? (Stärken, Schwächen?)
     
  45. Blutwurst

    Blutwurst Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,547
    Zustimmungen:
    9,314
    Ort:
    Moers
    Wenn alles tutti läuft ein sehr solider Fußballer mit Spielmacherqualitäten. Sollte ihm aber nur ein kleines Fürzchen quer sitzen wird er eine Diva die ihres gleichen sucht (vergl.Snickers Werbung).

    Frag' mal bei den Lauterern nach, die haben ähnliche Erfahrungen gemacht.:huhu:
     
  46. Chrisi

    Chrisi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    1,874
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Charakterlich top, mit den Fans immer auf einer Wellenlänge und stark im Abschluss (ich verweise auf das letzte Bundesligaspiel des MSV in Bochum, als er maßgeblich das 2:0 vergeben hat) :D
     
    Carsten und Blutwurst gefällt das.
  47. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,343
    Zustimmungen:
    16,293
    Ort:
    46
    Nicht zuvergessen er macht Tore die gar keine sind :cool::D
     
  48. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,483
    Zustimmungen:
    37,790
    Ort:
    bei Stuttgart
    Bei uns war er eigentlich sowohl spielerisch als auch menschlich ganz OK. Allerdings war er da noch ein Jungspund, der frisch von TeBe Berlin kam und sich erst einmal unterordnen musste.

    Der Sprung in die Mannschaft ist zwar nie ganz zu 100 % gelungen aber phasenweise konnte man Tiffert durchaus als Stammspieler bezeichnen. Der Einsatzwille war eigentlich immer mehr als nur zufriedenstellend, die Umsetzung des Willens in Tun und Können war wechselhaft.

    Insgesamt ist Tiffert jedenfalls nach wie vor in Stuttgart ganz gern gesehen.
     
  49. Bundlagerboy

    Bundlagerboy Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    2,431
    Ort:
    "Mittel" - Meiderich
    Neuruhrer ist sich mal wieder treu. Nur alte Weggefährten. Nach Butcher nun Tiffert. Setzen beim VFL mal wieder voll auf die Jugend.
     
    Carsten, shanghai und MJ1981 gefällt das.
  50. MJ1981

    MJ1981 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2008
    Beiträge:
    1,346
    Zustimmungen:
    3,935
    Ort:
    Meiderich
    Tiffert saß bei uns lange Zeit auf der Bank. Das lag aber nicht unbedingt an ihm, sondern eher an unserer sportlichen Führung, die ja traditionell immer von echten Profis besetzt worden ist.

    Dann hat er seine Einsätze bekommen, oft auf dem rechten Flügel, wo er nicht so stark ist, aber auch auf der 10, und da dürfte er noch heute in Liga 2 einer der Besten sein.

    Er hat ein unheimlich starkes Passspiel und eine gute Übersicht, als Schwäche würde ich sein Tempo erwähnen.


    Grundsätzlich denke ich, dass Ihr echt Freude an ihm haben könntet. Jetzt noch ein guter Trainer und der Junge wäre Gold wert....

    Freut mich aber, dass er zu euch kommt. Ein guter Mann für einen guten Club.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden