Ehemalige Spieler/Trainer - Was machen sie heute?

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von Daniel, 26 Januar 2006.

  1. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,549
    Zustimmungen:
    31,178
    Ort:
    Bergheim
    Das muss man dem MSV leider ankreiden, verdiente Spieler haben keine vernünftige Verabschiedung bekommen, von einem Abschiedsspiel muss man ja noch lange nicht reden. Erinnere da nur zu gerne an Benjamin Kern, immer ne Konstante in der Mannschaft, verletzt das Pokalfinale 2011 gespielt und dann keine Beachtung mehr bekommen. ABER ich denke und hoffe, dass die Verantwortlichen die heute was zu sagen haben, in Zukunft anders damit umgehen werden
     
    Ziggi, tommsv143, Thorgrim79 und 4 anderen gefällt das.
  2. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,057
    Zustimmungen:
    51,051
    Ort:
    Dinslaken
    Tara war einer der besten Spieler, die ich je beim MSV gesehen hab. Enorm hohe Passquote, super Stellungsspiel, beinhart in den Zweikämpfen und eiskalt bei Elfmetern.
    Insgesamt jemand den du problemlos vor jeder Kulisse bringen kannst, weil er Nerven aus Stahl hatte und sein Ding runtergespielt hat. Seitdem habe ich nie wieder einen derart kühlen Mittelfeldstrategen erlebt.
    Was Sacic mit ihm gemacht hat, war unter alle Sau. Während Ivo später zum Fanliebling und MSV Ikone aufgestiegen ist, hat Tararache einen unrühmlichen stillen Abgang nach schwieriger Verletzung. Mittlerweile lebt er mit seiner Familie wieder in Rumänien und hat aktuell mit dem Fußball meines Wissens nach auch nicht mehr viel am Hut. Wünsche ihm für die Zukunft weiterhin alles Gute!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 März 2018
  3. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,057
    Zustimmungen:
    51,051
    Ort:
    Dinslaken
    Naja offiziell vernünftig verabschiedet, wie es früher nach jeder Saison üblich war, mit Trikot, Blumen und ein paar netten Worten, wurde auch unter der neuen Führung hier niemand mehr. Oftmals gab es da nicht mal Pressemitteilungen zu. Was das angeht, liefert der MSV seit dem Lizenzentzug kein gutes Bild.
     
  4. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,051
    Zustimmungen:
    68,626
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Zumindest nicht ganz richtig. Wenn es auch einmalig war so gab es diese Art von Verabschiedung vor dem NRP Finale gegen Hiesfeld für einige Abgänge.
     
    Raudie gefällt das.
  5. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Das hat Ivo mir auch erzählt als ich ihn da mal kritisch drauf angesprochen habe.

    Danach kam aber auch nix mehr mit vernünftigen Verabschiedungen, ich finde sowas unmöglich muss ich sagen.
     
  6. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,051
    Zustimmungen:
    68,626
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Bin aber in der Hoffnung das es dieses Jahr anders ist. Kann mir bei Bajic nicht vorstellen das da einfach so drüber weggegangen wird.
     
  7. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,039
    Zustimmungen:
    38,548
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Offizielle Verabschiedungen für Spieler, die den Verein verlassen, sind schon ein muss. Alles andere ist schlechter Stil. Leider!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 März 2018
    Mama, Thorgrim79, Matze und 6 anderen gefällt das.
  8. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,057
    Zustimmungen:
    51,051
    Ort:
    Dinslaken
    Wenn dann hätte aber jeder Spieler, der den Verein verlässt, eine Verabschiedung verdient. Bajic natürlich umso mehr. Gerade Ivo hat es doch als aktiver jahrelang mitbekommen, dass es auch anders geht.
    Da muss ich leider sagen, dass ich da kein Verständnis für habe und das sicherlich auch die Runde macht in Spielerkreisen.
     
  9. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    War natürlich darauf bezogen, dass er nach Januar 2009 noch exakt 997 Minuten von 8460 möglichen (12%) für uns auf dem Platz stand, dafür jedoch noch 29 Monate, also fast zweieinhalb Jahre, bezahlt werden musste. Meine Aussage hat nicht berücksichtigt, wieviel davon Verletzungen und wie viel unfairer Behandlung geschuldet war, sorry dafür.
     
  10. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,343
    Zustimmungen:
    16,293
    Ort:
    46
    Nun womöglich missverstehe ich den Satz, aber ich glaube nicht das sich ein Spieler gegen einen Transfer entscheidet, weil er keine Verabschiedung bekommt.
     
    mtsmts gefällt das.
  11. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,057
    Zustimmungen:
    51,051
    Ort:
    Dinslaken
    Mag sein, allerdings würde ich als Spielerberater schon darauf hinweisen, wenn mehrere meiner Klienten ein eher unrümliches Ende bekommen hätten. Positiv ist es so oderso nicht.
     
  12. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,982
    Zustimmungen:
    15,090
    Ort:
    Planet Claire
  13. klausloehrer

    klausloehrer Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2012
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    2,467
    Mirko Boland steht vor seinem 300. Pflichtspiele für Eintracht Braunschweig kommenden Sonntag (passenderweise gegen den MSV).
    Seit Januar 2009 hat Bole 33 Spiele in der 1. BULI, 162 in der 2. Liga, 90 in der 3. Liga, 12 im Pokal und 2 in der Relegation gegen Wolfsburg absolviert und war heute Kapitän in St. Pauli.
     
    Thorgrim79 und igw459 gefällt das.
  14. Tunnelman

    Tunnelman Landesliga

    Registriert seit:
    16 Dezember 2010
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1,348
    Rolf Günther Feltscher Martínez spielt gerade in der MLS mit LA Galaxy gegen NY City FC und David Villa. :jokes6:
     
  15. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,872
    Zustimmungen:
    45,966
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Manuel Schäffler, der 2010/2011 bei uns ausgeliehen spielte, führt aktuell mit 19 Toren in der 3. Liga die Torschützenliste an. Sein aktueller Verein Wehen Wiesbaden, liegt aktuell auch nicht zuletzt wegen seiner Tore auf Platz 3. der Dritten Liga.
     
    shanghai gefällt das.
  16. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    4,075
    Ort:
    Duisburg
    Und Simon Brandstetter hat gestern auch mit einer Bude beim 4:2 Sieg gegen Erfurt dabei geholfen das Wehen den 3.Platz zurűck erobert hat.
     
  17. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Kosta Runjaic jetzt Studiogast bei der Zweitligazusammenfassung auf Sky Sport News HD (frei empfangbar).
     
  18. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    4,075
    Ort:
    Duisburg
    Mister Super Frise D.Grote, hat die Chemnitzer heute mit einem verwandeltem Elfer, bei deren 2:1 heimsieg
    gegen die Amateure von Bremen 1:0 in Führung gebracht.
    Somit bleibt immerhin noch ein bisschen Hoffnung für die Himmel-Blauen auf den Klassenerhalt.
     
  19. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,275
    Zustimmungen:
    39,677
    Ort:
    Markelfingen
    Konnte zuletzt mit ihm eine rege Diskussion unter jungen Kolleginnen auslösen, ob er nun "lecker" oder einfach nur "geht garnicht" sei - lecker hat knapp gewonnen ;) ... .
     
    zebra-süd gefällt das.
  20. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    igw459 gefällt das.
  21. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,690
    Zustimmungen:
    9,266
    Ort:
    K-Field
    images.jpg Hier mal so nebenbei ein paar Daten zu "Niedze":
    Er spielte 2 Saisons bei den Amas (1999/00 und 2000/01), absolvierte dabei 51 Oberligaspiele und erzielte 2 Tore.
    Sein Trainer war damals Fred Bockholt. Das MUSS ihn nachhaltig geprägt haben. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 März 2018
  22. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,965
    Zustimmungen:
    46,897
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Simon Brandstetter macht für Wehen Wiesbaden das vorentscheidende 2:0 in Meppen.... (Quelle TM)
     
    Matze gefällt das.
  23. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Scheint echt gut zu netzen in Wehen, freut mich total für den absoluten Anti Fußballer und totalen "Versager" in Zebrastreifen.
     
  24. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,039
    Zustimmungen:
    38,548
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Ist doch okay, dass es für Brandstetter in Wiesbaden gut läuft. Und sei ihm auch gegönnt, denn bei uns hat es ja irgendwie nicht gepasst.
     
  25. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,559
    Zustimmungen:
    24,821
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen, da reicht schon ein Blick auf die Statistik: Für uns hat er in 42 Zweit- und Drittligaspielen (31× Dritte, 11x Zweite) 4 Tore erzielt und 2 Tore vorbereitet. Diese Erfolgsquote hat er an diesem Wochenende in seinem neunten (!) Spiel für Wiesbaden bereits eingestellt, er steht auch dort nun bereits bei 4 Treffern und 2 Assists.

    Viel Erfolg weiterhin!
     
  26. Die Zebras kontern!

    Die Zebras kontern! „…wie schnell der Salou ist!“

    Registriert seit:
    7 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,028
    Zustimmungen:
    7,101
    Ich gönne es Brandi, von dem man eigentlich immer nur sehr Gutes in Sachen Einstellung gehört hat, obwohl es beim MSV einfach nicht gepasst hat. Heutzutage längst keine Selbstverständlichkeit mehr.
     
  27. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,070
    Zustimmungen:
    40,543
    Ort:
    Duisburg
  28. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Brandstetter trifft erneut (zum 3-1) und macht mit Wehen guten Druck auf die ersten beiden Plätze!
     
  29. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,505
    Zustimmungen:
    6,281
    Kann mir das irgendjemand erklären, warum Brandstetter in Wehen die Bude trifft? Seine aktuelle Trefferquote hätte ich nicht für möglich gehalten. Es freut mich für ihn und zeigt mir ein mal mehr keinen abzuschreiben.

    Respekt und alles Gute weiterhin.
     
    eff-bee gefällt das.
  30. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    Vielleicht die passende Liga/Mannschaft/System . Er ist ja nicht der erste Spieler der nach einem Wechsel " aufblüht". Ich finds gut.
     
    Menthi, Rheinpreussenzebra und Matze gefällt das.
  31. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Weshalb haben Salou und Co nur richtig gut beim MSV funktioniert? Ahanfouf hat überhaupt nur hier funktioniert. Wobei ich Brandstetter nun in keinster Weise mit diesen ehemaligen Stars vergleichen will.

    Antwort: Ist halt so.

    Grundsätzlich bringt Brandstetter ja durchaus einiges mit. Ihm wurde lange Jahre gutes Talent bescheinigt. Den Nachweis blieb er häufig schuldig. Ivo hatte etwas an ihm gefunden, was er trotz zahlreicher Chancen unter Gruev im Spiel nur sehr selten zeigte. Er rutschte hier in eine meines Erachtens mentale Negativspirale rein. Immer bis in die Haarspitzen (vielleicht zu sehr) motiviert, verstolperte er gleich im ersten Spiel der Saison 16/17 mal frei auf den Paderborner Torhüter zulaufend den Ball. Das Stadion grölte auf. Er verkrampfte zusehends, der Slapstick wurde noch größer, die Verkrampfung ebenfalls. Nach irgendeinem Auswärts-Torerfolg in Liga 3 (so viele Spiele kommen ja nicht in Betracht; müsste Chemnitz gewesen sein), hatte er bei seiner Auswechslung Tränen der Erleichterung in den Augen. Seine x-te Torchance hatte er schließlich genutzt. Hieran erkannte man, wie mental belastet er hier war. Aber er hat trotzdem nicht aufgeben, immer seine Chance gesucht, nie gemurrt. Daher gönne ich ihm sehr, dass nun im beschaulicheren Wehen Wiesbaden, wo auch nicht dieses Aufstiegs-Muss in dieser Saison vorherrscht, alles anders läuft.

    Er ließ alles, was ihn belastete zurück. Alles war neu in Wiesbaden. Dort gab man ihm nicht nur Chancen, sondern das Verhältnis war völlig unbelastet, man glaubte an ihn. Gleich zu Beginn stellten sich Erfolgserlebnisse in Gestalt von Toren ein. Man wird nicht nur dauernd von Mitspielern gerröstet, sondern sie schauen auf. Von Anfang an läuft es, man spielt befreit auf, der enorme Druck ist weg, nun beginnt eine verglichen mit seiner Zeit hier gegensätzliche Entwicklung. Eine positive Spirale. Mit jedem Tor schraubt er sich höher und trifft wieder und wieder...

    Das sind also manchmal Dinge, die für Trainer und Verein nicht zu beeinflussen sind. Dann kann man weder Gruev noch Brandstetter einen Vorwurf machen: Hier sollte es einfach nicht sein. Das passiert hundertfach: Flop bei Verein X, top bei Verein Y -gerade bei Spielern, die kein gehobenes Erstliganiveau verkörpern.

    Ich gönne ihm das wie gesagt sehr und warte ab, ob er das halten kann. Nur seinen gänzlich unattraktiven Verein würde ich doch ungern in Liga 2 sehen. Dann doch eher Magdeburg, Paderborn und Karlsruhe. Selbst Fortuna Köln hätte für mich mehr Reiz. Immerhin haben diese Südstadt-Kölner Wiesbaden zuletzt mit 1-0 geschlagen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 März 2018
  32. TaktikFuchs

    TaktikFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2018
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    1,812
    Volle Zustimmung in Sachen Brandstetter. Psychologie wird im Portal zu oft unterschätzt.

    Aber Wehen in der 2. Liga wäre soch cool. Ich erinnere mich gernebzurück an die 8.000??? Duisburger und 3 Wehen Dauerkarten Inhaber im selben Block... xD Richtig schöne Erinnerungen.
     
  33. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,051
    Zustimmungen:
    68,626
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    War in Erfurt. :old:. Übrigens ein richtig geiles Ding.
     
  34. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,094
    Zustimmungen:
    17,984
    Ort:
    Bocholt
    Äh nein, das war in Chemnitz, letzte Saison, als Brandi das 2:2 erzielte. Da war ihm die Erleichterung nach einer langen Durststrecke so sehr anzumerken und bei seiner Auswechslung flossen Tränen der Erleichterung.
    Es war auch kein richtig geiles Ding, wenn ich mich recht erinnere, marschierte er alleine auf den Torwart, umkurvte diesen und mit letzter Kraft versenkte er zum ausgleich. Mit der Hintertorkamera konnte man fast diese gewisse Angst vorm versagen sehen in seinen Augen.

    Für Brandi freut es mich ungemein, seine derzeitige Erfolgswelle hat er sich hart erarbeitet. Er ist keiner, dem alles in den Schoß fällt. Er muß für jedes seiner Tore hart kämpfen. Auch hier in Duisburg hat er immer gekämpft, nur war es ja am Ende hier schon so, das sofort eine negative Grundstimmung aufkam, wenn er gespielt hat. Dies dürfte in Wehen so nicht der Fall sein. Weiter so Brandi!


    Btw,in Erfurt schoß Brandi das entscheidene 1:0, aber da war die Erleichterung lange nicht so groß, wie beim Spiel in Chemnitz.
     
    Bobbel gefällt das.
  35. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
  36. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,275
    Zustimmungen:
    39,677
    Ort:
    Markelfingen
    Späte Ehre: Christian Tiffert wird im Montagskicker als DER Schlüsselspieler Aues gefeiert. "Wer so einen hat, kann eigentlich gar nicht absteigen." Schauen wir, ob es wahr wird. Aber schon beachtlich, dass er mit 36 als Mittelfeldspieler in Liga 2 noch so voran geht.
     
  37. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,965
    Zustimmungen:
    46,897
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Obwohl er in Aue teilweise sogar als IV (!) (in einer Dreierkette) spielt...
     
    Franz und shanghai gefällt das.
  38. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Spartacus und Matze gefällt das.
  39. RogerLjung

    RogerLjung Landesliga

    Registriert seit:
    23 August 2017
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1,222
    Ort:
    Hünxe
    Florida-Rolf hatte heute einen angenehmeren Tag als wir und durfte mit Zlatan dessen Doppelpack feiern.
     

    Anhänge:

    Franz, shanghai und Blue Bally gefällt das.
  40. ArtosCharly

    ArtosCharly Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Duisburg-Großenbaum
  41. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,343
    Zustimmungen:
    16,293
    Ort:
    46
    "
    http://www.reviersport.de/369579---roedinghausen-bvb-ii-neuer-job-fuer-nijhuis-siewert-sauer.html
     
    igw459, MyKee und SchwarzeRose gefällt das.
  42. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,343
    Zustimmungen:
    16,293
    Ort:
    46
    Im Sommer erst aus der Schweiz in die Türkei gewechselt wurde das Arbeitspapier von Markus Neumayr dort wieder aufgelöst.

    .https://www.transfermarkt.de/kasimpasa-lost-vertrag-mit-neumayr-auf/view/news/305532
     
  43. Rastelli

    Rastelli Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Juli 2017
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    176
    Finde ich persönlich komisch, dass Ausbildungsvereine bei auslaufendem Vertrag und Null Ablöse komplett in die Röhre gucken sollen. Das soll doch eine Förderung und Motivation für Clubs sein (oftmals sind die ja das (finanziell) "schwächste" Glied in der Kette) weiterhin auszubilden und demzufolge auch entsprechend gefördert werden. Zumindest war das ja mal ursprünglich der Grundgedanke. Alternativ könnte man ja auch einen fiktiven Marktwert ermitteln um dann die infrage kommenden Vereine angemessen zu entschädigen (bei so viel Kohle, die da im Spiel ist). Ansonsten haben die Ausbildungsvereine ja relativ wenig Einfluß auf den weiteren Karriereverlauf und Vertragsgestaltung eines Spielers. Da ja im Falle Max über einen Wechsel nach Arsenal für Nüsse spekuliert wird, sollte nach meinem Rechtsempfinden der MSV schon berücksichtigt werden und das auf Kosten der Londoner. Das würde aber bestimmt eine Änderung der Statuten beinhalten, wobei ich noch nicht einmal genau weiß, ob das bereits schon so gängige Praxis ist und somit deine Zweifel unbegründet sind.
    Bevor ich aber komplett o.t. werde habe ich noch zur Auflockerung im Abstiegskampf eine Geschichte zum Schmunzeln von 2017 über einen Ehemaligen von uns gelesen (keine Ahnung ob das schon gepostet wurde. https://hanfjournal.de/2017/01/07/stuermer-geht-auf-unerwarteten-angriffskurs-mit-cannabis/
     
    Kees Jaratz gefällt das.
  44. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,599
    Zustimmungen:
    13,541
    Ort:
    DU-Mitte
    Fletsche spielt in LA? Mit Zlatan?? Wtf!!
    Wer das mal vorher gesagt hätte.....

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
  45. Conex

    Conex Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2015
    Beiträge:
    1,530
    Zustimmungen:
    9,022
    Ich finde diese Kombination nur höchst logisch, dazu mit LA die passende Stadt für beide. Glamour pur. :D
     
    Menthi und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  46. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,872
    Zustimmungen:
    45,966
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  47. jiri01

    jiri01 Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 Juli 2013
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    867
    Der hat hier bei mir in Rumeln um die Ecke gewohnt, seine Tochter war mit unserem Nachbarskind zusammen im Kindergarten...weiß noch, wie er mich auf der Moerser Str mit seinem schwarzen BMW X6 überholt hat...als wäre das gestern gewesen. Nu spielt der Typ mit Zlatan zusammen in der MLS...echt unwirklich irgendwie oO
     
    Franz gefällt das.
  48. DuisburgerJunge

    DuisburgerJunge Kreisliga

    Registriert seit:
    15 April 2018
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    27
    was ist daran besonders? la galaxy zahlt nur mehr. haben mit zlatan ein megaspieler aber das hat fast jede mannschaft aus der mls. da ist einer erlaubt der mehr verdienen darf. guck dir mal den rest seiner mannschaft an. das ist unteres 2 liga niveau überhaupt. besser sieht man es bei schweinsteiger. seine mitspieler haben nichtmal 3. liga niveau.
     
    Menthi und Matze gefällt das.
  49. DuisburgerJunge

    DuisburgerJunge Kreisliga

    Registriert seit:
    15 April 2018
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    27
    Chanturia hat sich das zweite Mal innerhalb kurzer Zeit das Kreuzband gerissen. Hoffe er kommt noch einmal auf die Beine
     
    Franz und Matze gefällt das.
  50. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden