Ein virtuelles Zeichen setzen

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von MCMII, 27 Januar 2022.

Schlagworte:
  1. Red Eagle

    Red Eagle Landesliga

    Registriert seit:
    4 Mai 2010
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    2,376
    Ort:
    Duisburg
  2. Elias

    Elias Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2021
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    258
  3. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,309
    Zustimmungen:
    4,627
  4. piedro

    piedro Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    506
    Ort:
    Alt Homberg
  5. -Rheinpower-

    -Rheinpower- Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2009
    Beiträge:
    1,178
    Zustimmungen:
    3,267
    :bengalonv1:

    Mit dem Fahrrad nach Straelen. Unfassbar!
     
  6. Kanada

    Kanada Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    2,891
    Ort:
    Duisburg Röttgersbach
  7. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    1,295
    Zustimmungen:
    4,892
    Ort:
    Südliche Vorstadt
  8. Hegi

    Hegi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    3,315
    Ort:
    Bottrop
  9. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
  10. Wuppermania

    Wuppermania Regionalliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2007
    Beiträge:
    1,192
    Zustimmungen:
    6,168
    Ort:
    Bergisches Land
    Was soll dieser Thread bringen? Wut, Traurigkeit, Resignation etc. zum Ausdruck bringen? Klar wird hier mitgelesen, aber interessieren wird es keinen von den Herren.
    Vielleicht bekommt @Marketingzebra92 mal eine Antwort von Herrn Mohnhaupt und einen Termin Monate später, weil er ja zuvor keine Zeit hatte und soviel mit interessierten Sponsoren verabredet war und immer noch ist...

    Was soll denn jetzt wieder passieren? Trainerwechsel (vielleicht versuchts man nochmal mit Gino). Wir schlittern von einem Haufen Sch... in den anderen rein. Das Dilemma wurde lange angemahnt und erkannt und unser Chef schaut sich den ganzen Mist an und reagiert/agiert nicht. Wie soll man das nennen? Fahrlässigkeit? Mutwilligkeit? Interessenlosigkeit?

    Ich sehe leider nur Resignation und kaum noch Emotionen. Von einigen langjährigen und bekannten Portalisten liest man kaum bis gar nichts mehr.

    Hier erlangt man kaum Aufmerksamkeit, geschweige Trendwendungen; die lachen sich doch kaputt. Es müssen einfach Taten folgen. Dann springt auch wieder die Presse auf.
    Kämpfen bis zur letzten Minute ist für die Spieler wohl Makulatur geworden. Die reißen sich aus verschiedensten Gründen nicht mehr den Hintern auf.

    Die Einzigen, die was bewegen können und wo das Schlagwort #Gemeinsam noch was zählen sollte, ist der nicht mal kleine Kreis der Herde. Aktionen und nochmal Aktionen!
     
  11. Schnaggy

    Schnaggy Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    165
  12. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,260
    Zustimmungen:
    3,300
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
  13. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
  14. Marketingzebra92

    Marketingzebra92 Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 August 2020
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    892

    Hey, ein Termin ist besser als kein Termin. :pfeifen:
     
  15. Zebrafan1902

    Zebrafan1902 Landesliga

    Registriert seit:
    17 September 2015
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    2,414
    :bengalonv1:
    In guten wie in schlechten Zeiten!
     
    karlhoppe24 gefällt das.
  16. Bob Andrews

    Bob Andrews Kreisliga

    Registriert seit:
    27 November 2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    274
    Ort:
    Hünxe
  17. dokpop

    dokpop Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,037
    Zustimmungen:
    2,224

    Träum weiter!
     
    Marketingzebra92 gefällt das.
  18. Forza_Duisburg1902

    Forza_Duisburg1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,148
    Zustimmungen:
    6,514
    Ort:
    Duisburg
    Muss ja weiter gehen. Aber ohne die Persoen an der Spitze:zebra-kopfschuss::bengalonv1:
     
  19. Andrinho

    Andrinho Zyscho-Bude

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    1,481
    Ort:
    Duisburg
    :bengalonv1:
     

    Anhänge:

  20. MaxVo

    MaxVo Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    214
    Ort:
    Niederrhein
  21. mutombo55

    mutombo55 Kreisliga

    Registriert seit:
    25 April 2018
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    185
    Ort:
    ESSEN
    In guten wie in schlechten Zeiten...immer weiter immer weiter. :bengalonv1:
     
  22. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,167
    Zustimmungen:
    10,976
    So viele Fackeln wurden bis jetzt gezündet: Doppelte oder dreifache sind nur mit einer Fackel repräsentiert und ich habe die letzte gezündet.


    :bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1: :bengalonv1:(68)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Januar 2022
    Nordhessenzebra und mutombo55 gefällt das.
  23. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,398
    Zustimmungen:
    10,692
    Ort:
    Moers
    So viele Fackeln wurden bis jetzt gezündet: Doppelte oder dreifache sind nur mit einer Fackel repräsentiert und ich habe die letzte gezündet.


    :bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1: :bengalonv1::bengalonv1:
     
    Nordhessenzebra gefällt das.
  24. Faxe

    Faxe Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 März 2009
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    784
    Ort:
    Rostock
    Wenn ich das hier so sehe wie hier rum geheult wird... Statt hier so ne virtuellen Mist aufzumachen... Sollte man lieber geschlossen aufn trainingsplatz bzw Geschäftsstelle hinein marschieren... Statt hier mit virtuellen Fackeln.... Leider ist die fangemeinschaft weich gespüllt....vom MSV..

    Das ist meine Meinung....
     
    Benni, Saterzebr, NIGGE und 5 anderen gefällt das.
  25. Wedauraner

    Wedauraner Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2011
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    3,126
    Ort:
    Berlin
    Einmal Zebra immer Zebra, Nur der MSV!!!!

    :bengalonv1:
     
  26. CSAW

    CSAW Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    251
    :bengalonv1:
    NUR DER MSV!!!

    Gesendet von meinem SM-G985F mit Tapatalk
     
  27. CCoolCB4

    CCoolCB4 Landesliga

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    1,019
    Ort:
    Meiderich
  28. NIEPER

    NIEPER Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2011
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    2,184
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    085.jpg

    NUR DER MSV
     
    Wedau1902, mystius, Elias und 2 anderen gefällt das.
  29. Kilse_Kliens

    Kilse_Kliens Kreisliga

    Registriert seit:
    10 August 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    64
    Ort:
    Bonn
  30. graupino

    graupino Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Juli 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    171
    Ort:
    Einhausen
  31. xjamaicanx

    xjamaicanx Kreisliga

    Registriert seit:
    27 November 2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    424
    Ort:
    Duisburg
  32. Kosta

    Kosta Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    1,592
    Ort:
    DU- Fahrn
  33. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,809
    Zustimmungen:
    16,114
    Dann mach den Anfang!
     
  34. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,064
    Zustimmungen:
    6,148
    Ort:
    Ruhrort
  35. eff-bee

    eff-bee Landesliga

    Registriert seit:
    7 November 2014
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    1,102
    Ort:
    Mündelheim
    WEITER, IMMER WEITER..............

    Nur der MSV! :bengalonv1:
     
  36. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,840
    Zustimmungen:
    6,988
    Ort:
    Xanten
    Aufstehen !
    :mecker:
    Nur der MSV !
     
  37. Stallion1902

    Stallion1902 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2013
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    2,732
  38. Baldwien

    Baldwien Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    2,090
    Zustimmungen:
    8,384
    Ort:
    Huckingen
    Ich bin einfach nur müde, leer und ausgebrannt
    :bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1:
     
  39. Schwabenzebra67

    Schwabenzebra67 Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2017
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    450
    Ort:
    Bondorf Kr. BB
    Als Ur-Schwabe seit fast 30 Jahren Mitglied in diesem Verein......es gibt definitiv KEINE Alternative.

    Nur der MSV
     
    Wedau1902, schwabe und duisburgerjunge97 gefällt das.
  40. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,107
    Zustimmungen:
    24,140
    Leute bei aller Liebe und größtem Respekt für jede Aktion, die ins Leben gerufen wird aber was soll das hier bringen? Wie viele Aktionen wurden gestartet? Gegen Würzburg im Hinspiel sollte eine Rote-Karten-Aktion folgen, alles verpufft obwohl die Presse dieses Vorhaben aufgenommen hat. Wir müssen uns lauthals bemerkbar machen, Präsenz zeigen! Virtuell wird hier Garnichts mehr bewegen. Ob zahlreiche Mails an Ingo, Ivo & Co., zahlreiche (konstruktive!) Kommentare auf den Social-Media-Plattformen, die Rote-Karten-Avatar-Aktion im Portal. Es bringt doch absolut NICHTS.

    Die letzte Aktion, die etwas bewegt hat, war die Hup-Aktion von Gino Lettieri! Die Presse war vor Ort, es wurde thematisiert, Druck aufgebaut.
    Normalerweise bin ich immer GEGEN Druck aufbauen aber in dem Fall ist es die letzte Chance und ein Brustlöser. Deshalb muss eine Fan-Gruppierung mit Standing, in meinen Augen nun endlich etwas bewegen!

    Das hier wirkt wie ein Kondolenzbuch unsere geliebten MSV, noch sind wir aber nicht verstorben! Es gilt den Verein von den Totengräbern zu erlösen, um strategisch nach vorne zu kommen!
    Dafür gilt es Gas zu geben, ohne Big-Player aus der Fanszene wird hier aber so garnichts gehen.
     
    Toppaz, MSV_Tobi1990, Benni und 17 anderen gefällt das.
  41. thofue

    thofue Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Juni 2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    298
    Ort:
    Rheinberg
  42. 19Christoph02

    19Christoph02 Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 August 2008
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    834
    Ort:
    Duisburg Walsum
  43. Gambooo88

    Gambooo88 Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2019
    Beiträge:
    1,489
    Zustimmungen:
    9,988
  44. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,059
    Zustimmungen:
    51,060
    Ort:
    Dinslaken
    Was ist denn mit den Organisatoren der letztjährigen Hup Aktionen? Besteht da nicht die Möglichkeit nochmal so zu mobilisieren?
     
    j1902 und duisburgerjunge97 gefällt das.
  45. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,792
    Zustimmungen:
    13,080
    Ort:
    Essen
    :bengalonv1:

    …. Wenn irgendwer irgendwann irgendetwas startet… bin dabei.
     
  46. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,309
    Zustimmungen:
    4,627
    Mit dem Fahrrad zum Oberliga Auswärtsspiel nach Hiesfeld Saison 22/23 ?
     
    dokpop gefällt das.
  47. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,077
    Zustimmungen:
    84,806
    Ich finde nächsten Mittwoch wäre um 19:02 der passende Rahmen um lautstark mit vielen Leuten vor dem Stadion den Abgang von Grlic zu fordern!

    Alle(s) für den Verein! :bengalonv1:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Januar 2022
  48. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,792
    Zustimmungen:
    13,080
    Ort:
    Essen

    Von Essen aus??? :eek:
    Dann muss ein E-Bike her…

    Scherz beiseite, hoffen wir dass es den Verein dann noch gibt.
     
  49. zebbrafreund61

    zebbrafreund61 Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2013
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    202
    [​IMG]Es ist nur noch traurig, vor allem auch die Untätigkeit des Vorstands und der tragenden Sponsoren.
     
    der ewig Treue gefällt das.
  50. Nordhessenzebra

    Nordhessenzebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2019
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    2,478
    Ort:
    34302 Guxhagen
    :bengalonv1: MSV auf immer und ewig. Nur nicht mehr mit diesen Verantwortlichen. Macht endlich den Weg frei!
     
    der ewig Treue gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden