eigene Farben im fremden Stadion?

Dieses Thema im Forum "Groundhopping" wurde erstellt von ExilDUer, 11 August 2012.

  1. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    3,605
    Zustimmungen:
    5,801
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Schade!
     
  2. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,367
    Zustimmungen:
    10,611
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Sollte eigentlich doch klar sein:
    jeder halbwegs erfahrene Stadiongänger weiß, dass man sich in den "harten Fanbereich" nicht mit "falscher Kluft" stellt. Alles andere ist grob fahrlässig und es sollte sich hinterher niemand wundern, geschweige denn, beschweren, wenn ihm so ein Fußballtag nicht gut bekommt.
    In neutralen Bereichen macht man (z.B. als MSV-Gekennzeichneter) mit Fans der Gegenseite die unterschiedlichsten und von den jeweiligen Individuen abhängige Erfahrungen.
    Noch nie schlechte machte ich z.B. auch mit Fans vom VFL Bochum, sowohl im als auch außerhalb des Stadions.
     
  3. oliforpresident

    oliforpresident Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    2,262
    Ort:
    Velbert
    Der erste Post behandelt ja Farben im Ausland. Da sehe ich das für ein Gespräch sogar willkommen, kann aber auch immer anders gesehen werden. Hier ist imho keine Konkurrenzsituation vorhanden.
    Aber sich mit nem deutschen fremden Trikot in die heimkurve zu stellen halte ich für einfach dumm PUNKT
    man muss mit Konsequenzen unterschiedlichster Art rechnen, genauso unterschiedlich wie Menschen ticken.

    ---
    Gesendet von meiner mobilen Kaffeemaschine mit statischem Prozessor
     
    Kleiner und ExilDUer gefällt das.
  4. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    1,640
    Ort:
    DU
    Ich habe mir mit nem Kollegen im Oktober das Spiel Dortmund gegen Real Madrid angesehen. Er hatte einen MSV-Schal an. War kein Problem da. Und ich habe auch schon des öfteren unsere Farben in anderen Stadien ohne MSV Beteiligung vertreten.
     
  5. Ghost Dog

    Ghost Dog Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2013
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    3,352
    Ort:
    Meiderich
    Jetzt, wo Die Schlacker uns gütig zur Seite gestanden haben, freue ich mich schon beim ersten Heimspiel in gefühlten 9 Stunden auf's erste Gazprom-Trikot

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  6. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    2,634
    Ort:
    Bremen
    Mach das mal wenn Köln gegen Düsseldorf spielt :)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden