Ein Trikot für die Ewigkeit!

Dieses Thema im Forum "Saison 2014/2015" wurde erstellt von diplomat, 24 Mai 2014.

  1. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,435
    Zustimmungen:
    20,390
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Jau Sabine, wenn Du wüßstest wo der junge Mann so rumrennt. Is nicht Meiderich Stadtpark oder ne Rund um die Wedau! :jokes66:
     
    Since Brian Scott gefällt das.
  2. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Es gibt mit Sicherheit irgendeine Bestimmung von DFL/DFB, dass die Farben des Heimtrikots nicht auf dem Auswärtstrikot auftauchen dürfen.
     
  3. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,543
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Absolut!

    Mich würden mal die Verkaufsstatistiken der Auswärtstrikots interessieren, ich schätze mal, dass jedes Schwarze deutlich öfter verkauft wurde als die gelben Lumpen..
     
    ruhrpottpsycho, 9NICI9 und embe gefällt das.
  4. FloSmo

    FloSmo Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    240
    Wie sieht es denn mit dem neuen Logo von Schauinslandreisen aus? Wird es denn beim Pokalspiel auch schon auf der Brust sein? Bzw bei den Ligaspielen auf dem Arm?
     
  5. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,136
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Duisburg Süd
    so, meine restlichen Trikots sind nun bedruckt... sieht nicht übel aus ,oder ?? :sieg:


    trikot fertig1.jpg
    trikot fertig.jpg
     
    Gelbschnabel und KOKS AG gefällt das.
  6. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,753
    Zustimmungen:
    9,573
  7. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,136
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Duisburg Süd

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden