Ehemalige Spieler/Trainer - Was machen sie heute?

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von Daniel, 26 Januar 2006.

  1. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,254
    Zustimmungen:
    32,766
    Ort:
    Eifel
    Die Frage sollte immer lauten: wer erpresst wen? In diesem merkwürdigen Gespinst, in dem zig Leute Geld verdienen am wechsel eines Spielers, lässt sich das doch sehr schwer aus der Distanz entscheiden. Zwei Jahre sind im Fußball eine sehr lange Zeit, die über den Wert - und damit den Verdienst - des Spielers entscheiden können. Schwierig
     
  2. Controller21

    Controller21 Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 April 2017
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    859
    Ort:
    Huckingen
    Ich würde auf solche Aussagen auch nicht zu viel Wert legen. Warten wir mal das U21-Turnier ab. Spielt er dabei auffällig, wird schon irgend ein britischer Verein 25 Mio für ihn zahlen wollen.
     
  3. FausR

    FausR Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 August 2011
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    541
    Ort:
    Rheinhausen
    Verstehe Dein Problem nicht. Was ist denn jetzt besser: ein Vertrag, der das Papier nicht wert ist, auf dem er gedruckt ist - oder einen Vertrag erfüllen?
     
  4. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,964
    Zustimmungen:
    46,896
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich nenne es NICHT mein Problem, sondern stelle es nur fest. Und was deine Frage betrifft: es kommt immer darauf an, aus welcher Perspektive (Verein oder Spieler) man es betrachtet. Und dann hast du glaube ich eine klare Antwort.

    Ich finde die Lasten und Erträge nur ein bisschen einseitig verteilt, da fast jeder Spieler (der es sich erlauben kann) den Vereinen auf der Nase herum tanzt/tanzen kann.
     
  5. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    1,425
    Zustimmungen:
    4,301
    Ort:
    Wasserviertel
    Zum Thema Max Meyer:

    Die Frage, die sich Schlake stellen muss ist relativ simpel gesagt: "Kann MM uns innerhalb einer Saison durch seine Leistung einen Mehrwert von 25 Mio. € einspielen?"

    Meiner Meinung nach ist dies für einen Spieler, der nicht bei einem CL-Klub spielt unmöglich. 25 Mio. € verdienst du nicht mal eben so in der Bundesliga. Sprich: Gibt Schlake ihn nicht ab machen sie nach meiner Rechnung einen Verlust, wenn er nächstes Jahr ablösefrei geht. Ganz einfach gesagt, glaube ich auch nicht, dass Schlake so unfassbar auf Rosen gebettet sind, dass sie das ablehnen können. Wahrscheinlich sind die Blauen nur sauer auf MM weil er vor 3 Jahren noch 40-50 Mio. € gebracht hätte und seitdem nicht wirklich mehr besser wurde. Aber wie soll man das auch auf Schlake, ne?
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  6. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,093
    Zustimmungen:
    17,982
    Ort:
    Bocholt
    Naja, sollte MM ne geile Saison apielen und das Gesindel in die Cl führen :jokes4: dann hält sich der Verlust eher in Grenzen.
    Außerdem muss man auch fragen, wer derzeit so blöd ist, 25 Mio für ein, sicherlich herrausragendes,Talent zu bezahlen.
    MM hat in der letzten Saison keinen Schritt nach vorne gemacht, bestenfalls ist er in seinen Leistungen stagniert.
    Als o ich glaube eher nicht, das MM ganz freiwillig auf Shice bleibt, ich glaube vielmehr, das es keine entsprechenden Angebote gab, die ihm bzw seinem Berater zugesagt hätten ...
     
  7. looser02

    looser02 Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Juni 2013
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    594
    Ort:
    Weeze
    Unser ehemaliger Vorstandsvorsitzende Helmut Sandrock (2000 - 2002) heuert in Karlsruhe als Geschäftsführer an.
    Quelle:kicker
     
  8. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,051
    Zustimmungen:
    68,622
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Sehr schön das er seine schwere Krankheit, die ihn zur Aufgabe seiner Tätigkeit beim DFB gezwungen hatte, überwunden hat.:verzweifelt:
     
    westfalenzebra gefällt das.
  9. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,075
    Zustimmungen:
    84,767
    James Holland wechselt wieder in die 1. Liga Österreichs zum Aufsteiger aus Linz.
     
  10. Heede

    Heede Regionalliga

    Registriert seit:
    13 April 2009
    Beiträge:
    1,220
    Zustimmungen:
    5,564
    Ort:
    Heede
    image.jpg Falls noch nicht bekannt,
    H. Heidemann liegt in Lintforter St. Bernhard Krankenhaus und bekommt ein neues Knie. Leider kann er nicht mehr gut sehen und ist nicht mehr sooft beim MSV. Gute Besserung und ich bin stolz ihn als aktiven Spieler erlebt zuhaben. Gute Besserung
     
    Oliver71, C-Bra, 49 Jahre Fan und 20 anderen gefällt das.
  11. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,964
    Zustimmungen:
    46,896
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ja nicht ganz, weil GF konnte er schon bei uns nicht......
     
    Die wilden 70er gefällt das.
  12. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,964
    Zustimmungen:
    46,896
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Kommt aber in der Welt richtig viel rum....hat damals leider nicht die Leistung gebracht, die man sich erhofft hat.
     
    Matze gefällt das.
  13. Die Zebras kontern!

    Die Zebras kontern! „…wie schnell der Salou ist!“

    Registriert seit:
    7 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,028
    Zustimmungen:
    7,101
    [​IMG]

    Bei der Nationalhymne Russlands flog er durch's Bild und unmittelbar danach vor meinem geistigen Auge durch's MSV-Tor: Gintaras Staučė, mittlerweile ja verantwortlich für die russischen Torhüter.

    Saison 1998/1999, was für ein Hexer in seinem eisblauen Torwarttrikot. Nachdem er Pokalheld Gill aus dem Tor verdrängte, ging es vor allem in der Rückrunde steil nach oben für den MSV. Ich werfe absolut nicht gern mit Superlativen um mich, aber in dieser Saison bewegte er sich auf Weltklasseniveau. Über Monate fehlerlos, obwohl er eine Menge auf den Kasten bekam. Dazu großartige Reflexe, die ihn unhaltbare Bälle noch entschärfen ließen. MSV-kritische Experten sagten damals: Aktuell auf einer Stufe mit Oliver Kahn. Ich sage als Kahn-Fan: Für einige Monate war er über diesem. Schon 1999 wollte Assauer das auch spielerisch gute Raubein Hajto haben, Staučė sollte dazu das Torwartproblem lösen, weil Reck & Co. bei :kacke: allesamt keinen souveränen Eindruck machten. Beide sagten ab, spielten erstmal weiter in Duisburg. In einer insgesamt völlig verbaselten MSV-Saison 1999/2000 konnte Staučė das vorherige Niveau dann leider nicht halten, wenngleich er immer noch insgesamt ordentliche Leistungen zeigte.
     
    Kasi, Carsten, BringMirSuppe! und 26 anderen gefällt das.
  14. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Ich fand den Stauce damals so geil, ich bin als kleiner dicker Junge jeden Tag nach der Schule von Oberhausen aus mit dem Fahrrad zur Westender gefahren,um ihm die Bälle zu bringen,die beim Training neben das Tor geflogen sind.Dafür gab es sogar mal ein paar Torwarthandschuhe von ihm,welches ich heute noch in Ehren halte. . Wie der Vorredner schon sagte,in besagter Saison war er Weltklasse.Unglaublich was er rausgefischt hat . .
     
  15. Bernard

    Bernard Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2016
    Beiträge:
    1,207
    Zustimmungen:
    1,835
    Ort:
    Am schönen Niederrhein
    Ich glaube sogar wenn er im Finale im Tor gestanden hätte hätte er Baslers Ding gehalten .

    Wer weiß was dann noch passiert wäre...
     
    Heede gefällt das.
  16. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,343
    Zustimmungen:
    16,292
    Ort:
    46
    Phil Ofosu-Ayeh zieht es auf die Insel.
     
    Matze gefällt das.
  17. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    ich bin als kleiner dicker Junge jeden Tag nach der Schule von Oberhausen aus mit dem Fahrrad zur Westender gefahren,um ihm die Bälle zu bringen,die beim Training neben das Tor geflogen sind.
    Ach, Du warst das ? !
     
  18. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,129
    Zustimmungen:
    62,414
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
  19. New-Village

    New-Village Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 September 2016
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    911
    Irgendwie schon funny... Siehe gelben Kreis :)
    (PS: das ist der Standort)
     

    Anhänge:

    Großenbaumer gefällt das.
  20. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,606
    Zustimmungen:
    12,417
    Ort:
    Bonn
    Erkenne ich da hinten links ein blaues Handtuch? Ein Zeichen?
     
  21. pfeiffenberger

    pfeiffenberger Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 März 2007
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    526
    Hoffentlich nicht!
     
  22. New-Village

    New-Village Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 September 2016
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    911
    Kann ja auch sein dass er ohne nachgewiesenen Optimal-BMI nicht bei Ivo ins Büro darf. Man weiß es nicht...
     
  23. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,254
    Zustimmungen:
    32,766
    Ort:
    Eifel
    Er sieht uns direkt in die Augen! Ein Zeichen?
     
    New-Village gefällt das.
  24. Fehlpass

    Fehlpass Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,141
    Zustimmungen:
    3,530
    Er hat knallbunte Sohlen. Janjic lässt grüßen. Kann etwas bedeuten, muss es aber nicht.
     
    New-Village gefällt das.
  25. Weltenbummler

    Weltenbummler Landesliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2017
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    3,877
    Ort:
    Anne Saarner
    Ein stahlharter Zweitligakörper isch das! :hu:
     
    Blue Bally gefällt das.
  26. Großenbaumer

    Großenbaumer Landesliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,437
    Zustimmungen:
    3,088
    Ort:
    Großenbaum
    hat sich auf AIDA so voll gefuttert dass er jetzt was tun muss schätze ich ;)
     
  27. New-Village

    New-Village Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 September 2016
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    911
    Matze und Trueblue gefällt das.
  28. Catenaccio_02

    Catenaccio_02 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Januar 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1,933
    Ort:
    Block 11
    Wieder mal Neuigkeiten zum Engagement von Gino Lettieri in Polen. Gleich drei Spieler aus der 3.Liga waren in den letzten Tagen zum Probetraining in Kielce. Es handelt sich dabei u.a. um einen alten bekannten Aufstiegshelden - Michael Gardawski. Darüber hinaus trainieren Shawn Barry und (welch Überraschung) Fabian Burdenski vom FSV Frankfurt mit. Gardawski soll laut einigen Medien heute einen zwei Jahres Vertrag unterschrieben haben, die offizielle Bestätigung bleibt aber noch aus. Bei Barry und Burdenski soll wohl bis zum Wochenende Klarheit herrschen.

    Lettieri leitet sein Training übrigens oftmals in deutscher Sprache mit einigen Passagen auf Englisch. Sein Assistent übersetzt für ihn wenn Englisch nicht reicht. :D Bewegte Bilder einer "Lettierischen Trainingseinheit" in Polen gibt es bei Bedarf hier - inkl. ein paar Bilder zu Gardawski im neuen Dress: Klick

    Ich bin sehr gespannt wie Gardawski in der höchsten polnischen Spielklasse zurecht kommt und wie lange Lettieri auf diesem heißen Trainerstuhl bleibt. Besonders falls Ergebnisse ausbleiben sollten.
     
    gnadenteufel02 und yogi gefällt das.
  29. yogi

    yogi Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    1,659
    Zustimmungen:
    7,636
    Danke für die Info, ich wünsche beiden Erfolg!
     
    hightower gefällt das.
  30. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,483
    Zustimmungen:
    37,783
    Ort:
    bei Stuttgart
    Ich sehe schwarz.

    Lettieri - Viel zu viele Vokale.

    Wenn er sich wenigstens vorher in Ginowyscz Letiersczyk umbenannt hätte....................

    Tip: 3 Monate höchstens :frown:
     
  31. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,964
    Zustimmungen:
    46,896
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Nicky Adler läuft, läuft und läuft....wie damals ein VW Käfer..läuft er jetzt von Erzgebirge Aus zum Aufsteiger Carl Zeiss Jena?

    Der 32-Jährige steht noch bis Ende des Monats beim Zweitligisten Erzgebirge Aue unter Vertrag,
    wurde aber zuletzt dem FC Carl Zeiss angeboten. (Quelle lifa3-online)
     
  32. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,343
    Zustimmungen:
    16,292
    Ort:
    46
    Wollen wir hoffen das der noch wechselt.Nicky Adler kann nämlich nichts,außer gegen den MSV treffen :D


    Fest wechseln wird dafür bereits ein anderer Ehemaliger.Nämlich Markus Neumayr.Dieser verlässt die Schweiz und wechselt in die Türkei nach Kasimpasa.

    Will es wohl noch mal wo anderes versuchen.In der Schweiz zuletzt ordentliche Leistungen gebracht,bei uns wohl zur falschen Zeit gewesen,wobei er in Deutschland nirgendwo sein (mögliches ?) Potenzial gezeigt hat.In der Schweiz brauchte er dann auch einige Eingewöhnugszeit.
     
    yogi gefällt das.
  33. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,562
    Zustimmungen:
    85,521
    Ort:
    47059
    Gehört Obinna, der trainiert im selben Laden :cool: :D
     
  34. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,343
    Zustimmungen:
    16,292
    Ort:
    46
    Der wohl größte Experte in Sachen 2.Bundesliga und berüchtigte Feuerwehrmann Peter N. aus Marl hat vorerst einen neuen Trainerjob.Aber leider muss ich euch enttäuschen,es ist nur der Posten bei der VDV.

    http://www.kicker.de/news/fussball/...urer-wird-cheftrainer-beim-vdv-proficamp.html

    Aber wer will kann ihn am 11 & 12.7 in Duisburg Live und in Farbe sehen.
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  35. tobiroady

    tobiroady Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2008
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    711
    Ort:
    Du-Buchholz
    Thorsten Albustin, ehemaliger Torhüter mit ein paar BL Spielen, ist übrigens Trainer des Hamminkelner SV. Hat zu Beginn der letzten Saison den vorherigen Trainer nach Erfolglosigkeit abgelöst und am letzten Spieltag den Klassenerhalt geschafft.
     
    Patrik, Rheinpreussenzebra und yogi gefällt das.
  36. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,964
    Zustimmungen:
    46,896
    Ort:
    Ruhrgebiet
  37. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,343
    Zustimmungen:
    16,292
    Ort:
    46
    Transfermarkt hat ein Interview mit Horst Steffen geführt.Der MSV wird auch in einem Satz erwähnt.

    Hier das komplette Interview: https://www.transfermarkt.de/chemni...n-einem-strang-ziehen-ldquo-/view/news/278602
     
    Meidemicher Opa, Andi und igw459 gefällt das.
  38. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,193
    Zustimmungen:
    25,316
    Ort:
    Ratingen
  39. Docsnyder

    Docsnyder Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    362
    Ort:
    Lüneburg
    igw459 gefällt das.
  40. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,221
    Zustimmungen:
    2,918
    Ort:
    geb.Meiderich
  41. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,107
    Zustimmungen:
    24,140

    Naja, die Sorge habe ich auch - unrecht hat er meiner Meinung nach nicht, auch wenn ich den Kerl absolut nicht abkann. Unser Kader ist einfach qualitativ nicht stark genug aufgestellt, da fehlen 2-3 Kracher. Wir müssen über eine geschlossene Mannschaft kommen, Teamwork, gemeinsam Mannschaft mit Fans im Rücken, sonst werden wir kaum eine Chance haben. Wie das geht haben einige Mannschaften schon bewiesen und ich bin überzeugt, dass wir das selbige erreichen können.
     
    Carsten, Mario, born2die und 5 anderen gefällt das.
  42. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,348
    Zustimmungen:
    32,527
    Ort:
    Köln
    Zuletzt bearbeitet: 27 Juni 2017
  43. Aufstieg20162017

    Aufstieg20162017 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2017
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    944
    born2die, Meidemicher Opa und Blue Bally gefällt das.
  44. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,057
    Zustimmungen:
    51,049
    Ort:
    Dinslaken
    Kann den Typ absolut nicht ab und das er und seine Hilfe anbietet, ist zu lächerlich.
    Aber mit dem was er aussagt, hat er absolut recht. Würde sogar sagen, dass die meisten Personen das so sehen, die im Fussballgeschäfg tätig sind.
    Mögen einige zwar nicht wahrhaben wollen, aber neutral betrachtet, ist da viel Wahres dran.
     
    born2die gefällt das.
  45. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Ruft ihn die Ostseezeitung an wird der Peter das gleiche über Kiel erzählen.Meldet sich das 'Regensburger Tageblatt' ,das selbe Spiel.Irgendwann wird's halt eng, da es bekanntlich nur zwei Absteiger gibt.Eine 'Analyse', in der drei von achtzehn Mannschaften beleuchtet werden,auf sowas lässt sich nur der Peter ein.Mag ja sein,das sein Grundgedanke nicht mal ganz falsch ist,unter dem Strich bleiben halt trotzdem nur die üblichen substanzlosen Neururer Parolen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Juni 2017
  46. Hacke

    Hacke Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    1,158
    Zustimmungen:
    4,542
    Ort:
    Grenzach-Wyhlen
    Peter und seine Kommentare gehören für mich zu den Dingen die die Welt nicht braucht....
    Es bringt einem im leben nicht weiter, es nützt nichts und es bringt einen noch Nichtmal zum schmunzeln geschweigedenn zum nachdenken....
     
    Onkel Maus gefällt das.
  47. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,254
    Zustimmungen:
    32,766
    Ort:
    Eifel
    Auch wenn es nur der Laberpeter ist - er liegt doch mit der Beurteilung aller drei Mannschaften nicht daneben. Allerdings hätte das auch sein Golfballorakel geschafft, wobei das allerdings nicht in gewohnter Selbstüberschätzung suggeriert hätte, dass möglicherweise seine Hilfe gefragt sein könnte. G&G haben schließlich aus guten Gründen einen Job, er aus ebenso guten Gründen nicht (bzw. einen komplett unbedeutenden, den jeder Trainer einer Thekenmannschaft auch übernehmen könnte)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Juni 2017
    born2die gefällt das.
  48. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,127
    Zustimmungen:
    23,960
    Du betrachtest es also neutral, und wer betrachtet es nicht neutral? Die Fans? Oder einfach derjenige, der deine Meinung nicht teilt?

    Dieses Interview ist totaler Müll, was ich aber nicht Neururer vorwerfe, der kann nicht anders, sondern Reviersport, der so einen nichtssagenden Stuss veröffentlicht. Das, was Neururer da wieder raushaut, hätte jeder sagen können. Ohne besonderes Fachwissen. Der Unterschied ist nur, dass Neururer als Experte gilt und damit sein Geschwafel Gewicht erhält.
     
    STROLCH gefällt das.
  49. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,057
    Zustimmungen:
    51,049
    Ort:
    Dinslaken
    Neutral wäre, mit der Erfahrung des letzten Abstieges zu sagen, dass wir es mit diesem Kader sehr sehr schwer haben werden und uns Spieler fehlen, die qualitativ sofort weiterhelfen würden.
    Das hat nichts mit Pessimismus zu tun, sondern ist ein reflektieren von dem, was 80 % des Kaders vor 2 Jahren in Liga 2 geleistet hat.
    Nicht neutral ist für mich, wenn einige hier behaupten, wir sind definitiv stark genug und brauchen keine Verstärkungen mehr und damit die Erkenntnisse und Eindrücke der letzten 2.Liga Saison total verdrängen.
     
  50. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    die sind für mich das in der " Gruev-Zeit " Platz 12 der 2.Ligatabelle belegt worden wäre. ;)
     
    Pyknika und Kempy gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden